Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
13.11.2011 20:54
Lyra , meine Brüste waren auch schnell gewachsen .

Vor 3 Jahren habt ihr angefangen zu hibbeln???

Nun endlich wurdet ihr belohnt und im Juli 2012 werdet ihr euer heiss ersehentes Baby in euren Armen halten

*

Nicki , das war estimmt sehr Aufregend, dass schlagende Herz zu sehen . Wann ist überhaupt dein ET?
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 21:26
Huhu Maus
Ella geht's unverändert aber sie hat immerhin bis heut morgen 5.45 Uhr durchgeschlafen hatte ihr aber auch ein Zäpfchen gegeben, gestern Abend, da sie mir vorkam,als hätte sie Gliederschmerzen Nun schläft sie
Mina ist ja ne Maus sie will unbedingt eine kleine Moppelfee werden
13.11.2011 21:32
Zitat von Tummelwups:

Huhu Maus
Ella geht's unverändert aber sie hat immerhin bis heut morgen 5.45 Uhr durchgeschlafen hatte ihr aber auch ein Zäpfchen gegeben, gestern Abend, da sie mir vorkam,als hätte sie Gliederschmerzen Nun schläft sie

Oh, arme Ella . Ich knuddel sie ganz doll aus der Ferne. Hat sie auch Fieber bekommen? Hoffe ich natürlich nicht!

*
Mina Ilayda wird keine Moppelfee , hab sie heute gewogen, sie hat seit der U6 50g zugenommen. Ich denke, die Zunahme ist ok und nicht viel
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 21:35
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu Maus

Oh, arme Ella . Ich knuddel sie ganz doll aus der Ferne. Hat sie auch Fieber bekommen? Hoffe ich natürlich nicht!

*
Mina Ilayda wird keine Moppelfee , hab sie heute gewogen, sie hat seit der U6 50g zugenommen. Ich denke, die Zunahme ist ok und nicht viel

ja, mach das mal aber nichanstecken reicht, dass sie das wieder bei mir geschafft hat Aber ich kann doch keinen Liebesentzug bei ihr machen na ja wird schon Nee, das höchste was sie hatte war 37,8
*
Sie will ja auch nur laufen, da kann sie gar nicht viel zunehmen
Bin auch mal gespannt, wieviel Ella wiegt
Biste heut wieder die Schuhe von Mina spazieren gelaufen
13.11.2011 21:41
Zum Glück hat sie kein Fieber, das ist schon viel Wert!

Ich bin resistent, steck mich schon nicht an bei ihr .

Heute konnten wir die Schuhe leider nicht ausführen. Milayda hat lange im Ergo Baby geschlafen und nachm. waren wir zum Kaffee eingeladen, da msste ich sie sogar wecken.

Aber Morgen führen wir die Schuhe aus, wenn es nicht regnet

*
Bin auf die Daten von Ella auch gespannt
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 21:44
Zitat von cashmere:

Heute konnten wir die Schuhe leider nicht ausführen. Milayda hat lange im Ergo Baby geschlafen und nachm. waren wir zum Kaffee eingeladen, da msste ich sie sogar wecken.

*

hatte auch gedacht, dass ich resistent bin weil ich's ja vorher hatte aber nööööö
Echt hat sie solange zum Mittag geschlafen??? recht hat sie ist ja auch kalt draussen
13.11.2011 22:01
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

hatte auch gedacht, dass ich resistent bin weil ich's ja vorher hatte aber nööööö
Echt hat sie solange zum Mittag geschlafen??? recht hat sie ist ja auch kalt draussen

Hast du dich etwa bei ihr wieder angesteckt??

Sie hat so lange geschlafen, weil ich sie im Ergo baby hatte
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 22:05
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Hast du dich etwa bei ihr wieder angesteckt??

Sie hat so lange geschlafen, weil ich sie im Ergo baby hatte

ja natürlich hab ich mich wieder angesteckt das war bei Hannah damals auch, als wir mit der Krippe angefangen hatten da bin ich immer mit ihr krank gewesen
*
trotzdem hat sie schön lange geschlafen wi elang war's denn überhaupt?? Schön find ich aber, dass Mina sich noch tragen lässt und dabei noch schläft
13.11.2011 22:15
Sich vom Kind anstecken kenn ich auch noch, war bei Melis und bei mir genauso .

*
Sie hat vormittags eine Stunde bei Papa im Ergo baby geschlafen und nachmittags bei mir. Wie gesagt, wenn wir sie nicht geweckt hätten, hätte sie weiter geschlafen!

*
Wir wollen grad die Geschenke für Milayda bestellen
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 22:25
Zitat von cashmere:

*
Sie hat vormittags eine Stunde bei Papa im Ergo baby geschlafen und nachmittags bei mir. Wie gesagt, wenn wir sie nicht geweckt hätten, hätte sie weiter geschlafen!

*

süss, die kleine Mina schön, dass sie sich bei euch sooo wohl fühlt
*
ich bin auch schon die ganze Zeit am gucken und überlege, ob ich nun bestelle oder nicht
13.11.2011 22:29
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

*
ich bin auch schon die ganze Zeit am gucken und überlege, ob ich nun bestelle oder nicht

Ja, wir geniessen auch ihre Nähe sehr!

Haben grad den Puppen/Lauflernwagen, die Puppe Nele und Mega Bausteine bestellt.

Habe gehört, dass Schwiegis für sie noch zusätzlich Geschenke haben hoffentlich wird sie nicht überfordert an ihrem Geb

Evtl bekommt sie die Puppe und den Wagen jetzt schon
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 22:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

*

*

Ja, wir geniessen auch ihre Nähe sehr!

Haben grad den Puppen/Lauflernwagen, die Puppe Nele und Mega Bausteine bestellt.

Habe gehört, dass Schwiegis für sie noch zusätzlich Geschenke haben hoffentlich wird sie nicht überfordert an ihrem Geb

Evtl bekommt sie die Puppe und den Wagen jetzt schon

Ella bekommt ja auch von jedem 1 Geschenk, aber es sind ja einige die wir hier haben und genau davor hab ich auch Angst, dass sie den Puppenwagen schon vorher bekommt
War mit den den zusätzlichen Bällen vom Bällebad genauso sollte sie zum Nikolaus bekommen, hab es 3 Tage ausgehalten
was gut sein könnte, dass sie nich alles aufmacht und sich einfach nich interessiert bin auch am Überlegen, ob wir richtig feiern, denn sie wird schon fertig sein und die totale reizüberflutung bekommen
13.11.2011 22:43
Die gleichen Gedanken so wie du hab ich auch .

Bei uns kommen bis jetzt nur schwiegis und 2 Freundinnen von mir. Also keine weiteren Kinder. Ob mein Schwager mit seiner Frau und Kind kommt, weiss ich noch nicht.

Ach man, alles nicht so einfach.

*
Du bist ja der Knüller mit den zusätzlichen Bällen , aber die Kids wissen ja jetzt eh nicht, was Nikolaus ist .

Ich hab unseren Bällebad erstmal weggestellt, weil Mina Ilayda das Zelt immer umgekippt hat. Jetzt steht es bei uns im Schlafzimmer zwischen Bett und Schrank, da kann sie es nicht umkippen. Wenn sie im Schlafzimmer ist, geht sie gern da rein
Tummelwups
4518 Beiträge
13.11.2011 22:48
Zitat von cashmere:

Die gleichen Gedanken so wie du hab ich auch .

Bei uns kommen bis jetzt nur schwiegis und 2 Freundinnen von mir. Also keine weiteren Kinder. Ob mein Schwager mit seiner Frau und Kind kommt, weiss ich noch nicht.

Ach man, alles nicht so einfach.

*
Du bist ja der Knüller mit den zusätzlichen Bällen , aber die Kids wissen ja jetzt eh nicht, was Nikolaus ist .

Ich hab unseren Bällebad erstmal weggestellt, weil Mina Ilayda das Zelt immer umgekippt hat. Jetzt steht es bei uns im Schlafzimmer zwischen Bett und Schrank, da kann sie es nicht umkippen. Wenn sie im Schlafzimmer ist, geht sie gern da rein

das geht ja eigentlich bei euch
bei uns kommen auf jeden fall meine Mama+Mann (ist ja klar ), meine SchwieMu, mein Bruder mit Familie und dann hab ich ja noch 2 Tanten inkl Familie, die regelmässig zu Geburtstagen kommen Freunden hab ich noch nix gesagt, denn sonst wird's wirklich zu viel
Stimmt, es ist nich so einfach Aber wird schon klappen
*
klar wissen sie das nich mit Nikolaus, aber ich mach da keine Abstriche nun hat sie die schon und ffreut sich
umkippen tut sie das Zelt nich mehr, aber die Bälle "rauslegen"/hüpfen lassen, macht ihr Spass
Darf Mina wenigstens öfters ins Schlafzimmer
13.11.2011 22:57
Ich weiss, dass du mehr Familie hast, als ich zumindest in Deutschland .

Mir geht es nicht um die Personen, sondern um die Geschenke!

Schön, dass Ella das Zelt nicht umwirft. Mina Ilayda spielt auch sehr gern mit den Bällen.

Ja, sie darf ins Schlafzimmer, so oft sie will. Wir haben keine Türschutzgitter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt