Cashi hats endlich geschafft.....
16.01.2012 14:38
Ohja, das glaub ich, dass das dann ein tolles Gefühl ist, wenn man es geschafft hat.
Ich freu mich auch schon richtig aufs Einrichten, vor allem bei Liaras Zimmer, weil sie ja bisher noch keins hatte
*
Schön, dass du noch Resturlaub hast. Ab wann musst du dann wieder arbeiten?
*
Keine Zeit für schlechte Laune
Dann hat sie nachher aber bestimmt auch keine mehr, weil sie dann schon vergessen hat, dass sie welche haben wollte
*
So, ich bin dann mal wieder weg. Liara möchte beschäftigt werden
Bis heute Abend!
Ich freu mich auch schon richtig aufs Einrichten, vor allem bei Liaras Zimmer, weil sie ja bisher noch keins hatte
*
*
Keine Zeit für schlechte Laune
Dann hat sie nachher aber bestimmt auch keine mehr, weil sie dann schon vergessen hat, dass sie welche haben wollte
*
So, ich bin dann mal wieder weg. Liara möchte beschäftigt werden
Bis heute Abend!
16.01.2012 14:39
Zitat von Naizah:
Ohja, das glaub ich, dass das dann ein tolles Gefühl ist, wenn man es geschafft hat.
Ich freu mich auch schon richtig aufs Einrichten, vor allem bei Liaras Zimmer, weil sie ja bisher noch keins hatte![]()
*
*
Keine Zeit für schlechte Laune![]()
Dann hat sie nachher aber bestimmt auch keine mehr, weil sie dann schon vergessen hat, dass sie welche haben wollte![]()
ja, stimmt, Kinderzimmer einrichten macht Spass...würde es am liebsten schon wieder umgestalten
hab wieder neue Ideen
oder andere? *
gehe am letzten Wochenende von diesem Monat arbeiten und dann nochmal frei
Februar weiß ich noch nich
*
bin gespannt, ob sie's wirklich vergessen hat
I hope
16.01.2012 15:01
Liara hat sich kurzfristig entschlossen, noch ein Nachmittagsschläfchen zu halten
*
Wie sieht euer Kinderzimmer denn aktuell aus?
Liara soll ein Dschungelzimmer bekommen. Wahrscheinlich unten 1/3 grüne Tapete mit Streifen (sieht etwas aus wie Gras) und oben weiße Tapete und da will ich (oder jemand, der es besser kann
), Dschungeltiere und eine Palme hin malen.
Mal sehen, ob es auch so wird, wie ich es mir vorstelle.
*
Musst du immer am Wochenende arbeiten?
*
Wie sieht euer Kinderzimmer denn aktuell aus?
Liara soll ein Dschungelzimmer bekommen. Wahrscheinlich unten 1/3 grüne Tapete mit Streifen (sieht etwas aus wie Gras) und oben weiße Tapete und da will ich (oder jemand, der es besser kann
), Dschungeltiere und eine Palme hin malen. Mal sehen, ob es auch so wird, wie ich es mir vorstelle.
*
Musst du immer am Wochenende arbeiten?
16.01.2012 15:04
Ach, wo Liara jetzt grad schläft, kann ich euch ja noch die Bilder zeigen
Vorher
Nachher
Und mit Zöpfen, damit sie wieder wie ein Mädchen aussieht
Vorher
Nachher
Und mit Zöpfen, damit sie wieder wie ein Mädchen aussieht
16.01.2012 20:09
Melly , freu mich, dich hier zu lesen
.
Sonnenschein hatten wir heute nicht. Nachts hat es etwas geschneit bei uns und heute am Tage war es grau in grau.
Hoffentlich habt ihr die Sonne genossen
.
Tummeli,
wenn ich zu dir komme, bestimmt nicht wegen putzen
.
Wie war Ella heute Nachmittag drauf?
Naizah , süss, die neuen Liara Bilder
. Ich hab Mina Ilayda letzte Woche auch nen Ponny geschnitten, weil sie lässt keine Haargummis/Spangen im Haar
.
Als Baby hatte Mina Ilayda auch Locken, nun sind sie bei uns auch weg.
Wenn ich meine Haare mit nem Diffuser föhne, werden meine Haare auch lockig.
Püppi hat heute Mittag sage und schreibe 20 Minuten geschlafen
. Mal sehen, wie die Nacht wird. Die Ecken von den oberen Backenzähnen sind ca. 1mm draussen, die Eckzähne sieht man zwar aber da ist noch was Zahnfleisch drauf.
Ich hab heute im unteren Kiefer 2 dicke Stellen gefühlt
, das heisst, dass wieder 2 Backenzähne im Anmarsch sind. So kann ich ja noch ewig bei ihr schlafen
. Sonnenschein hatten wir heute nicht. Nachts hat es etwas geschneit bei uns und heute am Tage war es grau in grau.
Hoffentlich habt ihr die Sonne genossen
. Tummeli,
wenn ich zu dir komme, bestimmt nicht wegen putzen
. Wie war Ella heute Nachmittag drauf?
Naizah , süss, die neuen Liara Bilder
. Ich hab Mina Ilayda letzte Woche auch nen Ponny geschnitten, weil sie lässt keine Haargummis/Spangen im Haar
. Als Baby hatte Mina Ilayda auch Locken, nun sind sie bei uns auch weg.
Wenn ich meine Haare mit nem Diffuser föhne, werden meine Haare auch lockig.
Püppi hat heute Mittag sage und schreibe 20 Minuten geschlafen
. Mal sehen, wie die Nacht wird. Die Ecken von den oberen Backenzähnen sind ca. 1mm draussen, die Eckzähne sieht man zwar aber da ist noch was Zahnfleisch drauf. Ich hab heute im unteren Kiefer 2 dicke Stellen gefühlt
, das heisst, dass wieder 2 Backenzähne im Anmarsch sind. So kann ich ja noch ewig bei ihr schlafen
16.01.2012 21:10
Wow, da hat Mina aber wirklich wenig geschlafen heute über Tag! Aber jetzt schläft sie fein?
Noch mehr Backenzähne? Ohje, da sollen doch lieber erst einmal die einen richtig durch kommen, bevor schon die nächsten wieder kommen
Arme Maus, hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu viel leiden mit den blöden Zähnen!
Noch mehr Backenzähne? Ohje, da sollen doch lieber erst einmal die einen richtig durch kommen, bevor schon die nächsten wieder kommen
Arme Maus, hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu viel leiden mit den blöden Zähnen!
16.01.2012 21:22
Zitat von Naizah:
Wow, da hat Mina aber wirklich wenig geschlafen heute über Tag! Aber jetzt schläft sie fein?
Noch mehr Backenzähne? Ohje, da sollen doch lieber erst einmal die einen richtig durch kommen, bevor schon die nächsten wieder kommen![]()
Schläft Liara? Wie sind denn eure Nächte? Ich hoffe immer noch gut!
Ja, Püppi hat sehr wenig geschlafen, hat sich um 5 dauernd die Augen gerieben, aber ich hab sie nicht hingelegt. Erst um halbacht. Mitlerweile war sie einmal wach, aber nun schlummert sie weiter.
Ich hab heute Nachmittag zu Mina Ilayda gesagt, dass sie zu ihrer Schwester gehen und sie umarmen soll. Das hat sie auch gemacht
so süsssss
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mein Kind heute Nacht gesucht habe? Sie lag nicht neben mir, in ihrem Bett war sie auch nicht und beim Papa auch nicht. Ich hab so nen Schrecken bekommen. Da lag sie doch zwischen Matrate und Wand
sie hat den große HUnd, der dort war, weggenommen und sich hingelegt. Hab heute nun das Stillkissen da zu liegen
16.01.2012 21:26
Ja, Liara schläft
Gestern Nacht war die Nacht katastrophal
Sie ist zuerst ca. jede Stunde wach gewesen und ständig geweint und sich hin und her gedreht. Und dann hat sie mitten in der Nacht mal ne Stunde gespielt und dann ging's weiter mit einschlafen, aufwachen, weinen, nuckeln, wieder einschlafen, aufwachen, ...
Ich weiß auch nicht, was das jetzt war. Davor waren die Nächte ja echt ok!
Aber heute scheint es wieder besser zu sein, sie war nur einmal kurz wach bisher.
*
Das ist ja süß, dass sie Melis umarmt hat, als du es gesagt hast! Das ist soooo toll, was die Kleinen schon alles verstehen
*
Wieso schläft Mina denn zwischen Matratze und Wand?
Vielleicht findet sie das ja bequem
Aber gut, dass du jetzt das Stillkissen da liegen hast, damit du dich nicht wieder erschreckst in der Nacht!
*
Ich geh jetzt schlafen und wünsche dir und Wupsi eine angenehme, ruhige Nacht
Gestern Nacht war die Nacht katastrophal
Sie ist zuerst ca. jede Stunde wach gewesen und ständig geweint und sich hin und her gedreht. Und dann hat sie mitten in der Nacht mal ne Stunde gespielt und dann ging's weiter mit einschlafen, aufwachen, weinen, nuckeln, wieder einschlafen, aufwachen, ...
Ich weiß auch nicht, was das jetzt war. Davor waren die Nächte ja echt ok!
Aber heute scheint es wieder besser zu sein, sie war nur einmal kurz wach bisher.
*
Das ist ja süß, dass sie Melis umarmt hat, als du es gesagt hast! Das ist soooo toll, was die Kleinen schon alles verstehen
*
Wieso schläft Mina denn zwischen Matratze und Wand?
Vielleicht findet sie das ja bequem
Aber gut, dass du jetzt das Stillkissen da liegen hast, damit du dich nicht wieder erschreckst in der Nacht!
*
Ich geh jetzt schlafen und wünsche dir und Wupsi eine angenehme, ruhige Nacht
16.01.2012 21:50
Oh, da hattet ihr ja eine turbulente Nacht, Naizah
. Ich hoffe, dass diese Nacht besser wird
. Schlaf schön!
Ja, es ist der pure Wahnsinn, was die Kleinen schon verstehen
.
Abends hat sie dann noch den Deckel von ihrem Pudding aus dem Mülleimer rausgeholt
, sie wollte wohl noch einen essen
.
Ich hoffe nicht, dass sie auch das Stillkissen rausholt und sich da hinlegt. War wohl kuschelig dort
.
. Ich hoffe, dass diese Nacht besser wird
. Schlaf schön! Ja, es ist der pure Wahnsinn, was die Kleinen schon verstehen
. Abends hat sie dann noch den Deckel von ihrem Pudding aus dem Mülleimer rausgeholt
, sie wollte wohl noch einen essen
. Ich hoffe nicht, dass sie auch das Stillkissen rausholt und sich da hinlegt. War wohl kuschelig dort
.
16.01.2012 22:04
N'Abend
Cashi: also lässt du mich alleine putzen
Mina Schlafwandelt also schon
die süße Maus
WoW da legt sie aber ein ganz schönes Tempo vor mit den Zähne
aber wenn sie dann alle hat, darfst du wieder in deinem Bett schlafen
Süss, dass sie Melis umarmt hat auf "Kommando"
Ella gibt immer feuchte Kussis
und mit offenen Mund
Naizah: im Moment ist unser Zimmer gelb und hat Schmetterlinge kleben, welche langsam abfallen
und ein Knallpinkes Märchenschloss
aber ich hab Lust da irgendwie ein Märchewald draus zumachen...weiß nur noch nich, wie ich's anstellen soll
Dschungelzimmer ist doch auch was schönes
da bin ich gespannt, wie es aussehen wird
Nee, ich arbeite zum Glück nich jedes Wochenende
fange nur jetzt damit an
Waaaaahhhhhh Liara ist ja soooo süß
Du hattest ja dann auch ne ganz schön anstrengende Nacht hinter dir...Drück die Daumen, dass es besser wird
Schlaf gut
*
Ach ratet mal, was ich heut Nachmittag entdeckt hab
Ella hat nen Backenzahn oben links
aber nich erst seit gestern
der ist schon fast vollständig
Bin ja doch ne Rabenmuddi, dass ich den nich gemerkt hab
deswegen war sie auch so wund
Cashi: also lässt du mich alleine putzen
Mina Schlafwandelt also schon
die süße Maus
WoW da legt sie aber ein ganz schönes Tempo vor mit den Zähne
aber wenn sie dann alle hat, darfst du wieder in deinem Bett schlafen
Süss, dass sie Melis umarmt hat auf "Kommando"
Ella gibt immer feuchte Kussis
und mit offenen Mund
Naizah: im Moment ist unser Zimmer gelb und hat Schmetterlinge kleben, welche langsam abfallen
und ein Knallpinkes Märchenschloss
aber ich hab Lust da irgendwie ein Märchewald draus zumachen...weiß nur noch nich, wie ich's anstellen soll
Dschungelzimmer ist doch auch was schönes
da bin ich gespannt, wie es aussehen wird
Nee, ich arbeite zum Glück nich jedes Wochenende
fange nur jetzt damit an
Waaaaahhhhhh Liara ist ja soooo süß
Du hattest ja dann auch ne ganz schön anstrengende Nacht hinter dir...Drück die Daumen, dass es besser wird
Schlaf gut
*
Ach ratet mal, was ich heut Nachmittag entdeckt hab
Ella hat nen Backenzahn oben links
aber nich erst seit gestern
der ist schon fast vollständig
Bin ja doch ne Rabenmuddi, dass ich den nich gemerkt hab
deswegen war sie auch so wund
16.01.2012 22:11
Hallo Rabenmuddi, Tummeli
, herzlichen Glückwunsch zum Backenzahn
.
Mina Ilayda wr ja diesmal beim Zahnen auch so wund.
Püppi denkt wohl, so lange sie zahnt, schläft Mama bei ihr und legt daher keine Pause ein.
Ach, ich kann mich an die Feuchtküsse von Ella erinnern, das hat sie früher ja auch schon gemacht
. Hat sie heute wieder gebissen?
, herzlichen Glückwunsch zum Backenzahn
. Mina Ilayda wr ja diesmal beim Zahnen auch so wund.
Püppi denkt wohl, so lange sie zahnt, schläft Mama bei ihr und legt daher keine Pause ein.
Ach, ich kann mich an die Feuchtküsse von Ella erinnern, das hat sie früher ja auch schon gemacht
. Hat sie heute wieder gebissen?
16.01.2012 22:14
Zitat von cashmere:
Hallo Rabenmuddi, Tummeli, herzlichen Glückwunsch zum Backenzahn
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mina Ilayda wr ja diesmal beim Zahnen auch so wund.
Ach, ich kann mich an die Feuchtküsse von Ella erinnern, das hat sie früher ja auch schon gemacht. Hat sie heute wieder gebissen?
das isch den echt nich gesehen hab
war immer auf den Schneidezahn fixiert
Genau Mina geniesst die Zeit mit dir und denkt sich das wirklich
Ja, genau jetzt sind sie noch intensiver und sie macht danach das Schmatz-Geräusch
Ja, sie hat uns alle gebissen
In der Krippe zum Glück noch nicht
16.01.2012 22:15
Zitat von cashmere:
Tummeli, ja, ich lass dich mit dem Putzen alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gut, bin ja dabei immer alleine, nur die liebe Musik unterstützt mich
16.01.2012 22:20
In der Kita wird sie nicht beissen, weil sie ja weiss, dass es sich nicht gehört. Dafür macht sie es bei euch
. Hab irgendwo gelesen, dass die Kinder so ihre Zuneigung zeigen
.
Wenn Mina Ilayda wirklich so denkt, dann sag ich nur............................................... .................................................. ........................mein armer Rücken
.
Bis dahin haben wir dann bestimmt schon ne dickere Matratze für den Fußboden gekauft
*
Ich hör auch immer gern Musik beim Putzen
. Hab irgendwo gelesen, dass die Kinder so ihre Zuneigung zeigen
. Wenn Mina Ilayda wirklich so denkt, dann sag ich nur............................................... .................................................. ........................mein armer Rücken
. Bis dahin haben wir dann bestimmt schon ne dickere Matratze für den Fußboden gekauft
*
Ich hör auch immer gern Musik beim Putzen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt