Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.11.2011 22:39
Komm erst jetzt zum Antworten.

Mina Ilayda lässt ausrichten, dass sie sich sehr auf das Gespräch mit Ella freut

Backt ihr als familie alle zusammen??

25.11.2011 22:40
Freut mich, dass Ella beim Laufen sicherer wird
Tummelwups
4518 Beiträge
25.11.2011 22:43

aber das Bild ist zu süß muss ich auch mal machen, wenn Ella wie ein Wilde auf dem Laptop rumkloppt
Ja, wir backen zusammen aber die meiste Arbeit macht mein Mann, da ich nich gerne backe ich koche lieber
Ja, freu mich auch, sie läuft nich mehr so oft auf Zehenspitzen
25.11.2011 23:01
ja, mach mal. Bin schon gespannt auf das Bild von Ella

Nun endlich schläft sie und ich geh dir gleich Rauchzeichen schicken .

Stimmt, hattest ja erwhnt, dass dein Mann öfters für Kuchen usw zuständig ist
Tummelwups
4518 Beiträge
25.11.2011 23:03
Zitat von cashmere:

versuche dran zu denken ist halt schwer, da sie immer gucken will was ich da mit der Cam mache
Schön, dass sie nun schläft da könnt ihr bestimmt die Nacht auch gut schlafen
Ich erwarte die Zeichen
25.11.2011 23:20
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

versuche dran zu denken ist halt schwer, da sie immer gucken will was ich da mit der Cam mache
Schön, dass sie nun schläft da könnt ihr bestimmt die Nacht auch gut schlafen
Ich erwarte die Zeichen

Ja, ja die Cam und unsere Mädels. Ich kann Mina Ilayda auch nicht knipsen wenn sie es mitbekommt.

Sie wurde eben wieder wach und liegt nun bei Papa. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie krank wird

Liebes, bin dann nun auch im Bett. wünsch dir ne gute Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
25.11.2011 23:21
och nööööööööö...bitte lass sie nich krank sein die arme Maus braucht doch kein Mensch sowas
Ja, ich geh nun auch ins Bett, bin heut sooooooo müde
Drück die Daumen, dass Mina gut schläft
25.11.2011 23:29
Sie röchelt so und hustet ab und an , aber sonst ist sie topfit. Na, mal abwarten.
Nicht, dass Ella ihr sie Erkältung verkaufen will

*
Schlaf du auch gut
Tummelwups
4518 Beiträge
25.11.2011 23:33
Zitat von cashmere:

Sie röchelt so und hustet ab und an , aber sonst ist sie topfit. Na, mal abwarten.

*
Schlaf du auch gut

die arme Maus...einmal knuddeln bitte also Mina
Nein, ella will sie noch etwas behalten oder in der Krippe verschenken
Nachti, meine Süße
26.11.2011 21:57
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*
Schlaf du auch gut

die arme Maus...einmal knuddeln bitte also Mina
Nein, ella will sie noch etwas behalten oder in der Krippe verschenken
Nachti, meine Süße

Huhu, Mausi

Mina Ilayda hat es nun auch erwischt, wir haben heute aus der Apotheke Hustensaft geholt. Sie ist vorhin ins Bett.Hat heute kaum was gegessen. Aber so ist sie ganz fit

Wie geht es euch? Was macht Ella? Wie war eure Nacht? Unsere war sehr durchwachsen.
Tummelwups
4518 Beiträge
26.11.2011 22:04
huhu
oh nein die arme Maus hat sie nur Husten oder auch Schnupfen dabei knuddel sie mal von mir...und ich wünsch ihr gute Besserung
bei uns ist alles okay
26.11.2011 22:07
Freut mich, dass bei euch alles ok ist .

*
Schnupfen hat sie nicht, ost nur Husten, aber das reicht ja
Tummelwups
4518 Beiträge
26.11.2011 22:12
Husten ist ja auch schon gemein da können sie meistens nich richtig schlafen...ja, reicht auch...aber sowas braucht doch keiner
hab heut schon angefangen mit Plätzchen morgen geht's weiter mit backen und dekorieren Hannah hat den Wunsch geäussert, dass sie den Adventskranz selber machen will hab ich doch noch nie gemacht wer weiß was da raus kommt
26.11.2011 22:21
Zitat von Tummelwups:

Husten ist ja auch schon gemein da können sie meistens nich richtig schlafen...ja, reicht auch...aber sowas braucht doch keiner
hab heut schon angefangen mit Plätzchen morgen geht's weiter mit backen und dekorieren Hannah hat den Wunsch geäussert, dass sie den Adventskranz selber machen will hab ich doch noch nie gemacht wer weiß was da raus kommt

Echt, wer brauch schon Husten und Zähne kriegen

Oh, was für Plätzchen hast du bzw dein Mann gebacken?

Hmm, ich hab auch noch nie Adventskranz gebunden, bin auf das Ergebnis sehr gepsannt
Tummelwups
4518 Beiträge
26.11.2011 22:25
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Echt, wer brauch schon Husten und Zähne kriegen

Oh, was für Plätzchen hast du bzw dein Mann gebacken?

Hmm, ich hab auch noch nie Adventskranz gebunden, bin auf das Ergebnis sehr gepsannt

na Zähne sind nich schlecht, zum Essen brauchen wir die ja schon
*
ICH hab die Plätzchen gemacht mein Mann hat draussen Holz vorbereitet für die kalten Tage
Hab nur Nusshäufchen und Sandkugeln gemacht...also sehr schnelle Plätzchen...morgen geht's weiter
na binden brauch ich nich mehr ist schon mit Tannenzeug vorgebunden...muss dann die Kleinigkeiten draufkleben hab ich keinen Plan davon hab mal ne Heißklebepistole geholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt