Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
03.09.2011 00:06
Zitat von cashmere:

Mina Ilayda wischt schon , soll ich sie dir rüber schicken

*
Die Haare vom Kopf reisst sie mir raus, die braucht sie nicht essen

*
Achso, ihr habt 3 Schächte, jetzt verstehe ich es

*
Hmmm................ich überleg es mir mit den Ovus nochmal ich weiss nicht, ob ich damit anfangen soll
Ist ja nicht so, dass ich leide, ich denk halt dran, wenn Mensanzeichen kommen.

Man muss auch genügsam und dankbar sein können und das bin ich total

nee erst schicken wenn sie auch fenster putzen kann
Müsste Ella auch mal einfach ein Tuch in die Hand geben
*
Ja, meine Haare müssen auch leiden Beimeinem Mann probiert sie's immer, aber die sind gaaanz kurz
*
wenn du damit anfangen willst, dann sag Bescheid, denn ich hatte damals ausversehen 50Stück bestellt hab schon bei Freundinnen verteilt hab aber immer noch übrig
So'n bissl leidest du aber doch zumindest bist du wehmütig Und hoffst doch schon stark Und die Hoffnung soll man nich aufgeben Klar bist du total dankbar, aber du hättest doch schon gerne
*
So Liebes, ich geh jetzt mal ins Bett...muss morgen fit sein
wünsche dir eine schöne Nacht
03.09.2011 00:11
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Mina Ilayda wischt schon , soll ich sie dir rüber schicken

*
Die Haare vom Kopf reisst sie mir raus, die braucht sie nicht essen

*
Achso, ihr habt 3 Schächte, jetzt verstehe ich es

*
Hmmm................ich überleg es mir mit den Ovus nochmal ich weiss nicht, ob ich damit anfangen soll
Ist ja nicht so, dass ich leide, ich denk halt dran, wenn Mensanzeichen kommen.

Man muss auch genügsam und dankbar sein können und das bin ich total

nee erst schicken wenn sie auch fenster putzen kann
Müsste Ella auch mal einfach ein Tuch in die Hand geben
*
Ja, meine Haare müssen auch leiden Beimeinem Mann probiert sie's immer, aber die sind gaaanz kurz
*
wenn du damit anfangen willst, dann sag Bescheid, denn ich hatte damals ausversehen 50Stück bestellt hab schon bei Freundinnen verteilt hab aber immer noch übrig
So'n bissl leidest du aber doch zumindest bist du wehmütig Und hoffst doch schon stark Und die Hoffnung soll man nich aufgeben Klar bist du total dankbar, aber du hättest doch schon gerne
*
So Liebes, ich geh jetzt mal ins Bett...muss morgen fit sein
wünsche dir eine schöne Nacht

Ja, ich lass es dich dann wissen, dann

Was heisst leiden? Nur weil ich dran denke, leide ich ja nicht. Gelitten habe ich früher, als wir unendliche Male versucht haben schwanger zu werden.
Wenn mein Wunsch so stark wäre, würde ich wieder in die KIWU Klinik gehen.

*

Ne, ne, wenn sie neben dem Wischen auch Fenster putzen kann, bleibt sie bei mir

*
Gute Nacht und schlaf schön!
pfirsich
5547 Beiträge
03.09.2011 08:44
Zitat von cashmere:

Zitat von pfirsich:

huhu cashi...man da schnei ich nach so langer zeit wieder rein und klick mich etwas wahllos durch deine seiten....
zum glück hab ich euer süßes bild entdeckt
deine große geht vielleicht nach irland? wohin denn da? und was macht sie dort?
ich habe ein auslandssemester in dublin gemacht und ich lieeebbee irland!

Je später es wird, desto schöner die Gäste, oder wie war der Spruch

Hallo Pfirsich
freu mich, dass du vorbeischaust.
Danke für das Kompliment!

Mit Irland steht noch nicht fest, wir müssen noch abwarten. Der Ort, wo sie hingehen will ist ein Zungenbrecher und ich habe es mir nicht aufgeschrieben. Aber Dublin ist es nicht.

Sie will dort Praktikum in ihrem Gebiet machen, sie macht eine Ausbildung zur Mediengestalterin.

Wie lange warst du in Dublin??

Was macht Johan?

ich kann auch schleimen
sag mal hast du abgenommen? ne, jetzt mal ehrlich, du siehst auf dem bild so aus, als ob du ein paar pfunde verloren hättest....

was macht eure kleine maus? mina ist wirklich ein bildhübsches mädchen. wenn ich an eure hochzeitsbilder denke, dann ist sie ne gute mischung aus euch beiden, wobei sie vielleicht eher einen tick mehr nach dir kommt? aber ich lieg da so oft daneben....

bzgl. irland. ich war dort ein halbes jahr. von september bis februar. und es war traumhaft. die landschaft ist atemberaubend.
aber alles was mehr als 2km vom stadtkern entfernt ist, ist totales dorf.....
was bei uns landstraßen sind, sind da fahrradwege.... wir haben uns ein auto gemietet sind quer durch irland an die westküste gefahren. nur traumhaft.... ach ich hör auf, sonst komm ich heut zu nix mehr
toll, dass deine tochter sich solche optionen schafft. denke das ist in der heutigen zeit total wichtig. die daumen sind gedrückt. halt mich auf dem laufenden

uns geht es sehr gut. ich durfte heute nacht im gästezimmer schlafen und papa & johan hatten ein bett für sich allein....das hat richtig gut getan.
johans eckzähne sind gerade am durchbrechen, bzw. ist einer davon schon da. hoffe, dass er danach wieder in seinem bettchen schläft.

ab 14.sep geht's wieder los mit arbeiten. wie sieht das eigentlich bei dir aus? du lässt es dir bestimmt nicht nehmen deinen nachzügler voll und ganz aufwachsen zu sehen und die zeit komplett zu genießen, oder?
stelle mir das total schön vor, mit 40 nochmal mami zu werden. man hat mehr gelassenheit....mehr lebenserfahrung. ich glaube man genießt ganz anders. kann mir das für mich persönlich auch sehr gut vorstellen

wow, ich schreibe...und schreibe....eins muss ich noch los werden....wie sieht's mit euren herbst-urlaubs-plänen aus?

und jetzt bin ich weg....
Tummelwups
4518 Beiträge
03.09.2011 10:54
huhu
auf jeden Fall drück ich euch die Daumen,dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht
*
Hoffe Mina hat gut geschlagen und du auch
pfirsich
5547 Beiträge
03.09.2011 10:56
Zitat von Tummelwups:

huhu
auf jeden Fall drück ich euch die Daumen,dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht
*

moment mal........ was hab ich verpasst??????
Tummelwups
4518 Beiträge
03.09.2011 10:58
Zitat von pfirsich:

Zitat von Tummelwups:

huhu
*

Nix verpasst
drücke nur die Daumen
Tummelwups
4518 Beiträge
03.09.2011 10:59
Zitat von Tummelwups:

Zitat von pfirsich:

Zitat von Tummelwups:

huhu
*

Nix verpasst
drücke nur die Daumen

wahhhh, meinte geschlafen
pfirsich
5547 Beiträge
03.09.2011 11:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von pfirsich:

Zitat von Tummelwups:

huhu
*

Nix verpasst
drücke nur die Daumen

für was drückst du denn so tummelwups?

wie kommt man eigentlich auf so einen nick?
03.09.2011 11:36
Zitat von pfirsich:

ich kann auch schleimen
sag mal hast du abgenommen? ne, jetzt mal ehrlich, du siehst auf dem bild so aus, als ob du ein paar pfunde verloren hättest....

was macht eure kleine maus? mina ist wirklich ein bildhübsches mädchen. wenn ich an eure hochzeitsbilder denke, dann ist sie ne gute mischung aus euch beiden, wobei sie vielleicht eher einen tick mehr nach dir kommt? aber ich lieg da so oft daneben....

bzgl. irland. ich war dort ein halbes jahr. von september bis februar. und es war traumhaft. die landschaft ist atemberaubend.
aber alles was mehr als 2km vom stadtkern entfernt ist, ist totales dorf.....
was bei uns landstraßen sind, sind da fahrradwege.... wir haben uns ein auto gemietet sind quer durch irland an die westküste gefahren. nur traumhaft.... ach ich hör auf, sonst komm ich heut zu nix mehr
toll, dass deine tochter sich solche optionen schafft. denke das ist in der heutigen zeit total wichtig. die daumen sind gedrückt. halt mich auf dem laufenden

uns geht es sehr gut. ich durfte heute nacht im gästezimmer schlafen und papa & johan hatten ein bett für sich allein....das hat richtig gut getan.
johans eckzähne sind gerade am durchbrechen, bzw. ist einer davon schon da. hoffe, dass er danach wieder in seinem bettchen schläft.

ab 14.sep geht's wieder los mit arbeiten. wie sieht das eigentlich bei dir aus? du lässt es dir bestimmt nicht nehmen deinen nachzügler voll und ganz aufwachsen zu sehen und die zeit komplett zu genießen, oder?
stelle mir das total schön vor, mit 40 nochmal mami zu werden. man hat mehr gelassenheit....mehr lebenserfahrung. ich glaube man genießt ganz anders. kann mir das für mich persönlich auch sehr gut vorstellen

wow, ich schreibe...und schreibe....eins muss ich noch los werden....wie sieht's mit euren herbst-urlaubs-plänen aus?

und jetzt bin ich weg....

Hallo

mensch, das war die pure Wahrheit und keine Schleimrei!

Stimmt, ich habe etwas abgenommen, bin auch weiterhin dabei. Hätte gerne meine alte Figur wieder.

Mina Ilayda ist fast die Mama in klein. Ich kann ja mal ein Bild von mir als Baby hochladen........................ aber ich glaub, die sind nicht hier auf dem Netbook . So`n Mist, dass mein Laptop kaputt gegangen ist.
<

Bin mal gespannt, ob es mit Irland bei meiner Grossen klappt. Wir werden es bald erfahren. Ja, landschaftlich soll es da sehr schön sein. Oh je, die Strassenverhältnisse hören sich ja an .

*
Es geht ja bei dir bald los, mit dem Arbeiten. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut klappt. Geht Johan dann in die Krippe, wenn die Elternzeit von deinem Freund um ist?

*
Oh je, die Zähne! Damit kämpfen wir auch grade. Leidet Johan sehr??

Mina Ilayda bekommt auch grad den 2. Eckzahn. Gestern habe ich gesehen, dass nun auch die beiden Schneidezhne kommen wollen.

*
Ja, mit 42 ist man total gelassen als Mama von einem Baby. Wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, wie ich bei Melis war , ist eben zu lange her.

*
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende .
03.09.2011 11:39
Zitat von Tummelwups:

huhu
*

Huhu zurück

Danke Liebes . Wenn nicht, ist nicht schimm, denn ich hab alles was ich wollte .

Unsere Nacht war perfekt. Mina Ilayada kam um 4.30h zum Trinken, und um 8 sind wir aufgestanden.

Wie war eure Nacht??

pfirsich
5547 Beiträge
03.09.2011 20:32
also das war bei mir auch keine schleimerei man sieht es dir wirklich an....
dann lag ich also doch nicht so ganz daneben mit der ähnlichkeit

thema zähne, naja er leidet eigentlich kaum...ich hab das gefühl, dass er die schmerzen erst merkt wenn er zur ruhe kommt. also nachts....aber ansonsten geht's.
oh weh, ein eckzahn und beide schneidezähne...das ist aber eine harte nummer die mina ilayda da durchzieht... wie steckt sie es weg?

so und jetzt nochmal einmal für mich.... lasst ihr es auf ein weiteres geschwisterchen ankommen? bitte um aufklärung

nach der elternzeit von meinem freund ist johan zweimal 5h die woche bei unserer tagesmutter. den rest können wir abdecken.
das wird bestimmt auch eine spannende zeit für johan....
wie ist das jetzt arbeitstechnisch bei dir?

so, ich freu mich jetzt auf meinen federweißer und schau den krimi im zweiten

euch auch ein schönes we
03.09.2011 22:38
Pfirsich, viel Spass beim Krimi gucken mit deinem Federweisser. Gibt es dazu auch Zwiebelkuchen?

Das ist doch schön, das Hohan wenigstens tagsüber nicht leidet. Da ist er sicherlich abgelenkt und merkt sie Schmerzen nicht . So ist es auf jedenfall bei uns. Wenn Mina Ilayda nachts unruhig wird, kommt sie auch zu uns ins Bett.

Schläfst du wieder im Gästezimmer??

*
Wegen Nachwuchs, ja, wir lassen es drauf ankommen

*
Da habt ihr ja eure Arbeitszeiten gut geregelt. Hoffentlich fühlt sich Johan wohl bei seiner Tagesmutter! Das wird bestimmt klappen

Ich werde 3 Jahre Zuhause bleiben.

*

Ich hatte eben einen Anruf und nun hab ich den Faden verloren ............................

*
Achja, Melis hat die Zusage für Irland bekommen. Sie geht nach Londonderry inn Nordirland.
Ich freu mich natürlich für sie, aber ich musste weinen als ich das gehört habe
Tummelwups
4518 Beiträge
03.09.2011 22:47
Ja du hast alles 2 wunderhübsche und liebe Töchter und einen lieben (hoffe es ) Mann, der dich mit Schokolade versorgt
*
Da hat Mina ja wieder super geschlafen freut mich...es wird es wird
*
Wie du hast weitere Zähne entdeckt das ja sooo gemein
Dann braucht sie nich mehr in weiche Tomaten beissen, dann kommen bald die Äpfel dran
*
Also erstmal freu ich mich für Melis, dass es mit Irland geklappt hat Richte ihr ein Glückwunsch von mir aus
Und dann nehm ich dich mal in den Arm und tröste dich
Die Zeit wird wie im Fluge vergehen, wirste sehen und su hast ja Ablenkung von deinem Mann und Mina..und zur Not nerv ich dich auch noch ein Bisschen, damit die Zeit schneller rum geht
*
Zu uns Ella war ab 1 Uhr wieder bei uns...ist ein Krankenwagen vorbei gefahren mit Sirene und sie hat sich erschrocken ansonsten war's okay
Dann war ich heut mit Hannah alleine Mittag essen und für sie shoppen...also ein Mama-Hannah-Tag (sie hatte nämlich verlauten lassen, dass ich weniger Zeit für sie habe, man das war ein komisches Gefühl )
03.09.2011 23:48
Tummeli, vielen lieben Dank für deine lieben Worte, in Bezug auf die Zeit ohne meine Grosse .
Sicher wird die Zeit schnell vergehen, ausserdem sind wir ja geübt aus der Finnland Zeit.

*
Ja, mein Mann ist ein ganz Lieber. Ansonsten hätte ich ihn ja nicht geheiratet, nach so langer Zeit, die ich alleine war .

*
Die blöde Sieren, die Ella geweckt hat . Ich hoffe, sie hat bei euch gleich weiter geschlafen!

*
Oh, ein Mama Hannah Tag - war sicherlich sehr schön für euch beide

Ja, auf die Zeichen und Deutungen von den Kindern muss man achten, aber das machen wir schon.

*
Bin grad dabei Geschenke einzupacken, für die Taufe, auf die wir Morgen gehen. Ich weiss, du hättest es schon längst erledigt .

Ansonsten mach ich das nicht so wie diesmal, kurz vor Torschluss aber diesmal bin ich echt nicht dazu gekommen.

*
Wir waren heute auf nem Fest von einer Mädchensportschule, der verbunden mit nem Kindergarten ist. Mina Ilayda hatte viel Spass.

Nachdem sie bei den letzen Spaziergängen, nach ner Zeit aus dem KIWA raus wollte, haben wir den Sitz umgedreht. Ich fand das total komisch, mein Kind nicht zu sehen. Aber Mina Ilayda hat es gefallen.

03.09.2011 23:50
Tummel, deine Glückwünsche an Melis richte ich natürlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt