Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 22:10
Zitat von cashmere:

Die Nacht war wie immer, bin das ja nicht anders gewohnt .

*

Geht es nun Ella besser???............Glaub das hatte ich nicht gefragt in meiner SMS

Ist mir klar, dass das mit dem Video zur Zeit nicht geht.

Was Milayda macht, weisst du ja .

Übrigens, wir haben gestern die Milch angedickt . Sie wollte trotzdem nachts 2 Mal die Flasche

Naaaa du ... haste schon Rückenschmerzen vom laufen
Ella geht's nich sooo gut...hat zwar "nur" erhöhte Temperatur, aber sie ist schon k.o. na ja machen das Beste draus
würde die Milch ein paar tage andicken und dann gucken, wie sie schläft dauert manchmal etwas
Das klappt schon noch Die süsse Lauf-Maus
12.11.2011 22:21
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Die Nacht war wie immer, bin das ja nicht anders gewohnt .

*

Geht es nun Ella besser???............Glaub das hatte ich nicht gefragt in meiner SMS

Ist mir klar, dass das mit dem Video zur Zeit nicht geht.

Was Milayda macht, weisst du ja .

Übrigens, wir haben gestern die Milch angedickt . Sie wollte trotzdem nachts 2 Mal die Flasche

Naaaa du ... haste schon Rückenschmerzen vom laufen
Ella geht's nich sooo gut...hat zwar "nur" erhöhte Temperatur, aber sie ist schon k.o. na ja machen das Beste draus
würde die Milch ein paar tage andicken und dann gucken, wie sie schläft dauert manchmal etwas
Das klappt schon noch Die süsse Lauf-Maus

Ach meine süsse Ella Maus , hoffe sie wird ganz bald wieder gesund!

*
Rückenschmerzen gehören nun mal dazu .

Hätt ich mir die Milch heute Abend ersparen können, hat sie nämlich nicht getrunken , dafür aber vorher 2 Milchbrötchen gegessen . Mal sehen, wann sie sich wieder meldet.

*
Achja, ist die Nase zu bei Ella?? Zum Glück hat sie kein Fieber.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 22:26
na da in ich aber auch mal gespannt,wann die süsse nochmal aufwacht da hat sie aber auch richtig gut gegessen schööönnn
Und die Schuhe sehen wirklich gut aus bin gespannt,wie die anderen aussehen
hab auch Winterstiefel hier von ner Freundin (ihrem Sohn, dem sie nich gepasst haben), aber die sind 21 und ich glaub fast nich, dass sie passen im Winter
Ja, die Nase ist zu und sie hat ja auch Husten (also voll verschleimt) hat auch dickere Augen, daran sehe ich, dass die Nase verstopft ist...Tut mir auch immer leid Aber es wird schon
12.11.2011 22:33
Zitat von Tummelwups:

na da in ich aber auch mal gespannt,wann die süsse nochmal aufwacht da hat sie aber auch richtig gut gegessen schööönnn
hab auch Winterstiefel hier von ner Freundin (ihrem Sohn, dem sie nich gepasst haben), aber die sind 21 und ich glaub fast nich, dass sie passen im Winter
Ja, die Nase ist zu und sie hat ja auch Husten (also voll verschleimt) hat auch dickere Augen, daran sehe ich, dass die Nase verstopft ist...Tut mir auch immer leid Aber es wird schon

Wenn die Babys krank sind, leiden wir mehr als sie!

Ich hoffe in ein paar Tagen hat sie die blöde Erkältung überstanden .

Vielleicht wachsen ja die Füsse bis zum richtigen Winter . Hatte Ella Gr. 20?

Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen haben die anderen sind noch süsser. Haben keine lilanen bekommen, dafür haben wir welche in rot gekauft . Freu mich schon, wenn sie da sind.
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 22:40
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Wenn die Babys krank sind, leiden wir mehr als sie!

Ich hoffe in ein paar Tagen hat sie die blöde Erkältung überstanden .

Vielleicht wachsen ja die Füsse bis zum richtigen Winter . Hatte Ella Gr. 20?

Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen haben die anderen sind noch süsser. Haben keine lilanen bekommen, dafür haben wir welche in rot gekauft . Freu mich schon, wenn sie da sind.

ich hoffe es für sie auch Impfung nä woche können wir vergessen
Sie hat die 19 und das ist schon aufgerundet Mal sehen, vllt macht sie ja noch einen Schuss
Oh rote Schuhe finde ich für Mädchen sooooo schön sind die auch gefüttert glaub ich dir, dass du dich da schon freust
12.11.2011 22:47
Wäre es nä Woche schon die MMR Impfung gewesen??

Ohhhhhh, süsse 19

*
Ja, die roten Halbschuhe sind auch gefüttert und haben eine flexible Sohle. Wie ich dir auch in der SMS geschrieben habe, war es sehr schwierig solche zu finden. Aber unser "nicht aufgeben" hat sich gelohnt.

Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 22:50
Ja, sie nä Woche die U6
hochgerechnete süsse 19
*
ah, hatte gedacht,dass es sich nur auf das jetztige Paar bezog Ja, ist gut,wenn man nich gleich aufgibt Wenn's Ella wieder besser geht, dann wollt ich auch nach Schuhen mit ihr gucken...bin auch mal gespannt
12.11.2011 23:00
Zitat von Tummelwups:

Ja, sie nä Woche die U6
hochgerechnete süsse 19
*
ah, hatte gedacht,dass es sich nur auf das jetztige Paar bezog Ja, ist gut,wenn man nich gleich aufgibt Wenn's Ella wieder besser geht, dann wollt ich auch nach Schuhen mit ihr gucken...bin auch mal gespannt

Die U6 wird sie mit links meistern . Unsere Impfung ist erst im Dezember. Welcher Wochentag wäre die U6?

Hochgerechnete 19 , du bist süss .

Wir haben hochgerechnete 21, weil der rechte Fuss von Milayda grösser ist, als der Linke .

Ne, ne, wenn wir die roten Schuhe gleich gefunden hätten, hätten wir nicht weiter gesucht. Ich glaub den haben wir im 4. Schuhladen gefunden. Die Verkäuferin hat alle Filialen abtelefoniert um zu fragen, ob sie das haben. Aber war nichts. Wir sind dann in die Filiale, die zu uns am nähsten ist gefahren, um den Schuh zu bestellen, da haben wir dann siese Stiefel gekauft. Wir wollten nicht ohne Schuhwerk heim, da wir unbedingt mit ihr draussen laufen wollten.

Nun hab ich es aber bis zum Detail erklärt
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 23:04
ja, das wird sie schon machen zur U6, einschliesslich den KiA anschreien hat sie am Freitag auch gemacht
Am Dienstag ist die ich glaub die wollten mit Impfen jetzt bin ich echt überfragt Hülfe
Bei Ella ist der Linke Fuß etwas größer
haste aber gut ausführlich geschrieben Es ist nun, als wäre ich dabei gewesen
12.11.2011 23:11
Zitat von Tummelwups:

ja, das wird sie schon machen zur U6, einschliesslich den KiA anschreien hat sie am Freitag auch gemacht
Am Dienstag ist die ich glaub die wollten mit Impfen jetzt bin ich echt überfragt Hülfe

Erzähl wie Ella den KiA angeschrien hat .

*
Ja, so genau schreib ich ja eigentlich kaum, bis auf bei den Schuhe jetzt

Püppi hat am Freitag meinem Chef zugewunken beim Tschüss sagen und vorher mit ihm und einem Kollegen geflirtet . Früh übt sich
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 23:17
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*

Püppi hat am Freitag meinem Chef zugewunken beim Tschüss sagen und vorher mit ihm und einem Kollegen geflirtet . Früh übt sich

wie sie ihn anschreien wird oder wie es am Freitag war
*
Stimmt, denn eigentlich verstehe ich dich ja auch schon, wenn du nur Stichpunkte schreibst
*
Echt sowas macht Mina Das ja ne Süße Und hatte keine ANgst???
Ella hat ja da immer etwas Respekt...gerade Männer, die mustert sie von oben bis unten und macht auf schüchtern Ausser, als wir beim Martinsumzug waren...da hat sie in der Kirche immer den Mann neben mir angetippt und dann gegrinst
12.11.2011 23:25
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

*

wie sie ihn anschreien wird oder wie es am Freitag war
*
Stimmt, denn eigentlich verstehe ich dich ja auch schon, wenn du nur Stichpunkte schreibst
*
Echt sowas macht Mina Das ja ne Süße Und hatte keine ANgst???
Ella hat ja da immer etwas Respekt...gerade Männer, die mustert sie von oben bis unten und macht auf schüchtern Ausser, als wir beim Martinsumzug waren...da hat sie in der Kirche immer den Mann neben mir angetippt und dann gegrinst

Ja, ich wollte wissen, wie sie es am Freitag gemacht hat .

Antippen und angerinsen typisch Mädchen .

*
Mina Ilayda guckt sich immer die Männer an und wenn sie zurück gucken, dann senkt sie ihre Blicke nach unten, als ob sie sich schämen würde . Wenn dann interesse vom Gegenüber kommt, dann wird sie lockerer
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 23:31
Zitat von cashmere:

*
Mina Ilayda guckt sich immer die Männer an und wenn sie zurück gucken, dann senkt sie ihre Blicke nach unten, als ob sie sich schämen würde . Wenn dann interesse vom Gegenüber kommt, dann wird sie lockerer

ah okay...hatte sich die ganze Zeit ein Buch angeschaut...dann kam er rein..sie ganz große Augen und nich mehr aus den Augen gelassen...er nimmt das Stetoskop und sie zieht die unterlippe zur Schippe und schreit ihn voll an dann hat sie geweint und wollte immer auf meinen Arm bin gespannt,wegen Dienstag
*
Ja typisch mädels oder
Aber Ella machts ähnlich wie Mina sie guckt nich nach unten,sondern dreht sich um (zeigt ihren Rücken) und grinst sich einen
Also Mina flirtet ja richtig hoffe sie wird wenigstens rot dabei
12.11.2011 23:36
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

ah okay...hatte sich die ganze Zeit ein Buch angeschaut...dann kam er rein..sie ganz große Augen und nich mehr aus den Augen gelassen...er nimmt das Stetoskop und sie zieht die unterlippe zur Schippe und schreit ihn voll an dann hat sie geweint und wollte immer auf meinen Arm bin gespannt,wegen Dienstag
*
Ja typisch mädels oder
Aber Ella machts ähnlich wie Mina sie guckt nich nach unten,sondern dreht sich um (zeigt ihren Rücken) und grinst sich einen

Er hat es verdient angeschrien zu werden wie kann er sie beim Buchanschauen stören .

Aber, dass sie danach geweint hat, tu mir leid .

*
Rückenzudrehen ist auch cool sie zeigt sie kalte Schulter
Tummelwups
4518 Beiträge
12.11.2011 23:38
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*
Ja typisch mädels oder

Er hat es verdient angeschrien zu werden wie kann er sie beim Buchanschauen stören .

Aber, dass sie danach geweint hat, tu mir leid .

*
Rückenzudrehen ist auch cool sie zeigt sie kalte Schulter

na sie hatte halt Angst und Männern gegenüber ist sie etwas eigen Aber da muss sie nun mal durch
*
Daran hab ich gar nich gedacht, an die kalte Schulter zeigen das ist es, Du hast mein Kind durchschaut
*
Hat sich Melis wieder eingelebt (ja, waren nur 4 Wochen, aber trotzdem)
Und Mina benimmt sich ihr gegenüber bestimmt auch wie vorher oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt