Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
18.09.2011 01:35
Ich finde es schön, wenn du viel schreibst, brauchst dich nicht entschuldigen .

Klasse, dass Ella auf euer NEIN hört. Unsere weint zwar wenn wir nein sagen, macht es aber trotzdem sie hat heute den Kerzenständer umgeschmissen, ich war nicht schnell genug. Zum Glück ist nichts passiert .

Mit dem Schlafen geht es mir genauso wie dir. Ich hasse es, aufzustehen, wenn ich grad eingeschlafen war. Leider kommt es bei uns aber oft vor. Naja, sie wird ja älter und das wird sich auch ändern .

Wir waren heute shoppen. Natürlich nur für die Mädels . Am meisten hat Melis abgesahnt, weil sie ja in 2 Wochen fliegt.

Anschliessend waren wir beim Türken essen.........yummy

*

So,Liebes, ich werd mich wagen, ins Bett zu gehen. Wünsche dir eine gute Nacht!!

Bis Morgen

*
Ach, nochmal ganz schnell ich gehe am 29.9 zum Women`s Day im Bauchaus, zum Laminat verlegen erlernen .

Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 01:35
So Liebes, muss jetzt mal langsam ins Bett, bevor die Nacht wieder rum ist
Schlaf gut, träum was schönes und drück das kranke Mäuschen
(Wie geht's eigentlich dir )
Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 11:43
Zitat von cashmere:

Ich finde es schön, wenn du viel schreibst, brauchst dich nicht entschuldigen .

Klasse, dass Ella auf euer NEIN hört. Unsere weint zwar wenn wir nein sagen, macht es aber trotzdem sie hat heute den Kerzenständer umgeschmissen, ich war nicht schnell genug. Zum Glück ist nichts passiert .

Mit dem Schlafen geht es mir genauso wie dir. Ich hasse es, aufzustehen, wenn ich grad eingeschlafen war. Leider kommt es bei uns aber oft vor. Naja, sie wird ja älter und das wird sich auch ändern .

Wir waren heute shoppen. Natürlich nur für die Mädels . Am meisten hat Melis abgesahnt, weil sie ja in 2 Wochen fliegt.

Anschliessend waren wir beim Türken essen.........yummy

*

So,Liebes, ich werd mich wagen, ins Bett zu gehen. Wünsche dir eine gute Nacht!!

Bis Morgen

*
Ach, nochmal ganz schnell ich gehe am 29.9 zum Women`s Day im Bauchaus, zum Laminat verlegen erlernen .

Guten Mittag
Das Ella ja auch immer gemacht, dass sie geweint hat, wenn wir NEIN gesagt haben Aber beim Kamin hört sie komischerweise Was ich auch ganz gut finde
Autsch, zum Glück ist der Kerzenständer nich auf sie oder dich raufgefallen Ist er kaputt gegangen man kann nich immer soooschnell sein Aber (mmh,wie erklär ich das ) die Kinder haben immer einen Schutzengel bei sich, könnt man meinen, wenn sie z.B. fallen, fallen sie genau richtig, aber wenn du eingreifst verletzen sie sich noch...wenn sie zum Beispiel nach vorne kippen und es liegen paar Glasscherben auf dem Boden (warum auch immer), fallen sie genauso, dass sie keine Scherbe berühren...weißt wie ich mein ich kann's immer so schlecht erklärend schreiben
*
Wie war eure restlich Nacht? Geht's Mina besser? Konntet ihr etwas schlafen??
*
Stimmt ja, ihr wolltet ja shoppen gehen War also schön? War Mina auch mit? Klar, dass die Mädels immer mehr bekommen Kenn ich doch
*
Echt sowas machst du Laminat verlegen lernen find ich ja cool Also theoretisch, kann ich's, aber ob ich's praktisch hinbekomme
Lernst du da noch mehr
18.09.2011 11:56
Hallo Tummeli,

unsere Nacht war sehr bescheiden. Hab die Süsse, samt Zwieben und Thymian mit zun uns mitgenommen.
Heute geht es ihr viel besser, die Nase läuft nicht so stark wie gestern.

*
Ich hab verstanden, wie du das meinst, mit dem Schutzengel . Du erklärst doch gut .

*

Wie war eure Nacht???

*
Theoretisch kann ich auch Laminat verlegen, aber praktisch nicht daher gehe ich da hin . Ich will im WHZ Parkett haben, mitlerweile gibt es ja auch Klick Parkett!

*
Ja, Mina Ilayda war auch mit beim Shoppen

*
Hab ich gestern garnicht gefragt, hat denn Hannah neue Schuhe bekomen von Oma??

Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 12:13
Zitat von cashmere:

Hallo Tummeli,

unsere Nacht war sehr bescheiden. Hab die Süsse, samt Zwieben und Thymian mit zun uns mitgenommen.
Heute geht es ihr viel besser, die Nase läuft nicht so stark wie gestern.

*
Ich hab verstanden, wie du das meinst, mit dem Schutzengel . Du erklärst doch gut .

*

Wie war eure Nacht???

*
Theoretisch kann ich auch Laminat verlegen, aber praktisch nicht daher gehe ich da hin . Ich will im WHZ Parkett haben, mitlerweile gibt es ja auch Klick Parkett!

*
Ja, Mina Ilayda war auch mit beim Shoppen

*
Hab ich gestern garnicht gefragt, hat denn Hannah neue Schuhe bekomen von Oma??

Konntet ihr dann noch schlafen mit dem Zwiebelgeruch
Schön, dass die Nase nich mehr so dolle läuft
*
Ja, Hannah hat 2 Paar Schuhe bekommen
Und sie hat schon die Gr. 35
*
Pakett gefällt mir auch gut, da man das auch abschleifen kann Irgendwann holen wir uns das auch, wenn wir nochmal renovieren
Bin gespannt was du erzählst
*
Ella hat dann weitergeschlafen Bis 7.30Uhr

19.09.2011 12:27
Zitat von Tummelwups:

Konntet ihr dann noch schlafen mit dem Zwiebelgeruch
Schön, dass die Nase nich mehr so dolle läuft
*
Ja, Hannah hat 2 Paar Schuhe bekommen
Und sie hat schon die Gr. 35
*
Pakett gefällt mir auch gut, da man das auch abschleifen kann Irgendwann holen wir uns das auch, wenn wir nochmal renovieren
Bin gespannt was du erzählst
*
Ella hat dann weitergeschlafen Bis 7.30Uhr

Ich war so müde, dass ich den Geruch nicht mitbekommen habe .

Hab gestern am Tage auch viel geschlafen .

Diese Nacht war sehr angenehm, sie kam nur einmal um halbfünf und dann sind wir um 9 aufgestanden

*
Hui, schon Schuhgrösse 35 bei Hannah! Mal sehen, wo das noch hinführen soll

*
Mina Ilayda mach grad Mittagsschlaf, werde danach mit ihr rausgehen, heute scheint so schön die Sonne bei uns.
Tummelwups
4518 Beiträge
19.09.2011 14:55
huhu
Also vom Zwiebelgestank ausgeknockt
*
da hat sie aber schön geschlafen so kann man's haben oder
Schön, dass du dich mal etwas ausruhen konntest geht's dir wieder besser
*
jetzt scheint hier auch endlich die Sonne aber ganz schön frisch
*
Ich hoffe nur,dass Hannah nich sooo große Füße bekommt hab ja auch große und das sieht schei... aus
*
bis heut Abend
19.09.2011 19:48
Zitat von Tummelwups:

huhu
Also vom Zwiebelgestank ausgeknockt
*
da hat sie aber schön geschlafen so kann man's haben oder
Schön, dass du dich mal etwas ausruhen konntest geht's dir wieder besser
*
jetzt scheint hier auch endlich die Sonne aber ganz schön frisch
*
Ich hoffe nur,dass Hannah nich sooo große Füße bekommt hab ja auch große und das sieht schei... aus
*
bis heut Abend

Wie geht es euch???

Püppi hat heute Mittag 2 Stunden geschlafen . Sowas kannte ich ja garnicht! Welch ein Luxus , man kann so viel erledigen. Aber dir brauch ich das ja nicht erzählen .

*
Ach, du hast grosse Füsse?? Dann wird sie bestimmt nach dir kommen .

Tummelwups
4518 Beiträge
19.09.2011 19:52
Huhu
ui, schöööön, dass sie so lange geschlafen hat
ja, man bekommt einiges geschafft
*
ich glaub hab mich auch erkältet mir tut alles weh, aber zum Glück nich mehr Wehwehchen
*
und ist die Erkältung besser?
Stinkstiefel
8481 Beiträge
19.09.2011 20:18
Hallo ihr beiden.
Bin leider nicht wirklich zum lesen und schreiben gekommen.
Ich hoffe die kleine Pinzessin ist wieder gesund.
Geht es euch sonst gut?
Hoffe ja.
Bei uns ist es im Moment nicht so schön.
Aber das wird auch wieder.
19.09.2011 21:03
Tummel , wünsch dir gute Besserung!!

Bei uns ist GsD wieder alles ok. Danke der Nachfrage

*
Jessi , schön, dass du wieder vorbei schaust .

Was ist denn los bei euch .

Danke, bei uns ist wieder alles gut!
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 10:57
Danke schön mit Dolormin geht's und ich überstehe den Tag bin gestern schon 21.30 Uhr ins Bett das für mich ja, soooo früh musste dann aber Ella um 23 Uhr zu uns holen
Bei euch alles klar
Tummelwups
4518 Beiträge
20.09.2011 10:57
Jessi, was ist los geht's dir nich gut oder Julian
20.09.2011 17:01
Zitat von Tummelwups:

Danke schön mit Dolormin geht's und ich überstehe den Tag bin gestern schon 21.30 Uhr ins Bett das für mich ja, soooo früh musste dann aber Ella um 23 Uhr zu uns holen
Bei euch alles klar

Na, wie geht es dir heute, Mausi??

Hab gestern Abend umsont auf dich gewartet

*
Danke, bei uns ist alles ok
20.09.2011 17:02
JESSIIIIIIII
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt