Cashi hats endlich geschafft.....
23.08.2011 23:08
Zitat von cashmere:
Ok, ich komme zu dir![]()
![]()
.
Das Praktikum würde 4 Wochen gehen. Wenn sie angenommen wird, geht es im Oktober los.
Ja, Oma und Opa sind total begeistert von der Püppi, aber das sind ja alle Großeltern.
Ja, komm her zum Saugen. Zur Zeit komm ich auch selten dazu, Mina Ilayda will immer dabei sein und das ist mir zu gefährlich. Also saug ich wenn einer sich mit ihr beschäftigt.
Wir haben einen Maulwurfkuchen gebacken. Ich hab den Boden gemacht und Melis die Füllung![]()
Okay, ich stell das Bügelbrett schonmal auf

*
wenn ich sauge, steht Ella entweder im Laufstall (auch liebevoll von Hannah "Knast"

*
Klar, sind die Großeltern immer stolz, kann man auf Mina (auch Melis) auch sein

*
Mmh, den Kuchen hab ich schon ewig nich mehr gemacht

23.08.2011 23:10
Ah vergessen...
4 Wochen gehen ja noch
die gehen schnell rum undsie wäre zu Minas Geburtstag zurück
4 Wochen gehen ja noch

23.08.2011 23:21
Bei euch backt dein Mann??? Cool!
*
Melis meinte heute, wenn sie nach 4 Wochen zurück kommt, würde ihre Schwester sie nicht wieder erkennen
*
Hannah hat ja auch recht mit ihrer Bezeichnung
. Unsere bleibt da ja nicht gerne. Mina Ilayda spielt auch sehr gerne mit Kabeln. Ist ja auch kein Problem, dass es durch sie länger dauert aber Mina Ilayda zieht sich ja mitlerweile hoch und da ist sie noch nicht so geübt wie Ella
, fällt dadurch öfters um.
*
Ja, wir haben ganz, ganz süsse Babys
*
So Liebes, ich sag dir schon mal gute Nacht! drück dir die Daumen, dass diese besser wird
*
Melis meinte heute, wenn sie nach 4 Wochen zurück kommt, würde ihre Schwester sie nicht wieder erkennen

*
Hannah hat ja auch recht mit ihrer Bezeichnung

*
Ja, wir haben ganz, ganz süsse Babys

*
So Liebes, ich sag dir schon mal gute Nacht! drück dir die Daumen, dass diese besser wird

23.08.2011 23:32
Zitat von cashmere:
Bei euch backt dein Mann??? Cool!
*
Melis meinte heute, wenn sie nach 4 Wochen zurück kommt, würde ihre Schwester sie nicht wieder erkennen![]()
*
Hannah hat ja auch recht mit ihrer Bezeichnung. Unsere bleibt da ja nicht gerne. Mina Ilayda spielt auch sehr gerne mit Kabeln. Ist ja auch kein Problem, dass es durch sie länger dauert aber Mina Ilayda zieht sich ja mitlerweile hoch und da ist sie noch nicht so geübt wie Ella
, fällt dadurch öfters um.
*
Ja, wir haben ganz, ganz süsse Babys![]()
![]()
![]()
![]()
*
So Liebes, ich sag dir schon mal gute Nacht! drück dir die Daumen, dass diese besser wird![]()
Ja zu 80% backt mein Mann

*
Ach was, Mina wird sie schon erkennen

*
Irgendwie haben die Kanel ne ganz schön hohe Anziehungskraft bei den Kleinen

Bin aber trotzdem hinter Ella her,wenn sie sich hochzieht, da ich immer noch ängstlich bin

Ella spielt ja im "Knast" schon mal eine längere Zeit

*
Wünsch dir auch ein tolle ruhige Nacht, dass diese wie die anderen wird

Guuuute Nacht

24.08.2011 10:13
Tummeli, gute Morgen
Dann kannst du deinen Mann ab und an mal vorbei schicken
.
Das ist doch schön, wenn Ella sich etwas länger im "Knast" beschäftigt. Dann kann man doch etwas erledigen.
Apropo Kabel
Mina Ilayda spielt grad mit dem Kabel vom Ventilator
*
Wie war eure Nacht? Unsere war sehr unruhig
. Ich befürchte, dass der 4. Zahn kommt

Dann kannst du deinen Mann ab und an mal vorbei schicken

Das ist doch schön, wenn Ella sich etwas länger im "Knast" beschäftigt. Dann kann man doch etwas erledigen.
Apropo Kabel

*
Wie war eure Nacht? Unsere war sehr unruhig

24.08.2011 11:11
Zitat von cashmere:ich verstehe dich doch nicht falsch ... naja, sie hat schon ihre Problemchen beim essen, aber nach den ersten zwei Löffelchen wird es dann besser. Und ein Löffelchen geht mehrfach raus und rein bis es vollständig verschwunden ist und die nächste Ladung drann kommen kann.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:Möhre mit Kartoffel
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Sunshine, ja, ist sie![]()
![]()
![]()
![]()
soe bekommt ja von ihrer rabenmusster nichts zu essen
.
*
Wie geht es euch? Was macht Lily?
Vielleicht sollt ich bevor ich sende nochmal lesen: soe, rabbenmusster![]()
![]()
das soll natürlich heissen, sie - rabenmutter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so was aber auch![]()
![]()
es ist ein wirklich süßes Bild
![]()
unserem Mäuschen geht es richtig gut zur Zeit. Sie brappelt so vor sich hin und wenn ich ihr an den Hals puste kreicht sie schon leichtich sag die... aller liebst.
Heute hat der Papa zum Mittag gefüttert ... aller liebst! Es hat richtig gut geklappt.Leider lässt sie sich aber die Flasche nicht von ihm geben.
Freut mich, dass es euch gut geht![]()
Das Anpusten mag unsere Püppi auch sehr gerne. Was gab es denn zum Mittag für Lily, wenn sie die Flasche vom Papa nicht annimmt
![]()
scheint ja zu schmecken
Versteh mich jetzt nicht falsch aber ist der Zungenschiebereflex schon weg bei Lilywie kommt sie mit der Verdauung klar???
Ich frag nur daher, weil ich mit Mina Ilayda mit vereinhalb Monaten angefangen habe und da hatte sie Probleme mit der Verdauung![]()
Man, eure Prinzessin entwickelt sich ja schnell![]()
Mit der Verdauung hat sie zum Glück keine Probleme. Davor hatte ich auch Angst.
Sie entwickelt sich wirklich schnell. Auf einer Seite bin ich da auch stolz, auf der anderen Seite aber auch etwas traurig... sie werden so schnell groß (naja, kennste ja selber)
Deine süße ist ber auch zum wegschmelzen, auf die kannste auch echt stolz sein. Bald wird sie laufen können und du wirst nur noch hiter her hetzen

Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten ... mit Baby. (da ist sie 7-8Mo.) es wird bestimmt wunderschön
24.08.2011 11:45
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:ich verstehe dich doch nicht falsch ... naja, sie hat schon ihre Problemchen beim essen, aber nach den ersten zwei Löffelchen wird es dann besser. Und ein Löffelchen geht mehrfach raus und rein bis es vollständig verschwunden ist und die nächste Ladung drann kommen kann.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:Möhre mit Kartoffel
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Sunshine, ja, ist sie![]()
![]()
![]()
![]()
soe bekommt ja von ihrer rabenmusster nichts zu essen
.
*
Wie geht es euch? Was macht Lily?
Vielleicht sollt ich bevor ich sende nochmal lesen: soe, rabbenmusster![]()
![]()
das soll natürlich heissen, sie - rabenmutter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so was aber auch![]()
![]()
es ist ein wirklich süßes Bild
![]()
unserem Mäuschen geht es richtig gut zur Zeit. Sie brappelt so vor sich hin und wenn ich ihr an den Hals puste kreicht sie schon leichtich sag die... aller liebst.
Heute hat der Papa zum Mittag gefüttert ... aller liebst! Es hat richtig gut geklappt.Leider lässt sie sich aber die Flasche nicht von ihm geben.
Freut mich, dass es euch gut geht![]()
Das Anpusten mag unsere Püppi auch sehr gerne. Was gab es denn zum Mittag für Lily, wenn sie die Flasche vom Papa nicht annimmt
![]()
scheint ja zu schmecken
Versteh mich jetzt nicht falsch aber ist der Zungenschiebereflex schon weg bei Lilywie kommt sie mit der Verdauung klar???
Ich frag nur daher, weil ich mit Mina Ilayda mit vereinhalb Monaten angefangen habe und da hatte sie Probleme mit der Verdauung![]()
Man, eure Prinzessin entwickelt sich ja schnell![]()
Mit der Verdauung hat sie zum Glück keine Probleme. Davor hatte ich auch Angst.
Sie entwickelt sich wirklich schnell. Auf einer Seite bin ich da auch stolz, auf der anderen Seite aber auch etwas traurig... sie werden so schnell groß (naja, kennste ja selber)
Deine süße ist ber auch zum wegschmelzen, auf die kannste auch echt stolz sein. Bald wird sie laufen können und du wirst nur noch hiter her hetzen![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten ... mit Baby. (da ist sie 7-8Mo.) es wird bestimmt wunderschön
Wie wahr

24.08.2011 23:44
sunshine , wollte auf deine Post noch was dazu schreiben
Freut mich, dass Lily keine Probleme mit der Verdauung hat!
Ja, Weihnachten mit Baby ist toll, unsers war ja letztes Jahr 14 Tage alt und dies Jahr werden wir ein Kleinkind zu Weihnachten haben.
Ich muss ihr jetzt schon hinterher rennen
so schnell, wie sie krabbelt. Und, nirgendswo kann ich sie ablegen um was zu erledigen, sie wil überall dabei sein. Bald kann sie mir ja im Haushalt mithelfen

Ja, Weihnachten mit Baby ist toll, unsers war ja letztes Jahr 14 Tage alt und dies Jahr werden wir ein Kleinkind zu Weihnachten haben.
Ich muss ihr jetzt schon hinterher rennen

25.08.2011 06:30
Zitat von cashmere:na auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt
sunshine , wollte auf deine Post noch was dazu schreiben![]()
Ich muss ihr jetzt schon hinterher rennen![]()
![]()
![]()
so schnell, wie sie krabbelt. Und, nirgendswo kann ich sie ablegen um was zu erledigen, sie wil überall dabei sein. Bald kann sie mir ja im Haushalt mithelfen
![]()
![]()
![]()

25.08.2011 07:47
meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig
25.08.2011 08:37
Guten Morgen
Nee, mein Mann brauch ich hier
Und das war Jahrelange Schwerstarbeit für mich, dass er einiges macht
*
Wie war eure Nacht
besser? ist der Zahn da???
*
Wir haben gestern auch ein kleines BälleBad gekauft
Sie sitzt aber lieber davor und spielt mit den Bällen
*
Hoffe ihr habt einen Schönen Tag

Nee, mein Mann brauch ich hier

*
Wie war eure Nacht

*
Wir haben gestern auch ein kleines BälleBad gekauft

*
25.08.2011 09:41
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:na auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt
sunshine , wollte auf deine Post noch was dazu schreiben![]()
Ich muss ihr jetzt schon hinterher rennen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dauert nich mehr lang, so schnell wie die Zeit vergeht

25.08.2011 09:44
Zitat von svum:
meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig
Hallo mein Engel,
wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade

Was machenn die 3 Engel??
25.08.2011 09:50
Zitat von Tummelwups:
Guten Morgen![]()
Nee, mein Mann brauch ich hierUnd das war Jahrelange Schwerstarbeit für mich, dass er einiges macht
![]()
*
Wie war eure Nachtbesser? ist der Zahn da???
*
Wir haben gestern auch ein kleines BälleBad gekauftSie sitzt aber lieber davor und spielt mit den Bällen
![]()
*
Gute Morgen

Hast du ihn so erzogen, wie du wolltest, was

*
Unsere geht auch kaum in das Zelt, wenn dann um Bälle zu holen und spielt, so wie Ella, davor

*
Ich hab gestern nicht nachgeguckt nach dem Zahn.
Zahnt Ella auch weiterhin? Was macht der Schnupfen??
Danke, ich wünsch euch auch nen schönen Tag

Ich muss heute los und für Püppi Essen kaufen, damit sie nicht weiter Rindenmulch isst

25.08.2011 09:51
Zitat von Tummelwups:
Guten Morgen![]()
Nee, mein Mann brauch ich hierUnd das war Jahrelange Schwerstarbeit für mich, dass er einiges macht
![]()
*
Wie war eure Nachtbesser? ist der Zahn da???
*
Wir haben gestern auch ein kleines BälleBad gekauftSie sitzt aber lieber davor und spielt mit den Bällen
![]()
*
Gute Morgen

Hast du ihn so erzogen, wie du wolltest, was

*
Unsere geht auch kaum in das Zelt, wenn dann um Bälle zu holen und spielt, so wie Ella, davor

*
Ich hab gestern nicht nachgeguckt nach dem Zahn.
Zahnt Ella auch weiterhin? Was macht der Schnupfen??
Danke, ich wünsch euch auch nen schönen Tag

Ich muss heute los und für Püppi Essen kaufen, damit sie nicht weiter Rindenmulch isst

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt