Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.07.2011 11:03
ihr werdet sicherlich schöne tage haben und tim wird es auch gefallen
04.07.2011 21:47
Heute kam ne Freundin zu mir und sie meinte, dass mein Hintern kleiner geworden ist.
Sie wusste von meiner Ernährungsumstellung nicht.

Das ging natürlich runter wie Öl
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:11
Sevgi, trinkst du eigentlich Kaffee???

Ich bin ja nen bekennender Kaffeejunkie und wenn ich nicht meine Milch dazu trinken kann, dann raste ich aber aus!!!! Zum Frühstück darf ich doch einen, oder??
Ansonsten soll man doch viel Wasser und Tee trinken...
04.07.2011 22:18
Sarah, ja ich trinke Kaffee. Hab von Milch auf Kaffeesahne umgestellt, denn das darf man. Sojamilch geht auch.

Ist dein Buch schon da??
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:23
Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich noch nicht bei meinen Schwiegereltern im Laden war, denn da lasse ich alles hinliefern.
Musste Samstag bis 16Uhr arbeiten und danach hatte ich auch Druck.
Gestern habe ich ausgeschlafen (11Uhr!!!) und danach ging es ab nach Krefeld (Freunde besuchen) und heute hatte ich genug zu tun für den Meiningen das ich irgendwann keine Lust mehr hatte bei den Ellis vorbei zu gehen.
Da bin ich lieber mit dem Hund Fahrrad gefahren

Sojamilch....schmeckt die wie normale Milch???
04.07.2011 22:28
Das verstehe ich.

Aber, als ich eben gelesen habe, dass du bis 11:00 Uhr ausgeschlafen hast, war ich schon etwas neidsich ......*schäm*

Ich hätte nie gedacht, dass Sojamilch so gut schmecken kann. Ich esse Müsli jetzt morgens auch damit

Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:34
Ich überlege, ob ich Müsli mit Saft esse.
Denn das habe ich schon mal ähnlich gemacht (Müsli mit Joghurt und Saft gemisch) und das war total lecker!!!!
Wobei, wenn ich frühstücke, ich eher der Toast-Typ bin.
Oder mein Vitalis Knusperkissen-Müsli haben muss! Schoko!!!!

Ja, 11Uhr ist Luxus, da wir keine Kinder haben. Und der Hund ist daran rangezüchtet worden
04.07.2011 22:40
Ja klar, schmeckt Müsli mit Saft auch saulecker ......jamjam.

Toastbrot esse ich auch gerne .

Jetzt abends hab ich einen Becher körnigen Frischkäse gegessen. 3 Tage ist es komisch, abends kein Brot zu essen, aber man gewöhnt sich dran.

Juno habt ihr ja gut im Griff

2012 werdet auch ihr nachts erreichbar sein
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 22:45
Erreichbar sind wir IMMER!!!! Da der Meinige sein Telefon nicht ausstellt und es neben dem Bett liegt.

Ich denke, ich werde mir abends Geflügel in die Pfanne hauen oder nen Salat essen. Darf man da dann eigentlich Feta rein machen?
Abends kein Brot ist echt hart.....
Und im Moment ess ich sooo gerne nen Knäckebrot von Rewe mit Käse und Kürbsikernen...da könnt ich töten für!!!!

Juno frisst uns quasi aus der Hand. Und wenn man schön 30 Min Rad mit ihr fährt, ist die auch lecker kaputt
04.07.2011 22:52
Liebes, mit Erreichbarkeit hatte ich was anderes gemeint, aber das weisst du auch .

Ja, abends darfst du alles, was Eiweiss ist, essen. Fleisch, Fisch, Käse, Wurst, Eier. Nen leckeren Salat gibts auch.

Ich hatte heute keinen Appetit auf Fleisch.

Weisst du was mir schwer fällt? Zwischendurch kein Obst essen zu dürfen. Und das bei der Auswahl im Sommer.
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 23:29
Kein Obst ist echt hart....da würde ich eine Mahlzeit durch Obst ersetzen. Frühstück oder mittags z. B.

Was die Erreichbarkeit angeht...also frühestens, wirklich absolut frühestens zu Ende Dezember 2012!
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 23:30
Abends hab ich meistens so richtig Kohldampf. Da kann ich mir auch gerne noch mal Pasta mit Pesto reinschnabbulieren. Mjam!
War erst heute wieder einkaufen und habe beim Pesto massenweise zugeschlagen!!!!
04.07.2011 23:41
Zitat von Piratenbraut:

Kein Obst ist echt hart....da würde ich eine Mahlzeit durch Obst ersetzen. Frühstück oder mittags z. B.

Was die Erreichbarkeit angeht...also frühestens, wirklich absolut frühestens zu Ende Dezember 2012!

Ich ess zum Frühstück Obst, mittags zum Nachtisch.
Wenn unsere Pfirsiche reif sind, werde ich eine Mahlzeit damit ersetzen

Ende 2012 hört sich doch gut an . Könnt ihr Anfang des Jahres mit voller Energie an`s Werk gehen!
04.07.2011 23:45
Zitat von Piratenbraut:

Abends hab ich meistens so richtig Kohldampf. Da kann ich mir auch gerne noch mal Pasta mit Pesto reinschnabbulieren. Mjam!
War erst heute wieder einkaufen und habe beim Pesto massenweise zugeschlagen!!!!

Ich hab auch immer abends gerne gegessen aber nun bin ich eisern!

Mein Mann verdrückt grad neben mir belegte Brötchen und Milchreis. Aber er darf sich das erlauben.

Er fragt vorher auch, ob das für mich ok ist

Deine Pasta kannst du dann mittags geniessen, denn mittags ist alles erlaubt
Piratenbraut
6704 Beiträge
04.07.2011 23:56
Also wenn ich das wirklich will, dann zieh ich das auch durch!!!
Da ist es mir dann auch egal, ob Dirk sich abends ne Tafel Schokolade und ne ganze Tüte Chips reinzieht...Püh!

Ja....sollten wir Anfang nächsten Jahres das nötige Kleingeld zusammen haben, dann werden wir die IVF starten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt