Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:41
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Naizah, da bekommt Liara sehr schöne Geschenke .

Den Puppen/Lauflernwagen hat Mina Ilayda auch zu ihre Geb bekommen, mit einer Puppe von Haba.

Nur der Link für die Watschelente ging nicht

ja, finde ich auch, dass sie tolle Geschenke bekommt
Lauflernwagen gibt's bei uns auch zu Weihnachten + Puppe
Bei mir ging der Link ist so eine wie wir haben...mit so Platschfüsse

Ich wusste doch, irgendwo hab ich so eine Ente gesehen! Richtig, bei deinen Bildern war sie drauf! Ich find die super, sowas hatten wir früher auch schon
Welche Puppe bekommt Ella?
14.12.2011 22:44
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Naizah, da bekommt Liara sehr schöne Geschenke .

Den Puppen/Lauflernwagen hat Mina Ilayda auch zu ihre Geb bekommen, mit einer Puppe von Haba.

Nur der Link für die Watschelente ging nicht

Ja, ich find die Sachen auch toll, aber eigentlich schon wieder viel zu viel. Ich hab's schon unter den Verwandten aufgeteilt, aber es kommt trotzdem immer soviel zusammen.
Welche Puppe hat Mina bekommen?
Komisch, bei mir geht der Link. Naja, sonst einfach bei Google Watschelente eingeben und auf Bilder. Sowas in der Art ist das halt

Ich weiss, die Kinder bekommen immer zuviel, war bei uns genauso. Hab schon die Hälfte weggeräumt. Dafür soll es aber zu Weihnachten nicht so viel geben

Mina Ilayda hat die Puppe Nele bekommen .

Wenn es die Ente von Tummel ist, dann weiss ich schon bescheid
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Das mit dem Feuerwerk sagen soooo viele
Aber meine Mutter hat das auch schon gesagt, ja Ich weiß sonst nicht, wieso sie sich den Termin ausgesucht hat. Wegen mir müsst sie auch nicht unbedingt heiraten
*
Jaaa, da haben wir einiges vor an den Feiertagen, aber Liara ist es ja schon gewohnt, dass wir soviel reisen.
Wupsi, Schneewittchen würde sich sicher über Besuch von euch freuen, aber NOCH wohn ich ja nicht in eurer Nähe.

Dachte, ich hätte es erunden mit dem Feuerwerl

Du hörst dich nicht glücklich an, über die Hochzeit deiner Mama

Wenn Liara mit euch schon viel unterwegs war, wird sie es diesmal auch toll mitmachen

Neeee... nicht so
Sie kennt den Mann jetzt vielleicht 2 Jahre, der ist nach ein paar Monaten direkt bei uns (Bzw. bei ihr, ich wohn ja nicht mehr da) eingezogen, halb pleite und.. naja, ich weiß nicht. Er ist irgendwie so grobschlächtig... so ungehobelt. Ich weiß gar nicht, wie ich es erklären kann, aber der kann irgendwie nicht gut mit anderen Menschen umgehen und mischt sich überall ein. Er hat keine eigenen Kinder, gibt aber ständig Kommentare ab wie "Sie weint sich schon in den Schlaf" oder "Ach, die hat soviel zu gucken, da weint sie nicht" (wenn sie müde ist und eigentlich schlafen soll... ).
Naja, meine Mutter scheint glücklich, also was soll ich sagen. Aber wäre sie MEINE Tochter, der hätt ich was erzählt. Nach nen paar Monaten zusammenziehen
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 22:45
Ja, genau, auf dem Foto war sie drauf...und ich find die sooo Klasse und jeder muss sie erstmal ausprobieren
Ella bekommt die Haba Mali-Puppe
Hab ich Cashi schon erzählt als die Puppe ankam, hat Ella die gesehen und ist in den karton gekrabbelt und hat die ganze Zeit : NANNA NANNA gesagt
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:48
Mali war zuerst auch mein Favorit, aber meine Schwester durfte selbst aussuchen, welche sie ihr schenken mag und sie hat sich für Finja entschieden.
Nele ist auch süß. Ich find die überhaupt sehr schön, die Puppen von Haba
*
Das glaub ich, dass jeder die Ente ausprobiert hat. Die ist aber auch zu geil
*
Was meint sie mit "Nanna"? Hannah?
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 22:50
finde auch alle Puppen süss musste mich aber für eine entscheiden aber ich denke, dass sie mal noch eine bekommt und die Nele haben sie in der Krippe
Ja, sie meinte Hannah damit (hätt ich dazu schreiben sollen )
14.12.2011 22:50
Naizah , ich verstehe dich zu gut, wie du das meinst mit dem zukünftigen Ehemann deiner Mama.

Ich finde es generell falsch, jemanden zu sagen, wie er sein Baby behandeln soll. Dann noch von einem, der keine Kinder hat sich Ratschläge anzuhören.........................das ist für mich ein NoGo
Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 22:51
Zitat von cashmere:

Naizah , ich verstehe dich zu gut, wie du das meinst mit dem zukünftigen Ehemann deiner Mama.

Ich finde es generell falsch, jemanden zu sagen, wie er sein Baby behandeln soll. Dann noch von einem, der keine Kinder hat sich Ratschläge anzuhören.........................das ist für mich ein NoGo

*unterschreib*
14.12.2011 22:52
Zitat von Naizah:

Mali war zuerst auch mein Favorit, aber meine Schwester durfte selbst aussuchen, welche sie ihr schenken mag und sie hat sich für Finja entschieden.
Nele ist auch süß. Ich find die überhaupt sehr schön, die Puppen von Haba
*
Das glaub ich, dass jeder die Ente ausprobiert hat. Die ist aber auch zu geil
*
Was meint sie mit "Nanna"? Hannah?

Ich weiss garnicht mehr, welche Puppe ich zu erst wollte, fand, dass Nele am Besten zum Puppenwagen passt
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:54
Zitat von Tummelwups:

finde auch alle Puppen süss musste mich aber für eine entscheiden aber ich denke, dass sie mal noch eine bekommt und die Nele haben sie in der Krippe

Ha, gut geraten!
Kannst ja einen Puppenkindergarten aufmachen, wenn du alle so toll findest
14.12.2011 22:55
Zitat von Tummelwups:

Ich fand die Entscheidung auch schwer Mina Ilayda wird sicherlichauch noch eine bekommen

Spielt denn Ella mit der Nele?
Naizah
7805 Beiträge
14.12.2011 22:55
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*unterschreib*

Ja, seh ich ganz genauso.
Er meint es zwar anscheinend nicht böse, er weiß es nur nicht besser.
Er ist an sich schon irgendwo gutmütig, aber ein bisschen ... hm... doof
Naja, meine Mutter muss ja mit ihm leben, nicht wahr?
14.12.2011 22:56
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*unterschreib*

Tummelwups
4518 Beiträge
14.12.2011 22:57
Naizah, wenn dann näh ich die Puppen dann alleine, denn auf die Dauer würde es mir zu teuer werden
*
Cashi, sie kommt an die Puppe nich ran wird immer von einem Mädchen rumgeschleppt aber sie durfte der Nele schon mal an den Haare ziehen
14.12.2011 22:58
Zitat von Naizah:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*unterschreib*

Ja, seh ich ganz genauso.
Er meint es zwar anscheinend nicht böse, er weiß es nur nicht besser.
Er ist an sich schon irgendwo gutmütig, aber ein bisschen ... hm... doof
Naja, meine Mutter muss ja mit ihm leben, nicht wahr?

Genauso ist es. Deine Mutter muss mit ihm klar kommen, aber durch deine Mutter wirst du ja auch ständig mit ih zu tun haben.

Na ja, in ein Ohr rein und aus dem anderen raus lassen, was er sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt