Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 21:40
Also, 10kg wollte ich auch nicht täglich auf dem Arm in den Schlaf tragen, da ist der Ergo für euch echt praktisch!
UNd in der Türkei war's sicher auch super
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:40
Cashi: ja Naizah müsste dann so ca 2 Stunden von mir weg wohnen
Oh Maus, nich neidisch sein ich treff mich erst mit dir, bevor ich jemand anderen treffe, ja
Also, ahbt ihr auch doofes Wetter
14.12.2011 21:41
Zitat von Naizah:

Eeecht? Das ist ja toll! Wo wohnt ihr denn? Gerne auch per PN
Ja, ihr Lieblingsbuch ist so ein Tierbuch und da hab ich ihr halt immer vorgemacht, wie die Tiere machen und sie hat auch noch ein BUch, das selber Tiergeräusche macht und irgendwann hat sie es nachgemacht, sooo toll
Wenn wir beim Spazierngehen einen Hund sehen, dann "bellt" sie den immer an
Welche Tiere erkennt Ella? Enten offensichtlich, wenn ich "naknak" richtig interpretiere

Wenn ich Mina Ilayda Tiergeräusch vormache, dann grinst sie, aber an`s Nachmachen denkt sie nicht

Ich find das zu genial, wie eure das machen
14.12.2011 21:43
Zitat von Tummelwups:

Oh Maus, nich neidisch sein ich treff mich erst mit dir, bevor ich jemand anderen treffe, ja

Neidisch war vielleicht der falsche Ausdruck, ich hätte traurig schreiben sollen.

Ich weiss, dass wir uns Mal treffen werden, aber du kannst dich vorher schon auch mit Naizah treffen

Du hast meine Erlaubnis
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:43
ich komm nun auch nicht mehr nach wir tippen alle zu schnell
Tiergeräusche mach ich auch immer vor und sie hat jetzt auch ein FühlBuch, wo dann Tiergeräusche kommen,wenn sie übers Fell streichelt
Welche Tiere erkennt sie Katze = Miez, Hund, Ente = Naknak, Schaf = Mäh, Kuh, Schwein und Pferd...also eigentlich die Gängingsten
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Neidisch war vielleicht der falsche Ausdruck, ich hätte traurig schreiben sollen.

Ich weiss, dass wir uns Mal treffen werden, aber du kannst dich vorher schon auch mit Naizah treffen

Du hast meine Erlaubnis

versteh dich doch
okay, hole mir immer deine Erlaubnis bevor ich mich mit jemanden treffe aber das wird bestimmt so kommen, dass wir uns wirklich als erstes sehen
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 21:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Eeecht? Das ist ja toll! Wo wohnt ihr denn? Gerne auch per PN
Ja, ihr Lieblingsbuch ist so ein Tierbuch und da hab ich ihr halt immer vorgemacht, wie die Tiere machen und sie hat auch noch ein BUch, das selber Tiergeräusche macht und irgendwann hat sie es nachgemacht, sooo toll
Wenn wir beim Spazierngehen einen Hund sehen, dann "bellt" sie den immer an
Welche Tiere erkennt Ella? Enten offensichtlich, wenn ich "naknak" richtig interpretiere

Wenn ich Mina Ilayda Tiergeräusch vormache, dann grinst sie, aber an`s Nachmachen denkt sie nicht

Ich find das zu genial, wie eure das machen

Ist echt interessant, wie unterschiedlich die Kleinen sind. Beljana hat auch erzählt, ihr Kleiner würde nur grinsen, wenn sie ihm das vormacht.
Dafür kann Mina schon ne Menge Wörter und laufen. Liara steht noch nicht einmal selbst, aber sie probiert es manchmal
14.12.2011 21:47
Zitat von franfine:

Zitat von cashmere:

Zitat von franfine:

Zitat von cashmere:

Meine Puppe war ganz Tapfer bei der Impfung . Jetzt hoffen wir nur, dass sie keine Nebenwirkungen bekommt .

Sie wurde auch gewogen : 10550g
soviel wiegt jakob auch!

Echt???? wie groß ist Jakob?

Da frag ich mich nun, wo sie ihre Kilos versteckt, denn dick ist sie garnicht ....................
hm, gute frage! ich glaub so um die 84cm! aber er ist auch recht schmal!

Ok

Püppi ist ca. 78 cm groß.
Hauptsache ist, dass sie sich gesund und munter entwickeln
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 21:47
Zitat von Tummelwups:

ich komm nun auch nicht mehr nach wir tippen alle zu schnell
Tiergeräusche mach ich auch immer vor und sie hat jetzt auch ein FühlBuch, wo dann Tiergeräusche kommen,wenn sie übers Fell streichelt
Welche Tiere erkennt sie Katze = Miez, Hund, Ente = Naknak, Schaf = Mäh, Kuh, Schwein und Pferd...also eigentlich die Gängingsten

Nu tu doch nicht so. Sonst schreibt ihr auch noh bei FB und nebenher PNs
Das klingt ja toll das Buch. Wie heißt das, hast du da einen Link von?
Ja, das sind so die Tiere, die man kennen "sollte"
Liara konnte zuerst das Pferd nachmachen, aber das hat sie wieder verlernt
14.12.2011 21:49
Zitat von Naizah:

Also, 10kg wollte ich auch nicht täglich auf dem Arm in den Schlaf tragen, da ist der Ergo für euch echt praktisch!
UNd in der Türkei war's sicher auch super

Ja, der Ergo war wirkich eine sinnvolle Anschaffung.

In der Türkei hat er auch seine Dienste geleistet. Hatten wie auch immer getragen, wenn wir unterwegs waren.
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 21:49
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Du hast meine Erlaubnis

versteh dich doch
okay, hole mir immer deine Erlaubnis bevor ich mich mit jemanden treffe aber das wird bestimmt so kommen, dass wir uns wirklich als erstes sehen

Hihi, ihr seid ja süüß
Aber eigentlich müsst ihr beiden euch echt mal treffen. Das ist dooo doof, wenn man immer so weit von einander entfernt wohnt
Ich hab mich ja mal mit Piratenmädchen und schnegge82 hier ausm Forum getroffen, das war auch sehr schön
14.12.2011 21:50
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Du hast meine Erlaubnis

versteh dich doch

Ja, bin immer für Fragen offen
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:51
ach stimmt ja, du hast ja heimlich mitgelesen jap, so haben wir es gemacht und sogar SMS war dabei
Ich guck gleich mal nach dem Buch haben es geschenkt bekommen
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:51
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Du hast meine Erlaubnis

versteh dich doch

Ja, bin immer für Fragen offen

das weiß ich Süsse
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 21:53
Zitat von Tummelwups:

ach stimmt ja, du hast ja heimlich mitgelesen jap, so haben wir es gemacht und sogar SMS war dabei
Ich guck gleich mal nach dem Buch haben es geschenkt bekommen

Ja, meistens, wenn alle anderen im Bett waren und im Forum nichts mehr los, dann war der Thread hier durch euch zwei in den Top10 und ich hab mal reingeschnuppert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt