Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
01.02.2012 21:17
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Mein Mann und ich haben Püppi gemeinsam bettfertig gemacht. Hab ihr den Schlafsack angezogen und sie in meinen Arm genommen um ihr ihre Flasche zu geben. Mein Mann war noch im KIZI, sie guckt ihn an und sagt "Gunna TÜ" .

Ich fand das auch so witzig .

*
Was macht unsere Lockenmähne?
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 21:44
PC ist abgestürzt
*
Ja die hatten noch einen Body mit Eulen und auch genau die Größe von Ella und dann noch anderes
Doch es kann sein Mein MAnn hat es auch seit Tagen und irgendwann musste es ja bei mir auch losgehen
Oh je, ob ich noch mal alles finde waren auch Sachen für Hannah dabei
und nur wenige für Ella:
http://www.amazon.de/Chelona-20-81204-81204-Der-Fr osch/dp/B000BNG7U8/ref=sr_1_74?s=toys&ie=UTF8& amp;qid=1328128181&sr=1-74
und noch ein GeräuscheBuch:
http://www.amazon.de/Was-h%C3%B6rst-hier-Tiere-Wal d/dp/3760763987/ref=pd_luc_sim_01_03_t_lh
Das hab ich weitergeleitet:
http://www.amazon.de/Dibedibedab-Kikaninchen-Chris tian/dp/B00410C1MU/ref=sr_1_76?ie=UTF8&qid=132 8128563&sr=8-76
http://www.amazon.de/gp/cart/view-upsell.html?ie=U TF8&HUCT=1&newItems=C2YL8TS8UM4GW4%2C1
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 21:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Mein Mann und ich haben Püppi gemeinsam bettfertig gemacht. Hab ihr den Schlafsack angezogen und sie in meinen Arm genommen um ihr ihre Flasche zu geben. Mein Mann war noch im KIZI, sie guckt ihn an und sagt "Gunna TÜ" .

Ich fand das auch so witzig .

*
Was macht unsere Lockenmähne?

Und dein MAnn
*
Lockenmähne
*
warum willst du das wissen mit Amazon
was hast du denn schon wieder bestellt
01.02.2012 21:53
Ich habe nach Amazon gefragt, weil ich es einfach so wissen wollte bin doch neugierig .

Hab nichts weiter bestellt, hab ich auch erstmal nicht vor .

Ella ist doch ein Lockenkopf ich darf sie ja so nennen
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 22:01
ja merkt man, dass du sehr neugierig bist
Ella schläft heut das Erste Mal bei der Oma (hannah schläft da auch, aber nich zum 1. Mal )
muss ja halb 5 wieder raus
Aber sie hat immer noch Schnupfen
01.02.2012 22:18
Zitat von Tummelwups:

Ella schläft heut das Erste Mal bei der Oma (hannah schläft da auch, aber nich zum 1. Mal )

Ach, mit dem hab ich denn Gemeinsamkeiten wegen der Neugier??

Wollte dich fragen, was du für einen Dienst hast, jetzt weiss ich es ja .

Lockenkopf wird sich bei Oma bestimmt wohl fühlen . Ist sicher für dich komisch.

Sie schnupft noch? Sie bekommt bestimmt nen Zahn
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 22:21
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Lockenkopf wird sich bei Oma bestimmt wohl fühlen . Ist sicher für dich komisch.

mit deiner Tochter
*
ja, hab Frühdienst ich hab sooo Angst, dass ich verschlafe 4 Weckzeiten hab ich gestellt
*
meinste, dass du Recht hast mit dem Zahn werde berichten
*
Schläft Mina???
01.02.2012 22:26
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

mit deiner Tochter
*
ja, hab Frühdienst ich hab sooo Angst, dass ich verschlafe 4 Weckzeiten hab ich gestellt
*
meinste, dass du Recht hast mit dem Zahn werde berichten
*
Schläft Mina???

Ne, nicht mit meiner Tochter, sondern mit meiner Nachbarin zusammen

Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du Angst hast zu verschlafen. Würde mir auch so gehen. Du wirst aber nicht verschlafen, bei den 4 Weckern . Dein Mann ist ja auch noch da.

Wir werden es ja sehen mit dem Zahn .

Ja, sie schläft schon seit 7.30h, war in der Zwischenzeit 2 Mal wach, ließ sich aber schnell wieder beruhigen
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 22:32
achso mit deiner Nachbarin dachte du meinst mich
Nee, werd erst gar nicht einschlafen können also auch nich verschlafen Mein Mann muss ja auch aufstehen
Schön, dass Mina weiter schläft
*
na gut Maus, ich bekämpfe mal meinen inneren Schweinehund und gehe jetzt schon ins Bett das wird schwer
*
schlaf schön und träum was süßes UND schön warm anziehen
und vergiss nich Mina zu knuddeln
01.02.2012 22:40
Zitat von Tummelwups:

achso mit deiner Nachbarin dachte du meinst mich
Nee, werd erst gar nicht einschlafen können also auch nich verschlafen Mein Mann muss ja auch aufstehen
Schön, dass Mina weiter schläft
*
na gut Maus, ich bekämpfe mal meinen inneren Schweinehund und gehe jetzt schon ins Bett das wird schwer
*
schlaf schön und träum was süßes UND schön warm anziehen
und vergiss nich Mina zu knuddeln

Ich drück die Daumen, dass du bald einschlafen kannst . Wie geht es dir von der Erkältung her?

Vorallem musst du dich warm anziehen, grad morgens ist es ja so sehr kalt.

Nacht meine neugierige Mausi , klar meinte ich dich aber das wusstest du ja eh
02.02.2012 12:43
Nach einer unruhigen Nacht, hab ich Zahn Nr 16 entdeckt. Der ist zwar noch nicht ganz durch, aber man sieht ihn deutlich unter dem Zahnfleisch.

Grad macht sie Mittagsschlaf. Wenn sie wach ist, gehen wir dick eingemurmelt raus
Naizah
7805 Beiträge
02.02.2012 12:55
Hallo ihr Lieben
Wollte mal eben vorbeischauen und Hallo sagen
Kam gestern irgendwie nicht mehr dazu, was zu schreiben.
Liara macht auch gerade Mittagschlaf und wenn sie wach ist, gehen wir einkaufen.
Weiß nur noch nicht was alles, weil ich mal wieder keine Ideen hab, was ich die nächsten Tage kochen soll
*
Boah, jetzt ist Mina wirklich bald durch mit den Zähnen! Auf der einen Seite ist es ja gut, wenn sie es hinter sich hat, aber auf der anderen ist es natürlich schon hart, wenn ihr keine Pause dazwischen habt.
*
Wünsche euch einen schönen Tag
02.02.2012 13:03
Zitat von Naizah:

Hallo ihr Lieben
Wollte mal eben vorbeischauen und Hallo sagen
Kam gestern irgendwie nicht mehr dazu, was zu schreiben.
Liara macht auch gerade Mittagschlaf und wenn sie wach ist, gehen wir einkaufen.
Weiß nur noch nicht was alles, weil ich mal wieder keine Ideen hab, was ich die nächsten Tage kochen soll
*
Boah, jetzt ist Mina wirklich bald durch mit den Zähnen! Auf der einen Seite ist es ja gut, wenn sie es hinter sich hat, aber auf der anderen ist es natürlich schon hart, wenn ihr keine Pause dazwischen habt.
*
Wünsche euch einen schönen Tag

Hallo Naizah

Hab dich gestern schon vermisst

Wie war eure Nacht?

..........Ohhhhhh, ich hör schon Stimmen aus dem KIZI. Das war grad ne halbe Stunde Schlaf .

Bis später.
Naizah
7805 Beiträge
02.02.2012 13:06
Ohje, da hat Mina aber nicht lange geschlafen. Liara schläft jetzt schon knapp eine Stunde. Aber das it auch nötig, die war gar nicht ausgeschlafen heute morgen
Die Nacht war ok. Am Abend hat sie ein paarmal kurz geweint, aber hat sich direkt wieder beruhigt, sodass wir nicht einmal rein mussten und irgendwann um 4 Uhr war sie wach und hat bisschen gespielt.
*
Packt euch schön warm ein und erkältet euch nicht draußen!
02.02.2012 20:45
Zitat von Naizah:

Ohje, da hat Mina aber nicht lange geschlafen. Liara schläft jetzt schon knapp eine Stunde. Aber das it auch nötig, die war gar nicht ausgeschlafen heute morgen
Die Nacht war ok. Am Abend hat sie ein paarmal kurz geweint, aber hat sich direkt wieder beruhigt, sodass wir nicht einmal rein mussten und irgendwann um 4 Uhr war sie wach und hat bisschen gespielt.
*
Packt euch schön warm ein und erkältet euch nicht draußen!

Da hat ja Liara gut geschlafen, tags sowie in der Nacht .

Ja, wir haben uns dick eingepackt, ich hoffe, ihr euch auch .

Ich war mit ner Freundin+Kind im Mutter-Kind Cafe. Mensch, war es dort voll. Mina Ilayda hat sich dort sehr wohl gefühlt und ist auf andere Kinder zugegangen und bei den Kleinen "Ei" gemacht . Sie wollte immer wissen, wer die Kinder sind, für sie hießen sie alle Gunnar .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt