Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Stinkstiefel
8481 Beiträge
20.09.2011 20:44
Hallo ihr Lieben.
Wir haben im Moment tierischen Stress.
Julian bekommt mehrere Zähne mit einmal.
Hat Fieber und ganz doll Schmerzen. Motz den ganzen Tag rum und weint sehr viel
Schläft nicht...
So kenn ich mein Baby kaum.
Wir waren heute bei der U6 und da sagte die Kinderärztin sie sieht mehrere Zähne die auf dem Weg sind.
Erst wollte er garkeine bekommen und jetzt alle mit einmal
Ja ja die Männer
20.09.2011 22:00
Zitat von Stinkstiefel:

Hallo ihr Lieben.
Wir haben im Moment tierischen Stress.
Julian bekommt mehrere Zähne mit einmal.
Hat Fieber und ganz doll Schmerzen. Motz den ganzen Tag rum und weint sehr viel
Schläft nicht...
So kenn ich mein Baby kaum.
Wir waren heute bei der U6 und da sagte die Kinderärztin sie sieht mehrere Zähne die auf dem Weg sind.
Erst wollte er garkeine bekommen und jetzt alle mit einmal
Ja ja die Männer

Danke, dass du bescheid gesagt hast

Tut mir leid, dass es Julian nicht gut geht . Hoffentlich sind die Zähne bald da .
Ich schick dir ein grosse Kraftpaket, meine Liebe!

War die KiÄ ansonsten mit seiner Entwicklung zufrieden? Wie gross und wie schwer ist Julian jetzt?

Habt ihr die Bescheinigung für die Kita bekommen??

Fragen über Fragen

*
Bei uns ist auch der Wurm drin . Der Schnupfen ist zurück gekehrt . Mein Baby hat abends so schrill geschrien. Das alles natürlich, nachdem sie Sprechstunde beim KiA vorbei war. Wir haben ihr Nasentropfen und ein Zäpfchen gegeben.
Jetzt schläft sie erstmal, mal sehen, wie die Nacht wird.
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 22:27
Huhu
Tut mir leid, Süße, dass du umsonst gewartet hast Bin ja jetzt noch ein paar Minuten da (obwohl ich anscheinend die ganze Zeit Online war hatte mich eigentlich ausgeloggt )
*
Oh, dieser blöde Schnupfen doof, dass er wieder zurück ist Hoffentlich geht er nochmal so schnell weg, wied er andere Wünsche auf jeden Fall gute Besserung
Schläft sie noch
Jessi: schliesse mich Cashi an mit den Fragen etc
20.09.2011 22:33
Zitat von Tummelwups:

Huhu
Tut mir leid, Süße, dass du umsonst gewartet hast Bin ja jetzt noch ein paar Minuten da (obwohl ich anscheinend die ganze Zeit Online war hatte mich eigentlich ausgeloggt )
*
Oh, dieser blöde Schnupfen doof, dass er wieder zurück ist Hoffentlich geht er nochmal so schnell weg, wied er andere Wünsche auf jeden Fall gute Besserung
Schläft sie noch

Wie geht es dir, Tummeli?

Ist doch nicht schlimm, wegen gestern . Als es mir ncht gut ging, war ich ja auch sehr früh im Bett!

Ja, sie schläft GsD immernoch. Hab ihren Kopf etwas höher gelegt, damit sie besser atmen kann.

*
Was macht Ella? Hat Hannah ihre Mathearbeit wieder?

*
Bei uns war wieder wunderschönes Wetter, ich war lange mit Püppi draussen. Da lieft die Nase nicht, garnichts . Sie war quietschfidel.
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 22:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu
*
Schläft sie noch

Wie geht es dir, Tummeli?

Ist doch nicht schlimm, wegen gestern . Als es mir ncht gut ging, war ich ja auch sehr früh im Bett!

Ja, sie schläft GsD immernoch. Hab ihren Kopf etwas höher gelegt, damit sie besser atmen kann.

*
Was macht Ella? Hat Hannah ihre Mathearbeit wieder?

*
Bei uns war wieder wunderschönes Wetter, ich war lange mit Püppi draussen. Da lieft die Nase nicht, garnichts . Sie war quietschfidel.

Mir geht solala gut, wenn ich's Dolormin genommen habe und doof,wenn's nich mehr wirkt aber wird schon Danke der Nachfrage
*
Och Mönsch, die kleene Mina wird ihr bestimmt bals wieder besser gehen...erst recht bei eurem schönen Wetter Frische Luft ist mit am Besten Kannst auch zur Not, Mina dicker anziehen und Mütze aufsetzen und Fenster weit aufmachen
*
Ella schläft (noch ) hab heut ne gerötete Stelle gesehen, beim oberen Schneidezahn bin mal gespannt
Ach, hab ich gestern ganz vergessen zu erzählen
Hannah hat ne 1 null Fehler und das ohne üben wollte sie nich Ach und in Sachkunde hat sie auch eine bekommen, beim Sonnenblumenthema Hach, meine kleene Streberin
20.09.2011 22:52
Herzlichen Glückwunsch an Hannah und natürlich an dich! Das macht sie echt prima

Bin mal gespannt, wann bei Ella nun der Zahn rauskommt . Püppi hat heute beim Apfelessen so geweint, da hab ich an mein Versprechen an dich gedacht. Jetzt seid ihr erstmal dran mit Zähne kriegen .

Wenn es ihr Morgen wieder nicht gut geht, geh ich vormittags gleich zum KiA.

Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 23:00
Zitat von cashmere:

Herzlichen Glückwunsch an Hannah und natürlich an dich! Das macht sie echt prima

Bin mal gespannt, wann bei Ella nun der Zahn rauskommt . Püppi hat heute beim Apfelessen so geweint, da hab ich an mein Versprechen an dich gedacht. Jetzt seid ihr erstmal dran mit Zähne kriegen .

Wenn es ihr Morgen wieder nicht gut geht, geh ich vormittags gleich zum KiA.

mir brauchste nich graulieren macht sie ganz alleine Obwohl wir haben sie ja schon gewissenhaft erzogen
*
Ja, bitte lass und den nä Zahn nur einen vllt war es auch was anderes, da sie ne Weile vorher ne Reiswaffel gegessen hat ich komm auch nich ran zum gucken..hab's beim Lachen entdeckt
*
Ja, mach das, mit dem KiA Oh je, ich fühle im Moment aber mit ihr
*
Wollte auch mal ne lustige Geschichte erzählen kommt mir grad so
ALSO:
Ist schon mehr als 2 Jahre her...hatte NAchtschicht und geschlafen, war um die Mittagszeit...mein Mann kommt ins Schlafzimmer und meckert vor sich hin, dass es doch nich sein kann, dass Hannah betet Ich zu ihm: och lass sie doch, ist doch grad aktuell im KiGa Er so: neeeee, aber bestimmt nich,wenn sie die Fernbedienung anbetet Ich gucken gegangen: Hannah kniet vor der Couch, vor sich die Fernbedienung, Hände gefaltet und sagt: Lieber Gott ich danke dir, dass du die Fernbedienung erfunden hast, da muss ich nich aufstehen zum Umschalten....
20.09.2011 23:10
hab nun Tränen vor lauter Lachen in den Augen . Zu süss deine Geschichte .

*
Hab nun auch total vergessen, was ich schreiebn wollte wegen Hannah
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 23:12

in dem Moment hab ich noch nich lachen können, irgendwie...hab auch nich geschimpft oder so, bin einfach sprachlos wieder ins Bett...später hab ich so lachen müssen
Das war echt klasse
Brauchst aber nich gleich weinen
lach dich aus und dann kannste noch mal überlegen,was du schreiben wolltest
20.09.2011 23:28
Ich weine nicht, keine Sorge . Fand es nur zu geil von Hannah .

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du in dem Moment sprachlos warst .

Langsam locke ich dich aus der Reserve
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 23:32
ich könnte mich auch immer noch kaputtlachen diese Ernsthaftigkeit in ihrem Gesicht war echt lustig
Vllt fällt mir noch was ein aber eigentlich war da nich viel das andere was ich nich vergessen kann, war zu intim, um es hier reinzuschreiben
20.09.2011 23:38
Wir sind doch unter uns, kannst ja alles reinschreiben .

Ne, im Ernst, das verstehe ich .
Ich schreib ja auch nicht über jedes Thema.

*
Letztens war hier ne Umfrage wegen Orals.x
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 23:39
Zitat von cashmere:

*

nee, das schreib ich nich ist zwar nich so schlimm, aber hier nich
*
Ach stimmt, hatte die Überschrift gelesen, aber mehr nich wollte eigentlich mal reinschauen hast du's gelesen
20.09.2011 23:45
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

nee, das schreib ich nich ist zwar nich so schlimm, aber hier nich
*
Ach stimmt, hatte die Überschrift gelesen, aber mehr nich wollte eigentlich mal reinschauen hast du's gelesen

Ich lese auch ne PN

*
Na klar hab ich da reingeguckt und durchgelesen, was da alles geschrieben wurde -----

*
So, bin dann mal im Bett. Wünsche dir eine erholsame Nacht . Gute Besserung weiterhin!
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 23:47
ich schreib's dir gleich, bevor ich auch ins Bett gehe
*
Und war's amüsant
*
Wünsche dir auch eine gute Nacht und gute Besserung an die Maus Knutschen tu ich nich, sonst wird's bei uns nich besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt