Cashi hats endlich geschafft.....
07.10.2011 20:26
Huhu Maus
schlag schön
=hau dich mal ne Runde auf's Ohr
Schön, dass der Sandmann auf mich gehört hat
heute ist er schon wieder auf dem Weg zu dir/Mina
Oh, das hört sich gut an, dass Melis sich wohlfühlt
genau sind ja nur noch 3 Wochen (und wenige Tage
) die Zeit vergeht ja schnell
Heute hat's wieder geregnet
waren nur etwas bummeln
aber nix besonderes gefunden
Den Mädels geht's gut

Schön, dass der Sandmann auf mich gehört hat

Oh, das hört sich gut an, dass Melis sich wohlfühlt

Heute hat's wieder geregnet

Den Mädels geht's gut

08.10.2011 20:24
Tummel, freut mich dass es den maedels und somit auch dir gut geht
.
irgendwie bin ich abends so kaputt, dass ich schon auf der couch fast einschlaf. Mina ilayda geht zur zei erst um 22.30h ins bett. Ich hoffe das aendert sich bald. Das schlaucht naemlich ganz schoen.
Wir haben auch nichts besonderes gemacht. Waren auch etwas bummeln, aber nix gekauft.
Die temperaturen sind ja maechtig in keller gegangen.
Euch noch nen schoenen abend

irgendwie bin ich abends so kaputt, dass ich schon auf der couch fast einschlaf. Mina ilayda geht zur zei erst um 22.30h ins bett. Ich hoffe das aendert sich bald. Das schlaucht naemlich ganz schoen.
Wir haben auch nichts besonderes gemacht. Waren auch etwas bummeln, aber nix gekauft.
Die temperaturen sind ja maechtig in keller gegangen.
Euch noch nen schoenen abend

08.10.2011 20:27
Zitat von svum:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausi....knutshcne euch
wir euch auch mein engellllllllllll
08.10.2011 22:36
Huhu Mausi
Kann dich verstehen, bin auch im Moment DauerMüdevllt liegt's am Herbstwetter
ich schieb das jetzt einfach mal dadrauf
Waren heut auf'm Rummel, aber ansonsten haben wir kaum Bock ws zu machen, da das Wetter soooo doof ist
Was macht Mina???Melis??? und wie geht's dir

Kann dich verstehen, bin auch im Moment DauerMüdevllt liegt's am Herbstwetter

Waren heut auf'm Rummel, aber ansonsten haben wir kaum Bock ws zu machen, da das Wetter soooo doof ist

Was macht Mina???Melis??? und wie geht's dir

08.10.2011 22:45
Hallo tummeli.
Die maedels haben sich bestimmt gefreut heute, besonders hannah, oder?
Was wir gemacht haben, hab ich ja berichtet.
Mina ilayda schlaeft seit 9 und mit melis haben wir vorhin ueber f. . Book geschrieben, da ist gsd auch alles ok.
Schlaeft ella schon? Na, was macht der zahn?
Ja, ist bestimmt das wetter schuld an unserer muedigkeit
Die maedels haben sich bestimmt gefreut heute, besonders hannah, oder?
Was wir gemacht haben, hab ich ja berichtet.
Mina ilayda schlaeft seit 9 und mit melis haben wir vorhin ueber f. . Book geschrieben, da ist gsd auch alles ok.
Schlaeft ella schon? Na, was macht der zahn?
Ja, ist bestimmt das wetter schuld an unserer muedigkeit

08.10.2011 22:50
Schön, dass Mina heute mal etwas früher ins Bett gegangen ist
der Sandmann war hier auch ganz schnell fertig, dass ich ihn gleich zu euch schicken konnte
Schön, dass es Melis gut geht
Waren nur kurz dort, denn der geht noch ein paar Tage und da muss man ja nich alles an einem Tag machen
Aber es hat beiden gefallen
Ellas Zahn
sie hat etwas Durchfall heut und auch rote Wangen, bin gespannt
der müsste doch echt mal durchbrechen, denn sehen tun wir ihn ja schon ewig

Schön, dass es Melis gut geht

Waren nur kurz dort, denn der geht noch ein paar Tage und da muss man ja nich alles an einem Tag machen

Ellas Zahn

08.10.2011 22:59
Ohje,durchfall und tote wangen
aber der wird bestimmt bald durchbrechen
.
Wir haben sie heute nachm nicht hingelegt, daher ist sie frueher ins bett, aber danke fuer den sandmann
.
So mausi, ich bin dann im bett, mir ist sooo kalt
Wuensch euch eine angenehme bettruhe

Wir haben sie heute nachm nicht hingelegt, daher ist sie frueher ins bett, aber danke fuer den sandmann

So mausi, ich bin dann im bett, mir ist sooo kalt

Wuensch euch eine angenehme bettruhe
08.10.2011 23:04
ich bin gespannt wann
reicht mir ja, dass ich weiß das da noch welche kommen
bin ja dann beruhigt
Dann scheint Mina gar nicht viel Schlaf zu brauchen
bin ja mal gespannt,wie es dann die Nacht wird,wenn sie keinen Mittagsschlaf gemacht hat
drücke auf jeden Fall die Daumen
Draussen ist's auch kalt
nix für mich
Haben schon den Kamin an und nun sind 25 Grad hier im WoZi
Schlaf auch schön und lass dich wärmen

Dann scheint Mina gar nicht viel Schlaf zu brauchen

Draussen ist's auch kalt

Schlaf auch schön und lass dich wärmen

09.10.2011 21:38
Huhu tummeli,
na, wie geht es dir?
Ist mir grad aufgefallen,ich war garnicht ausgeloggt.
Haha,ja, ella bekommt den zahn fuer mama
oh, schoen mit dem kamin
. Wir haben die heizung angemacht.
Was machen die maedels?
neee, pueppi schlaeft mittags aber sie hat spaetnachm auch immer etwas geschlafen. Das versuchen wir zu verhindern. Heute war sie wieder kurz nach 8 im bett. Aehm, darf ich dir was sagen
Man sieht unten die kleinen schneidezaehne unterm zahnfleisch und oben der eckzahn schiesst ein
.
Dementsprechend ist sie aber auch drauf, man kann nicht mal kurz ablegen.
na, wie geht es dir?
Haha,ja, ella bekommt den zahn fuer mama

oh, schoen mit dem kamin

Was machen die maedels?
neee, pueppi schlaeft mittags aber sie hat spaetnachm auch immer etwas geschlafen. Das versuchen wir zu verhindern. Heute war sie wieder kurz nach 8 im bett. Aehm, darf ich dir was sagen

Man sieht unten die kleinen schneidezaehne unterm zahnfleisch und oben der eckzahn schiesst ein

09.10.2011 21:43
Zitat von cashmere:
Huhu tummeli,
na, wie geht es dir?
Haha,ja, ella bekommt den zahn fuer mama![]()
oh, schoen mit dem kamin. Wir haben die heizung angemacht.
Was machen die maedels?
neee, pueppi schlaeft mittags aber sie hat spaetnachm auch immer etwas geschlafen. Das versuchen wir zu verhindern. Heute war sie wieder kurz nach 8 im bett. Aehm, darf ich dir was sagen![]()
Man sieht unten die kleinen schneidezaehne unterm zahnfleisch und oben der eckzahn schiesst ein![]()
.
Hallo Mausi

Hach, wie ich mich immer freue, wenn du da bist

Hab ich gar nich gesehen, dass du nich ausgeloggt warst

*
Achso, ja das hatte Ella auch immer gemacht, dass sie so 17.30 Uhr schlafen wollte und da haben wir sie immer etwas gezogen, abgelenkt oder gebadet und dann hat's geklappt mit 19 Uhr schlafen

Und wie hat's bei Mina geklappt

Na klar,darfst du das sagen

Wie sieht's mit dem stehen aus bei Mina???
Wie geht'S dir????
09.10.2011 22:09
Ich freu mich auch immer dich zu sehen, mausi
stehen probiert sie nicht intensiver, ist ja beschaeftigt mit zahnen. Isst auch wieder sehr wenig, aber ihre milch trinkt sie weiterhin fleissig.
Wie ist es bei ella mit dem essen? Uebt sie weiterhin fleissig das stehen?
Wie war euer tag?
Dieses ding nervt mich total. Ok, ich koennte auch nach unten ins buero gehen, da steht ja nen grosser rechner, aber hab angst dass ich pueppi nicht schnell genug hoere.
Das mit dem wach halten ist so ne sache bei ihr. Wenn sie muede ist, faellt sie dauernd hin und gestern in der nacht wollte sie aufstehen. . . Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Ne zeitlang ist sie ja , auch wenn sie nachm geschlafen hat, um 8 8:30 ins bett.
Immer mal was neues halt
wie sind eure naechte?

stehen probiert sie nicht intensiver, ist ja beschaeftigt mit zahnen. Isst auch wieder sehr wenig, aber ihre milch trinkt sie weiterhin fleissig.
Wie war euer tag?
Dieses ding nervt mich total. Ok, ich koennte auch nach unten ins buero gehen, da steht ja nen grosser rechner, aber hab angst dass ich pueppi nicht schnell genug hoere.
Das mit dem wach halten ist so ne sache bei ihr. Wenn sie muede ist, faellt sie dauernd hin und gestern in der nacht wollte sie aufstehen. . . Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Ne zeitlang ist sie ja , auch wenn sie nachm geschlafen hat, um 8 8:30 ins bett.
Immer mal was neues halt

wie sind eure naechte?
09.10.2011 22:33
Zitat von cashmere:
Ich freu mich auch immer dich zu sehen, mausi![]()
Wie war euer tag?
Immer mal was neues halt![]()
wie sind eure naechte?
Sie hat bestimmt Zahnweh, da sie weniger isst

Vllt muss Mina einfach noch ihre Schlafenszeiten finden??? Und das mit in der NAcht aufstehen hatten wir doch auch vor wenigen Wochen

so sehen unsere Nächte aus

*
Ich glaub, ich würd mich auch nich in eine andere Etage trauen, wenn ich mir nich sicher bin, dass ich sie nich gut höre

*
Essen tut Ella wie immer

Stehen tut sie alle 2-3 Tage mal frei, aber nur da, wo sie sich direkt mit dem Bauch wieder gegenlehnen kann, wenn's mit dem Gleichgewicht nich klappt

*
Unser Tag war wie jeder

(SRY für den Roman wieder)
09.10.2011 23:08
Stimmt, ich kann mich an die naechtlichen wachzeiten von ella erinnern.
Gestern hat peuppi auch bei uns geschlafen, als sie nachts wach wurde hab ich es ignoriert und sie ist kurz draufhin eingeschlafen.
Neee, einen neuen laptop will ich nicht haben. In 3
wochen ist ja melis wieder da, dann kann ich das netbook wieder haben. Sie braucht den ja nur wenn sie uns verlaesst, ansonsten liegt es in der ecke rum.
Was fuer nen kuchen gab es heute?
Wir haben heute seightseeing gemacht, waren in der friedrichstrasse, am kanzler amt und so. Die namen werden dir bestimmt was sagen
Ja, mit dem laufen macht es pueppi so wie ella auch.
Macht ihr schon toepfchen training? Wir nicht.
Gestern hat peuppi auch bei uns geschlafen, als sie nachts wach wurde hab ich es ignoriert und sie ist kurz draufhin eingeschlafen.
Neee, einen neuen laptop will ich nicht haben. In 3

Was fuer nen kuchen gab es heute?

Wir haben heute seightseeing gemacht, waren in der friedrichstrasse, am kanzler amt und so. Die namen werden dir bestimmt was sagen

Ja, mit dem laufen macht es pueppi so wie ella auch.
Macht ihr schon toepfchen training? Wir nicht.
09.10.2011 23:16
so unterschiedlich sind die Mäuse
denn wenn ich ignoriere, dann meckert sie viel mehr
trotzdem könnt man sie stundenlang knuddeln oder *hihi*
*
Ja, das sagt mir noch alles was
Friedrichsstr. ist ja alles neu gemacht und ich weiß gar nich, ob ich mich da noch auskennen würde
*
okay, da hast du Recht, wenn Melis ihr Netbook nich weiter braucht, dann kannst du ihn benutzen
wir bekommen die 3 Wochen auch noch mit Handy rum
*
Also, ich hatte ja bei Hannah auch zeimlich früh mit Töpfchen angefangen, werde es auch diesmal so machen...also früh heisst mit ca 15 Monaten
, dass sich Ella damit vertraut macht, denn eigentlich bringt das nix vor 18 Monaten, das das Gehirn nich "verarbeiten" kann, was Pipi anhalten und soweiter alles soll...also das Lernen tun sie mit "Hirnfunktion" erst ab 18 Monate...weiß nich wie ich's ausdrücken soll, aber du verstehst mich ja zum Glück

*
Ja, das sagt mir noch alles was

*
okay, da hast du Recht, wenn Melis ihr Netbook nich weiter braucht, dann kannst du ihn benutzen

*
Also, ich hatte ja bei Hannah auch zeimlich früh mit Töpfchen angefangen, werde es auch diesmal so machen...also früh heisst mit ca 15 Monaten

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt