Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.08.2011 22:12
Du bist mir ja eine war mir klar, dass Hannah dadrinnen spielt ich wollte eigentlich wissen, bo sie mit den Bällen spielt

Wir haben unseren Stubenwagen auf den Dachboden gebracht. Wenn Melis ein Kind bekommen sollte, dann will sie den haben

Ja klar ist das weitere Kind eine eigene Persönlichkeit aber trotzdem kann es ja was von dem älteren Geschwister benutzen , eben nicht alles, da bin ich eurer Meinung

Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 22:25
Zitat von cashmere:

Du bist mir ja eine war mir klar, dass Hannah dadrinnen spielt ich wollte eigentlich wissen, bo sie mit den Bällen spielt

Wir haben unseren Stubenwagen auf den Dachboden gebracht. Wenn Melis ein Kind bekommen sollte, dann will sie den haben

Ja klar ist das weitere Kind eine eigene Persönlichkeit aber trotzdem kann es ja was von dem älteren Geschwister benutzen , eben nicht alles, da bin ich eurer Meinung

Wie, wo sie mit den Bällen spielt Stehe grad auf'm schlauch SRY
*
Ist doch schön, dass sie den Stubenwagen haben möchte...
Finde es eigentlich ganz gut, wenn solche Sachen weiter vererbt werden
*
Ella hat auch gaaanz viel Spielzeug von Hannah
bin ja doch froh,dass es wieder ein Mädchen ist
*
Wollt ihr gerne noch ein Baby??
25.08.2011 22:39
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wie, wo sie mit den Bällen spielt Stehe grad auf'm schlauch SRY
*
Ist doch schön, dass sie den Stubenwagen haben möchte...
Finde es eigentlich ganz gut, wenn solche Sachen weiter vererbt werden
*
Ella hat auch gaaanz viel Spielzeug von Hannah
bin ja doch froh,dass es wieder ein Mädchen ist
*
Wollt ihr gerne noch ein Baby??

In dem Pop u Zelt von Ella, meine Liebe . So nun nimm dein Fuss hoch vom schlauch .

Mina Ilayda hat Seidentücher und Märchenbücher von Mina Ilayda. Anderes Spielzeug hab ich von ihr nicht aufgehoben. Achja, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten haben wir auch noch sehr viele aber Kassetten sind ja jetzt out.

Ja, wir hätten gerne noch ein Baby, aber nur auf dem natürlichen Weg. Ich will nichts mehr wissen von Hormonbehandlungen, nachdem wir unsere Prinzessin geschenkt bekommen haben .

Wenn dann hätte ich sehr gern wieder nen Mädchen, bin ne richtige Mädchenmama. Obwohl ich bei Mina Ilayda das Gefühl hatte, dass es ein JUnge wird. Beim Outing war ich erst enttäuscht weil mich mein Gefühl getäuscht hatte. Bei Melis lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig.
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 22:52
Zitat von cashmere:

In dem Pop u Zelt von Ella, meine Liebe . So nun nimm dein Fuss hoch vom schlauch .

Mina Ilayda hat Seidentücher und Märchenbücher von Mina Ilayda. Anderes Spielzeug hab ich von ihr nicht aufgehoben. Achja, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Kassetten haben wir auch noch sehr viele aber Kassetten sind ja jetzt out.

Ja, wir hätten gerne noch ein Baby, aber nur auf dem natürlichen Weg. Ich will nichts mehr wissen von Hormonbehandlungen, nachdem wir unsere Prinzessin geschenkt bekommen haben .

Wenn dann hätte ich sehr gern wieder nen Mädchen, bin ne richtige Mädchenmama. Obwohl ich bei Mina Ilayda das Gefühl hatte, dass es ein JUnge wird. Beim Outing war ich erst enttäuscht weil mich mein Gefühl getäuscht hatte. Bei Melis lag ich mit meinem Bauchgefühl richtig.

Der Fuß steht noch drauf meinst du wo das zelt steht
*
Na gut Melis ist ja auch etwas älter als Hannah Aber die älteren Märchebücher sind richtig toll hab sogar noch welche aus meiner Kindheit
Kassetten hab ich letztens auch wiedergefunden...ob sie noch funktionieren weiß ich gar nicht
*
Na dann drück ich alle Daumen die ich finden kann, für euch, dass euch nochmal ein Baby geschenkt wird
Fühle mich auch als richtige Mädchen Mama Das ist genau das Richtige für mich Weiß nich,was ich mit Jungs spielen soll obwohl mein Mann sich so sehr einen wünscht er hätte gerne jemanden,der mit ihm in den Wald Holz machen geht oder Handwerkliche Sachen macht..Hannah interessiert sich zwar sehr dafür, aber er möchte, dass sie ein Mädchen bleibt (verstehst?)
Ich hatte beide Male, dass mädchenGefühl und bin nach dem Outing mit nem dicken Grinsen nach Hause gefahren Mein Mann meinte, dass er es erst glaubt,wenn sie da ist und hat für den Fall aller Fälle mit mir einen Jungen-Namen ausgesucht
25.08.2011 23:07
Du hattest in einem Beitrag geschrieben, dass Hannah in dem Bällebad Zelt von Ella, länger als Ella spielt. Und, ich wollte wiessen, ob Hannah mit den Bällen dadrinn spielt . Ich hoffe, jetzt habe ich mich richtig ausgedrückt und der Schlauch ist weg .

* Ich verstehe, wie es dein Mann meint mit dem Mädchen bleiben . Mein Mann hätte gerne sen Sohn zum Fußball spielen

*

Ich hab mir letzten eine Kassette von Melis angehört, was sie mal aufgenommen hat Da hat sie Bibi Blocksberg nach erzählt....voll süss

*

Ich hab ne Puppe von mir, der ich Kleidung gestrickt hatte. Meine Mama hatte das alles zusammen genäht

*
Schläft Ella noch??
25.08.2011 23:10
Bin dann für heute raus!

Gute Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 23:14
Zitat von cashmere:

Du hattest in einem Beitrag geschrieben, dass Hannah in dem Bällebad Zelt von Ella, länger als Ella spielt. Und, ich wollte wiessen, ob Hannah mit den Bällen dadrinn spielt . Ich hoffe, jetzt habe ich mich richtig ausgedrückt und der Schlauch ist weg .

* Ich verstehe, wie es dein Mann meint mit dem Mädchen bleiben . Mein Mann hätte gerne sen Sohn zum Fußball spielen

*

Ich hab mir letzten eine Kassette von Melis angehört, was sie mal aufgenommen hat Da hat sie Bibi Blocksberg nach erzählt....voll süss

*

Ich hab ne Puppe von mir, der ich Kleidung gestrickt hatte. Meine Mama hatte das alles zusammen genäht

*
Schläft Ella noch??

der Schaluch ist weg
Ja, Hannah spielt mit den Bällen und wir haben beschlossen noch ein paar zu holen, denn für Hannah sinds zu wenig
*
NA Fußball spielen sie zusammen und machen Fahrradtouren, aber er meint es ist nich ganz das selbe, sie toben auch ganz schön rum, da geh ich immer aus'm Zimmer...ist mir zu wild
Aber unsere Männer verstehen sich da schon
*
das ist ja süß von Melis schön aufheben sowas
*
Die Puppe ist bestimmt auch was ganz besonderes oder?
Stricken kann ich nich kann nur inzwischen häkeln und Sachen nähen
*
Ich darf's gar nich zu laut sagen, aber ja sie schläft noch genauso,wie ich sie hingelegt hab..
Und Mina???
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 23:28
so Liebes, werde mich mal ins Bett kuscheln
Wünsch dir eine schöne und ruhige Nacht
Schlaf gut und einen Knuddeler für Mina
26.08.2011 08:33
[quote=Tummelw
der Schaluch ist weg
Ja, Hannah spielt mit den Bällen und wir haben beschlossen noch ein paar zu holen, denn für Hannah sinds zu wenig
*
NA Fußball spielen sie zusammen und machen Fahrradtouren, aber er meint es ist nich ganz das selbe, sie toben auch ganz schön rum, da geh ich immer aus'm Zimmer...ist mir zu wild
Aber unsere Männer verstehen sich da schon
*
das ist ja süß von Melis schön aufheben sowas
*
Die Puppe ist bestimmt auch was ganz besonderes oder?
Stricken kann ich nich kann nur inzwischen häkeln und Sachen nähen
*
Ich darf's gar nich zu laut sagen, aber ja sie schläft noch genauso,wie ich sie hingelegt hab..
Und Mina???
[/quote]

Guten Morgen

Wie war eure Nacht?? Wie lange hat Ella geschlafen?
Mina Ilayda war um 23 Uhr, um 1 und um 4 wach, 2 mal wollte sie was essen und einmal Wasser trinken. Um 8 ist sie dann aufgestanden.

Mir fällt auf, dass mein Baby nachts meistens noch 2 Mahlzeiten braucht, obwohl sie am Tage gut isst ............naja, sie wird es brauchen.

*
Fussballspielen und Radtouren mit ihr wird mein Mann mit ihr wohl auch machen. Aber so wie dein Mann es sagt, ist es eben ein Mädchen und wird zaghaft behandelt

*
Wieviele Bälle habt ihr denn?

*

Irrgendwas war noch aber nun ist es weg
Tummelwups
4518 Beiträge
26.08.2011 08:39
Guten Morgen!
Ich glaub die beiden wechseln sich ab, wenn Ella nachts wach wird, schläft Mina besser und umgekehrt
Was soll ich sagen ella hat bis heut morgen 7 Uhr durchgeschlafen und hätte es auch länger getan,wenn wir sie nich geweckt hätten
Ich denke auch, dass Mina das einfach braucht Ella trinkt nachts immer unheimlich viel Wasser oder Tee, aber Essen mag sie gar nicht
*
Sind 100 Bälle Für Ella reicht'S erstmal,aber nich für Hannah
*
Ja, sie werden etwas behutsamer behandelt die Mädchen Aber raufen tun sie trotzdem ganz schön
*
Was sit mit der Diät, klappt's noch
26.08.2011 09:13
ich glaub auch langsam, dass die Mädels sich absprechen . Aber toll, dass Ella so schö geschlafe hat

*
Die Diät geht langsam aber sicher voran, bald ist die 7 vorne auch weg

*

Kann ich mir vorstellen, dass 100 Bälle für Hannah zuwenig sind.

*
Liebes, bin dann erstmal wieder raus, bis heute Abed.

Wünsch dir nen schönen Tag.
Tummelwups
4518 Beiträge
26.08.2011 09:17
jetzt haben wir hier die Seite kaputt gemacht
*
Ja wa, die Telefonieren heimlich jetzt weiß ich, warum Ella mit ihrem Telefon solange beschäftigt ist
*
Ist doch supi, dass bald 7 weg ist
das packst du schon
*
bis heut Abend
Einen wunderschönen Tag für Euch
svum
13642 Beiträge
26.08.2011 09:33
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig

Hallo mein Engel,

wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade .

Was machenn die 3 Engel??

denen geht es suuuuuuuuuper ab 16.09 machen wir in einer krabbelgruppe mit und babyschwimmen hihi.....gleich fahre ich ein bissel einkaufen und muß gleich auszählen wer alleine mit der mama mit darf

Und, wen hast du mitgenommen??? Darf ich raten??
Fotini

Hui, Krabbelgruppe und Babyschwimmen hört sich gut an mit wem willst du da immer hingehen

Unser Kurs geht ab September auch weiter, freu mich schon drauf .

hihi ne die Zoi lol

zur krabbelgruppe alleine süße und zum schwimmen meine eltern jorgo kann ja nicht

Mensch, da lag ich ja mit meiner Vermutung total daneben aber als ich beim Camen geraten habe, lag ich richtig . Freu mich schon, sie auch ma real zu sehen und auf den Arm zu nehmen!

*
Mit 3 Babys alleine zur Krabbelgruppe : RESPEKT

Kommen dann deine Eltern zu dir, wegen Babyschwimmen

ach bin ja auch s o viel mit den 3 alleine unterwegs da ist das kein problem....ne ich fahre zu meinen eltern da bezahlen wir für drei kinder soviel wie hier für 1 krass oder...mausi müßen uns unbedingt treffen..wißt ihr denn schon wann ihr wieder in der nähe seit??
26.08.2011 11:02
Zitat von Tummelwups:

jetzt haben wir hier die Seite kaputt gemacht
*
Ja wa, die Telefonieren heimlich jetzt weiß ich, warum Ella mit ihrem Telefon solange beschäftigt ist
*
Ist doch supi, dass bald 7 weg ist
das packst du schon
*
bis heut Abend
Einen wunderschönen Tag für Euch

Da bin ich wieder kurz

Mina Ilayda spielt auch gern mit dem Telefon, jetzt ist das Geheimnis der Beiden gelüftet

*
Na, mal sehe, ob ich bis nächstes Jahr noch 10 Kilo schaffe

*
Bis später
26.08.2011 11:11
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig

Hallo mein Engel,

wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade .

Was machenn die 3 Engel??

denen geht es suuuuuuuuuper ab 16.09 machen wir in einer krabbelgruppe mit und babyschwimmen hihi.....gleich fahre ich ein bissel einkaufen und muß gleich auszählen wer alleine mit der mama mit darf

Und, wen hast du mitgenommen??? Darf ich raten??
Fotini

Hui, Krabbelgruppe und Babyschwimmen hört sich gut an mit wem willst du da immer hingehen

Unser Kurs geht ab September auch weiter, freu mich schon drauf .

hihi ne die Zoi lol

zur krabbelgruppe alleine süße und zum schwimmen meine eltern jorgo kann ja nicht

Mensch, da lag ich ja mit meiner Vermutung total daneben aber als ich beim Camen geraten habe, lag ich richtig . Freu mich schon, sie auch ma real zu sehen und auf den Arm zu nehmen!

*
Mit 3 Babys alleine zur Krabbelgruppe : RESPEKT

Kommen dann deine Eltern zu dir, wegen Babyschwimmen

ach bin ja auch s o viel mit den 3 alleine unterwegs da ist das kein problem....ne ich fahre zu meinen eltern da bezahlen wir für drei kinder soviel wie hier für 1 krass oder...mausi müßen uns unbedingt treffen..wißt ihr denn schon wann ihr wieder in der nähe seit??

Mein super Mama

Ich stell mir das schwierig vor, 3 Babys gleichzeitig fertig zu machen , aber man wächst wohl in seine Aufgaben hinein

*
Der Preisunterschied ist echt krass
*
Neee Süsse, wissen wir noch nicht. Schwiegereltern waren ja grad hier, sie sind erst gestern zurück gefahren.

*

Mich gucken grad 2 Kulleraugen vom anderen Ende des Wohnzimmer tisches an . Sie hat sich grad die Fernbedienung vom Tisch geschnappt und den TV angemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt