Cashi hats endlich geschafft.....
02.09.2011 21:59
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
deswegen lacht sie unser Telfon auch so an...sie lacht sich kaputt,weil sie sich abgesprochen haben![]()
![]()
![]()
Jetzt hat sie heut morgen von 9.30 Uhr- 11.30 Uhr!!!! geschlafen und war seit dem wach...konnte 18.30 Uhr kaum noch essen so müde war siebin mal gespannt
![]()

*
Ui, da hat sie aber lange geschlafen heute Vormittag

Nach dem Einkaufen hat sie Brei gegessen und ab ins Bett. Das war so gegen 20h, um neun wollte sie ihre Flasche. Madame Nimmersatt

*
Ich drück die Daumen, dass Ella durchschläft

02.09.2011 22:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
deswegen lacht sie unser Telfon auch so an...sie lacht sich kaputt,weil sie sich abgesprochen haben![]()
![]()
![]()
Jetzt hat sie heut morgen von 9.30 Uhr- 11.30 Uhr!!!! geschlafen und war seit dem wach...konnte 18.30 Uhr kaum noch essen so müde war siebin mal gespannt
![]()
Siehste, Ella lacht das Telefon an und unsere schaltet es an, weil Mama den Hörer vorher immer aus macht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ui, da hat sie aber lange geschlafen heute Vormittag. Bei uns waren es nur 20 Minuten.
Nach dem Einkaufen hat sie Brei gegessen und ab ins Bett. Das war so gegen 20h, um neun wollte sie ihre Flasche. Madame Nimmersatt![]()
*
Ich drück die Daumen, dass Ella durchschläft![]()
Na wir haben Tastensperre drinne und sie bekommt es nur zum Leuchten...freut sich aber n Kullerkeks

*
Ja, da hat sie den ganzen Schlaf nachgeholt

Bin gespannt auf heut Nacht

*
Ja Mina ist die kleine Raupe Nimmersatt

Aber sie braucht es einfach und einkaufen ist ja auch anstrengend,besonders wenn man die guten Tomaten aussuchen muss

02.09.2011 22:08
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehste, Ella lacht das Telefon an und unsere schaltet es an, weil Mama den Hörer vorher immer aus macht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ui, da hat sie aber lange geschlafen heute Vormittag. Bei uns waren es nur 20 Minuten.
Nach dem Einkaufen hat sie Brei gegessen und ab ins Bett. Das war so gegen 20h, um neun wollte sie ihre Flasche. Madame Nimmersatt![]()
*
Ich drück die Daumen, dass Ella durchschläft![]()
Na wir haben Tastensperre drinne und sie bekommt es nur zum Leuchten...freut sich aber n Kullerkeks![]()
*
Ja, da hat sie den ganzen Schlaf nachgeholtund heut Nachmittag wäre sie fast eingeschlafen, aber Hannah kam mit ihrer Freundin und das war ja viel interessanter als schlafen
![]()
Bin gespannt auf heut Nacht![]()
*
Ja Mina ist die kleine Raupe Nimmersatt![]()
Aber sie braucht es einfach und einkaufen ist ja auch anstrengend,besonders wenn man die guten Tomaten aussuchen muss![]()
Ein leuchtendes Telefon ist ja auch was Tolles

Natürlich ist alles andere interessanter als Schlafen, ganz besonders wenn die ltere Schwester mit der Freundin da ist.
*
Ja, mein Baby muss schon arbeiten, in dem sie für uns die Tomaten aussucht

02.09.2011 22:11
nich nur die Tomaten aussucht, sondern auch noch vorkostet
(das ist also eure Haushaltshilfe
)
*
Ja, sie hat sich kaputt gelacht,als die beiden sich in Ellas Bällebad vergnügt haben

(das ist also eure Haushaltshilfe

*
Ja, sie hat sich kaputt gelacht,als die beiden sich in Ellas Bällebad vergnügt haben

02.09.2011 22:16
Ja klar muss sie vorkosten
ich kauf doch nichts, was nicht schmeckt
*
Kinderlachen ist was sehr, sehr Schönes. Ich liebe es
*
Ich wollte heute Staubsaugen, hab immer die Bälle in`s Zelt reingemacht und bevor ich saugen konnte, war Mina Ilayda im Zelt und kam mit vielen Bällen wieder raus
und das ein paar mal hintereinander. Danach hat sie sich für das Kabel vom Staubsauger interessiert.

*
Kinderlachen ist was sehr, sehr Schönes. Ich liebe es

*
Ich wollte heute Staubsaugen, hab immer die Bälle in`s Zelt reingemacht und bevor ich saugen konnte, war Mina Ilayda im Zelt und kam mit vielen Bällen wieder raus

02.09.2011 22:19
Zitat von cashmere:
Ja klar muss sie vorkosten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Kinderlachen ist was sehr, sehr Schönes. Ich liebe es![]()
*
Ich wollte heute Staubsaugen, hab immer die Bälle in`s Zelt reingemacht und bevor ich saugen konnte, war Mina Ilayda im Zelt und kam mit vielen Bällen wieder raus![]()
![]()
und das ein paar mal hintereinander. Danach hat sie sich für das Kabel vom Staubsauger interessiert.

dein persönlicher Vorkoster

Bald geht sie alleine einkaufen, brauchst dann nur noch zu schnibbeln

*
Ich liebe es auch,wenn die Kids lachen...
Liebe überhaupt Lachen

*

Süß, da hat Mina die Mama n bissl ärgern wollen

sie wollte mal gucken,wie lange su das mit machst

Oh ja das liebe Kabel

02.09.2011 22:24
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ja klar muss sie vorkosten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Kinderlachen ist was sehr, sehr Schönes. Ich liebe es![]()
*
Ich wollte heute Staubsaugen, hab immer die Bälle in`s Zelt reingemacht und bevor ich saugen konnte, war Mina Ilayda im Zelt und kam mit vielen Bällen wieder raus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein persönlicher Vorkoster![]()
![]()
Bald geht sie alleine einkaufen, brauchst dann nur noch zu schnibbeln![]()
*
Ich liebe es auch,wenn die Kids lachen...
Liebe überhaupt Lachen![]()
*
![]()
![]()
![]()
Süß, da hat Mina die Mama n bissl ärgern wollen![]()
sie wollte mal gucken,wie lange su das mit machstoder ob die Bälle auch eingesaugt werden
![]()
Oh ja das liebe Kabel![]()

*
Ja, Mama ist sehr geduldig

Wenn sie zur Zeit mit einem Spielzeug spielt, dann sind es die Bälle. Ansonsten interssiert sie sich nur für Sachen, die nicht ihr gehören.
Ich weiss, die Kirschen aus Nachbars Garten schmecken besser

02.09.2011 22:37
Ja, mein ich ja
und nun musst du ihr noch lernen, wie man Fenster putzt und kocht usw
Ist glaub nix zum Fremdlesen da
*
Ist doch meist so, dass sie lieber mit anderen Sachen spielen
ángesagt sind bei uns Fernbedienungen, Flaschen, Schuhe und der Kamin hat eine ganz hohe Anziehungskraft
solange es nur die Kirschen sind

Ist glaub nix zum Fremdlesen da

*
Ist doch meist so, dass sie lieber mit anderen Sachen spielen

02.09.2011 22:46
Da ist alles ruhig
....schade
Oh ja, Flaschen und Schuhe sind bei uns auch sehr begehrt, neben dem Wohnzimmertisch und was drauf liegt
Nen Kamin haben wir nicht. Der Schornstein ist bei uns im Eßzimmer in einer blöden Ecke
, ich hätte niemal so geplant. Aber was soll`s, es gibt Schlimmeres und man kann eben nicht alles haben.
Apropo alles! Ich hätte gern ein drittes Kind aber es klappt nicht. War mir ja eigentlich auch klar, aber es zieht mich Jedesmal doch runter.
Natürlich bin ich unendlich dankbar, dass wir Mina Ilayda haben dürfen
*
Ja, Fesnterputzen bring ich ihr auch bei

Oh ja, Flaschen und Schuhe sind bei uns auch sehr begehrt, neben dem Wohnzimmertisch und was drauf liegt

Nen Kamin haben wir nicht. Der Schornstein ist bei uns im Eßzimmer in einer blöden Ecke

Apropo alles! Ich hätte gern ein drittes Kind aber es klappt nicht. War mir ja eigentlich auch klar, aber es zieht mich Jedesmal doch runter.
Natürlich bin ich unendlich dankbar, dass wir Mina Ilayda haben dürfen

*
Ja, Fesnterputzen bring ich ihr auch bei

02.09.2011 23:05
Zitat von cashmere:
Da ist alles ruhig....schade
![]()
Oh ja, Flaschen und Schuhe sind bei uns auch sehr begehrt, neben dem Wohnzimmertisch und was drauf liegt![]()
Nen Kamin haben wir nicht. Der Schornstein ist bei uns im Eßzimmer in einer blöden Ecke, ich hätte niemal so geplant. Aber was soll`s, es gibt Schlimmeres und man kann eben nicht alles haben.
Natürlich bin ich unendlich dankbar, dass wir Mina Ilayda haben dürfen![]()
*
Ja, Fesnterputzen bring ich ihr auch bei![]()
![]()
![]()
schade

vllt auch besser

*
Unser Wohnzimmertisch wird auch immer leerer, ich räume immer mehr Zeug weg

Eigentlich will sie alles anfassen und ablutschen...
Hat heut sogar ganz schnell von Hannahs Wiener abgebissen

*
na wir haben 3 Kamine und den einen im Wohnzimmer haben wir gleich ausgebaut und hoch gezogen

*
Oh Maus, das tut mir sooooo unendlich leid, dass es nich klappt

ich schick dir ein paar Hormone von mir

Hast du schonmal diese Ovus benutzt (ich weiß, ihr habt bestimmt bei Mina alles ausprobiert....aber ich meine, du bist ja schwanger geworden mit Mina, da steht die Chance ja höher,dass es nochmal klappt)
*
Und wenn sie Fenster putzen kann, darf sie uns auch besuchen

02.09.2011 23:19
Bring doch Ella Fenster putzen bei, bevor ich dir meine Tochter hinschicke
*
3 Kamine habt ihr??? Ihr seid aber nicht gierig, oder
*
Hat es bei Ella bei euch gleich geklappt?
Danke für die Hormone, du bist lieb
Es ist nicht nur das, weil einige vo uns wieder Schwanger sind, ich hab heute Mensanzeichen.
Nein, mit Ovus kenne ich mich nicht aus, habe nie welche gemacht.
Nach meiner ELSS, die ungeplant war (damit meine ich dass wir damals nicht gehibbelt haben), haben wir es 6 Monate auf dem natürlichen Weg versucht. Danach waren wir in Behandling, bis ich endlich mit unserem Baby schwanger wurde.
*
ich stell mir grad Ella vor
. Mina Ilayda hat ja heute in die Tomate im Supermarkt auch reingebissen, bevor wir handeln konnten
. Die sind so fix

*
3 Kamine habt ihr??? Ihr seid aber nicht gierig, oder

*
Danke für die Hormone, du bist lieb

Es ist nicht nur das, weil einige vo uns wieder Schwanger sind, ich hab heute Mensanzeichen.
Nach meiner ELSS, die ungeplant war (damit meine ich dass wir damals nicht gehibbelt haben), haben wir es 6 Monate auf dem natürlichen Weg versucht. Danach waren wir in Behandling, bis ich endlich mit unserem Baby schwanger wurde.
*

02.09.2011 23:30
Zitat von cashmere:
Bring doch Ella Fenster putzen bei, bevor ich dir meine Tochter hinschicke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
3 Kamine habt ihr??? Ihr seid aber nicht gierig, oder![]()
*
Danke für die Hormone, du bist lieb![]()
*
![]()
![]()
ich stell mir grad Ella vor
![]()
![]()
![]()
. Mina Ilayda hat ja heute in die Tomate im Supermarkt auch reingebissen, bevor wir handeln konnten
![]()
![]()
. Die sind so fix
![]()
Ella soll wischen lernen, denn das hasse ich

*
Also 3 Kamine in dem Sinne nich

*
habe bei Ella die Ovus genommen, da ich nich genau wusste,wann der ES ist

*
Och Mönsch,ich nehm dich mal in den Arm, denn die Enttäuschung ist immer groß,wenn die Mens kommt

aber geb die Hoffnung nich auf

Ich kann dir ein paar Ovus schicken

*

02.09.2011 23:45

*
Die Haare vom Kopf reisst sie mir raus, die braucht sie nicht essen

*
Achso, ihr habt 3 Schächte, jetzt verstehe ich es

*
Hmmm................ich überleg es mir mit den Ovus nochmal

Ist ja nicht so, dass ich leide, ich denk halt dran, wenn Mensanzeichen kommen.
Man muss auch genügsam und dankbar sein können und das bin ich total

02.09.2011 23:49
huhu cashi...man da schnei ich nach so langer zeit wieder rein und klick mich etwas wahllos durch deine seiten....
zum glück hab ich euer süßes bild entdeckt
deine große geht vielleicht nach irland? wohin denn da? und was macht sie dort?
ich habe ein auslandssemester in dublin gemacht und ich lieeebbee irland!
zum glück hab ich euer süßes bild entdeckt

03.09.2011 00:03
Zitat von pfirsich:
huhu cashi...man da schnei ich nach so langer zeit wieder rein und klick mich etwas wahllos durch deine seiten....
zum glück hab ich euer süßes bild entdeckt![]()
![]()
Je später es wird, desto schöner die Gäste, oder wie war der Spruch

Hallo Pfirsich

freu mich, dass du vorbeischaust.
Danke für das Kompliment!
Mit Irland steht noch nicht fest, wir müssen noch abwarten. Der Ort, wo sie hingehen will ist ein Zungenbrecher und ich habe es mir nicht aufgeschrieben. Aber Dublin ist es nicht.
Sie will dort Praktikum in ihrem Gebiet machen, sie macht eine Ausbildung zur Mediengestalterin.
Wie lange warst du in Dublin??
Was macht Johan?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt