Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
16.09.2011 11:38
Zitat von cashmere:

Mal sehen, ob Ella dich lässt . Was macht sie denn grad??

*
Neee, ich esse kein Schweinefleisch.
Kann dir mal ne kleine Geschichte dazu erzählen .

Als Melis in den Hort ging, hab ihr erklärt, dass ich kein Schweinefleisch esse. Ihr hab ich es aber frei gelassen. Wenn es im Hort Fleisch zu essen gab, hat sie ihre Erzeiherin gefragt, was das für Fleisch ist. Wenn gesagt wurde, dass es Schweinfleisch ist, meinte sie, dass sie davon nur die Hlfte essen wird, da sie es ja nicht darf .

Jetzt schläft sie hat mir die Küche n bissl umgeräumt
*
Dich könnt ich Stundenlang ausfragen und deine Geschichten dazu hören
Melis ist ja süß obwohl sie durfte, aber was die Mamas machen, gewöhnen sich die Kleinen oft schnell an
16.09.2011 13:45
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Mal sehen, ob Ella dich lässt . Was macht sie denn grad??

*
Neee, ich esse kein Schweinefleisch.
Kann dir mal ne kleine Geschichte dazu erzählen .

Als Melis in den Hort ging, hab ihr erklärt, dass ich kein Schweinefleisch esse. Ihr hab ich es aber frei gelassen. Wenn es im Hort Fleisch zu essen gab, hat sie ihre Erzeiherin gefragt, was das für Fleisch ist. Wenn gesagt wurde, dass es Schweinfleisch ist, meinte sie, dass sie davon nur die Hlfte essen wird, da sie es ja nicht darf .

Jetzt schläft sie hat mir die Küche n bissl umgeräumt
*
Dich könnt ich Stundenlang ausfragen und deine Geschichten dazu hören
Melis ist ja süß obwohl sie durfte, aber was die Mamas machen, gewöhnen sich die Kleinen oft schnell an

Nach getaner Arbeit erholt sich Ella nun

*

Frag ruhig, hab noch viele Geschichten auf Lager, die du sicherlich auch hast

*
Mina Ilayda ist sehr lieb heute wie ausgewechselt ............*aufHolzklopf*
Tummelwups
4518 Beiträge
17.09.2011 08:54
Guten Morgen
Und war Mina weiterhin so lieb
Na, ich hab nich so viele schöne Geschichten auf Lager wie du Aber vllt fällt mir irgendwann was ein
Wünsch dir einen schönen Tag
17.09.2011 18:59
Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen
Und war Mina weiterhin so lieb
Na, ich hab nich so viele schöne Geschichten auf Lager wie du Aber vllt fällt mir irgendwann was ein
Wünsch dir einen schönen Tag

Huhu,

hattest du einen schönen Geburtstag??

*
In der Nacht war sie wieder sehr oft wach und hat gejammert, hab sie dann zu uns ins Bett mitgenommen. Heute ist sie total verschnupft die Nase läuft und läuft. Mein armes Baby

*
Bestimmt hat du auch schöne geschichten auf Lager, musst nur hervor holen
Tummelwups
4518 Beiträge
17.09.2011 23:29
Ja, war schön, lustig und lecker
*
Bei Ella war's genauso unruhig, und hab sie dann ins Bett geholt
Jetzt ist sie schon wieder wach keine Ahnung
Wünsche Mina aber schnelle Genesung und gute Besserung
17.09.2011 23:36
Tummel, freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

Hatte Ella dich gestern gelassen zum Kuchenbacken?

Geht es ihr wieder besser mit dem Schnupfen??

Mina Ilayda ist in ihrem kurzen Leben das erste Mal erkältet und mir geht es ganz schlecht . Hab ne zwiebel aufgeschnitten und in ihr Zimmer gelegt, wegen den ätherischen ölen .

Sie war heute sehr gut drauf. Schläft nun auch seit 21.30h, ist aber bis jetzt bereits 2mal aufgewacht.
Tummelwups
4518 Beiträge
17.09.2011 23:47
Zitat von cashmere:

Tummel, freut mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

Hatte Ella dich gestern gelassen zum Kuchenbacken?

Geht es ihr wieder besser mit dem Schnupfen??

Mina Ilayda ist in ihrem kurzen Leben das erste Mal erkältet und mir geht es ganz schlecht . Hab ne zwiebel aufgeschnitten und in ihr Zimmer gelegt, wegen den ätherischen ölen .

Sie war heute sehr gut drauf. Schläft nun auch seit 21.30h, ist aber bis jetzt bereits 2mal aufgewacht.

hab in der Zeit den Kuchen fertig gebacken,als sie schlief
*
ja, das tut einem im Herzen weh, wenn die Mäuse krank sind
Aber es geht vorbei und wird leider auch nich die letzte Erkältung sein
Zwiebel soll wirklich helfen Kann ich persönlich aber nich richen
Hatte dann Lavendel-Öl unterm Bett stehen
Vllt klappt's ja, dass sie trotzdem gut schläft
18.09.2011 00:13
Die letzte wird es bestimmt nicht sein, aber so früh muss es auch nicht kommen . Melis hat mich angesteckt und ich wohl sie. Wenn es Morgen schlimmer wird, dann müssen wir in die Notapotheke . Ich versuch es jetzt erstmal mit Zwiebel und feuchten Tüchern.

Hast du noch paar Tipps?
Kannst dich ja in die Liste im Dez fred eintragen
Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 00:20
Zitat von cashmere:

Die letzte wird es bestimmt nicht sein, aber so früh muss es auch nicht kommen . Melis hat mich angesteckt und ich wohl sie. Wenn es Morgen schlimmer wird, dann müssen wir in die Notapotheke . Ich versuch es jetzt erstmal mit Zwiebel und feuchten Tüchern.

Hast du noch paar Tipps?
Kannst dich ja in die Liste im Dez fred eintragen

Ja, das hab ich auch gedacht, als Ella ihre erste hatte Und 3 Tage-Fieber hatte sie ja leider auch schon
In der Liste steht ja schon, das was wir auch haben Diese Globulis, Lavendel, Zwiebel (kannste auch mit Nelken spicken), Nasentropfen, gegen Husten gibt's ja noch die Prospan-Zäpfchen (würd ich aber auch nur bei Husten holen) sind mit Efeu sonstige hausmittel fallen mir nich ein
Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 00:29
ach, und wenn sie Husten hat, dann richtig zum Lachen bringen da husten die Kleinen gut ab und es lockert sich
18.09.2011 00:39
Ohje, da hbat ihr ja schon was mitgemacht .
Husten hat sie zum Glück nicht!

Hab grad Wasser gekocht und Thymian rein und ins Zimmer gestellt. Mal sehen, ob es was bringt

Danke für die Tipps

*
Wie war ansonsten euer Tag heute??

Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 00:52
Zitat von cashmere:

Hab grad Wasser gekocht und Thymian rein und ins Zimmer gestellt. Mal sehen, ob es was bringt

Danke für die Tipps

*

Ja, so'n Bissl war schon was aber wenn's rum ist mit der Erkrankung, ist man ganz schön erleichtert und es ist auch schnell wieder vergessen
Mit Thymian kenn ich das gar nich wieder was dazu gelernt
Brauchst nich zu danken steht ja eigentlich schon alles in der Liste im Dezi-Threat
Drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird Achso, man kann auch n Zäpfchen geben, wenn sie sehr unruhig sind Denn sie haben ja genauso Kopf und Gliederschmerzen wie wir, wenn wir krank sind/werden...
*
Hab grad zu meinem Mann gesagt, dass ich ihn jetzt immer NAchts wach mache, damit er zu Ella geht er hat sie hingelegt und sie schläft wenn ich hingehe, will sie zu mir und bleibt ewig wach
18.09.2011 01:00
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Danke für die Tipps

*

Ja, so'n Bissl war schon was aber wenn's rum ist mit der Erkrankung, ist man ganz schön erleichtert und es ist auch schnell wieder vergessen
Mit Thymian kenn ich das gar nich wieder was dazu gelernt
Brauchst nich zu danken steht ja eigentlich schon alles in der Liste im Dezi-Threat
Drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird Achso, man kann auch n Zäpfchen geben, wenn sie sehr unruhig sind Denn sie haben ja genauso Kopf und Gliederschmerzen wie wir, wenn wir krank sind/werden...
*
Hab grad zu meinem Mann gesagt, dass ich ihn jetzt immer NAchts wach mache, damit er zu Ella geht er hat sie hingelegt und sie schläft wenn ich hingehe, will sie zu mir und bleibt ewig wach

Männer . Meiner war auf der Couch eingeschlafen, nun ist er ins Bett. Er wollte, dass ich mitkomme, da meinte ich, dass ich dauernd ins KIZI gehe. (och war schon 2mal bei ihr seit dem er schläft). Da sagt er, doch nicht seit dem ich schlafe .

Sie hat geweint, weil sie was trinken wollte, hab ihr beim ersten Mal Tee gegeben und nun Milch. Sie atmet duch die Nase .

Als es beim Zahnen so schlimm war, haben wir ihr auch ab und ein Zäpfchen gegeben. Jetzt hat sie NOCH keine Schmerzen.

*
Ist Ella noch wach?
18.09.2011 01:02
Ach du hast ja geschrieben, dass sie nun schläft .
Dein Mann hat nun nachts zu tun
Tummelwups
4518 Beiträge
18.09.2011 01:15
Ja, er hat nun zu tun Pech für ihn Er hätte ja nich hingehen brauchen
Ja, mein MAnn geht auch meistens früher schlafen und sagt immer zu mir, dass ich doch auch früher gehen soll etc...er schläft ja meistens schon, wenn sie wach wird und merkt es gar nicht Ich mag es halt nich, wenn ich grad mal 10 Minuten geschlafen habe, grad entspannt habe, dass ich dann aus'm Schlaf gerissen werde, also bleib ich gleich länger wach
*
Super, dass es funktioniert mit Zwiebel und Tymian In wenigen Tagen geht's ihr wieder gut Ist ja meistens so, dass es genau am Wochenende kommt
*
Du hattest gefragt, was wir heute gemacht haben nich viel aufgeräumt und gespielt Hat ja hier geregnet, und ich mag da nich gerne spazieren gehen
Haben heut Kamin angemacht und Ella ist ja von dem Feuer sooo fasziniert sie ist immer hingekrabbelt und wir haben dann wenige Male "HEISS" und "NEIN" gesagt Sie ist dann kurz drauf immer in die Richtung gekrabbelt und hat dabei schon den Kopf geschüttelt und hat sich dann davor gesetzt, Kopfschütteln und wieder weg
dann war Hannah haeut mit ihrer Oma Schuhe shoppen Ella ist dann immer vor ihr Zimmer und hat an die Tür geklopft und dort gewartet und das ein paar Mal nur hat keiner aufgemacht und hat sich dann umso mehr gefreut,als ihre große Schwester wiederkam
SORRY für den langen Text
Und was habt ihr gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt