Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
02.10.2011 23:14
Boah suesse ,die stoffe sind soooo schoen .
Wie , du willst jacken auch selber naehen? Mensch,superrr

wenn die sms von melis da ist,kann ich mal durchatmen. Um 18:30h waren sie in dublin gelandet.
Tummelwups
4518 Beiträge
02.10.2011 23:17
danke wenn's nach Hannah gegangen wäre, hätte ich das 3 fache da liegen sie fand das soooo toll
Ich will's versuchen ob ich's schaffe, ist ne andere Sache wenn nich mache ich aus den oberen Stoffen solche Rundschals
Und man merkt, dass ich Eulen mag oder
*
Glaub ich dir, dass du dann aufatmest ich auch ein wenig
du hattest ja gesagt, dass man noch ne weile mit dem Auto/Bus unterwegs ist vllt meldet sie sich,wenn sie dort bei denen zu Hause angekommen ist
02.10.2011 23:41
Jaa,hab ich gemerkt,dass du auf eulen stehst . Ich moechte gerne sehen was du dann genaeht hast,bitte.

Was wollte denn hannah noch fuer stoffe?

Die erloesende sms kam vorhin. Melis ist bei der gastfamilie gut angekommen, gott sei dank. Sind weitere 2 austauschschueler da,eine aus spanien und eine aus frankreich. Die spanierin hat sie schon kennen gelernt

Morgen um 10h muss sie in der sprachschule sein. Das experiment irland hat fuer sie begonnen. Irgendwie bin ich stolz auf meine grosse. .Hihi
was macht ella? Das gross und kleinschreiben ist irgendwie kompliziert auf dem handy,aber du weisst, dass ich das kann
Tummelwups
4518 Beiträge
02.10.2011 23:51
Zitat von cashmere:

Jaa,hab ich gemerkt,dass du auf eulen stehst . Ich moechte gerne sehen was du dann genaeht hast,bitte.

Was wollte denn hannah noch fuer stoffe?

Die erloesende sms kam vorhin. Melis ist bei der gastfamilie gut angekommen, gott sei dank. Sind weitere 2 austauschschueler da,eine aus spanien und eine aus frankreich. Die spanierin hat sie schon kennen gelernt

Morgen um 10h muss sie in der sprachschule sein. Das experiment irland hat fuer sie begonnen. Irgendwie bin ich stolz auf meine grosse. .Hihi
was macht ella? Das gross und kleinschreiben ist irgendwie kompliziert auf dem handy,aber du weisst, dass ich das kann

willst du das wirklich sehen dauert bei mir nur immer etwas länger och Hannah haben am besten die Cord und Samtstoffe gefallen hat alles gefühlt und immer,wenn sie eine von den beiden gefühlt hatte, wollte sie den haben und auf den Fleece hat sie sich reingekuschelt
*
Super, dass Melis gut angekommen ist ja das wird aber ein schönes Experiment das packt sie locker (du auch )
Und na klar, darfst du stolz sein, wäre ja schlimm,wenn nich
Was macht Mina
Ella ist spät eingeschlafen, musste sich erstmal auskrabbeln
*
Passiert mir doch selbst am Laptop, dass ich manchmal die Großschreibtaste verfehle und vom chatten/smsen, bin ich's eigentlich auch gewohnt klein zuschreiben
du darft das
02.10.2011 23:59
Oh, ist ja suess von hannah
danke fuer deine erlaubnis mit der schreibweise

pueppi ist heute auch spaet ins bett,es war so gegen 22h.

Liebes , das akku von dem ding hier ist bald alle. Ich sag dir schon mal gute nacht. Nicht dass das ding hier ausgeht bevor ich gute nacht gesagt habe

Natuerlich darfst du auch nur klein schreiben,schliesslich sind wir hier nicht in der schule
Tummelwups
4518 Beiträge
03.10.2011 00:04
Zitat von cashmere:

Oh, ist ja suess von hannah
danke fuer deine erlaubnis mit der schreibweise

pueppi ist heute auch spaet ins bett,es war so gegen 22h.

Liebes , das akku von dem ding hier ist bald alle. Ich sag dir schon mal gute nacht. Nicht dass das ding hier ausgeht bevor ich gute nacht gesagt habe

Natuerlich darfst du auch nur klein schreiben,schliesslich sind wir hier nicht in der schule

brauchst doch nich meine Erlaubnis
Ich versuch schon Großzuschreiben manchmal tip ich zu schnell, dass die Taste das nich mehr an nimmt
*
Da geht der Akku schneller alle, wenn man im Netz ist damit, ist mit meinem auch
Wollte auch grad gute NAcht sagen...brauch schon Streichhölzer für meine Äuglein
Du kannst ja nun auch beruhigt schlafen bitte berichte immer, wenn Melis was tolles erlebt bin zuuuu neugierig
Schlaf gut und träum was schönes Knuddel Mina von mir
03.10.2011 14:34
Hallo meine neugierige tummel. . . Lol
wuensch dir nen schoenen tag.
Ich versuch das foto vom schneeanzug nun hochzuladen, mal sehen obs klappt.

Tummelwups
4518 Beiträge
03.10.2011 14:37
huhu maus
danke für das Bild der sieht ja echt süß aus gefällt mir gut und Mina wird bezaubernd drin aussehen
wie geht's dir und Mina???
Wünsch dir auch einen tollen Tag
03.10.2011 18:05
Danke meine liebe, fuer das geld ist es wirklich sehr schoen und qualitativ.
Mina ilayda ist grad bei papa im ergo baby und die beiden giessen den garten. Ich hab fenster geputzt usw,hab aber nicht alles geschafft.

Was macht ihr schoenes?

Melis hat mir bei fb geschrieben, sie hat ein riesen zimmer. Heute war noch englisch test, demnach werden sie zugeteilt. Bin mal gespannt, was sie spaeter berichten wird.
Meine zigarettenpause ist nun vorbei,werd noch bissel was tun.

Bis heute abend
Tummelwups
4518 Beiträge
03.10.2011 21:15
Doch ich find den auch schön welche Größe ist das???
Oh, da haste ja heute einiges geschafft
Schön, dass Melis sich meldet ist sie alleine in dem großen Zimmer??
immer schön weiter berichten,ja
haben heut nix gemacht Hannah war dann doch etwas k.o. von gestern
morgen fahr ich mit den beiden und meiner Mama in den Zoo
03.10.2011 21:29
Tummel, bin ganz schoen k o heut , dabei hab ich noch nichtmal alles geschafft was ich wollte.
Hoffentlich hat sich hannah heute erholt! Oh, in den zoo wollt ihr, wuensch euch viel spass .
ich ueberlege morgen zu c&a zu gehen, da gibt es 25% auf alles. Vielleicht find ich ne winterjacke fuer die pueppi.
Der schneeanzug ist gr 86.
Tummelwups
4518 Beiträge
03.10.2011 21:35
manchmal gibt's so Tage,wo man echt k.o. ist
echt ihr habt 25% ??? schööööön...es gibt einige schöne winterjacken dort...hab ich auch schon gesehen, waren mir aber zu teuer um auf gut Glück zukaufen weiß nich, ob ich auch die 86 kaufen soll??? Ich warte noch etwas Was macht Mina???
03.10.2011 21:40
Im online shop gibts auch 25% ,kannst ja mal gucken . Ich fahr lieber hin und probier die jacke ihr an, c&a kleidung faellt kleiner aus find ich.
Pueppi schlaeft schon,ella etwa nicht?
Tummelwups
4518 Beiträge
03.10.2011 21:44
Oh, dann guck ich mal unser C&A ist total klein und da geh ich seltener rein haben nich so viel Auswahl Ja, das stimmt, fällt wirklich kleiner aus...hab schon Bodys teilweise in 86 kaufen müssen und von H&M passen noch 1-2 in der 68 komisch manchmal...
Doch Ella schläft
Aber du fragst immer so lieb nach Ella bevor ich nach Mina fragen kann
03.10.2011 21:55
Du bist ja suess .
Ach,neuestes wort von pueppi ist baba, da ist mein man soooo stolz .
Ja, ist manchmal sehr komisch mit den groessen. Bin mal gespannt ob du im online shop was findest.

Im 2. Lebensjahr brauchen die kids nur 2 groessen,oder? Die wachsen ja da nicht mehr so viel.
Ich hoffe du verstehst,wie ich es meine.
Wir haben z. B.mit 56 angefangen und sind nun bei 80, dazwischen sind ja noch 3 groessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt