Cashi hats endlich geschafft.....
12.11.2011 23:46
Lieb von dir, dass du nach Melis fragst
.
Ja, sie hat sich sehr schnell eingelebt und das Verhältnis ist nun wie vorher
. Mina Ilayda flippt aus, wenn sie ihre "abla" sieht
. Ja, sie hat sich sehr schnell eingelebt und das Verhältnis ist nun wie vorher
. Mina Ilayda flippt aus, wenn sie ihre "abla" sieht
12.11.2011 23:47
Zitat von cashmere:
Lieb von dir, dass du nach Melis fragst.
Ja, sie hat sich sehr schnell eingelebt und das Verhältnis ist nun wie vorher. Mina Ilayda flippt aus, wenn sie ihre "abla" sieht
![]()
na klar mach ich das..zwar nich immer, aber manchmal
Mina liebt ihre abla bestimmt abgöttisch
soooo schön
12.11.2011 23:53
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ja, sie hat sich sehr schnell eingelebt und das Verhältnis ist nun wie vorher. Mina Ilayda flippt aus, wenn sie ihre "abla" sieht
![]()
na klar mach ich das..zwar nich immer, aber manchmal![]()
soooo schön
![]()
Ja, das macht sie, nur ihre abla hat wenig Zeit für sie!
Das Verhältnis zwischen Geschwistern kennst du ja, wird ja nicht anders sein, bei Ella und Hannah
12.11.2011 23:58
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
na klar mach ich das..zwar nich immer, aber manchmal![]()
soooo schön
![]()
Ja, das macht sie, nur ihre abla hat wenig Zeit für sie!
Das Verhältnis zwischen Geschwistern kennst du ja, wird ja nicht anders sein, bei Ella und Hannah![]()
melis geht ja auch arbeiten und macht bestimmt noch etwas Party und geniesst ihr Leben, oder
ja, kenne das Verhältnis auch selber
da wurde auch mal gestritten und gerauft ... bei Hannah und Ella auch nix anderes
13.11.2011 00:09
Ja, genau, sie lebt ihr eigenes Leben. Wenn sie aber nachmittags nach Hause kommt, essen wir zusammen
.
Meistens beschäftigt sie sich auch mal 10 Minuten mit ihr, grad wenn sie nicht schreit
Wie äussert sich denn ein Steit zwichen Ella und Hannah
.
*
Liebes, bin dann mal im Bett. Wünsch dir/euch eine gute Nacht!
Mein Kind hat sich bis jetzt nicht gemeldet
Ob es an den Milchbrötchen lag??................Ich werds ja erleben
. Meistens beschäftigt sie sich auch mal 10 Minuten mit ihr, grad wenn sie nicht schreit
. *
Mein Kind hat sich bis jetzt nicht gemeldet
Ob es an den Milchbrötchen lag??................Ich werds ja erleben
13.11.2011 00:19
Zitat von cashmere:
Ja, genau, sie lebt ihr eigenes Leben. Wenn sie aber nachmittags nach Hause kommt, essen wir zusammen.
Meistens beschäftigt sie sich auch mal 10 Minuten mit ihr, grad wenn sie nicht schreit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
*
Mein Kind hat sich bis jetzt nicht gemeldetOb es an den Milchbrötchen lag??................Ich werds ja erleben
![]()
das ist doch schön, dass ihr Mittags zusammen esst
ja, sie kann Mina abgeben,wenn sie schreit
aber bald tut sie ja Babysitten
*
Wie sich das äussert
unterschiedlich
Hannah will mit ihr spielen und Ella will nich, dann meckert Ella...oder sie nehmen sich auch mal gegenseitig was weg, dann wird auch laut gemeckert
*
Sag das nich zu laut, dass Mina noch schläft
Aber es freut mich sehr, für dich
Drücke die Daumen, dass es noch ne weile so geht
Schlaf auch gut...werd auch mal ins Bettchen hüpfen
13.11.2011 10:49
Zitat von cashmere:
Zitat von Lyra:
Zitat von cashmere:
Lyra, alles wird gut gehen, davon bin ich überzeugt!!!
Wie geht es dir sonst?? hast du schon Schwangerschaftsbeschwerden???
Ja, Püppi ist ein kleiner Wirbelwind![]()
Danke meine Liebe!!
Mir geht es soweit ziemlich gut!Bin schon ziemlich aufgeregt, weil wir nächste Woche Freitag unseren ersten US Termin haben...
![]()
Schwangerschaftsanzeichen - Müdigkeit, Brustziehen, ab und zu Unterleibsziehen. Das sind eigentlich die größten. Ab und zu mal komische Essengelüste, aber das geht alles noch. Zum Glück bisher keine Übelkeit.
Was hattest Du denn am Anfang? Manchmal fühle ich mich auch noch ziemlich "unschwanger"![]()
Wie bekommt man nur die Zeit zwischen den US Terminen rum. *gg*![]()
Ich bin schon so gespannt auf deinen Termin! Sagst du mir dnn bitte bescheid oder schick mir nen Link wo ich nachlsen kann.
Wieviele EZ hast du dir einsetzen lassen??
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft kaum Anzeichen, bis auf die, die du auch hast.
Essensgelüsste kamen später dazu![]()
Die Zeit bis zum US bekommt man mit viel Ablenkung rum![]()
Guten Morgen Maus,
klar ich sag Dir auf jeden Fall bescheid, wie der US Termin gelaufen ist!
Ich habe mir zwei Eizellen einsetzen lassen.
Ich hatte ja einen Kryotransfer... Hattest Du während Deiner Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen und wenn ja ab wann?
Richtig, viel Ablenkung!! Schwierig, aber ich geb mir Mühe!
Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag!
13.11.2011 15:12
Hallo Tummel,
wie geht es heute Ella? Ich hoffe doch etwas besser!!!
Püppi wollte die Nacht wieder 2 Flaschen und nun schläft sie bei mir im Ergo Baby. Ahm....................................hab heute eine neue Zahnspitze gesehen, ih hoffe nun ist erstmal lange Pause!!
*
Lyra, meine Liebe, nur noch 5 Mal schlafen und dann ist US
Übelkeit hatte ich garnicht in der Schwangerschaft
. Hast du das???
Hui, da können wir auf Zwillies hoffen bei dir??
Ich bin sooooo gespannt!!!
wie geht es heute Ella? Ich hoffe doch etwas besser!!!
Püppi wollte die Nacht wieder 2 Flaschen und nun schläft sie bei mir im Ergo Baby. Ahm....................................hab heute eine neue Zahnspitze gesehen, ih hoffe nun ist erstmal lange Pause!!
*
Lyra, meine Liebe, nur noch 5 Mal schlafen und dann ist US
Übelkeit hatte ich garnicht in der Schwangerschaft
. Hast du das??? Hui, da können wir auf Zwillies hoffen bei dir??
Ich bin sooooo gespannt!!!
13.11.2011 15:17
Oh das beruhigt mich, dass Du gar keine Übelkeit hattest in der Schwangerschaft. Ich mach mir immer bisschen Sorgen, dass ich damit keine Last habe. Natürlich bin ich froh, aber ich habe auch immer Sorge, dass das vielleicht nicht so gut ist, dass ich keine hab.
Naja ich denke Du weißt was ich meine!
Stimmt nur noch 5 mal schlafen!!
Mein Mann ist so süß! Er hat heute morgen einen Zollstock kopiert und ich durfte dann mit einem Stift anmalen wie groß unser Krümel nun sein sollte. *lach* 4-6 mm....Soooo winzig!
Oh ich denke eigentlich, dass es nur ein Krümel ist, da der HCG Wert nicht sooo hoch war. Vermute mal, dass der sonst sicher höher wäre.
Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, weil eine Zwillingsschwangerschaft ja doch meist noch risikoreicher ist. Aber warten wir es mal ab.
Naja ich denke Du weißt was ich meine! Stimmt nur noch 5 mal schlafen!!
Mein Mann ist so süß! Er hat heute morgen einen Zollstock kopiert und ich durfte dann mit einem Stift anmalen wie groß unser Krümel nun sein sollte. *lach* 4-6 mm....Soooo winzig!
Oh ich denke eigentlich, dass es nur ein Krümel ist, da der HCG Wert nicht sooo hoch war. Vermute mal, dass der sonst sicher höher wäre.
Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, weil eine Zwillingsschwangerschaft ja doch meist noch risikoreicher ist. Aber warten wir es mal ab.
13.11.2011 15:27
Zitat von Lyra:
Oh das beruhigt mich, dass Du gar keine Übelkeit hattest in der Schwangerschaft. Ich mach mir immer bisschen Sorgen, dass ich damit keine Last habe. Natürlich bin ich froh, aber ich habe auch immer Sorge, dass das vielleicht nicht so gut ist, dass ich keine hab.Naja ich denke Du weißt was ich meine!
Stimmt nur noch 5 mal schlafen!!![]()
Oh ich denke eigentlich, dass es nur ein Krümel ist, da der HCG Wert nicht sooo hoch war. Vermute mal, dass der sonst sicher höher wäre.Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, weil eine Zwillingsschwangerschaft ja doch meist noch risikoreicher ist. Aber warten wir es mal ab.
![]()
![]()
Ohhhhh, wie süss dein Mann ist
. Wie hoch war denn dein HCG?
Meiner war 85
, das weiss ich noch so genau
. Ich verstehe dich sehr gut
. Man will alle Anzeichen haben, damit man sicher ist, schwanger zu sein
, mir ging es nicht anders
*
Gleich muss ich Püppi wecken, wir sind zu 16.00 Uhr zum Kaffee triken eingeladen.
Wünsch euch einen shönen Sonntag
13.11.2011 15:30
Ja, dass war echt eine süße Idee! Überhaupt freut er sich total, hat schon meine SChwangerschaftsbücher gelesen, die ich mir mal vor drei Jahre, als wir anfingen zu hibbeln gekauft haben...
Mein HCG war bei 67.
Also so ähnlich wie Deiner würde ich sagen!
Ich vermute einfach mal bei Zwillis wäre er schon direkt viel höher gewesen.
Oh, dann wünsche ich Euch viel Spaß heute nachmittag, lasst es Euch gut gehen!!
Alles liebe
Lyra
PS: *flüstermodus* Ich habe das Gefühl meine Brüste sind jetzt schon gewachsen...
Mein HCG war bei 67.
Also so ähnlich wie Deiner würde ich sagen!
Alles liebe
Lyra
PS: *flüstermodus* Ich habe das Gefühl meine Brüste sind jetzt schon gewachsen...
13.11.2011 18:53
Zitat von Lyra:
Ja, dass war echt eine süße Idee! Überhaupt freut er sich total, hat schon meine SChwangerschaftsbücher gelesen, die ich mir mal vor drei Jahre, als wir anfingen zu hibbeln gekauft haben...![]()
Mein HCG war bei 67.Also so ähnlich wie Deiner würde ich sagen!
![]()
Alles liebe
Lyra
PS: *flüstermodus* Ich habe das Gefühl meine Brüste sind jetzt schon gewachsen...![]()
![]()
alles liebe zur ss!!
ich hatte bis mitte 6.ssw keine beschwerden,d ann aber drei wochen total...nun wechseln sich gute und schlechtere tage ab. an den guten denke ich: bin ich überhaupt schwanger? schnell zur fä und nachschauen. aber ich geh mal davon aus,d ass alles gut ist.muss aber noch 3 wochen bis nächsten termin warten...grummel
13.11.2011 19:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lyra:
Ja, dass war echt eine süße Idee! Überhaupt freut er sich total, hat schon meine SChwangerschaftsbücher gelesen, die ich mir mal vor drei Jahre, als wir anfingen zu hibbeln gekauft haben...![]()
![]()
Alles liebe
Lyra
PS: *flüstermodus* Ich habe das Gefühl meine Brüste sind jetzt schon gewachsen...![]()
![]()
alles liebe zur ss!!
ich hatte bis mitte 6.ssw keine beschwerden,d ann aber drei wochen total...nun wechseln sich gute und schlechtere tage ab. an den guten denke ich: bin ich überhaupt schwanger? schnell zur fä und nachschauen. aber ich geh mal davon aus,d ass alles gut ist.muss aber noch 3 wochen bis nächsten termin warten...grummel
Hallo Nickitierchen,
lieben DAnk für die Glückwünsche!!
Dir wünsche ich auch alles gute und eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft!
Lieben Dank für Deinen Bericht. Ist ja doch immer sehr unterschiedlich, aber irgendwie ist man dann ja doch immer froh, wenn man sich schwanger fühlt. Du hast ja schon ein Kind bekommen oder? Wie war das denn in Deiner ersten Schwangerschaft?
Wann hattest Du Deinen ersten US Termin?
Ach ich glaube in den ersten Wochen ist fast jeder zwischendurch mal unsicher, ob auch alle sin Ordnung ist. Später, wenn der Bauch ordentlich wächst, man das Kind schon spüren kann, dann ist das schon was anderes...
Liebe Grüße
Lyra
13.11.2011 19:23
Zitat von Lyra:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lyra:
![]()
Alles liebe
Lyra
![]()
alles liebe zur ss!!
Hallo Nickitierchen,
lieben DAnk für die Glückwünsche!!
Dir wünsche ich auch alles gute und eine unbeschwerte, schöne Schwangerschaft!![]()
Lieben Dank für Deinen Bericht. Ist ja doch immer sehr unterschiedlich, aber irgendwie ist man dann ja doch immer froh, wenn man sich schwanger fühlt. Du hast ja schon ein Kind bekommen oder? Wie war das denn in Deiner ersten Schwangerschaft?
Wann hattest Du Deinen ersten US Termin?
Ach ich glaube in den ersten Wochen ist fast jeder zwischendurch mal unsicher, ob auch alle sin Ordnung ist. Später, wenn der Bauch ordentlich wächst, man das Kind schon spüren kann, dann ist das schon was anderes...![]()
Liebe Grüße
Lyra
obwohl jons´s schwangerschaft garnicht so lange her ist, muss ich gestehen, dass ich mich nicht erinnern kann,d ass es mir so schlecht ging, wie es mir jetzt immer mal geht. allerdings konnte ich damals die füße hochlegen und musste um 6uhr nicht parat sein, weil ein kleinkind die volle aufmerksamkeit fordert.
mutter sein, haushalt und vier tage vollzeit arbeiten haben mich schon ziemlich geschlaucht in den letzten wochen. aber augen zu und durch^^
allerdings hatte ich bei jon fast zwei wochen blutungen, die hab ich jetzt grnicht.
bei jon hatte ich auhc starke wachstumsschmerzen der gebährmutter. bei dieser ss hab ich zweimal ein kleine ziepen gehabt, sonst nichts. ich denke, meine gebährmutter ist noch "ausgeleiert" dass es beim frühen stadium nicht wehtut.
dafür tun mir meine möpse um einiges mehr weh als bei jon...so unterschiedlich kanns sein...mal sehen, was es wird^^
13.11.2011 19:24
am 31. hatten wir den 1. termin udn haben eine 1cm große bohne mit herzschlag gesehen-das war so toll!!!das war bei 7+0
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt