Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
09.10.2011 23:41
Na toll, hab so viel geschrieben und mit nem falschen tastendruck ist nun alles weg

Liebes, ich geh jetzt nun ins bett, die nacht wird bestimmt wieder sehr unruhig.

Wuensch dir ne gute nacht.
bis morgen
viele knuddler, natuerlich auch an ella
Tummelwups
4518 Beiträge
09.10.2011 23:48
das passiert mir selbst mit Laptop gaaanz oft und komischerweise immer dann, wenn ich einiges geschrieben habe
Wenn nich merk dir,was du schreiben wolltest und schreibst es morgen
Der Sandmann müsste aber schon bei euch sein
Oder hat er dir Schlafsand in die Augen geworfen
Schlaf mal schön
und viiiieeeeeele Knuddler zurück an euch
Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 10:05
Alles Gute zum 10. Monat kleine große Mina
Drücken dich aus der ferne gaaaaaanz feste
10.10.2011 11:19
Danke suesse, du bist so lieb. Werd sie nachher wenn sie wach ist von euch druecken.

Wie geht es euch heute?

Wir haben regenwetter, werden heute zuhause bleiben. Eigentlich wollt ich los und pueppi muetze,handschuhe und schal kaufen aber nun raeum ich meinen kleiderschrank auf.
Hab ich dir garnicht erzaehlt, wir haben fuer pueppi am samstag eine winterjacke gekauft, in gr 92. Brauch nur die aermel etwas hochkrempeln, dann passt sie.
Die gab es bei lidl fuer 12,95€, das design ist auch schoen.

Wuensch dir nen schoenen tag, bis spaeter
Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 11:46
Zitat von cashmere:

Danke suesse, du bist so lieb. Werd sie nachher wenn sie wach ist von euch druecken.

Wie geht es euch heute?

Wir haben regenwetter, werden heute zuhause bleiben. Eigentlich wollt ich los und pueppi muetze,handschuhe und schal kaufen aber nun raeum ich meinen kleiderschrank auf.
Hab ich dir garnicht erzaehlt, wir haben fuer pueppi am samstag eine winterjacke gekauft, in gr 92. Brauch nur die aermel etwas hochkrempeln, dann passt sie.
Die gab es bei lidl fuer 12,95€, das design ist auch schoen.

Wuensch dir nen schoenen tag, bis spaeter

Ja, hier ist es auch richtiges Herbstwetter will ich nich
Schal und Handschuhe hab ich zum Glück noch Mützen muss ich immer probieren und wenn nich, dann näh ich eine
Schön, dass du schon ne Winterjacke für Mina hast 92 ist aber schon groß Hast ja auch ne große Maus
Hier gibt's ab Donnerstag 2 teilige Schneeanzüge im Aldi und die werde ich wahrscheinlich holen für beide Mädels...
Wünsch dir auch einen schönen Tag
10.10.2011 15:28
Ja, den 2teiligen anzug haben sie bei uns im aldi auch, haette ich auch gekauft wenn wir keinen schneeanzug schon haetten .

Pueppi schlaeft grad wieder ne runde. Sie hat heute zu mittag mal etwas festes gegessen. Langsam wird es wieder.

Puh, das ist ganz schoen langweilig hier ohne melis. Aber nimmer lang, dann ist sie wieder da.

Ja, dass du naehen kannst, ist echt von vorteil

Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 15:52
Oh Maus, ich knuddel dich ne Runde
Melis kommt ja bald schon wieder Kann mir vorstellen, dass da einfach was fehlt
*
Schön, dass Mina wieder etwas festes gegessen hat bald wird sie euch den Kühlschrank leer futtern
*
Jetzt hab ich den Rest vergessen
10.10.2011 16:30
Haha, dass du auch mal was vergisst ist ja selten.
Wollte noch was zum toepfchentraining schreiben. Werd auch anfangen wenn sie einerthalb ist. Weiss nicht mehr wann ich bei melis angefangen hatte aber sie war kurz nach ihrem 2. Geb trocken.
Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 16:33
quatsch, ich vergesse sooooo oft
Hannah war auch mit 1 1/2 über Tag trocken und mit 2 Jahren in der Nacht
werd es bei Ella einfach nach Gefühl machen Die Toilette ist ja jetzt schon total interessant
10.10.2011 20:17
Zitat von svum:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausi....knutshcne euch
10.10.2011 20:20
Was hab ich denn jetzt gemacht? Gruebel

tummel, die toi ist bei uns auch sehr begehrt
Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 20:34
solange du ich die Seite schrottest
komisch oder...immer genau das was sie nich sollen
10.10.2011 20:53
Das krieg ich bestimmt auch hin. . . . Lach

schlaeft ella schon?

Pueppi liegt seit halbacht im bett, seit 8 ist sie am runjammern. Mein mann ist bei ihr.

Tummelwups
4518 Beiträge
10.10.2011 20:56
Zitat von cashmere:

Das krieg ich bestimmt auch hin. . . . Lach

schlaeft ella schon?

Pueppi liegt seit halbacht im bett, seit 8 ist sie am runjammern. Mein mann ist bei ihr.

ich hoffe doch nich, dass du das hinbekommst
*
Ja sie schläft...geht meistens gegen 19 Uhr ins Bett...Im Moment ist sie auch jammerisch, wenn sie müde ist
Oh die kleene Mina-Maus sind bestimmt die Zähne die stören ich schick mal schnell den Sandmann vorbei
10.10.2011 22:42
Danke fuer den sandmann, liebes. Wir haben sie jetzt wieder sehr oft in den schlaf getragen, mal sehen wie die nacht wird.

Ich hab vorhin bei fb nebenbei mit melis gechattet . Hab ich aber vom pc aus gemacht, mein mann war hier oben.

Hat ella letzte nacht durchgeschlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt