Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
15.09.2011 23:47
Ja, ich verstehe es wie du das meint mit den Medis. Ist das der Saft den du meinst??

*
Wir waren ja letztes Jahr bei Bülent, da war ich im 8. Monat schwanger . Hab gedacht mir platzt gleich die Fruchtblase, so viel hatte ich gelacht .

Hab sogar nen Foto mit ihm .
Ich wollte unbedingt ein Autogramm, Melis meinte, dass ich mich verhalte wie ein Teenager

*
So, Liebes, bin dann nun im Bett. Mal sehen, was die Nacht bringt

Wünsch dir ne gute Nacht

Bis Morgen!
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 00:03
Zitat von cashmere:

Ja, ich verstehe es wie du das meint mit den Medis. Ist das der Saft den du meinst??

*
Wir waren ja letztes Jahr bei Bülent, da war ich im 8. Monat schwanger . Hab gedacht mir platzt gleich die Fruchtblase, so viel hatte ich gelacht .

Hab sogar nen Foto mit ihm .
Ich wollte unbedingt ein Autogramm, Melis meinte, dass ich mich verhalte wie ein Teenager

*
So, Liebes, bin dann nun im Bett. Mal sehen, was die Nacht bringt

Wünsch dir ne gute Nacht

Bis Morgen!

ja gibt's als Saft und glaub auch als Zäpfchen...Junior 60mg wenn ich mich nich irre Die hol ich mal und probiere
*
hätte da auch Angst gehabt im 8. Monat der hätte bestimmt ein Erlebnis gehabt und dann in seine Bühnenshow eingebaut
War bestimmt gut, oder???
wollte damals auch in den Harry Potter gehen, hatte aber auch Angst, dass mir die Fruchtblase platzt, wenn was kommt,wo man sich erschreckt
Und als ich mit Hannah schwanger war, war ich auch im 8. Monat auf'm Herbert Grönemeyer Konzert ist nix passiert
*
Na wenn das Kind in dir durchkommt, dann darf auch der Teenager nich fehlen hätte micha ber auch so benommen, wenn ich was will
*
Schlaf auch gut Maus Und eine ruhige Nacht
ich trink gleich noch n Glas Sekt
16.09.2011 09:41
Guten morgäääääääääähn Tummeli,

ich trink grad gemütlich nen Kaffee Mina Ilayda ist grad wieder eingeschlafen. Konnte zwar nicht richtig in den Mund reingucken, aber ich glaub jetzt ist der Zahn richtig raus. Gestern hatte ich ja nur die Spitze gesehen.

*
Ahhhh, du hast Sekt getrunken ich vertrag keinen.

Cool, Herbert Grönemeyer hat also Hannah von deinem Bauch aus gesehen und gehört .

*
Wie war eure Nacht? Wie ging es Hannah heute Morgen??

*
Mina Ilayda kam einmal um 3, dann um 5, und um kurz nach 7 sind wir aufgestanden.

Meine Freundin wollte zum Frühstück zu mir kommen aber sie hat abgesagt. Naja, können wir ja nachholen

*
Wünsch dir nen schönen Tag.

Achja, wollte noch erzählen, dass ich mich mit Bülent auf türkisch unterhalten habe . Er hat gefragt, im wievielten Monat ich schwanger bin, was es wird und so weiter. Zum Schluss hat er gesagt "wir sehen uns" . Mag man garnicht glauben, er ist total schüchtern.
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 09:49
Zitat von cashmere:

Guten morgäääääääääähn Tummeli,

ich trink grad gemütlich nen Kaffee Mina Ilayda ist grad wieder eingeschlafen. Konnte zwar nicht richtig in den Mund reingucken, aber ich glaub jetzt ist der Zahn richtig raus. Gestern hatte ich ja nur die Spitze gesehen.

*
Ahhhh, du hast Sekt getrunken ich vertrag keinen.

Cool, Herbert Grönemeyer hat also Hannah von deinem Bauch aus gesehen und gehört .

*
Wie war eure Nacht? Wie ging es Hannah heute Morgen??

*
Mina Ilayda kam einmal um 3, dann um 5, und um kurz nach 7 sind wir aufgestanden.

Meine Freundin wollte zum Frühstück zu mir kommen aber sie hat abgesagt. Naja, können wir ja nachholen

*
Wünsch dir nen schönen Tag.

Achja, wollte noch erzählen, dass ich mich mit Bülent auf türkisch unterhalten habe . Er hat gefragt, im wievielten Monat ich schwanger bin, was es wird und so weiter. Zum Schluss hat er gesagt "wir sehen uns" . Mag man garnicht glauben, er ist total schüchtern.

Guten Morgen
Stell dir ne ganz große kanne Kaffee hin
*
Ella hatte durchgeschlafen
Hannah ist zur Schule und es ging ihr auch wieder gut
*
Na wenn der Zahn jetzt raus ist, dann schläft sie auch nä Nacht gut
Frühstücke auch gerade machen wir also übers Internet zusammen
*
Echt ist der schüchtern konnt ich mir gar nich vorstellen
Aber er macht mit mit seinen Haaren Konkurenz
*
Sekt hab ich nur aus gegebenen Anlass getrunken Ansonsten mag ich keinen Alkohol
16.09.2011 09:53
Tummel, hast du reingefeiert??????

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe

*
Oder muss ich nachtrglich gratulieren

Klär mich doch auf, bitte
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 09:56
Zitat von cashmere:

*

Hab alleine auf der Couch reingefeiert Hab mein Mann später kurz geweckt
Ist heute

Vielen lieben Dank
16.09.2011 10:01
Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat und, dass es Hannah schon besser geht.

*
Bülent hatte mal im TV von seinem Leben erzählt, da hat er erwähnt, dass er total schüchtern ist/war. Er hatte keine Freundin als Teenager, eies Tages kam er auf die Idee Frauen mit seiner Komik zu beeindrucken.
*
Macht ja richtig Spass mit dir zu frühstücken
16.09.2011 10:04
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Ist heute

Vielen lieben Dank

Daher gestern die ganze Putzerei

*
Wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr

*
Macht ihr heute was Besonderes?
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 10:05
Zitat von cashmere:

Freut mich, dass Ella durchgeschlafen hat und, dass es Hannah schon besser geht.

*
Bülent hatte mal im TV von seinem Leben erzählt, da hat er erwähnt, dass er total schüchtern ist/war. Er hatte keine Freundin als Teenager, eies Tages kam er auf die Idee Frauen mit seiner Komik zu beeindrucken.
*
Macht ja richtig Spass mit dir zu frühstücken

Vllt wirkt es ja doch bei Ella, dass das Bett nun anders steht Oder der Schub geht langsam vorbei
*
irgendwie passt es nich zu ihm, dass er schüchtern ist/war
Aber hat er sich gut entschieden, dass er Comedie macht
Ich find auch, dass er ein total hübsches Gesicht hat
*
ja wa
soll ich dir noch was reichen, bissl Marmelade oder von der Wurst hier
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 10:07
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Ist heute

Vielen lieben Dank

Daher gestern die ganze Putzerei

*
Wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr

*
Macht ihr heute was Besonderes?

genau, der Besuch soll ja aus den Fenstern gucken können
*
danke dir
Mein Mann ist ja arbeiten und kommt erst 18.30 Uhr nach Hause
Ab Nachmittags kommt, wer kommen will
Machen heut Abend nur Raclette hat Hannah sich gewünscht
16.09.2011 10:12
Gib mir bitte von der Marmeladen, Wurst esse ich nicht.

*
Oh, Raclette ist was Leckeres. Hannah hat nen guten Geschmack

*
Ja, ich find auch, dass er ein sehr schönes Gesicht hat. Mein Mann sagt auch, dass er gut aussieht

*
Brrrrr, heute ist es sehr kalt bei uns

*
Ich komm auch zum Kaffee und Kuchen
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 10:17
Zitat von cashmere:

Gib mir bitte von der Marmeladen, Wurst esse ich nicht.

*
Oh, Raclette ist was Leckeres. Hannah hat nen guten Geschmack

*
Ja, ich find auch, dass er ein sehr schönes Gesicht hat. Mein Mann sagt auch, dass er gut aussieht

*
Brrrrr, heute ist es sehr kalt bei uns

*
Ich komm auch zum Kaffee und Kuchen

Okay, dann Marmelade reich von meinem Mann selbst gemachte Erdbeermarmelade
Keine Wurst Ich esse sooo gerne Herzhaft
*
Ja, esse auch gerne Raclette
Also, Kaffee und Kuchen wird knapp aber zum Raclette bist du pünktlich heb dir aber gerne etwas Kuchen auf
Muss ich aber noch machen
*
Oh, wenn Männer das schon zugeben dann ist was wahres dran
Mein Mann ist ja bei Till Brönner der gleichen Meinung wie ich
*
Hier ist's schon kühl, sollen aber 25 Grad werden und ab heute Nachmittag regen
*
Was macht ihr heut noch feines
16.09.2011 10:38
Was für nen Kuchen backst du??

Dein Mann hat Marmelade gekocht???? Cool!
Mein Mann kann nicht kochen, daher schleppt er alles an und ich verarbeite es .

ist echt cool, wenn Männer zugeben, dass andere Männer schön sind

*
Wir machen heute nichts Besonderes. Mein Mann sah heute Morgen schon blass aus, als er ausser Haus gegangen ist . Melis war ja krank, sie war nun 3 Tage Zuhause, heute ist sie auch los.
Morgen steht bei uns Shopping an

*
Es gibt nur 2 Wustsorten, die ich esse. Die türkische Knoblauchwurst und den türkischen Rinderschinken. Da könnt ich mich reinlegen, aber sonst nichts.

*
Hab grad die Heizung angemacht. Wir haben nur 17°
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 10:58
Zitat von cashmere:

Was für nen Kuchen backst du??

Dein Mann hat Marmelade gekocht???? Cool!
Mein Mann kann nicht kochen, daher schleppt er alles an und ich verarbeite es .

ist echt cool, wenn Männer zugeben, dass andere Männer schön sind

*
Wir machen heute nichts Besonderes. Mein Mann sah heute Morgen schon blass aus, als er ausser Haus gegangen ist . Melis war ja krank, sie war nun 3 Tage Zuhause, heute ist sie auch los.
Morgen steht bei uns Shopping an

*
Es gibt nur 2 Wustsorten, die ich esse. Die türkische Knoblauchwurst und den türkischen Rinderschinken. Da könnt ich mich reinlegen, aber sonst nichts.

*
Hab grad die Heizung angemacht. Wir haben nur 17°

Wenn mich Ella lässt, dann back ich Marmorkuchen (aber nich aus der Packung ) und nen kleinen Apfelkuchen
*
Doch wir haben immer soviele Erdbeeren, dass er gesagt, dass er es mal probiert einzukochen und er kann es Ich glaube ich kann das nich Ja er kocht auch ab und zu
*
Oh, dann wünsch ich den beiden, dass es ihnen schnell besser geht
shoppen ist cool Bestimmt für die Mädels
*
Isst du eigentlich Schweinefleisch (hast gesagt, dass ich ohne Umwege fragen soll )
der Rinderschinken hört sich gut an
16.09.2011 11:09
Mal sehen, ob Ella dich lässt . Was macht sie denn grad??

*
Neee, ich esse kein Schweinefleisch.
Kann dir mal ne kleine Geschichte dazu erzählen .

Als Melis in den Hort ging, hab ihr erklärt, dass ich kein Schweinefleisch esse. Ihr hab ich es aber frei gelassen. Wenn es im Hort Fleisch zu essen gab, hat sie ihre Erzeiherin gefragt, was das für Fleisch ist. Wenn gesagt wurde, dass es Schweinfleisch ist, meinte sie, dass sie davon nur die Hlfte essen wird, da sie es ja nicht darf .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt