Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.11.2011 00:56
Zitat von cashmere:

Kurz nach der Geburt, noch im Kreißsaal

Musste die letzten Tage vor der Geburt nachlesen und hab das Foto was ich hier reingestellt habe, gefunden
28.11.2011 00:58
Zitat von Tummelwups:

ein Glück haben wir Mädchen wirklich schöne Sachen ich überlege ja
[size=6]eigentlich wollt ich's ja nich sagen (bzw schreiben) aber bitte hol keine Kerze für Mina[/size]

Wieso nicht? Meinst du weil sie die nicht auspusten kann??

*

*
Ahhhhhh, jetzt fällt mir was ein
28.11.2011 00:59
Zitat von Tummelwups:

Du bist sicher schon im Bett
da wander ich jetzt auch langsam hin
Schlaf gut und träum was schönes

Ne Süsse, bin noch hier .

Schwelge grad in Erinnerungen
Nickitierchen
26600 Beiträge
28.11.2011 07:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

hey liebes, lieben gruß und gute besserung an deine zaubermaus!

WOW, du bist ja ab Morgen schon in der 12.SSW...........toll!!!!

Wie geht es Dir und Jon?

*
Danke, meiner Püppi geht es wieder besser

ja, 12.ssw...und ich fühl mich wie im 6.monat...abend schieb ich ne plautze vor mir her..irre...wo soll das bloß noch hinführen

uns gehts gut, jon hatte erkältung ubd ist nun wieder gesubd. hoffe, das hält mal ne woche...

schön, dass es deiner zaubermaus wieder besaser geht!
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 08:27
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Musste die letzten Tage vor der Geburt nachlesen und hab das Foto was ich hier reingestellt habe, gefunden

Wie süss ist das denn und die Haare ein Traum
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 08:27
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

ein Glück haben wir Mädchen wirklich schöne Sachen ich überlege ja
[size=6]eigentlich wollt ich's ja nich sagen (bzw schreiben) aber bitte hol keine Kerze für Mina[/size]

Wieso nicht? Meinst du weil sie die nicht auspusten kann??

*

*
Ahhhhhh, jetzt fällt mir was ein

*
Was fällt dir ein
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 08:28
Guten Morgen Maus
und hat Mina wieder gut geschlafen???
Wünsch dir einen schönen Wochenstart
28.11.2011 20:36
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

hey liebes, lieben gruß und gute besserung an deine zaubermaus!

WOW, du bist ja ab Morgen schon in der 12.SSW...........toll!!!!

Wie geht es Dir und Jon?

*
Danke, meiner Püppi geht es wieder besser

ja, 12.ssw...und ich fühl mich wie im 6.monat...abend schieb ich ne plautze vor mir her..irre...wo soll das bloß noch hinführen

uns gehts gut, jon hatte erkältung ubd ist nun wieder gesubd. hoffe, das hält mal ne woche...

schön, dass es deiner zaubermaus wieder besaser geht!

Freut mich, dass Jon wieder gesund ist

Beim zweiten Mal geht alles schneller
28.11.2011 20:38
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Wie süss ist das denn und die Haare ein Traum

Danke
Die Hebamme kämmt ihr grad die Haare
28.11.2011 20:43
Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Maus

Hallo Liebes,

die Nacht war...............ähm.........................sehr durchwachsen.

Sie ist grad wieder durch den Husten wachgeworden und sitzt bei Papa auf dem Schoß.

Wie geht es Ella? ward ihr in der Krippe?

Püppi tippt dir was

ugttzrtreukzutzgreed

Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 20:48
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Maus

Hallo Liebes,

Sie ist grad wieder durch den Husten wachgeworden und sitzt bei Papa auf dem Schoß.

Püppi tippt dir was

ugttzrtreukzutzgreed

huhu maus...
konnte sie wegen dem Husten nich schlafen oder hatte sie HUnger
Arme Maus, dass sie nich schlafen kann
Ja, waren heut in der Krippe und am Mittwoch geht sie 2 Stunden...das wird nun immer mehr gesteigert
*
danke Mina, aber deine Mama muss mir das diesmal übersetzen
Neram69
508 Beiträge
28.11.2011 21:22
Hi Sevgi,

wie gehts euch? was macht der husten der kleinen?
zarah gehts etwas besser (und mir auch, zumindest mental. körperlich bin ich jetzt dran mit husten, schnupfen, niesen )
wir sind also nochmal ums kh drumrum gekommen, obwohl ich die eine nacht beinahe gefahren wäre: sie hatte nur durchgehustet, ohne nennenswerte pause, die arme maus. dazu hatte sie echt fast nichts getrunken. man, hab ich mir sorgen gemacht.
tja, den kia kann ich nicht wechseln, da er bei mir in der strasse wohnt (privat) und meine eltern gut mit ihm und seiner frau befreundet sind. ich habs einmal versucht und bin zu einer anderen gegangen. die hat dann ohne meine einwilligung die unterlagen von meinem kia angefordert. so ist das ganze aufgeflogen und ich war erstmal untendurch.
ich bin dann wieder zu ihm zurück und habe gefragt, warum er keine blutabnahme machen würde, um zu gucken: virus oder bakterien?
er meinet, dann würden die kinder ja gar nicht mehr zu ihm kommen, da sie immer den piekser mit ihm in verbindung brächten.
??? Äh, ganz ehrlich: 1. kommen nicht die kinder zu ihm, sondern werden von den eltern gebracht, 2. muss er ja nicht persönlich pieksen, kann ja eine arztgehilfin machen und 3. steht das gar nicht im verhältnis zu einer eventuell unnötigen antibiotikagabe.
das ist meine meinung und die habe ich ihm natürlich so nicht gesagt, sondern meinen mund gehalten, um nicht noch mehr ärger raufzubeschwören.
meines erachtens hat er auch schon mal eine lungenentzündung "überhört". zarah rasselt und knistert beim atmen nämlich schon seit einigen infekten und nicht erst seit dem letzten.
seitdem wir im krankenhaus waren, gibt er sich auf einmal auffällig viel mühe, zarah korrekt und gründlich abzuhören und oh wunder, auf einmal hört man die rasselgeräusche, die ICH all die male davor schon gehört und angemerkt hatte. ich habe zarah (nicht wissend, dass das auf eine lungenentzündung hindeuten kann) da immer "mein kleines teekesselchen" genannt.
naja, ich bin auf jeden fall sauer über das ständige antibiotikum-geben und werde wahrscheinlich "heimlich" zu einem anderen arzt gehen. ach, wie ich berlin in solchen momenten vermisse.
*
so, genug zu mir.
seid ihr schon richtig in weihnachtsstimmung und wollt ihr einen baum aufstellen? (sorry, falls ich es überlesen habe)
wird mina ilyda nachts noch oft wach?
was macht deine diät? bewunder immer noch deine disziplin.
bei mir geht ohne schoki und chips gar nix.komme aber auch kaum dazu, vernünftig und in ruhe zu essen.
so, melde mich nochmal. für heute habe ich fertig.
drück dich und die deine schnuffelmaus!
28.11.2011 21:52
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Guten Morgen Maus

Hallo Liebes,

Püppi tippt dir was

ugttzrtreukzutzgreed

huhu maus...
konnte sie wegen dem Husten nich schlafen oder hatte sie HUnger
Arme Maus, dass sie nich schlafen kann
Ja, waren heut in der Krippe und am Mittwoch geht sie 2 Stunden...das wird nun immer mehr gesteigert
*
danke Mina, aber deine Mama muss mir das diesmal übersetzen

Musst schon Ella fragen, was Mina Ilayda geschrieben hat

Wie lange war sie denn heute in der Krippe? Oh, 2 Stunden hast du am Mittwoch Zeit um bei H&M zu shoppen

*
Sie ist vorhin durch den blöden husten wachgeworden . Eben ist sie wieder eingeschlafen, natürlich hat sie wieder ne Flasche Milch intus
Tummelwups
4518 Beiträge
28.11.2011 21:57
der Husten ist bei Mina nur Fake, damit sie ihre heißgeliebte Flasche bekommt
arme maus, hoffentlich schläft sie die Nacht besser
*
heute war sie ne Stunde
woher weißt du, dass ich ins H&M gehen will ich weiß es noch nicht genau
28.11.2011 22:04
Hallo Maren,

freut mich, dass ihr doch nicht ins KH musstet!

Wünsche dir gute Besserung.

Oh, das sind ja Verhältnisse bei euch jeder kennt jeden.

Das ist echt doof gelaufen mit dem KiA, ich drück die Daumen, dass der nächste nicht heimlich die Unterlagen anfordert.

Unsere Nächte sind unabhängig von dem Husten, unverändert. Im letzten Wachstumsschub wollte sie sogar 2-3 Mal die Milchflasche in der Nacht. Hab versucht sie mit Wasser zum Weiterschlafen zu bringen, aber ich hab ja ne schlaue Prinzessin sie weiss jetzt schon, was sie will .

Meine Diät hat nen Stopp eingeleg.t Zur Zeit geht nichts mehr runter, aber ich hab ja schon die Hälfte, von dem was ich wollte, schon runter.

Jetzt zur Adventszeit kann man ja nicht abnehmen , die Verführungen sind zu gross .

Ja, einen Baum werden wir hinstellen, mal sehen, wie lange der stehen bleiben kann/darf....Hihi. Nichts ist vor Mina Ilayda sicher.

Drück dich und Zarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt