Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
27.01.2012 00:23
Zitat von Naizah:

Find ich ja schön, dass auch noch so Sachen wie Disney im Fernsehen kommen. Aber da kommt bestimmt auch wieder Werbung dazwischen? Dann doch lieber wieder DvDs
Oooch, ich hab auch früher gern mit Autos gespielt, aber später dann auch viel mit Puppen. Da ist noch alles drin
Boah... das sind aber ganz schön extravagante Menüs, was die da so kochen. Da kann ich nicht mithalten

ja klar, kommt da auch Werbung Hannah muss ja zwischendurch auch mal was trinken kommen
Gut, dass du mir noch Hoffnung machst
spielt Schneewittchen mit Puppen?
aber der Zen-Meister hat glaub typisch badisches gekocht mach doch mit hauptsache im TV
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 00:31
Dann könnte ich ja sogar was typisch schwäbisches kochen, aber neeee, ich glaub, ich will nicht ins Fernsehen, ich bin doch schüchtern!
Liara hat eine Puppe zu Weihnachten bekommen, aber bisher hat sie sich kaum dafür interessiert. Erst gestern hat sie sie mal so richtig wahr genommen und hat ihr an den Haaren gezogen und ihr in die Augen gepiekt. Spielen kann man das wohl nicht nennen
Hat Ella nicht auch immer den Puppen (und nicht nur denen ) an den Haaren gezogen? Macht sie das noch?
*
Ich glaube, ich muss jetzt auch mal ins Bett. Liara interessiert sich morgen früh nicht dafür, dass Mama und Papa ewig auf waren
Tummelwups
4518 Beiträge
27.01.2012 00:35
Zitat von Naizah:

Dann könnte ich ja sogar was typisch schwäbisches kochen, aber neeee, ich glaub, ich will nicht ins Fernsehen, ich bin doch schüchtern!
Liara hat eine Puppe zu Weihnachten bekommen, aber bisher hat sie sich kaum dafür interessiert. Erst gestern hat sie sie mal so richtig wahr genommen und hat ihr an den Haaren gezogen und ihr in die Augen gepiekt. Spielen kann man das wohl nicht nennen
Hat Ella nicht auch immer den Puppen (und nicht nur denen ) an den Haaren gezogen? Macht sie das noch?
*
Ich glaube, ich muss jetzt auch mal ins Bett. Liara interessiert sich morgen früh nicht dafür, dass Mama und Papa ewig auf waren

du bist schüchtern...genau wie ich und keiner glaubt's
*
Ella hat auch eine zu Weihnachten bekommen (Mina ja auch) und da hat sie immer versucht auszuziehen (nein, sie hat kein RTL2 geguckt ) und ja sie hat immer an den Haaren gezogen macht sie inzwischen nicht mehr sie hat der Puppe die Haare aus dem Gesicht genommen
Liara untersucht ihre Puppe erstmal, ob man die auch buttern kann
*
werde jetzt auch mal schlafen gehen, muss ja auch halb sieben wieder raus
TÜTÜ
schlaf gut und träum was schönes
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 00:39
Ja, wieso glaubt das eigentlich keiner?
Schön, dass Ella jetzt keine Haare mehr zieht
Stimmt, die Puppe wurde noch nicht gebuttert, das kommt bestimmt morgen dran

TÜTÜ, schlaf gut!
27.01.2012 12:06
Na, ihr verrückten Schüchternen .................ich glaubs ja nicht . Ihr ward gestesrn aber noch fleissig .
Da hab ich schon geschlummert, grad als ich in der Tiefschlafphase war, ist Püppi aufgewacht. Vielleicht sollte ich sie gleich mit zu uns ins Bett nehmen, wenn ich schlafen gehe .

Heute ist der Papa mit ihr aufgestanden, aber diesmal hat sie nach mir geweint. Also, war nix mit ausschlafen .

Ihr habt so viel über Fernsehen und Filme geschrieben. König der Löwen kenn ich schon auswendig, Melis hatte das damals sehr gerne gesehen. Hab noch die Viedeokassette dazu und noch paar Andere. Ja, damals gab es noch Videocassetten , man bin ich alt

Tummeli, das perfekte Dinner guckt mein Mann immer so gerne , dann gibt er mir Tipps, wie ich was besser machen kann .

Ähm, was war noch??????????????????????? ......................ich hab es vergessen .

Ach Sternschnuppe , wie schreibt man Mina Ilayda auf arabisch??

Ich hätte das so gerne auf der Wand .

Wünsch euch nen schönen Tag
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 13:51
Zitat von cashmere:

Na, ihr verrückten Schüchternen .................ich glaubs ja nicht . Ihr ward gestesrn aber noch fleissig .
Da hab ich schon geschlummert, grad als ich in der Tiefschlafphase war, ist Püppi aufgewacht. Vielleicht sollte ich sie gleich mit zu uns ins Bett nehmen, wenn ich schlafen gehe .

Heute ist der Papa mit ihr aufgestanden, aber diesmal hat sie nach mir geweint. Also, war nix mit ausschlafen .

Ihr habt so viel über Fernsehen und Filme geschrieben. König der Löwen kenn ich schon auswendig, Melis hatte das damals sehr gerne gesehen. Hab noch die Viedeokassette dazu und noch paar Andere. Ja, damals gab es noch Videocassetten , man bin ich alt

Tummeli, das perfekte Dinner guckt mein Mann immer so gerne , dann gibt er mir Tipps, wie ich was besser machen kann .

Ähm, was war noch??????????????????????? ......................ich hab es vergessen .

Hihi, ja wir waren noch fleißig gestern.
Mein Mann hat noch an seiner BA-Arbeit geschrieben, also bin ich auch noch wach geblieben.
Ach, das ist ja schade, dass Mina dich aus der Tiefschlafphase geweckt hat. Würde sie denn wach werden, wenn du sie mit ins Schlafzimmer nimmst, wenn du ins Bett gehst?
*
Ich hab König der Löwen und ein paar andere auch noch auf Videokasette, aber keinen Videorekorder mehr
*
Mina Ilayda auf Arabisch, hmm... das ist nicht so einfach, weil es verschiedene Möglichkeiten für "a" am Ende gibt und ich nie genau weiß, welches bei Namen benutzt wird
Ich würde den Namen jetzt spontan so schreiben, aber vielleicht hast du ja einen Bekannten, der Arabisch besser kann als ich und sich das mal anschauen kann

منى اليدة

Eine schöne Bedeutung hat der Name jedenfalls und Melis auch
27.01.2012 19:58
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Hihi, ja wir waren noch fleißig gestern.
Mein Mann hat noch an seiner BA-Arbeit geschrieben, also bin ich auch noch wach geblieben.
Ach, das ist ja schade, dass Mina dich aus der Tiefschlafphase geweckt hat. Würde sie denn wach werden, wenn du sie mit ins Schlafzimmer nimmst, wenn du ins Bett gehst?
*
Ich hab König der Löwen und ein paar andere auch noch auf Videokasette, aber keinen Videorekorder mehr
*
Mina Ilayda auf Arabisch, hmm... das ist nicht so einfach, weil es verschiedene Möglichkeiten für "a" am Ende gibt und ich nie genau weiß, welches bei Namen benutzt wird
Ich würde den Namen jetzt spontan so schreiben, aber vielleicht hast du ja einen Bekannten, der Arabisch besser kann als ich und sich das mal anschauen kann

منى اليدة

Eine schöne Bedeutung hat der Name jedenfalls und Melis auch

Ohhhhhh, das sieht aber sehr schön aus, wie Mina Ilayda auf arabisch geschrieben wird . Danke, Naizah............ähm, ich meinte Sternschnuppe .
Ich könnte ja noch meine Mama fragen, wenn du dir mit der Endung nicht sicher bist .

Wie war euer Tag heute?

Ich weiss nicht, wie Mina Ilayda reagiert, wenn wir sie schlafend ins Bett rüber nehmen. Hab das noch nicht ausprobiert. Ich werd berichten

*
Habe vorhin meinen Mann gebeten, das Bügelbrett hoch zu bringen , wollte gleich wenn wir Voice of Germany gucken bügeln.

Schreibt dein Mann heute Abend an seiner Arbeit weiter? Wenn ja, dann kannst du ja länger online sein .
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 20:07
Ja, frag mal lieber deine Mama nochmal
Namen sind immer etwas kompliziert im Arabischen. Meinen kann ich zum Beispiel gar nicht schreiben, weil es kein "g" gibt.
Ja, berichte mal, was Mina davon hält, wenn sie mitten in der Nacht umgebettet wird. Aber wenn sie dann bei euch liegt, findet sie es sicher gut
Unser Tag war nicht wirklich spektakulär. Wir waren vormittags einkaufen und sonst hab ich nur den ganzen Tag mit Liara gespielt.
Sie ist viel mit ihrem Puppenwagen durch die Wohnung gelaufen und hat die Haare ihrer Puppe sortiert.
Und euer Tag?
Ohje... bügeln müsste ich auch, aber ich hab keine Lust
Ja, wir werden wahrscheinlich nachher ein bisschen Doctor Who schauen und dann wollte mein Mann noch etwas schreiben, dann bin ich bestimmt nochmal online.
27.01.2012 20:25
Oh, wie süss, dass Liara sich mit ihrem Puppenwagen und ihrer Puppe beschäftigt. Püppi interessiert sich sehr wenig für beides.
Wir haben heute auch nichts Besonderes gemacht. Nachmittags kam einer unser Dachfenster ausmessen, das muss erneurt werden. Am Dienstag haben wir dann Handwerker im Haus.

Ansonsten war Püppi heute wieder sehr anhänglich. Wenn sie bei meinem Mann auf dem Arm war, wollte sie zu mir. Wenn sie aber bei mir war, wollte sie zu ihm. Am Besten hat Melis sie heute abgelenkt die große Schwester macht immer viel Blödsinn mit ihr und das mag sie total .
Ich denke sie hat Zahnschmerzen, hat rote Bäckchen gehabt heute. Osanit und Dentinox haben keine Linderung gebracht, jetzt zur Nacht haben wir ihr Nurofen Saft gegeben.

Du kannst ja die nächsten Tage bügeln aber ich fang jetzt Mal an. Komme zwischendurch vorbeigucken .

Ich wusste nicht mehr, dass es im arabischen den Buchstaben "g" nicht gibt, dabei hatte ich irgendwann angefangen, arabisch zu lernen ......*schäm*

27.01.2012 20:28
Hey ihr Süßen *mich auch wieder melde* wahnsinn, eure Maus ist ja auch schon 1 Jahr
27.01.2012 20:31
Zitat von Claudia87:

Hey ihr Süßen *mich auch wieder melde* wahnsinn, eure Maus ist ja auch schon 1 Jahr

Hallo Claudia schön, von dir zu lesen.

Wie geht es dir und Sarah??

Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 20:48
Mina kann ja auch schon laufen, da braucht sie den Puppenwagen nicht. Vielleicht interessiert sie sich später wieder dafür
Witzig, meine Mutter hat mir heute auch erzählt, dass bei uns im Haus heute die Fenster ausgemessen wurden
Das kenn ich auch, dass Liara immer auf den Arm möchte, wo sie gerade nicht ist
Geschwister sind natürlich immer gut. Das glaub ich, das Mina es mag, wenn Melis Blödsinn mit ihr macht. Liara mag es auch gerne, wenn meine Schwester mit ihr Blödsinn macht.
Ohje, arme Maus mit ihren Zahnschmerzen. Hoffentlich hilft der Saft in der Nacht gut.
Ich hab Liara auch gerade Osanit gegeben, weil sie so gejammert hat und die Finger im Mund hatte. Es hat etwas gedauert, sie wieder zu beruhigen und sie hat immer wieder angefangen zu weinen, wenn ich aus dem Zimmer gehen wollte, aber jetzt ist gerade wieder ruhig.
Arabisch ist eine tolle Sprache (und Schrift)! Ich mag sie total gerne. Aber ich vergesse so schnell so viel wieder, weil ich nicht dazu komme, jeden Tag ein bisschen zu lernen
27.01.2012 20:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Uns gehts soweit gut Sarah ist gerade dabei ihren ersten Schritte alleine zu machen sie redet schon einige Wörter und entwickelt sich prima
Wie gehts dir und Mina?
27.01.2012 20:58
Zitat von Naizah:

Mina kann ja auch schon laufen, da braucht sie den Puppenwagen nicht. Vielleicht interessiert sie sich später wieder dafür
Witzig, meine Mutter hat mir heute auch erzählt, dass bei uns im Haus heute die Fenster ausgemessen wurden
Das kenn ich auch, dass Liara immer auf den Arm möchte, wo sie gerade nicht ist
Geschwister sind natürlich immer gut. Das glaub ich, das Mina es mag, wenn Melis Blödsinn mit ihr macht. Liara mag es auch gerne, wenn meine Schwester mit ihr Blödsinn macht.
Ohje, arme Maus mit ihren Zahnschmerzen. Hoffentlich hilft der Saft in der Nacht gut.
Ich hab Liara auch gerade Osanit gegeben, weil sie so gejammert hat und die Finger im Mund hatte. Es hat etwas gedauert, sie wieder zu beruhigen und sie hat immer wieder angefangen zu weinen, wenn ich aus dem Zimmer gehen wollte, aber jetzt ist gerade wieder ruhig.
Arabisch ist eine tolle Sprache (und Schrift)! Ich mag sie total gerne. Aber ich vergesse so schnell so viel wieder, weil ich nicht dazu komme, jeden Tag ein bisschen zu lernen

Ich mach grad Pause .

Oh je, die arme Liara . Sicher hat sie Schmerzen . Die Osanit helfen bei uns garnicht, leider!

Wie alt ist denn deine Schwester?

Echt witzig mit den Fenstern .

Eigentlich wäre Mina Ilayda bis jetzt auch schon wenigstens einmal wach, bis jetzt aber nichts. Anscheinend wurde sie die letzten Abende wegen Schmerzen immer wach, aber ich kann ihr ja nicht jeden Abend Schmerzsaft geben

Stimmt, wenn man was lernt, muss man am Ball bleiben. Man vergisst ansonsten wieder sehr schnell.
27.01.2012 21:01
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Uns gehts soweit gut Sarah ist gerade dabei ihren ersten Schritte alleine zu machen sie redet schon einige Wörter und entwickelt sich prima
Wie gehts dir und Mina?

Freut mich, dass es euch gut geht und dass Sarah sich so toll entwickelt. Es ist sehr aufregend,, wenn sie ihren ersten Schritte machen

Uns geht es auch gut. Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt