Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
31.01.2012 22:20
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

so cool find ich das nicht sie scheint echt keine Angst zu haben
Siehste Mina macht das auch
spielt sie überhaupt nich alleine???

Die Püppi`s kennen ja noch keine Angst.

Als mein Mann den Tisch und Stühle ende Dezemebr aufgebaut hat, ist sie ja auch gleich raufgeklettert.

Sie spielt selten alleine. Wenn einer von uns daneben sitzt beschäftigt sie sich schon mit ihren Spielsachen.

nee, leider kennen sie die nicht
hab ich glaub wieder vergessen aber ich kann mich doch dunkel daran erinnern, wo du das jetzt wieder schreibst
Ella geht bzw sie geht ja nich sie läuft immernoch auf den Knien, öfters mal in ihr Zimmer und spielt dort kurz oder sie nimmt die Küche oder das Bad auseinander
31.01.2012 22:35
Oh, wie süss, dass Ella auf den KNien läuft. Ich habe es geliebt, als Mina Ilayda es gemacht hat. Nun macht sie es nicht mehr.

Ja, das Bad und die Küche ist auch sehr beliebt bei uns. Da lass ich sie aber nicht alleine hin ich Rabenmuddi .

Hab grad Aqua doodle für sie bestellt. In den letzten Tage liebt sie es Stift und Papier in den Händen zu haben.
Tummelwups
4518 Beiträge
31.01.2012 22:39
Zitat von cashmere:

Oh, wie süss, dass Ella auf den KNien läuft. Ich habe es geliebt, als Mina Ilayda es gemacht hat. Nun macht sie es nicht mehr.

Ja, das Bad und die Küche ist auch sehr beliebt bei uns. Da lass ich sie aber nicht alleine hin ich Rabenmuddi .

Hab grad Aqua doodle für sie bestellt. In den letzten Tage liebt sie es Stift und Papier in den Händen zu haben.

na das macht sie doch schon sooo lange die Knie sehen schon aus
Badezimmertür hab ich nur offen, wenn die Katze da ist, denn sie legt sich immer gerne auf den warmen Fußboden Ella geht dann hin, zieht ihr den Vorleger weg Katze haut ab und Ella mit Vorleger hinterher und ruft immer DA DA
Das bekommt Ella auch sie malt auch schon kritzelkratzel hat leztes Jahr ihr erstes Bild gemalt sie liebt es auch
31.01.2012 22:43
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Badezimmertür hab ich nur offen, wenn die Katze da ist, denn sie legt sich immer gerne auf den warmen Fußboden Ella geht dann hin, zieht ihr den Vorleger weg Katze haut ab und Ella mit Vorleger hinterher und ruft immer DA DA
Das bekommt Ella auch sie malt auch schon kritzelkratzel hat leztes Jahr ihr erstes Bild gemalt sie liebt es auch

Stell mir das grad bildlich vor, Ella und der Bad Vorleger und natürlich die Katze .

Habt ihr auch das in Lila? So ein kritzekratze Bild ist doch wunderschön
Tummelwups
4518 Beiträge
31.01.2012 22:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Stell mir das grad bildlich vor, Ella und der Bad Vorleger und natürlich die Katze .

Habt ihr auch das in Lila? So ein kritzekratze Bild ist doch wunderschön

hab mich immer gewundert, warum der Vorleger im Flur liegt jetzt hab ich's beobachtet es ist auch süß
Lila??? meinst du das mit Prinzessinnen
hab das ganz normale im Einkaufswagen bei Amazon
31.01.2012 22:55
Jetzt weisst du, wie der Vorleger dahin kommt

Genau, ich mein das mit den Prinzessinnen .

Wollte vorhin noch schreiben, dass ich es ja weiss, dass Ella auf den Knien schon ewig läuft. War ja bei uns nicht anders. Aber bald wird sich das auch bei Ella ändern
31.01.2012 23:21
Ich geh nun ins Bett. Gute Nacht
Tummelwups
4518 Beiträge
31.01.2012 23:24
ht mir jetzt gar nicht deine Antwort angezeigt wartest ja sicher schon lange
ah, da sind mir die Bilder zu klein
nee, wollte das normale aber es ist schon ne Weile im Warenkorb und ich hab's immer noch nich bestellt
och, ich glaub da ja nich mehr dran, dass sie noch läuft zu Ostern bekommt sie dann Knieschützer
Tummelwups
4518 Beiträge
31.01.2012 23:26
Zitat von cashmere:

gute Nacht Mausi bis morgen und drück Mina von uns
01.02.2012 18:11
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

gute Nacht Mausi bis morgen und drück Mina von uns

Hallo

Na, wie war dein Frühstück? Was hast du geshoppt?

Unsere Nacht war solala und heute hab ich ne neue Zahnspitze gefühlt . Hattest du also doch Recht mit deiner Vermutung du kennst mein Kind besser als ich

Bin heute mit ner Erkältung aufgewacht
01.02.2012 20:02
Tummel , zeig mal was du noch in deinem Warenkorb hast
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 21:10
huhu Maus
Frühstück ist ausgefallen holen wir nä Woche nach war aber mit meiner Mama trotzdem shoppen
war bei Ernstings und rat mal was ich hab
und ich hab das Kleid gesehen, welches du meintest und es sah in Echt, wirklich nich gut aus
scheint so, dass ich Mina inzwischen gut kenne was soll es denn sonst sein
Glückwunsch zum nä Zahn
Ähm, ich bin heut auch mit ner Erkältung wach geworden jetzt haben wir sie alle
Meinen Warenkorb bei Amazon? nüscht mehr drin gelöscht, geändert, weitergeleitet und bestellt
01.02.2012 21:10
Mein Mann und ich haben Püppi gemeinsam bettfertig gemacht. Hab ihr den Schlafsack angezogen und sie in meinen Arm genommen um ihr ihre Flasche zu geben. Mein Mann war noch im KIZI, sie guckt ihn an und sagt "Gunna TÜ" .
Tummelwups
4518 Beiträge
01.02.2012 21:11
Zitat von cashmere:

Mein Mann und ich haben Püppi gemeinsam bettfertig gemacht. Hab ihr den Schlafsack angezogen und sie in meinen Arm genommen um ihr ihre Flasche zu geben. Mein Mann war noch im KIZI, sie guckt ihn an und sagt "Gunna TÜ" .

01.02.2012 21:16
Zitat von Tummelwups:

huhu Maus
Frühstück ist ausgefallen holen wir nä Woche nach war aber mit meiner Mama trotzdem shoppen
war bei Ernstings und rat mal was ich hab
und ich hab das Kleid gesehen, welches du meintest und es sah in Echt, wirklich nich gut aus
scheint so, dass ich Mina inzwischen gut kenne was soll es denn sonst sein
Glückwunsch zum nä Zahn
Ähm, ich bin heut auch mit ner Erkältung wach geworden jetzt haben wir sie alle
Meinen Warenkorb bei Amazon? nüscht mehr drin gelöscht, geändert, weitergeleitet und bestellt

Hallo Liebes, tut mir leid, dass euer Frühstück ausgefallen ist.

Ach, du hast Eulen Bodys gekauft?

Kann ja nicht sein, dass du auch mit nem Schnupfen aufgewacht bist.

Genau, ich fand das Kleid in Original auch net schön, aber dafür hab ich ihr ein anderes gekauft gehabt. In Anthrazit und mit Blümchen an den Seiten .

Zeig mal was du bestellt hast .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt