Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
19.08.2011 21:24
Tummeli, achso, und ich dachte, dass du dich um Ella kümmern musstest.
Dabei war es dein böser Laptop.

Unsere Nacht war ok, Mina Ilayda kam einmal um kurz vor 3 und dann wieder um 6 zum Trinken und um 8 wollte sie aufstehen. Das ist ok so
Der Zahn guckt schon raus, aber ganz durch ist er noch nicht.

*

Ahhhh, ne Gartenparty ist ja was Schönes und die haben ja für das Wochenende schönes Wetter angesagt . Ich sag ja, wenn Engel Geb haben

*
Du bist Jungfrau??? Und, woher sind die Kinder

Spass ..............Wann hast du denn Geb? Mein Mann ist auch Jungfrau

*
Wie geht es Ella mit ihrem Schnupfen?? Was acht ihre Stimme??

*
ich muss echt lachen, wenn ich an die Badewannen Aktion denke
Tummelwups
4518 Beiträge
19.08.2011 21:51
Zitat von cashmere:

Tummeli, achso, und ich dachte, dass du dich um Ella kümmern musstest.
Dabei war es dein böser Laptop.

Unsere Nacht war ok, Mina Ilayda kam einmal um kurz vor 3 und dann wieder um 6 zum Trinken und um 8 wollte sie aufstehen. Das ist ok so
Der Zahn guckt schon raus, aber ganz durch ist er noch nicht.

*

Ahhhh, ne Gartenparty ist ja was Schönes und die haben ja für das Wochenende schönes Wetter angesagt . Ich sag ja, wenn Engel Geb haben

*
Du bist Jungfrau??? Und, woher sind die Kinder

Spass ..............Wann hast du denn Geb? Mein Mann ist auch Jungfrau

*
Wie geht es Ella mit ihrem Schnupfen?? Was acht ihre Stimme??

*
ich muss echt lachen, wenn ich an die Badewannen Aktion denke

Nein Ella hat durchgeschlafen bis 6.30 Uhr
ist Mina noch so unruhig und hat Schmerzen Aber so wie sich's liest, hat die Nacht gut geklappt
*
Hoffe auch, dass das Wetter gut wird Hole morgen noch ein paar Wasserspritzpistolen, damit sich alle abkühlen können Gartenpartys sind wirklich was schönes..Ich liebe es...
*
ja bin Jungfrau, deshlab der Smiley dahinter...es war unbefleckte Empfängnis Nein, aufklären brauch ich dich nich,wa
hab im September Geburtstag
Ist er eine "typische Jungfrau" vom Sternzeichen her
*
Stimme und Schnupfen sind nur etwas besser aber ihr Laune ist wieder zum Aushalten und aus ihrem Mund läuft es wie Wasser
*
musste deswegen heut auch lachen, als Hannah baden ist und erstmal genau geguckt hat, ob ich auch wirklich alles weggemacht hab
19.08.2011 22:06
Wann im Sept bist du denn geboren? Nicht, dass du und mein Mann am gleichen Tag Geb haben . Er hat am 8.

Ja, in manchen Sachen ist er typisch Jungfrau will immer alles genau machen und planen, usw .
Aber durch mich ist er schon etwas gelassener geworden . Ist ja nicht so, dass ich nicht plane, ansonsten hätte ich ja mein Leben mit nem kleinen Kind (Melis) alleine nicht meistern können

Bist du etwa auch so??

*
Ist ja toll, dass Ella durchgeschlafen hat . Langsam werden sie wieder ruhiger
Mina Ilayda hatte tagsüber ab und an Schmerzen, ist aber viel besser geworden schon

Ich verzichte erstmal auf Zähne kriegen

19.08.2011 22:08
wie es läuft aus ihrem Mund??
Sabbert sie so doll??

Dann ist da wohl ein Zahn im Anmarsch
Tummelwups
4518 Beiträge
19.08.2011 22:12
Zitat von cashmere:

Wann im Sept bist du denn geboren? Nicht, dass du und mein Mann am gleichen Tag Geb haben . Er hat am 8.

Ja, in manchen Sachen ist er typisch Jungfrau will immer alles genau machen und planen, usw .
Aber durch mich ist er schon etwas gelassener geworden . Ist ja nicht so, dass ich nicht plane, ansonsten hätte ich ja mein Leben mit nem kleinen Kind (Melis) alleine nicht meistern können

Bist du etwa auch so??

*
Ist ja toll, dass Ella durchgeschlafen hat . Langsam werden sie wieder ruhiger
Mina Ilayda hatte tagsüber ab und an Schmerzen, ist aber viel besser geworden schon

Ich verzichte erstmal auf Zähne kriegen

Nein habe nich mit deinem Mann Geburtstag etwas später
ich bin genauso...spontan sein fällt mir schwer muss alles gut durchdacht sein und wenn wir in Urlaub fahren, gibt's erstmal ne Liste,wo ich dann immer alles abhake oder wenn ich mich mit jemandem treffe, wird in Gedanken durchgespielt,wann ich wie und was mache (z.B. Ella fertig machen) damit ich pünktlich ankomme
*
Vllt lag's doch am Vollmond wenn Mina nun auch ruhiger wird nä MAl pass ich mal auf
Die nä Zähne nehmen wir dann Schö, dass es besser geworden ist bei Mina
19.08.2011 22:23
immer diese Planer

Ich kenne die Listen von meinem Mann . Ich mach sowas nicht aber vergessen tu ich auch nichts .

Ich sehe schon viele Parallelen

Es kommt doch eh anders als wie man denkt

Ich bin eher spontan . Habe damit meinen Mann schon öfter mit überrascht, aber im Nachhinein fand er es gut. Nun geht es mit nem Baby leider nicht mehr so spontan aber sie werden ja auch älter .

Wie ist dein Mann? Auch nen Planer??

Tummelwups
4518 Beiträge
19.08.2011 22:28

also hat dein Mann auch solche Listen Aber wie du schreibst, es kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt
Hab schon seit ner Woche ne Liste wegen Hannahs Geburtstag
Da gibt's bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten
Spontan sein, bin ich immer noch am Lernen Ist aber schon besser geworden
Mein Mann ist ruhig, kein Planer er ist der ruhige Part
Sternzeichen Fisch...
19.08.2011 22:47
Zitat von Tummelwups:

also hat dein Mann auch solche Listen Aber wie du schreibst, es kommt erstens alles anders und zweitens als man denkt
Hab schon seit ner Woche ne Liste wegen Hannahs Geburtstag
Da gibt's bestimmt noch mehr Gemeinsamkeiten
Spontan sein, bin ich immer noch am Lernen Ist aber schon besser geworden
Mein Mann ist ruhig, kein Planer er ist der ruhige Part

Sternzeichen Fisch...

Wusst ich doch, dass ich es falsch geschrieben habe

Ist doch schön, wenn dein Mann ruhig ist.
Fische sind wirklich ruhige Menschen ich hatte mal nen Freund der war Fisch.

Ich muss aber sagen, wenn was passiert ist, dann ist mein Mann der Ruhigere und ich die Hektikerin. Aber so im normalen Alltag ist er so wie du

Und, wie lang ist deine Liste??
Ich schreib keine Listen, da ich diese eh verlege
Tummelwups
4518 Beiträge
19.08.2011 22:54
gegenüber anderen Menschen ist er sehr ruhig...guckt und hört sich alles an und dann kommt er langsam aus sich raus...ist immer lustig,wenn er und mein Onkel zusammen sind (der ist auch Fisch) brauchen ne Weile bis sie reden und dann quatschen sie
Bei mir ist es unterschiedlich mal bin ich ruhig und mal hektisch Aber ich bin schüchtern und keiner glaubt's
Liste ist nich so lang hab ja schon einiges abgearbeitet
ich verlege sie nicht denn ich hab mir extra ein Notizheft gekauft, damit ich da immer alles reinschreiben kann
Bist du ein typischer Löwe Hannah ist einer...
19.08.2011 23:12
Du bist schüchtern?? Das glaub ich jetzt nicht

Schüchtern bin ich garnicht, mein Mann auch nicht. Ruhig bin ich nur dann, wenn mit Gewissen Leuten zusammen bin das sind dann die, die ich nicht mag

Dein Mann und dein Onkel, das Bild stell ich mir grad vor .

Ja, in vielen Dingen bin ich typisch Löwe. Ich kämpfe für das, was mir wichtig ist mit Haut und Haaren. Einige Dinge, wie z.B. materialistisch, treffen aber auf mich nicht zu. Gott sei Dank!

Melis ist ja auch Löwe, in ihr find ich mich sehr oft wieder, auch wenn es mir als Mutter manchmal nicht passt

*
Ich wollte noch erwähnen, dass Mina Ilayda sich nun überall hochzieht und dann die Hände los lässt . Natürlich plumst sie dann auf ihren weichgepolsterten Po
Tummelwups
4518 Beiträge
19.08.2011 23:19
Zitat von cashmere:

Du bist schüchtern?? Das glaub ich jetzt nicht

Schüchtern bin ich garnicht, mein Mann auch nicht. Ruhig bin ich nur dann, wenn mit Gewissen Leuten zusammen bin das sind dann die, die ich nicht mag

Dein Mann und dein Onkel, das Bild stell ich mir grad vor .

Ja, in vielen Dingen bin ich typisch Löwe. Ich kämpfe für das, was mir wichtig ist mit Haut und Haaren. Einige Dinge, wie z.B. materialistisch, treffen aber auf mich nicht zu. Gott sei Dank!

Melis ist ja auch Löwe, in ihr find ich mich sehr oft wieder, auch wenn es mir als Mutter manchmal nicht passt

*
Ich wollte noch erwähnen, dass Mina Ilayda sich nun überall hochzieht und dann die Hände los lässt . Natürlich plumst sie dann auf ihren weichgepolsterten Po

Fremden gegenüber schon da brauch ich etwas länger Aber wenn ich dann jemanden kenne brauch auch manchmal etwas bis ich sage was ich denke und denke mir lieber meinen Teil
*
Materialistisch ist sie nur manchmal, aber das hat noch mit Kind sein zutun aber genauso wie du ist sie auch...Sie setzt sich Ziele und macht so lange bis sie es hinbekommt, egal wie...sie beißt sich durch und sie steht gerne im Mittelpunkt,dass ist auch so eine Eigenschaft
Na ja Melis ist ja auch deine Tochter also das Löwenkind von dir Löwen sind auch ehrlich und das find ich gut
*
Du Angeberin
nein ist doch supi, dass sie sich überall hochzieht
und das loslassen kenn ich hat Ella auch gemacht, inzwischen hat sie gelernt und hält sich wenigstens mit einer hand fest oder lehnt sich daran,wo sie sich hochgezogen hat
Pass auf, bald laufen sie
Und das Gras ist nach der Entdeckung von Rindenmulch bestimmt auch keine Hürde mehr,oder
19.08.2011 23:48
lass mich doch mal prahlen .

Ich hoffe sehr, dass Mina Ilayda es auch so macht wie Ella .

Heute konnten wir sie nicht auf den Rase ablegen, in der Nacht hatte es nämlich geregnet bei uns.

Wir waren heute mit ihr 2 Stunden spaazieren, die Hälfte der Strecke haben wir sie getragen, weil sie nicht mehr im KIWA sitzen wollte.

*

ob ich gerne im Mittelpunkt stehe ..................ich bin ehrlich ich glaube schon

Naja in dem Alter von Hannah ist es ja auch normal materialistisch zu sein
Was hat sie sich denn gewünscht zum Geburtstag??

*
Morgen kommen meine Schwie eltern und ich weiss noch nicht, was ich koche. Du hättest das schon längst geplant und bereits vorbereitet

Ich sag dir dann was ich gekocht habe
Tummelwups
4518 Beiträge
19.08.2011 23:59
Zitat von cashmere:

lass mich doch mal prahlen .

Ich hoffe sehr, dass Mina Ilayda es auch so macht wie Ella .

Heute konnten wir sie nicht auf den Rase ablegen, in der Nacht hatte es nämlich geregnet bei uns.

Wir waren heute mit ihr 2 Stunden spaazieren, die Hälfte der Strecke haben wir sie getragen, weil sie nicht mehr im KIWA sitzen wollte.

*

ob ich gerne im Mittelpunkt stehe ..................ich bin ehrlich ich glaube schon

Naja in dem Alter von Hannah ist es ja auch normal materialistisch zu sein
Was hat sie sich denn gewünscht zum Geburtstag??

*
Morgen kommen meine Schwie eltern und ich weiss noch nicht, was ich koche. Du hättest das schon längst geplant und bereits vorbereitet

Ich sag dir dann was ich gekocht habe

Na gut, dann gebe halt weiter an
*
bin auch froh, dass sie das inzwischen so macht, denn blaue Flecken am Kopf sehen gemein aus
Spazieren ist doch auch was schönes gut für die Figur
Siehst du Mina mag getragen werden und Ella klappt inzwischen das Verdeck runter, damit sie alles sehen kann
*
schön, dass du so ehrlich bist
Hannah wünscht sich viel
was von Poly Pocket was zum Lesen, neue Ohrringe, sogar Anziehsachen sie hatte alles der Oma erzählt...
Im Endeffekt bekommt sie: von Tante und Onkel Poly Pocket, Oma und Opa Kilometerzähler für's Fahrrad, von den restlichen Freunden und Verwanten Gutscheine, damit sie mal ausgiebig shoppen kann macht sie inzwischen gerne von uns n Buch, Anziehsachen, Hello Kitty handtuch und für die Herbstferien haben wir uns überlegt in den Europa-Park zufahren...war dieses jahr schwer was zu finden Hat schon alles
*
Jap hätte schon für's Essen geplant aber vorbereitet nix, denn sowas mach ich nich gern koche lieber frisch und mache mir Stress
Grillt doch einfach
Ja erzähl dann einfach was ihr gekocht habt
20.08.2011 00:19
ui, da hat ja Hannah schöne Wünsche . Ja, shoppen ist toll

*
Ich hatte eben an Hähnchenfilt mit Parmesankruste gedacht aber mal sehen, was Morgen tatsächlich auf den Tisch kommen wird . Die Idee mit dem Grillen ist auch gut aber meine Schwiegereltern essen wenig

*
ja, ich geb gerne an aber du auch

Ella ist ja ein schlaues Baby . Guckt sie sich immer noch die Räder oder eure Schuhe an??

*
Mina Ilayda wollte vorhin wieder ne Flasche Milch . Sie isst wie ein Scheunendrescher, hat abends nen vollen Teller Milchbrei gegessen und zum schlafen gehen 200ml Mlich getrunken und jetzt wieder.
Natürlich gab es am Tage auch die anderen Mahlzeiten

Wir haben mit den Nachtflaschen 7 Mahlzeiten
Tummelwups
4518 Beiträge
20.08.2011 00:26
Zitat von cashmere:

ui, da hat ja Hannah schöne Wünsche . Ja, shoppen ist toll

*
Ich hatte eben an Hähnchenfilt mit Parmesankruste gedacht aber mal sehen, was Morgen tatsächlich auf den Tisch kommen wird . Die Idee mit dem Grillen ist auch gut aber meine Schwiegereltern essen wenig

*
ja, ich geb gerne an aber du auch

Ella ist ja ein schlaues Baby . Guckt sie sich immer noch die Räder oder eure Schuhe an??

*
Mina Ilayda wollte vorhin wieder ne Flasche Milch . Sie isst wie ein Scheunendrescher, hat abends nen vollen Teller Milchbrei gegessen und zum schlafen gehen 200ml Mlich getrunken und jetzt wieder.
Natürlich gab es am Tage auch die anderen Mahlzeiten

Wir haben mit den Nachtflaschen 7 Mahlzeiten

also, die Wünsche halten sich wenigstens in Grenzen kenne andere Kinder
Na ich geh nich sooo gerne shoppen eher für die Kinder
*
Mmh hört sich lecka an auch wenn ich nich so gerne Hähnchen esse Bin gespannt,was zu dann wirklich machst und für's grillen muss man ja nich viel kaufen
*
Ja, wenn wir sie tragen, geht der Blick direkt nach unten findet sie immer noch toll Tussi eben
So'n bissl angeben ist ja auch okay Aber zuuuu viel macht, mir zumindest, keinen Spass
*
Na Mina muss ja ihr "Kampfgewicht" halten (nich bös gemeint ) Sei froh, dass sie gut isst sie bewegt sich ja auch, also verbraucht sie auch viel Energie
Ella isst nich soviel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt