Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.11.2011 22:08
Zitat von Tummelwups:

der Husten ist bei Mina nur Fake, damit sie ihre heißgeliebte Flasche bekommt
arme maus, hoffentlich schläft sie die Nacht besser
*
heute war sie ne Stunde
woher weißt du, dass ich ins H&M gehen will ich weiß es noch nicht genau

Meinst du, dass sie wegen der Flasche gehustet hat?? Du hast mein Baby durchschaut .

Hat sie geweint als du gegangen bist? Was hast du gemacht in der Stunde? hast ja ordentlich Zeit gehabt, um mir das versprochene Foto zu schicken .

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du am Mittwoch hingehst ..ich mein zu H&M
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 22:13
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

der Husten ist bei Mina nur Fake, damit sie ihre heißgeliebte Flasche bekommt
arme maus, hoffentlich schläft sie die Nacht besser
*
heute war sie ne Stunde
woher weißt du, dass ich ins H&M gehen will ich weiß es noch nicht genau

Meinst du, dass sie wegen der Flasche gehustet hat?? Du hast mein Baby durchschaut .

Hat sie geweint als du gegangen bist? Was hast du gemacht in der Stunde? hast ja ordentlich Zeit gehabt, um mir das versprochene Foto zu schicken .

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du am Mittwoch hingehst ..ich mein zu H&M

ich hab sie nich nur durchschaut, sie hat es mir doch vorhin persönlich geschrieben hab extra Ella gefragt
*
Nein, sie weint nich gebe sie ab, sag dabei Tschüss und gehe direkt und Ella wird abgelenkt,damit es nich zu Tränen kommt
hab ich vergessen soll ich gleich noch schicken
dafür hab ich in der Stunde trotzdem an dich gedacht hab nämlich den Schal genäht
28.11.2011 22:19
Ach Ella ist noch wach???

Wusste ja selber nicht, was Milayda dir geschrieben hatte jetzt bin ich schlauer

Ja, kannst das Foto jetzt schicken hab das Handy heute im WZ .

Ohhhhhhh, du bist ja lieb, dass du an mich gedacht hast
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 22:26
Zitat von cashmere:

Ach Ella ist noch wach???

Wusste ja selber nicht, was Milayda dir geschrieben hatte jetzt bin ich schlauer

Ja, kannst das Foto jetzt schicken hab das Handy heute im WZ .

Ohhhhhhh, du bist ja lieb, dass du an mich gedacht hast

sie hatte eben im Bett gestanden hab sie gedrückt und gekuschelt und nun schläft sie wieder

genau, wir bekommen alles raus, was die beiden sich so schreiben
hoffe das der Schal diesmal passt wenn nich musst du ihn zurück schicken, denn Ella passt er
manchmal kann ich lieb sein
28.11.2011 22:30
Schön, das Ella wieder schläft .

Ich warte noch auf den Tag, wo Mina Ilayda Ella schreibt, dass sie nun auch durchschlafen und mittags 2 Stunden schlafen will .

Der andere Schal passt ja auch, so ist das ja nicht , hatte Angst, dass ich den bald nicht mehr über ihren Kopf kriege . Kann ja den für Ella schicken, wenn du willst
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 22:33
Zitat von cashmere:

Schön, das Ella wieder schläft .

Ich warte noch auf den Tag, wo Mina Ilayda Ella schreibt, dass sie nun auch durchschlafen und mittags 2 Stunden schlafen will .

Der andere Schal passt ja auch, so ist das ja nicht , hatte Angst, dass ich den bald nicht mehr über ihren Kopf kriege . Kann ja den für Ella schicken, wenn du willst

darauf warte ich auch und das werde sogar ich lesen können
*
achso ist das
musst mal messen,wie groß der Schalt ist dann mess ich den ich gemacht hab, ob der auch wirklich größer ist
28.11.2011 22:37
Du, bis dahin hat sie wohl lesen und schreiben gelernt, so dass jeder lesen kann, dass sie nun endlich durchschlafen will .

Ich dachte, dass ich es dir damals auch so geschrieben habe, wegen dem Schal . Ok, ich messe Morgen aus
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 22:41
Zitat von cashmere:

Du, bis dahin hat sie wohl lesen und schreiben gelernt, so dass jeder lesen kann, dass sie nun endlich durchschlafen will .

Ich dachte, dass ich es dir damals auch so geschrieben habe, wegen dem Schal . Ok, ich messe Morgen aus

Ach quatsch sie wird es schon im Kindegarten machen
ja, du hattest mir den KU geschrieben, danach hab ich auch genäht nun hab ich ihn größer gemacht, bin mir aber nich sicher, ob er größer als der andere Schal ist also nur den Schal messen
28.11.2011 22:54
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ja, du hattest mir den KU geschrieben, danach hab ich auch genäht nun hab ich ihn größer gemacht, bin mir aber nich sicher, ob er größer als der andere Schal ist also nur den Schal messen

Du machst mir ja Mut mit dem Kindergarten hatte mich schon auf die Grundschule eingestellt

Danke nochmal für das Foto von den beiden Engeln .

*
Mausi, Mina Ilayda weint wieder, werd mal off gehen und mit ihr ins Bett gehen.

Gute Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 22:57
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Du machst mir ja Mut mit dem Kindergarten hatte mich schon auf die Grundschule eingestellt

Danke nochmal für das Foto von den beiden Engeln .

*
Mausi, Mina Ilayda weint wieder, werd mal off gehen und mit ihr ins Bett gehen.

Gute Nacht

juchu ich hab dir Mut gemacht
Sind doch 3 Fotos gewesen nich???
*
oh knuddel sie dann lieb von mir und gute Besserung an die Maus
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 22:58
ah, die andere 2 senden noch könnte also gleich nochmal sumsen
29.11.2011 12:51
Zitat von Tummelwups:

Mausi, hab sie alle bekommen und dir was dazu geschrieben
Tummelwups
4518 Beiträge
29.11.2011 13:10
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

okay hab deine antwort auch schon
Was war die Nacht???
29.11.2011 13:12
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

okay hab deine antwort auch schon
Was war die Nacht???

Wollte grad ins Bett aber nun antworte ich dir schnell .

Sie hat dauernd gehustet und daher geweint . Mein Armes Baby

Aber jetzt tagsüber hustet sie kaum noch

*
Bis dann, Liebes
Tummelwups
4518 Beiträge
29.11.2011 13:20
schlaf mal gut
die arme Maus gute besserung ihr und bitte einmal knuddeln
bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt