Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 21:03
Pause ist immer gut
Ja, es sah ganz nach Zahnschmerzen aus, aber ich seh im Mund überhaupt gar nichts Mal sehen, in ein paar Tagen ist bestimmt plötzlich ein Zahn da.
Meine Schwester ist 22
Ja, das kann gut sein, dass Mina auch wegen Schmerzen wach wurde bisher. Jeden Abend würde ich den Schmerzsaft auch nicht geben, außer sie hat vor dem Schlafen gehen schon Schmerzen und sonst würd ich eben warten, bis sie aufwacht und wenn sie dann Schmerzen hat den Saft geben.
Ich hab ja Arabisch studiert, aber da war der Schwerpunkt eher Mittelalter-Texte übersetzen und ich würde es sehr gern auch noch (besser) sprechen können, deshalb lerne ich das jetzt noch so nebenher.
27.01.2012 21:09
Zitat von Naizah:

Pause ist immer gut
Ja, es sah ganz nach Zahnschmerzen aus, aber ich seh im Mund überhaupt gar nichts Mal sehen, in ein paar Tagen ist bestimmt plötzlich ein Zahn da.
Meine Schwester ist 22
Ja, das kann gut sein, dass Mina auch wegen Schmerzen wach wurde bisher. Jeden Abend würde ich den Schmerzsaft auch nicht geben, außer sie hat vor dem Schlafen gehen schon Schmerzen und sonst würd ich eben warten, bis sie aufwacht und wenn sie dann Schmerzen hat den Saft geben.
Ich hab ja Arabisch studiert, aber da war der Schwerpunkt eher Mittelalter-Texte übersetzen und ich würde es sehr gern auch noch (besser) sprechen können, deshalb lerne ich das jetzt noch so nebenher.

Deine Schwester ist ja fast so alt, wie meine große Tochter

Ich gebe ihr den Saft ja eher selten . Wenn sie nachts wach wird und weint, sich aber durch unsere Nähe beruhigen lässt, bekommt sie keinen. Heute hat man ihr sehr doll angesehen, dass sie leidet , daher hat sie den bekommen.

Ich weiss noch, aus dem Dezi Thread, dass du Arabisch studiert hast
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 21:16
Für mich ist meine Schwester noch immer 14 Jahre alt
Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass sie auch schon über 20 sein soll.
Andererseits hat mein KLEINER Halbbruder inzwischen auch den Führerschein
Ja genau, so würd ich es wohl auch machen mit dem Saft. Und oft reicht es ja wirklich schon, wenn Mama oder Papa einen ganz lieb in den Arm nehmen und schon lassen sich die Schmerzen viel besser ertragen
Stimmt, das hab ich mal im Dezember-Thread geschrieben
*
Ich habe gerade den Fehler gemacht und bei den Dezember-Mamas 2011 bisschen gelesen. Da ist ja ein Baby sehr früh geboren (fast 2 Monate zu früh) und die bekommt schon seit 2 Wochen Grieß in die Flasche und Abendbrei. Ich dachte, ich spinne, als ich das gelesen habe!!
Ich denke zwar normal, das soll jeder machen, wie er meint, aber das hat mich echt schockiert...
27.01.2012 21:37
Wie bitte, Naizah? Sie gibt ihrem Baby schon Abendbreit und Griesß in die Flasche?
Nun, was soll man dazu sagen? Einigen geht es wohl nicht schnell genug, mit dem Zufüttern

So wie es dir mit deiner Schwester geht, geht es mir mit Melis . Wenn sie dann sagt "Aber, Mama, ich bin schon 21" , bekommt sie als Antwort von mir "Du bist mein großes Baby" .

Wenn Mina Ilayda nachts wach wird, wir sie dann rüber nehmen zu uns, dann schläft sie nicht gleich wieder ein. Da wird dann gestreichelt und gekuschelt, bis sie einschläft. So lange das geht, bekommt sie keine weitere Mittel.
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 21:40
Ja, unglaublich, nicht? Ich hab es erst gar nicht geglaubt...
*
Die Patentante meiner Schwester nennt sie heute noch Babyface
Ich glaube, Liara wird auch immer mein BABY bleiben
*
Meistens brauchen unsere Babys gar nicht mehr als die Liebe von den Eltern
27.01.2012 21:44
Zitat von Naizah:

Ja, unglaublich, nicht? Ich hab es erst gar nicht geglaubt...
*
Die Patentante meiner Schwester nennt sie heute noch Babyface
Ich glaube, Liara wird auch immer mein BABY bleiben
*
Meistens brauchen unsere Babys gar nicht mehr als die Liebe von den Eltern

Babyface ist süss .

Natürlich wird Liara immer dein Baby bleiben. Auch wenn sie ausgezogen ist .

Wir geben ja unseren Babys die Liebe, die sie brauchen und wir natürlich auch .

Ich mach mal ein wenig weiter, die nächste Pause ist dann aber bald .
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 21:45
Viel Spaß für die nächsten paar Hemden
Tummelwups
4518 Beiträge
27.01.2012 21:52
na ihr süßen
jetzt hab ich alles gelesen, aber auch wieder alles vergessen
muss ich also nochmal ran
bis gleich
Tummelwups
4518 Beiträge
27.01.2012 22:06
Soooooo, ich geb mein Bestes
Cashi: biste fertig mit bügeln
mmh, schade, dass du nich ausschlafen konntest aber kannste ja jetzt am Wochenende bestimmt wieder das ist schon gemein, wenn man in der Tiefschlafphase geweckt wird, bin dann immer neben mir und wie betrunken
dein Mann ist ja cool, dass er dir immer Tips gibt, wegen dem Kochen ich hab bis jetzt noch nix nachgekocht geht mir eher dadrum, was es für Leute sind, wie sie leben etc und natürlich auch, ums Essen, aber es steht an 2. Stelle
Was für Blödsinn macht denn Melis mit Mina süss
Ich sag doch, dass da der nä Zahn kommt Arme Maus drück dir die Daumen, dass der Saft gut wirkt

Naizah: (äh, Sternschnuppe ) Und, haste dich schon für das perfekte Diner angemeldet
Hat Liara die Puppe gebuttert
Kann mich auch noch erinnern, dass du arabisch studiert hast find ich ja toll aber ich könnte das gar nich aussprechen Was bedeuten denn im Arabischen die Namen von Cashi Mädels
hat Ella im Arabischen auch eine Bedeutung? und Liara???
Was ist denn Doctor WHO
toll, dass Liara mit dem Puppenwagen durch die Gegend läuft super klasse
bekommt sie auch einen Zahn? schläft sie nun?
Mit den DezemberBabys ist ja unglaublich das Baby ist ja dann 2 Monate alt
bei uns gibt's nix neues
Doch Hannah hat heut ihr Halbjahreszeugnis bekommen Hach, ich bin ja soooooo stolz auf mein großes Baby
Und Ella hat einen neues Backenzahn oben, wie ich dachte, deswegen wieder der Schnupfen jetzt hat sie 6 Zähne oben und 2 kleine unten
27.01.2012 22:23
Tummeli, herzlichen Glückwunsch zum weiteren Zahn bei Ella und herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis für Hannah .

Ich mach grad wieder Pause, gleich bügel ich das letzte Drittel weg . Meine Lust hält sich in Grenzen, aber was muss, das muss .

Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 22:25
Huhu Wupsi
Hat Hannah gute Noten mit nach Hause gebracht? Braves Mädchen
Und wieder ein neuer Zahn für Ella, Glückwunsch Jetzt müssen aber unten mal welche nach kommen.
*
Nein, gebuttert hat Liara ihre Puppe nicht, aber Hoppe Hoppe Reiter mit ihr gespielt
Mina bedeutet Liebe
Ilayda ist glaube ich türkisch, da finde ich jetzt im arabischen keine Bedeutung, aber im Türkischen ist es eine kleine Wasserfee, das finde ich total süß.
Für Ella gibt es keine Bedeutung, denke ich, weil es ja kein arabischer Name ist und es gibt auch kein "e" im Arabischen.
Liara... müsste ich mal schauen, ob es unter der Wurzel eine Bedeutung gibt. Es gibt nur Lira, das ist eine Währungseinheit
*
Doctor Who ist eine SciFi-Serie. Da hab ich gestern noch gesagt, ich mag kein SciFi und dann schau ich sowas Ist aber ziemlich cool. Da geht es um einen Zeitreisenden, bzw. Time Lord, der sich eben The Doctor nennt und der.. naja... grob gesagt: Er rettet die Welt
*
Ich denke mal, dass sie einen Zahn bekommt, weil sie immer die Finger in den Mund steckt und jammert, aber ich seh nix
Mal sehen, ob ich die Tage was entdecke.
27.01.2012 22:32
Naizah, wegen der Namensbedeutung, Ilayda gibt es im arabischen auch. Das ist die Engelsträne und Regentropfen im Paradies. Ich hoffe ich liege jetzt richtig mit meinem Wissen . Melis gibt es im Arabischen nicht, es ist ein alt Griechisch-türkischer Name und bedeutet die Honigbiene .
Naizah
7805 Beiträge
27.01.2012 22:35
Zitat von cashmere:

Naizah, wegen der Namensbedeutung, Ilayda gibt es im arabischen auch. Das ist die Engelsträne und Regentropfen im Paradies. Ich hoffe ich liege jetzt richtig mit meinem Wissen . Melis gibt es im Arabischen nicht, es ist ein alt Griechisch-türkischer Name und bedeutet die Honigbiene .

Ach stimmt, Melis hab ich vergessen nachzuschlagen, aber hätt ich ja auch nicht finden können dann.
Ilayda konnte ich jetzt nicht finden, aber kann auch gut sein, dass ich einfach nicht richtig nachgeschlagen hab. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Bedeutung!
*
Liara kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Licht"
In der irischen Mythologie ist sie die Göttin des Friedens.
Tummelwups
4518 Beiträge
27.01.2012 22:38
Danke schön ihr Beiden
ja, Hannah hat wirklich ein super Zeugnis mitgebracht alles 1er, bis auf Lesen eine 2 aber echt super und gute Beurteilung
Ja, es wird Zeit, dass unten die Zähne kommen sieht ja schon komisch aus
cashi den letzten rest bekommste auch noch geschafft
schläft die Püppi gut

Naizah: Wie es gibt keine E im arabischen na toll
Lira ist ja wenigstens was
aber Hannah müsste es geben oder??? kommt ja aus dem hebräischen
oder bin ich jetzt völlig falsch
Stimmt Cashi hat ja schonmal die Bedeutungen von ihren Süßen geschrieben an die Honigbiene kann ich mich auch erinnern
Mein Mann fragt ob Dr. Who schön älter ist es kommt ihm bekannt vor
27.01.2012 22:40
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Ach stimmt, Melis hab ich vergessen nachzuschlagen, aber hätt ich ja auch nicht finden können dann.
Ilayda konnte ich jetzt nicht finden, aber kann auch gut sein, dass ich einfach nicht richtig nachgeschlagen hab. Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Bedeutung!
*
Liara kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Licht"
In der irischen Mythologie ist sie die Göttin des Friedens.

Göttin des Friedens ist eine sehr schöne Bedeutung , Licht natürlich auch .

Wir haben die Namen von Mina Ilayda ausgesucht, sie ist für uns die Träne von unserem von uns gegangen Engel, welches uns ihre Schwester mit Liebe geschickt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt