Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
14.12.2011 21:53
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

ich komm nun auch nicht mehr nach wir tippen alle zu schnell
Tiergeräusche mach ich auch immer vor und sie hat jetzt auch ein FühlBuch, wo dann Tiergeräusche kommen,wenn sie übers Fell streichelt
Welche Tiere erkennt sie Katze = Miez, Hund, Ente = Naknak, Schaf = Mäh, Kuh, Schwein und Pferd...also eigentlich die Gängingsten

Nu tu doch nicht so. Sonst schreibt ihr auch noh bei FB und nebenher PNs
Das klingt ja toll das Buch. Wie heißt das, hast du da einen Link von?
Ja, das sind so die Tiere, die man kennen "sollte"
Liara konnte zuerst das Pferd nachmachen, aber das hat sie wieder verlernt

Man, du hast uns aber ordentlich gestalkt, Naizah , hast aber vergessen, die SMS `en, die wir nebenbei noch geschrieben haben, zu erwähnen

*
Tummeli, das Buch würde mich auch interessieren, wollte Püppi schon so eins kaufen.
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:53
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Cashi: ja Naizah müsste dann so ca 2 Stunden von mir weg wohnen
Oh Maus, nich neidisch sein ich treff mich erst mit dir, bevor ich jemand anderen treffe, ja
Also, ahbt ihr auch doofes Wetter

Neidisch war vielleicht der falsche Ausdruck, ich hätte traurig schreiben sollen.

Ich weiss, dass wir uns Mal treffen werden, aber du kannst dich vorher schon auch mit Naizah treffen

Du hast meine Erlaubnis

versteh dich doch
okay, hole mir immer deine Erlaubnis bevor ich mich mit jemanden treffe aber das wird bestimmt so kommen, dass wir uns wirklich als erstes sehen

Hihi, ihr seid ja süüß
Aber eigentlich müsst ihr beiden euch echt mal treffen. Das ist dooo doof, wenn man immer so weit von einander entfernt wohnt
Ich hab mich ja mal mit Piratenmädchen und schnegge82 hier ausm Forum getroffen, das war auch sehr schön

jap, finde ich auch und das werden wir auch tun, wa cashi
ja, ist doof, dass es fast 750km sind, aber das gute ist ja, dass wir fast jedes jahr in Berlin sind
Oh, schön dass ihr euch getroffen habt
14.12.2011 21:54
Zitat von Tummelwups:

ach stimmt ja, du hast ja heimlich mitgelesen jap, so haben wir es gemacht und sogar SMS war dabei
Ich guck gleich mal nach dem Buch haben es geschenkt bekommen

Mit den SMS `en hast du vor mir getippt, man bist du schnell
14.12.2011 21:57
Zitat von Tummelwups:

Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Cashi: ja Naizah müsste dann so ca 2 Stunden von mir weg wohnen
Oh Maus, nich neidisch sein ich treff mich erst mit dir, bevor ich jemand anderen treffe, ja
Also, ahbt ihr auch doofes Wetter

Neidisch war vielleicht der falsche Ausdruck, ich hätte traurig schreiben sollen.

Ich weiss, dass wir uns Mal treffen werden, aber du kannst dich vorher schon auch mit Naizah treffen

Du hast meine Erlaubnis

versteh dich doch
okay, hole mir immer deine Erlaubnis bevor ich mich mit jemanden treffe aber das wird bestimmt so kommen, dass wir uns wirklich als erstes sehen

Hihi, ihr seid ja süüß
Aber eigentlich müsst ihr beiden euch echt mal treffen. Das ist dooo doof, wenn man immer so weit von einander entfernt wohnt
Ich hab mich ja mal mit Piratenmädchen und schnegge82 hier ausm Forum getroffen, das war auch sehr schön

jap, finde ich auch und das werden wir auch tun, wa cashi
ja, ist doof, dass es fast 750km sind, aber das gute ist ja, dass wir fast jedes jahr in Berlin sind
Oh, schön dass ihr euch getroffen habt

Find ich auch toll, dass ihr euch getroffen habt Naizah

Tummeli , ja, du hast noch nen Koffer in Berlin
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 21:57
muss mal schnell wohin bevor ich weiter antworte
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 21:58
Zitat von cashmere:

Man, du hast uns aber ordentlich gestalkt, Naizah , hast aber vergessen, die SMS `en, die wir nebenbei noch geschrieben haben, zu erwähnen

*
Tummeli, das Buch würde mich auch interessieren, wollte Püppi schon so eins kaufen.

Ja, nachdem es im Dezember-Thread so leise wurde, fand ich es ganz schön, zwischendurch mal bei dir im Thread zu lesen, wie es euch geht und wie sich Mina entwickelt
14.12.2011 21:58
Ich hoffe,, dass ich nun auf alles geantwortet habe
14.12.2011 22:00
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

*

Ja, nachdem es im Dezember-Thread so leise wurde, fand ich es ganz schön, zwischendurch mal bei dir im Thread zu lesen, wie es euch geht und wie sich Mina entwickelt

Ach, du bist ja süss .
Hättest ruhig schon mitschreieben können, denn wir beissen nicht , aber das weisst du ja jetzt
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:01
Na also, wenn Wupsi jedes Jahr mal in Berlin ist, dann muss das doch mal klappen mit euch zweien!
*
Ja, unser Treffen war echt nett. Das war glaub im Juni, also schon ne ganze Weile her. Wir haben uns in Köln getroffen und haben am Rhein gepicknickt
14.12.2011 22:01
Bin gleich zurück
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:02
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

*

Ach, du bist ja süss .
Hättest ruhig schon mitschreieben können, denn wir beissen nicht , aber das weisst du ja jetzt

Hihi, das weiß ich doch, dass ihr nicht bissig seid. Aber ich bin doch so schüchtern
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 22:10
Naizah, du bist schüchtern das glaub ich dir jetzt nicht
also, ich hoffe doch,dass es mit Cashi und mir klappt (wie sich das jetzt anhört )
*
Cashi Koffer versteh ich nich
*
*
hier der Link: http://www.amazon.de/Hund-Katze-Kuh-wauwau-F%C3%BC hlen/dp/376078397X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8& amp;qid=1323896779&sr=1-1
14.12.2011 22:11
Naizah , du bist schüchtern????

Das hat Tummeli von sich auch behauptet

Brauchst hier nicht schüchtern zu sein .

Was macht ihr Weihnachten?? Was bekommt Liara zum Geb und Weihnachten??

Ich bin so neugierig
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 22:13
Zitat von cashmere:

Naizah , du bist schüchtern????

Das hat Tummeli von sich auch behauptet

Brauchst hier nicht schüchtern zu sein .

Was macht ihr Weihnachten?? Was bekommt Liara zum Geb und Weihnachten??

Ich bin so neugierig

war wieder schneller mit dem schüchtern
aber bin auch neugierig, mit den Geschenken
14.12.2011 22:13
Zitat von Tummelwups:

Naizah, du bist schüchtern das glaub ich dir jetzt nicht
also, ich hoffe doch,dass es mit Cashi und mir klappt (wie sich das jetzt anhört )
*
Cashi Koffer versteh ich nich
*
*
hier der Link: http://www.amazon.de/Hund-Katze-Kuh-wauwau-F%C3%BC hlen/dp/376078397X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8& amp;qid=1323896779&sr=1-1

Danke für den Link, Süsse

Es gibt soch nen Song das heisst "ich hab noch nen Koffer in Berlin und das ist mir vorhin eingefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt