Cashi hats endlich geschafft.....
02.02.2012 20:52
Hihi, wie süß, dass Mina die kleinen gestreichelt hat und alle Kinder Gunnar heißen
Aber ihr Papa ist doch kein Kind
*
Ja, ich hab Liara auch schön warm eingepackt. Sie hat so einen beigen Fleeceanzug und eine Teddymütze, da sieht sie immer aus wie ein kleiner Eisbär.
Mir reicht meine Sommerjacke, ich find's nicht so kalt, aber wir hatten ja auch nur -8°C. Bei euch ist es kälter.
So, ich bin jetzt aber auch wieder weg. Schauen noch bisschen Doctor Who und heute nehme ich mir vor früher ins Bett zu gehen, weil ich morgen früh raus muss.
Aber ihr Papa ist doch kein Kind
*
Ja, ich hab Liara auch schön warm eingepackt. Sie hat so einen beigen Fleeceanzug und eine Teddymütze, da sieht sie immer aus wie ein kleiner Eisbär.
Mir reicht meine Sommerjacke, ich find's nicht so kalt, aber wir hatten ja auch nur -8°C. Bei euch ist es kälter.
So, ich bin jetzt aber auch wieder weg. Schauen noch bisschen Doctor Who und heute nehme ich mir vor früher ins Bett zu gehen, weil ich morgen früh raus muss.
02.02.2012 21:18
Zitat von Naizah:
Hihi, wie süß, dass Mina die kleinen gestreichelt hat und alle Kinder Gunnar heißen![]()
![]()
![]()
Aber ihr Papa ist doch kein Kind![]()
*
Egal ob Kind oder ein fremder Mann, alle heissen sie Gunnar
. Ich hoffe, Liara hat nicht lange gespielt in der Nacht
, wollte ich eigentlich vorhin schon fragen. Ohhhhhh, die süsse Eisbärin
. Ne Sommerjacke??? Da würd ich ja erfrieren
. Ich hatte meine Handschuhe vergessen, aber Hauptsache Püppi war warm eingepackt. Dann schlaf schön
und viel Spass bei Dr who
03.02.2012 11:05
huhu
melde mich kurz
war gestern sooo müde..bin auf der Couch eingeschlafen und von dort aus, dann gleich ins Bett gewandert
Hab heut Spätdienst und guck dann heut Abend nochmal rein
Toll, dass Mina alle mit Gunnar anspricht
Und wieder ein Zahn
nur noch 4 Stück
Ja, sind auch alle warm angezogen hier
da frieren einem ja die Finger ein
*
bis heut Abend
melde mich kurz
war gestern sooo müde..bin auf der Couch eingeschlafen und von dort aus, dann gleich ins Bett gewandert
Hab heut Spätdienst und guck dann heut Abend nochmal rein
Und wieder ein Zahn
nur noch 4 Stück
Ja, sind auch alle warm angezogen hier
da frieren einem ja die Finger ein
*
bis heut Abend
03.02.2012 13:35
Zitat von Tummelwups:
huhu
melde mich kurz![]()
war gestern sooo müde..bin auf der Couch eingeschlafen und von dort aus, dann gleich ins Bett gewandert![]()
Hab heut Spätdienst und guck dann heut Abend nochmal rein![]()
![]()
Und wieder ein Zahn
nur noch 4 Stück
![]()
Ja, sind auch alle warm angezogen hierda frieren einem ja die Finger ein
![]()
*
bis heut Abend![]()
Auch huhu
Hab ich mir schon gedacht, dass du früh eingeschlafen bist. Ist ja auch kein Wunder
Wie hat es mit Ella bei Oma geklappt?
Wuensch dir nen ruhigen Dienst
03.02.2012 19:35
Huhu ihr Lieben
Cashi, vorgestern Nacht hatte Liara nicht lange gespielt, so 15 Minuten vielleicht und dann wurde ihr langweilig, weil ich nicht mitgespielt habe
Dafür hat sie letzte Nacht sooo schlecht geschlafen. Sie war ständig wach, hat geweint oder sich einfach unruhig hin und her geworfen. Keine Ahnung, was da los war
Und ausgerechnet heute wollten wir eine Freundin besuchen und morgens musste ich sie dann wecken. Da hätte sie dann seelig weiter geschlafen
Hab sie dann schön ins Tragetuch und unter meine Jacke gepackt und dann raus
Aber sie war leider nicht so gut drauf heute und hat viel geweint.
Vielleicht weil ich sie geweckt hab und sie nicht ausgeschlafen hatte
Oder doch Zähne? Sie hatte viel die Finger im Mund
Na, mal abwarten.
Bei Mina und Ella kommt ja jetzt einer nach dem anderen.
*
Heute werd ich glaub früh ins Bett gehen. Ich bin soooo müde!
Cashi, vorgestern Nacht hatte Liara nicht lange gespielt, so 15 Minuten vielleicht und dann wurde ihr langweilig, weil ich nicht mitgespielt habe
Dafür hat sie letzte Nacht sooo schlecht geschlafen. Sie war ständig wach, hat geweint oder sich einfach unruhig hin und her geworfen. Keine Ahnung, was da los war
Und ausgerechnet heute wollten wir eine Freundin besuchen und morgens musste ich sie dann wecken. Da hätte sie dann seelig weiter geschlafen
Hab sie dann schön ins Tragetuch und unter meine Jacke gepackt und dann raus
Aber sie war leider nicht so gut drauf heute und hat viel geweint.
Vielleicht weil ich sie geweckt hab und sie nicht ausgeschlafen hatte
Oder doch Zähne? Sie hatte viel die Finger im Mund
Na, mal abwarten.
Bei Mina und Ella kommt ja jetzt einer nach dem anderen.
*
Heute werd ich glaub früh ins Bett gehen. Ich bin soooo müde!
03.02.2012 20:17
Naizah , tut mir leid für die Nacht
. Wenn sie auch noch auf ihren Fingern rumkaut, sind es ganz sicher die Zähne. Ich durfte nun genug Erfahrungen sammeln
.
Hoffentlich war sie bei deiner Freundin etwas abgelenkt
.
Drück dir die Daumen, dass diese Nacht ruhiger wird!
. Wenn sie auch noch auf ihren Fingern rumkaut, sind es ganz sicher die Zähne. Ich durfte nun genug Erfahrungen sammeln
. Hoffentlich war sie bei deiner Freundin etwas abgelenkt
. Drück dir die Daumen, dass diese Nacht ruhiger wird!
03.02.2012 20:32
Zwischendurch war sie mal ganz gut drauf, aber die meiste Zeit war sie total weinerlich. Sie hat dann wegen jeder Kleinigkeit (z.B. als sie im Buch nicht direkt geschafft hat eine Seite umzublättern) ganz kläglich angefangen zu weinen, mit riesen Krokodilstränen.
Sie hat dann aber auch insgesamt nur 30 Minuten Mittagschlaf im Tragetuch gemacht, also war sie bestimmt auch müde.
Ich bin mal gespannt, ob das wirklich Zähne sind, denn das dachte ich immer wieder, dass jetzt welche kommen und nie kamen welche
Aber du kennst dich ja aus
*
Wie geht's Mina? Was habt ihr heute gemacht?
Sie hat dann aber auch insgesamt nur 30 Minuten Mittagschlaf im Tragetuch gemacht, also war sie bestimmt auch müde.
Ich bin mal gespannt, ob das wirklich Zähne sind, denn das dachte ich immer wieder, dass jetzt welche kommen und nie kamen welche
Aber du kennst dich ja aus
*
03.02.2012 20:48
Zitat von Naizah:
Zwischendurch war sie mal ganz gut drauf, aber die meiste Zeit war sie total weinerlich. Sie hat dann wegen jeder Kleinigkeit (z.B. als sie im Buch nicht direkt geschafft hat eine Seite umzublättern) ganz kläglich angefangen zu weinen, mit riesen Krokodilstränen.
Ich bin mal gespannt, ob das wirklich Zähne sind, denn das dachte ich immer wieder, dass jetzt welche kommen und nie kamen welche![]()
Aber du kennst dich ja aus![]()
![]()
![]()
*
Das sind bestimmt Zähne, denn ich kenne dieses Verhalten
. Da wird wegen jeder Kleinigkeit geweint und unsere Schmeisst sich dann noch auf den Boden
. Mein Mann war heute Nachmittag mit ihr im Schnee spazieren (in der Nacht hat es geschneit). Er sagte, dass sie nur auf dem Schnee laufen wollte
Auch wenn es so bitterkalt ist, versuchen wir jeden Tag mit ihr rauszugehen bei der schönen Schneeluft.
03.02.2012 20:51
Dann vertrau ich da mal auf Mama Cashi und erwarte nun jeden Tag neue Zähne
*
Das ist ja süß, dass sie immer auf dem Schnee laufen will. Wir haben leider keinen. Die 5mm, die es vor ein paar Tagen mal geschneit hat, sind schon wieder weggeschmolzen, nur auf der Wiese ist noch ein bisschen.
Ich find's auch wichtig, trotzdem raus zu gehen und man kann sich ja warm anziehen
*
Das ist ja süß, dass sie immer auf dem Schnee laufen will. Wir haben leider keinen. Die 5mm, die es vor ein paar Tagen mal geschneit hat, sind schon wieder weggeschmolzen, nur auf der Wiese ist noch ein bisschen.
Ich find's auch wichtig, trotzdem raus zu gehen und man kann sich ja warm anziehen
03.02.2012 20:58
Zitat von Naizah:
Dann vertrau ich da mal auf Mama Cashi und erwarte nun jeden Tag neue Zähne![]()
*
Ich find's auch wichtig, trotzdem raus zu gehen und man kann sich ja warm anziehen![]()
Ich dachte du wartest auf einen Zahn und nicht auf Mehrere gleichzeitig
. Mal sehen, ob ich Recht hatte, wenn nicht, dann ist meine Glaubwürdigkeit im Eimer
. Genauso wie du denk ich auch, mit dem kalten Wetter und rausgehen
03.02.2012 21:00
Ok, ich will nicht so gierig sein und warte erst einmal auf einen
03.02.2012 21:02
Zitat von Naizah:
Ok, ich will nicht so gierig sein und warte erst einmal auf einen![]()
![]()
![]()
So ist gut. Wenn dann mehr kommen, wird die Freude umso mehr sein, bei dir
03.02.2012 21:06
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
![]()
![]()
So ist gut. Wenn dann mehr kommen, wird die Freude umso mehr sein, bei dir![]()
Ich bin mal gespannt, welche überhaupt als nächstes kommen. Unten fehlen ja noch zwei Schneidezähne, die wären ja zuerst dran, oder?
03.02.2012 21:16
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
![]()
![]()
So ist gut. Wenn dann mehr kommen, wird die Freude umso mehr sein, bei dir![]()
Ich bin mal gespannt, welche überhaupt als nächstes kommen. Unten fehlen ja noch zwei Schneidezähne, die wären ja zuerst dran, oder?
Hat sie oben die 4 Schneidezähne?
Wenn ja, müssten jetzt die unteren 2 kommen. Aber die Zähne kommen nicht alle nach Plan. Ich glaub Ella hat unten auch nur 2 Schneidezähne und hat jetzt unten nen Backenzahn bekommen
. Tummeli , wenn ich falsch liege, dann korigiere mich
Naizah, ich bin ab und an mit meinem Finger übers Zahnfleisch gefahren
. So hab ich die Backenzähne entdeckt
03.02.2012 21:19
Ja, unten hat sie nur zwei und oben 4 Schneidezähne.
Ich kenn es auch so, dass erst die Schneidezähne kommen, dann die Backenzähne und zum Schluss Eckzähne, aber das kann sicher auch mal anders sein.
Welches Kind hält sich schon an Pläne
*
Ich schau auch immer im Mund und fühle am Zahnfleisch, aber das ist NICHTS
Ich kenn es auch so, dass erst die Schneidezähne kommen, dann die Backenzähne und zum Schluss Eckzähne, aber das kann sicher auch mal anders sein.
Welches Kind hält sich schon an Pläne
*
Ich schau auch immer im Mund und fühle am Zahnfleisch, aber das ist NICHTS
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt