Cashi hats endlich geschafft.....
23.08.2011 13:52
Sunshine, ja, ist sie
soe bekommt ja von ihrer rabenmusster nichts zu essen
.
*
Wie geht es euch? Was macht Lily?

*
23.08.2011 13:53
Zitat von cashmere:
Sunshine, ja, ist sie![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
Vielleicht sollt ich bevor ich sende nochmal lesen: soe, rabbenmusster

23.08.2011 14:03
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
*
Vielleicht sollt ich bevor ich sende nochmal lesen: soe, rabbenmusster![]()
![]()
das soll natürlich heissen, sie - rabenmutter
![]()
![]()
![]()

so was aber auch

unserem Mäuschen geht es richtig gut zur Zeit. Sie brappelt so vor sich hin und wenn ich ihr an den Hals puste kreicht sie schon leicht

Heute hat der Papa zum Mittag gefüttert ... aller liebst! Es hat richtig gut geklappt.Leider lässt sie sich aber die Flasche nicht von ihm geben.
23.08.2011 14:04

Und ich finde sie sieht nich aus,wie ein 1-Jähriges Kind

*
Ach, die doofe Hausnummer vergessen

*
Nacht war unruhig

*
Na bei Mina scheint's ja langsam zu klappen

Ist doch echt schön

*
Achso, ihr wart im Strandbad

Na, n Freibad haben wir hier auch, aber ich mag die Massenansammlung von Menschen nich so und den Chlorgeruch

*
wünsch dir noch einen Schööööönen Tag
23.08.2011 14:10
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so was aber auch![]()
![]()
es ist ein wirklich süßes Bild
![]()
unserem Mäuschen geht es richtig gut zur Zeit. Sie brappelt so vor sich hin und wenn ich ihr an den Hals puste kreicht sie schon leichtich sag die... aller liebst.
Heute hat der Papa zum Mittag gefüttert ... aller liebst! Es hat richtig gut geklappt.Leider lässt sie sich aber die Flasche nicht von ihm geben.
Freut mich, dass es euch gut geht

Das Anpusten mag unsere Püppi auch sehr gerne

23.08.2011 14:18
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
Nein, wie süß doch Mina ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich finde sie sieht nich aus,wie ein 1-Jähriges Kindtotal zum knuddeln
![]()
![]()
*
Ach, die doofe Hausnummer vergessen![]()
*
Nacht war unruhigaber bei der Wärme kein Wunder...waren 25 Grad im Zimmer
![]()
*
Na bei Mina scheint's ja langsam zu klappen![]()
![]()
Ist doch echt schön![]()
*
Achso, ihr wart im Strandbadhab schon gedacht, dass ihr an die Ostsee gefahren seid
![]()
Na, n Freibad haben wir hier auch, aber ich mag die Massenansammlung von Menschen nich so und den Chlorgeruch![]()
*
Daaaanke

*
Ja, du böse Mama

*
Bei Püppi waren es 24° die Nacht, sie hat geschlafen, weil sie so viel zum Nachholen hat. Grad schläft sie wieder seit über einer Stunde.
Ist denn die Erkältung bei Ella nun weg??
Hab ich doch total vergessen zu fragen, hat sich Hannah über ihre Geschenke gefreut?? Bestimmt, oder??
Danke, wünsch dir auch nen schönen Tag

Ich geh gleich bügeln.
23.08.2011 14:40
Zitat von cashmere:Möhre mit Kartoffel
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so was aber auch![]()
![]()
![]()
unserem Mäuschen geht es richtig gut zur Zeit. Sie brappelt so vor sich hin und wenn ich ihr an den Hals puste kreicht sie schon leichtich sag die... aller liebst.
Freut mich, dass es euch gut geht![]()
Das Anpusten mag unsere Püppi auch sehr gerne. Was gab es denn zum Mittag für Lily, wenn sie die Flasche vom Papa nicht annimmt
![]()

23.08.2011 20:40
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
Nein, wie süß doch Mina ist
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich finde sie sieht nich aus,wie ein 1-Jähriges Kindtotal zum knuddeln
![]()
![]()
*
Ach, die doofe Hausnummer vergessen![]()
*
Nacht war unruhigaber bei der Wärme kein Wunder...waren 25 Grad im Zimmer
![]()
*
Na bei Mina scheint's ja langsam zu klappen![]()
![]()
Ist doch echt schön![]()
*
Achso, ihr wart im Strandbadhab schon gedacht, dass ihr an die Ostsee gefahren seid
![]()
Na, n Freibad haben wir hier auch, aber ich mag die Massenansammlung von Menschen nich so und den Chlorgeruch![]()
*
Daaaanke. Ich sag ja, dass sie "Erwachsen" aussieht und keinen Babyspeck mehr hat
. Mein Baby ist weg
![]()
*
Ja, du böse Mama![]()
![]()
![]()
*
Bei Püppi waren es 24° die Nacht, sie hat geschlafen, weil sie so viel zum Nachholen hat. Grad schläft sie wieder seit über einer Stunde.
Ist denn die Erkältung bei Ella nun weg??
Hab ich doch total vergessen zu fragen, hat sich Hannah über ihre Geschenke gefreut?? Bestimmt, oder??
Danke, wünsch dir auch nen schönen Tag![]()
Ich geh gleich bügeln.
Hab doch geschrieben, dass sie nich wie ne 1Jährige aussieht, vllt wie 10 Monate, aber nich wie ein Jahr

Ich könnt sie knutschen

*
Sie hat noch Schnupfen, aber nich mehr so schlimm...heiser ist sie nun auch nich mehr

*
Na klar, hat Hannah sich gefreut

*
IEX, bügeln und das noch bei der Wärme

23.08.2011 22:23
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:Möhre mit Kartoffel
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so was aber auch![]()
![]()
![]()
Freut mich, dass es euch gut geht![]()
Das Anpusten mag unsere Püppi auch sehr gerne. Was gab es denn zum Mittag für Lily, wenn sie die Flasche vom Papa nicht annimmt
![]()
scheint ja zu schmecken
Versteh mich jetzt nicht falsch aber ist der Zungenschiebereflex schon weg bei Lily

Ich frag nur daher, weil ich mit Mina Ilayda mit vereinhalb Monaten angefangen habe und da hatte sie Probleme mit der Verdauung

Man, eure Prinzessin entwickelt sich ja schnell

23.08.2011 22:30
Zitat von Tummelwups:
Hab doch geschrieben, dass sie nich wie ne 1Jährige aussieht, vllt wie 10 Monate, aber nich wie ein Jahr![]()
Ich könnt sie knutschen![]()
*
Sie hat noch Schnupfen, aber nich mehr so schlimm...heiser ist sie nun auch nich mehrAlso alles im allem geht's ihr wieder gut
![]()
*
Na klar, hat Hannah sich gefreutsie tut bei Geschenken immer fast hyperventilieren
![]()
*
IEX, bügeln und das noch bei der Wärme![]()
![]()
![]()

*
Freut mich, dass der Schnupfen bei Ella besser geworden ist

Ja, ist doch immer schön, wenn die Kinder sich so freuen

Hör mir auf mit Bügeln, hab das die letzte Zeit schleifen lassen, hab gestern bis 23:30h gebügelt und den Rest denn heute gemacht.
Bei uns hat es heute sehr doll geregnet, mit Blitz und Donner sag ich dir.
Wie war dein Tag??
*
Apropo Wien! Wir sind jetzt bei Irland

23.08.2011 22:30
Zitat von Tummelwups:
Hab doch geschrieben, dass sie nich wie ne 1Jährige aussieht, vllt wie 10 Monate, aber nich wie ein Jahr![]()
Ich könnt sie knutschen![]()
*
Sie hat noch Schnupfen, aber nich mehr so schlimm...heiser ist sie nun auch nich mehrAlso alles im allem geht's ihr wieder gut
![]()
*
Na klar, hat Hannah sich gefreutsie tut bei Geschenken immer fast hyperventilieren
![]()
*
IEX, bügeln und das noch bei der Wärme![]()
![]()
![]()

*
Freut mich, dass der Schnupfen bei Ella besser geworden ist

Ja, ist doch immer schön, wenn die Kinder sich so freuen

Hör mir auf mit Bügeln, hab das die letzte Zeit schleifen lassen, hab gestern bis 23:30h gebügelt und den Rest denn heute gemacht.
Wie war dein Tag??
*
Apropo Wien! Wir sind jetzt bei Irland

23.08.2011 22:33
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
Wer lesen kann ist im Vorteil
![]()
![]()
ich hab das Nicht überlesen
![]()
*
Freut mich, dass der Schnupfen bei Ella besser geworden ist![]()
Ja, ist doch immer schön, wenn die Kinder sich so freuen![]()
![]()
![]()
Wie war dein Tag??
*
Apropo Wien! Wir sind jetzt bei Irlandmal sehen, was zum Ende raus kommt
![]()
Ich hasse bügeln

*
heut Abend hat's hier auch kurz gewittert

*
Mein Tag war warm

Und bei dir

*
Irland..aha

vllt landet sie in Neuseeland zum Schluss

Wie lange kann sie sich noch entscheiden...sie fliegt dann aber mit mehrern oder?
23.08.2011 22:50
Also, Plantschwetter war es bei uns nicht.
Freu mich, dass Ella so viel Spass hatte
Ach, ich bügel schon gerne, aber wie gesagt, hatte ich letzte Zeit keine Lust dazu. Ich putze auch gerne Fenster, komm dazu nun auch so selten.
Naja, nach Irland würden sie zu zweit fliegen, aber mal sehen, was draus wird. Bis Freitag muss sie die Bewerbung abgeben. Sie sagt, wenn sie nach Österreich geht, würde sie da auch Deutsch sprechen aber in Irland eben Englisch und dies würde sich später auf ihrer Bewerbung positiv auswirken. Ich verstehe das ja, aber trotzdem.............
Wir hatten heute wieder Besuch von Schwiegis, Morgen kommen sie wieder. Melis und ich haben heute noch nen Kuchen gebacken.
Freu mich, dass Ella so viel Spass hatte

Ach, ich bügel schon gerne, aber wie gesagt, hatte ich letzte Zeit keine Lust dazu. Ich putze auch gerne Fenster, komm dazu nun auch so selten.
Naja, nach Irland würden sie zu zweit fliegen, aber mal sehen, was draus wird. Bis Freitag muss sie die Bewerbung abgeben. Sie sagt, wenn sie nach Österreich geht, würde sie da auch Deutsch sprechen aber in Irland eben Englisch und dies würde sich später auf ihrer Bewerbung positiv auswirken. Ich verstehe das ja, aber trotzdem.............

Wir hatten heute wieder Besuch von Schwiegis, Morgen kommen sie wieder. Melis und ich haben heute noch nen Kuchen gebacken.
23.08.2011 22:56
Zitat von cashmere:
Also, Plantschwetter war es bei uns nicht.
Freu mich, dass Ella so viel Spass hatte![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, nach Irland würden sie zu zweit fliegen, aber mal sehen, was draus wird. Bis Freitag muss sie die Bewerbung abgeben. Sie sagt, wenn sie nach Österreich geht, würde sie da auch Deutsch sprechen aber in Irland eben Englisch und dies würde sich später auf ihrer Bewerbung positiv auswirken. Ich verstehe das ja, aber trotzdem.............![]()
Was du bügelst gerne

Ich glaube du musst wirklich mal herkommen

*
Melis hat schon Recht mit dem Englisch

Wie lange würde sie bleiben

Und die Zeit geht ja rum, auch wenn's schwer fällt

*
die Schwiegereltern sind bestimmt auch froh, die Enkel zu sehen

Was denn für Kuchen

23.08.2011 23:04
Ok, ich komme zu dir
.
Das Praktikum würde 4 Wochen gehen. Wenn sie angenommen wird, geht es im Oktober los.
Ja, Oma und Opa sind total begeistert von der Püppi, aber das sind ja alle Großeltern.
Ja, komm her zum Saugen. Zur Zeit komm ich auch selten dazu, Mina Ilayda will immer dabei sein und das ist mir zu gefährlich. Also saug ich wenn einer sich mit ihr beschäftigt.
Wir haben einen Maulwurfkuchen gebacken. Ich hab den Boden gemacht und Melis die Füllung

Das Praktikum würde 4 Wochen gehen. Wenn sie angenommen wird, geht es im Oktober los.
Ja, Oma und Opa sind total begeistert von der Püppi, aber das sind ja alle Großeltern.
Ja, komm her zum Saugen. Zur Zeit komm ich auch selten dazu, Mina Ilayda will immer dabei sein und das ist mir zu gefährlich. Also saug ich wenn einer sich mit ihr beschäftigt.
Wir haben einen Maulwurfkuchen gebacken. Ich hab den Boden gemacht und Melis die Füllung

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt