Cashi hats endlich geschafft.....
20.08.2011 00:32
Ach, nehm dir das nicht böse mit dem Kampfgewicht
. Sie wirkt aber irgendwie so schmal im Gesicht
.
*
Wollt ihr vorhin eigentlich dazu schreiben, dass Hannah`s Wünsche nicht überheblich sind
. Mein Mann hatte mich abgelenkt.
*
Ich seh das nicht als Angeben an, wenn wir schreiben, was unsere Babys können. Wir sind einfach nur stolz
*
So, liebes, ich bin dann im Bett.
Gute Nacht

*
Wollt ihr vorhin eigentlich dazu schreiben, dass Hannah`s Wünsche nicht überheblich sind

*
Ich seh das nicht als Angeben an, wenn wir schreiben, was unsere Babys können. Wir sind einfach nur stolz

*
Gute Nacht

20.08.2011 00:49
Zitat von cashmere:
Ach, nehm dir das nicht böse mit dem Kampfgewicht. Sie wirkt aber irgendwie so schmal im Gesicht
.
*
Wollt ihr vorhin eigentlich dazu schreiben, dass Hannah`s Wünsche nicht überheblich sind. Mein Mann hatte mich abgelenkt.
*
Ich seh das nicht als Angeben an, wenn wir schreiben, was unsere Babys können. Wir sind einfach nur stolz![]()
*
Gute Nacht![]()
siehst du und Ella wirkt im Gesicht dicker , aber der Körper ist schmal

Schon komisch manchmal...aber Mina isst wirklich gut

*
abgelenkt von deinem Mann

Ich bin schon stolz auf sie

*
na es gibt angeben und angeben

Na klar sind wir auf unsere Mäuse stolz

*
ja, schlaf gut, ruhige Nacht

20.08.2011 23:01
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ach, nehm dir das nicht böse mit dem Kampfgewicht. Sie wirkt aber irgendwie so schmal im Gesicht
.
*
Wollt ihr vorhin eigentlich dazu schreiben, dass Hannah`s Wünsche nicht überheblich sind. Mein Mann hatte mich abgelenkt.
*
Ich seh das nicht als Angeben an, wenn wir schreiben, was unsere Babys können. Wir sind einfach nur stolz![]()
*
Gute Nacht![]()
siehst du und Ella wirkt im Gesicht dicker , aber der Körper ist schmal![]()
Schon komisch manchmal...aber Mina isst wirklich guthast Du nochmal neue Bilder bei FB, da kann ich mal gucken
![]()
*
abgelenkt von deinem Mann![]()
![]()
Ich bin schon stolz auf siesie freut sich sogar,wenn sie Socken geschenkt bekommt
![]()
*
na es gibt angeben und angeben![]()
Na klar sind wir auf unsere Mäuse stolzkann man auch nur sein
![]()
*
ja, schlaf gut, ruhige Nachtbis denne
![]()
Ja, so verschieden ist es manchmal mit den Babys

Nein, hab bei FB keine neuen Bilder reingestellt, hol ich die nächsten Tage nach!
*
Ja, da kannst du wirklich stolz sein auf deine Grosse

*
Ich verstehe schon, wie du das meinst mit dem Angeben

*
Wie war eure Nacht?
Unsere war echt wieder anstrengend. Hab sie dann um 2:30 zu uns mitgenommen. Von 4-6 war sie wach und hat erzählt

danach hat sie bis kurz nach 8 geschlafen.
*
Ich hab heute übrigens Hähnchenbrustfilet in Estragon Sosse mit Rosmarinkartoffeln gemacht

*
Habt ihr schon alles vorbereitet für Morgen?
20.08.2011 23:12
Zitat von cashmere:
Ja, so verschieden ist es manchmal mit den Babys![]()
Nein, hab bei FB keine neuen Bilder reingestellt, hol ich die nächsten Tage nach!
*
Ja, da kannst du wirklich stolz sein auf deine Grosse. Melis ist aber genauso
. Da haben wir doch unsere Töchter gut erzogen
![]()
![]()
.
*
Ich verstehe schon, wie du das meinst mit dem Angebenaber wie ich schon erwähnt habe, wir sind nur stolz
![]()
*
Wie war eure Nacht?
Unsere war echt wieder anstrengend. Hab sie dann um 2:30 zu uns mitgenommen. Von 4-6 war sie wach und hat erzählt![]()
danach hat sie bis kurz nach 8 geschlafen.
*
Ich hab heute übrigens Hähnchenbrustfilet in Estragon Sosse mit Rosmarinkartoffeln gemacht. Wollte ich dir doch berichten.
*
Habt ihr schon alles vorbereitet für Morgen?
Freut sich deine Tochter auch auf Socken

Ja, das haben wir gut gemacht, dann klappt das auch bei den kleinen Mäusen

*
mmh, tut mir leid, dass Mina die Nacht zum Tag gemacht hat

Ella hat bis 7.30 Uhr durchgeschlafen

*
mmh, kannst mal zu mir kochen kommen

Wie lang bleiben deine Schwiegereltern

*
na, ich hab einen Blechkuchen gebacken und hab nur etwas geputzt...
Morgen kommt der Rest- Salate, Muffins, putzen, alles hinstellen etc...
Hatte heut im Hof die doofen Fugen gemacht, da hatte ich kein Bock mehr

20.08.2011 23:33
[/quote]
Freut sich deine Tochter auch auf Socken

Ja, das haben wir gut gemacht, dann klappt das auch bei den kleinen Mäusen

*
mmh, tut mir leid, dass Mina die Nacht zum Tag gemacht hat

Ella hat bis 7.30 Uhr durchgeschlafen

*
mmh, kannst mal zu mir kochen kommen

Wie lang bleiben deine Schwiegereltern

*
na, ich hab einen Blechkuchen gebacken und hab nur etwas geputzt...
Morgen kommt der Rest- Salate, Muffins, putzen, alles hinstellen etc...
Hatte heut im Hof die doofen Fugen gemacht, da hatte ich kein Bock mehr

[/quote]
Ich denke schon, dass sie sich auch über Socken freuen würde, voausgesetzt es kommt vom Herzen

*
Was für einen Kuchen hast du denn gebacken??
*
Klar koche ich auch für dich, wenn du auf Mina Ilayda aufpasst

*
Schwiegereltern bleiben bis Mittwoch in Berlin, aber nicht die ganze Zeit bei uns. Sie haben eine Wohnung in Berlin.
*
Was für Salate willst du machen und was für Muffins??
Ich habe Fragen, was

Was für Fugen hast du gemacht

Oh man, tut mir leid, dass Ella nun Wund ist

Toll, dass sie durchgeschlafen hat

Ich sag ja, sie muss sich mal mit Mina Ilayda unterhalten und ihr erklären, wie das geht

*
Irgendwas wollte ich noch aber nun ist es weg

20.08.2011 23:41
Alzheimer
war bestimmt nich so wichtig
*
unsere geschenke kommen immer vom Herzen und das weiß sie ja auch
Habe ihr ne Karte geschríeben, dass wir ihr halt nen Tag im Europa Park schenken und da hab ich reingeschrieben, dass wir sie lieb haben und wir stolz auf sie sind
und was passiert..ich bekomme Pipi in die Augen
schlimm sowas
*
Ich denke, dass ich nich viel aufpassen muss, denn Ella wird sich schon um Mina kümmern
sie kann ihr ja dabei erzählen,wie das mit dem Schlafen geht
*
die Fugen von den Platten im Hof
da kommt immer der Löwenzahn und Moos usw durch, sind halt schon ein paar Jahrzehnte alt
und bald machen wir den ganzen Hof, dann brauch ich das so schnell nich mehr machen
*
Kannst soviel fragen,wie du willst
Habe Versunkenen Streusel gemacht
(ob du was mit anfangen kannst
) morgen mach ich noch Muffins
Salate: Zoo-Nudel Salat und Glasnudelsalat und Tomaten-Mozzarella

*
unsere geschenke kommen immer vom Herzen und das weiß sie ja auch

*
Ich denke, dass ich nich viel aufpassen muss, denn Ella wird sich schon um Mina kümmern

*
die Fugen von den Platten im Hof

*
Kannst soviel fragen,wie du willst

Habe Versunkenen Streusel gemacht

Salate: Zoo-Nudel Salat und Glasnudelsalat und Tomaten-Mozzarella
20.08.2011 23:52
Hmmmm, die Salate hören sich lecker an, ich bin Morgen bei euch
. abei können sich Ella und Mina Ilayda unterhalten.
*
Ich hätte auch geweint, bei dem was du in die Karte für Hannah geschrieben hast. Ich bin auch total sentimental, wenn es um meine Kinder geht
*
Jetzt wo ich es lese mit den Fugen, fällt es mir wie Schuppen vor die Augen ein( so ähnlich hiess der Spruch glaub ich
), ja klar Unkraut, was denn sonst
Nee, versunkene Streusel kenn ich nicht, klingt aber sehr lecker
Ich habe jetzt Hunger
*
Gratulier Hannah von mir und wünsch euch jetzt schon eine tolle Feier
. Wann geht es los?

*
Ich hätte auch geweint, bei dem was du in die Karte für Hannah geschrieben hast. Ich bin auch total sentimental, wenn es um meine Kinder geht

*
Jetzt wo ich es lese mit den Fugen, fällt es mir wie Schuppen vor die Augen ein( so ähnlich hiess der Spruch glaub ich

Nee, versunkene Streusel kenn ich nicht, klingt aber sehr lecker

Ich habe jetzt Hunger

*
Gratulier Hannah von mir und wünsch euch jetzt schon eine tolle Feier

21.08.2011 00:00
Zitat von cashmere:
Hmmmm, die Salate hören sich lecker an, ich bin Morgen bei euch. abei können sich Ella und Mina Ilayda unterhalten.
*
Ich hätte auch geweint, bei dem was du in die Karte für Hannah geschrieben hast. Ich bin auch total sentimental, wenn es um meine Kinder geht![]()
*
Jetzt wo ich es lese mit den Fugen, fällt es mir wie Schuppen vor die Augen ein( so ähnlich hiess der Spruch glaub ich), ja klar Unkraut, was denn sonst
![]()
![]()
![]()
Nee, versunkene Streusel kenn ich nicht, klingt aber sehr lecker![]()
Ich habe jetzt Hunger![]()
![]()
![]()
![]()
*
Gratulier Hannah von mir und wünsch euch jetzt schon eine tolle Feier. Wann geht es los?
na klar, dann pack mal und fahr los, damit du rechtzeitig hier bist

Ella wird lachen vor freude, wenn noch ein kleines Kind da ist...sie freut sich dann immer und "ruft" und quietscht und fängt dann an zu schäkern

was ich noch erzählen wollte...da hat sie mir heute meinen Oreo-Keks aus der hand geklaut und beim essen gelacht und sich tierisch gefreut

muss mal gucken,ob das Foto was geworden ist,wie sie danach aussah

*
Schlimm, bin seit dieser Schwangerschaft total sentimental, heule bei jedem bisschen...sogar wenn von Hannah ne Serie kommt

*
Versunkener Streusel, ist trockener Kuchen, wo Kakao-Streusel nach unten gesunken sind,weil sie so schwer sind...perfekt für Kinder

heb dir auch da gerne was auf

geht 14 Uhr los

21.08.2011 00:16
Du bist ja lieb
ok 14:uhr bin ich da, im Gepäck Mina Ilayda und Socken für Hannah
.
Hmm, bei dir sind ja total noch die Hormone von der SS, wenn du so sentimental bist
Wünsch euch Morgen einen wunderschönen Tag
Bin dann mal schlafen.

Hmm, bei dir sind ja total noch die Hormone von der SS, wenn du so sentimental bist

Wünsch euch Morgen einen wunderschönen Tag

Bin dann mal schlafen.
21.08.2011 00:23
Zitat von cashmere:
Du bist ja liebok 14:uhr bin ich da, im Gepäck Mina Ilayda und Socken für Hannah
.
![]()
Hmm, bei dir sind ja total noch die Hormone von der SS, wenn du so sentimental bist![]()
Wünsch euch Morgen einen wunderschönen Tag![]()
Bin dann mal schlafen.
Na klar, auf einen mehr oder weniger kommt's nun wirklich nich an

aber bitte keinen rosanen Socken

*
Ich denke auch, dass es wirklich noch von der SS ist

*
Foto ist leider etwas unscharf, denn sie hat noch schlimmer um den Mund ausgesehen

Und Kaffee will sie auch immer mittrinken

*
Danke schön und schlaf du schön und ruhig

22.08.2011 09:55
Tummelchen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern
.
Danke für die süssen Ella Bilder
. Sieht man wirklich, wie sie sabbert und ist ja echt goldig, wie sie Kaffee trinkt
.
Natürlich hätte ich keine Rosa Socken mitgebracht
*
Wir ware gester mit Püppi am Strand, es hat ihr grossen Spass gemacht im Sand und MIT Sand zu spielen
Der Zahn ist nu Gott sei Dank durch
Sie hat die Nacht von 22 Uhr bis 5 geschlafen, dann getrunken und weiter geschlafen bis kurz vor 9. So kann es bleiben

Danke für die süssen Ella Bilder

Natürlich hätte ich keine Rosa Socken mitgebracht

*
Wir ware gester mit Püppi am Strand, es hat ihr grossen Spass gemacht im Sand und MIT Sand zu spielen

Der Zahn ist nu Gott sei Dank durch

Sie hat die Nacht von 22 Uhr bis 5 geschlafen, dann getrunken und weiter geschlafen bis kurz vor 9. So kann es bleiben

22.08.2011 23:13
Zitat von cashmere:
Tummelchen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag gestern.
Danke für die süssen Ella Bilder. Sieht man wirklich, wie sie sabbert und ist ja echt goldig, wie sie Kaffee trinkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Natürlich hätte ich keine Rosa Socken mitgebracht![]()
*
Wir ware gester mit Püppi am Strand, es hat ihr grossen Spass gemacht im Sand und MIT Sand zu spielen![]()
Der Zahn ist nu Gott sei Dank durch![]()
![]()
![]()
Sie hat die Nacht von 22 Uhr bis 5 geschlafen, dann getrunken und weiter geschlafen bis kurz vor 9. So kann es bleiben![]()
Huhu
War ein wirklich heisser, schöner anstrengender Tag

Gartenschlauch war sehr beliebt

Wo warst du

Wo wart ihr am Strand

also muss das Planschbecken herhalten

Juchu

Was habt ihr heute gemacht

23.08.2011 10:20
Tummeli, hast ja vergessen mir eure Hausnummer zu nennen, daher konnten wir nicht kommen
arme Ella Maus, hat umsonst gewartet
Freut mich, dass ihr nen schönen Tag hattet. Ja solche Veranstaltungen mit einem Baby sind anstrengend.
Wir haben 2km von uns entfernt einen Strandbad und da waren wir. Schade, dass ihr nichs in der Nähe habt
. Aber wie du sagst, muss dann das Plantschbecken herhalten
.
Ich geb euch freiwillig den Vortritt für den nächsten Zahn
Gestern haben wir nichts besonderes gemacht. Ich war mit Püppi viel unterwegs, und abends waren Schwiegereltern wieder bei uns. Heute Abend und Morgen nachmittags kommen sie wieder und am Donnerstag fahren sie zurück.
*
Wie war eure Nacht??
Mina Ilayda ist um 22 Uhr ins Bett, wollte in der Nacht 2 mal den Nucki und um 5 was zu trinken. Dannn hat sie bis um 9 geschlafen. Vorhn hat sie gefrühstückt und nun spielt sie in ihrem Bett, Mama trinkt nen Kaffee
.

Freut mich, dass ihr nen schönen Tag hattet. Ja solche Veranstaltungen mit einem Baby sind anstrengend.
Wir haben 2km von uns entfernt einen Strandbad und da waren wir. Schade, dass ihr nichs in der Nähe habt

Ich geb euch freiwillig den Vortritt für den nächsten Zahn

Gestern haben wir nichts besonderes gemacht. Ich war mit Püppi viel unterwegs, und abends waren Schwiegereltern wieder bei uns. Heute Abend und Morgen nachmittags kommen sie wieder und am Donnerstag fahren sie zurück.
*
Wie war eure Nacht??
Mina Ilayda ist um 22 Uhr ins Bett, wollte in der Nacht 2 mal den Nucki und um 5 was zu trinken. Dannn hat sie bis um 9 geschlafen. Vorhn hat sie gefrühstückt und nun spielt sie in ihrem Bett, Mama trinkt nen Kaffee

23.08.2011 11:54
Zitat von cashmere:hmmm leckar
Mina Ilayda beim Rindenmulch essen![]()

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt