Cashi hats endlich geschafft.....
27.11.2011 22:29
Zitat von Tummelwups:
huhu Maus![]()
Jetzt hab ich nich mehr an das Bild gedacht, weil ich mit dem Kranz so beschäftigt war, um euch noch einen schönen 1. Advent zuwünschen![]()
Danke, für das Komplimentwürde dir ja auch einen machen, aber bis ich das gepackt hab, ist schon der 5. Advent
![]()
*
Wie hat Mina geschlafen, mit dem honigschleim![]()
Wie geht's Mina??? dolle Husten![]()
Huhu Bienchen
.......................*Spass*, Liebes, hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent!
Habt ihr wieder gebacken??
Milayda ist der Honigschleim, das meintest du doch mit Schleim, oder?, gut bekommen. Sie hat erst morgens um 6 nach ner Flasche verlangt. Hab ihr heute Abend nach dem Baden wieder so ein Fläschchen zubereitetund gegeben. Sie war aber zwischendurch über ner Stunde wieder wach, ist vorhin wieder eingeschlafen, Hat aber ihr übliche Flasche getrunken.
Man glaubt garnicht, wieivel Kalorien dieser Honigschleim hat
. Werd ihr das auch nicht immer geben, sonst hab ich nen Moppel Zuhause
. Sie hustet hin und wieder Mal aber es geht ihr gut.
Was macht Ella? Ist ihr Husten weg? Und die Stimme von deinem Mann wieder vollständig da?
27.11.2011 22:42
Zitat von cashmere:
Huhu Bienchen.......................*Spass*, Liebes,
hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent!
Habt ihr wieder gebacken??
Milayda ist der Honigschleim, das meintest du doch mit Schleim, oder?, gut bekommen. Sie hat erst morgens um 6 nach ner Flasche verlangt. Hab ihr heute Abend nach dem Baden wieder so ein Fläschchen zubereitetund gegeben. Sie war aber zwischendurch über ner Stunde wieder wach, ist vorhin wieder eingeschlafen, Hat aber ihr übliche Flasche getrunken.
Man glaubt garnicht, wieivel Kalorien dieser Honigschleim hat. Werd ihr das auch nicht immer geben, sonst hab ich nen Moppel Zuhause
.
Sie hustet hin und wieder Mal aber es geht ihr gut.
Was macht Ella? Ist ihr Husten weg? Und die Stimme von deinem Mann wieder vollständig da?
ich versteh deinen Spass schon
Ja, meinte ich
schön, dass er ihr gut bekommen ist
und klasse, dass sie länger geschlafen hat
das wird noch super, bis zum Geburtstag
bekommst ne kleine Pummelfee
wenn du ihr den jeden Tag gibst
aber sie ist ja sehr aktiv, da werden einige Flaschen nix ausmachen
Schön, dass es ihr bis auf den Husten soweit gut geht
Super, freut mich
*
Ellas Husten ist besser, fast weg
Die Stimme ist wieder da...er geht ja wieder arbeiten seit Donnerstag
Ja, haben noch Plätzchen gebacken und die von gestern sind schon fast alle
Haben nix gemacht
ausser dekoriert und ne DVD geguckt
Und ihr
27.11.2011 23:14
Freut mich, dass du meinen Spass verstehst
.
Weiss ich ja, dass er seit Donnerstag wieder arbeiten geht, aber seine Stimme war ja noch nicht ganz da
das war mein letzter Stand. Nun wird aber alles ok sein!
Freut mich, dass es Ella auch besser geht
.
Bis Minchen gesund wird und wieder richtig isst, bekommt sie den Honigschleim. Mal sehen, was dann die Waage sagt
. Haben sie heute gemssen, sie ist nun ca. 78cm gross.
Wir haben heute nichts besonderes gemacht, waren Zuhause. Das ist so windig draussen, da hatten wir keine Lust. Waren ja gestern auf nem Weihnachtsmarkt, das hat gereicht an Attraktion für das WE
. Waren gestern noch im Einkaufszentrum, da haben sie Eissbären getanzt, Püppi fand es interessant.
Was für Häufchen
habt ihr heute gebacken?
Melis hat heute Sushi gemacht für uns alle.
. Weiss ich ja, dass er seit Donnerstag wieder arbeiten geht, aber seine Stimme war ja noch nicht ganz da
das war mein letzter Stand. Nun wird aber alles ok sein! Freut mich, dass es Ella auch besser geht
. Bis Minchen gesund wird und wieder richtig isst, bekommt sie den Honigschleim. Mal sehen, was dann die Waage sagt
. Haben sie heute gemssen, sie ist nun ca. 78cm gross. Wir haben heute nichts besonderes gemacht, waren Zuhause. Das ist so windig draussen, da hatten wir keine Lust. Waren ja gestern auf nem Weihnachtsmarkt, das hat gereicht an Attraktion für das WE
. Waren gestern noch im Einkaufszentrum, da haben sie Eissbären getanzt, Püppi fand es interessant. Was für Häufchen
habt ihr heute gebacken? Melis hat heute Sushi gemacht für uns alle.
27.11.2011 23:18
Zitat von cashmere:
Freut mich, dass du meinen Spass verstehst.
Weiss ich ja, dass er seit Donnerstag wieder arbeiten geht, aber seine Stimme war ja noch nicht ganz dadas war mein letzter Stand. Nun wird aber alles ok sein!
Freut mich, dass es Ella auch besser geht.
Bis Minchen gesund wird und wieder richtig isst, bekommt sie den Honigschleim. Mal sehen, was dann die Waage sagt. Haben sie heute gemssen, sie ist nun ca. 78cm gross.
Wir haben heute nichts besonderes gemacht, waren Zuhause. Das ist so windig draussen, da hatten wir keine Lust. Waren ja gestern auf nem Weihnachtsmarkt, das hat gereicht an Attraktion für das WE![]()
. Waren gestern noch im Einkaufszentrum, da haben sie Eissbären getanzt, Püppi fand es interessant.
Was für Häufchen![]()
![]()
habt ihr heute gebacken?
Melis hat heute Sushi gemacht für uns alle.
Na klar, versteh ich deinen Spass
Musst ja mit meinem auch klar kommen
*
78cm...wow...welche Größe ist das? die 80 passt nicht mehr, hast du gesagt
Die Waage zeigt dann bestimmt ERROR an
*
mmh, lecker Sushi
Schick dochmal Melis her
nur für mich
*
die Nusshäufchen sind schon fast alle
muss ich nä Woche nochmal machen
Nur Spitzbuben
und Busserl
haben wir gemacht
27.11.2011 23:28
Ja, ja ich komm schon mit deinem "Handyladen" usw auch klar
Nusshäufchen, Busserl und Spitzbuben
, das sind ja Namen
Ich richte Melis aus, dass sie zu dir zum Sushi machen kommen soll, aber erst Morgen, denn sie ist vorhin nach oben gegangen
.
Milayda trägt oben 86 und Hosen 80
Bis die Waage ERROR anzeigt, muss sie aber viel Honigschleim trinken
.
Jetzt mal ehrlich, ich persönlich finde es nicht schlimm, einem fast einjährigem Kind das zu geben, aber wie ich gestern schon geschrieben hab, ist die Altersangabe auf der Packung ist ab dem 4. Monat. Und das ist von einer renomierten Firma, also kein 0 8 15 Hersteller
Nusshäufchen, Busserl und Spitzbuben
, das sind ja Namen
Ich richte Melis aus, dass sie zu dir zum Sushi machen kommen soll, aber erst Morgen, denn sie ist vorhin nach oben gegangen
. Milayda trägt oben 86 und Hosen 80
Bis die Waage ERROR anzeigt, muss sie aber viel Honigschleim trinken
. Jetzt mal ehrlich, ich persönlich finde es nicht schlimm, einem fast einjährigem Kind das zu geben, aber wie ich gestern schon geschrieben hab, ist die Altersangabe auf der Packung ist ab dem 4. Monat. Und das ist von einer renomierten Firma, also kein 0 8 15 Hersteller
27.11.2011 23:33
Zitat von cashmere:
Ja, ja ich komm schon mit deinem "Handyladen" usw auch klar![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nusshäufchen, Busserl und Spitzbuben![]()
![]()
![]()
, das sind ja Namen
![]()
![]()
![]()
Ich richte Melis aus, dass sie zu dir zum Sushi machen kommen soll, aber erst Morgen, denn sie ist vorhin nach oben gegangen.
Milayda trägt oben 86 und Hosen 80![]()
Bis die Waage ERROR anzeigt, muss sie aber viel Honigschleim trinken.
Jetzt mal ehrlich, ich persönlich finde es nicht schlimm, einem fast einjährigem Kind das zu geben, aber wie ich gestern schon geschrieben hab, ist die Altersangabe auf der Packung ist ab dem 4. Monat. Und das ist von einer renomierten Firma, also kein 0 8 15 Hersteller![]()
dafür lieb ich dich
*
Das waren mal Rezepte aus dem Internet
kann ja auch nix dafür, dass ausgerechnet die am Besten schmeckten
*
na soll sie mal noch etwas trinken, damit die Hosen auch in der 86 passen
*
Ja, finde das auch komisch, mit der Altersangabe
(wollte ich eigentlich gestern schon schreiben
) ich kann es auch mit 10 Monaten gerade noch verstehen, aber nich mit 4
vllt meinen die Flaschenmilch
27.11.2011 23:46
Nein, die meinen nicht Flaschenmilch, es steht wirklich drauf VOLLMILCH. Ich kann doch lesen
Man kann mit dem Pulver auch Brei anrühren, dafür nimmt man dann Vollmilch pur und für die Flasche eben halb Wasser halb Milch.
Hatte ja für Püppi auch schon Breie da, die man mit Flaschenmilch zubereitet hat, da stand aber auch drauf Zubereitung mit MILCHPULVER
.
Weiss ich doch, dass du nicht dafür kannst, dass die Leckereine so heissen
. Bei uns haben ja verschieden Gebäcksorten auch komische Namen, so wie Frauennabel
Man kann mit dem Pulver auch Brei anrühren, dafür nimmt man dann Vollmilch pur und für die Flasche eben halb Wasser halb Milch.
Hatte ja für Püppi auch schon Breie da, die man mit Flaschenmilch zubereitet hat, da stand aber auch drauf Zubereitung mit MILCHPULVER
. Weiss ich doch, dass du nicht dafür kannst, dass die Leckereine so heissen
. Bei uns haben ja verschieden Gebäcksorten auch komische Namen, so wie Frauennabel
27.11.2011 23:51
Zitat von cashmere:
Nein, die meinen nicht Flaschenmilch, es steht wirklich drauf VOLLMILCH. Ich kann doch lesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte ja für Püppi auch schon Breie da, die man mit Flaschenmilch zubereitet hat, da stand aber auch drauf Zubereitung mit MILCHPULVER![]()
.
Weiss ich doch, dass du nicht dafür kannst, dass die Leckereine so heissen. Bei uns haben ja verschieden Gebäcksorten auch komische Namen, so wie Frauennabel
![]()
![]()
![]()
na ich hab das nich gelesen, was drin ist...deshalb frag ich
Schon komisch
aber mit 4. Monaten würd ich das auch gar nich nehmen
Frauennabel
was das denn tolles
27.11.2011 23:56
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Nein, die meinen nicht Flaschenmilch, es steht wirklich drauf VOLLMILCH. Ich kann doch lesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hatte ja für Püppi auch schon Breie da, die man mit Flaschenmilch zubereitet hat, da stand aber auch drauf Zubereitung mit MILCHPULVER![]()
.
Weiss ich doch, dass du nicht dafür kannst, dass die Leckereine so heissen. Bei uns haben ja verschieden Gebäcksorten auch komische Namen, so wie Frauennabel
![]()
![]()
![]()
na ich hab das nich gelesen, was drin ist...deshalb frag ich![]()
Schon komischaber mit 4. Monaten würd ich das auch gar nich nehmen
![]()
Frauennabel![]()
![]()
was das denn tolles
![]()
Wir können ja Frauennabel und Spitzbuben zusammen tun, und dann sehen wir was rauskommt
*
Hab grad schöne Deko bei Amazon entdeckt
27.11.2011 23:58
http://www.amazon.de/Erster-Geburtstag-M%C3%A4dche n-Dekoration-Packung/dp/B001BAMB0U/ref=sr_1_4?ie=U TF8&qid=1322434151&sr=8-4
Davon gibt es noch Luftballons mit ner 1
Ich glaub ich mach die Deko in Rosa
Davon gibt es noch Luftballons mit ner 1
Ich glaub ich mach die Deko in Rosa
27.11.2011 23:59
entweder Frauenbuben oder Spitznabel
und dann noch ein paar Nusshäufchen dazu
zeig mal
28.11.2011 00:04
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
zeig mal![]()
die Nusshäufchen hatt ich grad vergessen
*
Hab ja den Link gezeigt
28.11.2011 00:05
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
zeig mal![]()
![]()
![]()
die Nusshäufchen hatt ich grad vergessen
![]()
![]()
![]()
*
Hab ja den Link gezeigt![]()
jetzt hab ich dich wieder dran erinnert
*
ah ja
da ist ja der Link
ich geh gucken
28.11.2011 00:10
ein Glück haben wir Mädchen
wirklich schöne Sachen
ich überlege ja
[size=6]eigentlich wollt ich's ja nich sagen (bzw schreiben) aber bitte hol keine Kerze für Mina[/size]
wirklich schöne Sachen
ich überlege ja
[size=6]eigentlich wollt ich's ja nich sagen (bzw schreiben) aber bitte hol keine Kerze für Mina[/size]
28.11.2011 00:49
Du bist sicher schon im Bett
da wander ich jetzt auch langsam hin
Schlaf gut und träum was schönes
da wander ich jetzt auch langsam hin
Schlaf gut und träum was schönes
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt