Cashi hats endlich geschafft.....
30.01.2012 22:26
Naizah, freut mich dass eure Nächte besser geworden sind
.
Ja, wäre schade gewesen, wenn wir das Zweisprachige nicht gemacht hätten. Ich hoffe, ich bleibe am Ball
*
Tummeli, Püppi hatte heute das Telefon auch sehr lange in der Hand und hat telefoniert. Jetzt weiss ich, mit wem
.
Sie braucht obenrum 92
guck grad bei Family.

Ja, wäre schade gewesen, wenn wir das Zweisprachige nicht gemacht hätten. Ich hoffe, ich bleibe am Ball

*
Tummeli, Püppi hatte heute das Telefon auch sehr lange in der Hand und hat telefoniert. Jetzt weiss ich, mit wem

Sie braucht obenrum 92

30.01.2012 22:31
Hihi, ich glaub auch, dass Mina und Ella heute telefoniert und sich abgesprochen haben mit der schlechten Laune
Aber anhänglich ist Liara auch total. Das liegt bestimmt am Alter. Und wenn ihr was nicht passt, dann kann sie auch ganz schön meckern
*
Dann ist ja gut, wenn Ella beim Zähne kriegen wenigstens nicht so Schmerzen hat.
*
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft nachher fein!

Aber anhänglich ist Liara auch total. Das liegt bestimmt am Alter. Und wenn ihr was nicht passt, dann kann sie auch ganz schön meckern

*
Dann ist ja gut, wenn Ella beim Zähne kriegen wenigstens nicht so Schmerzen hat.
*
So ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft nachher fein!
30.01.2012 22:33

Oh bei Ernstings haben die sooo schöne Eulenbodies

Wir hängen eine Größe hinter euch

30.01.2012 22:37
Naizah: das meckern kenn ich auch
sie hat's im Moment wieder so auf Hannah abgesehen
die Beiden, ich sag nur GeschwisterLiebe
Dann schlaf mal fein
Muss dein Mann nochmal BA-Arbeit schreiben
vllt kommst ja doch nochmal nach uns gucken
Träum süß

Dann schlaf mal fein

Träum süß
30.01.2012 22:39
Naizah, gute Nacht
.
Reicht ja, dass Mina Ilayda Schmerzen hat beim Zahnen, Ella muss das nicht auch noch haben.
Das WUndsein geht zur Zeit bei uns, als die 6 auf einmal kamen, war es Schlimmer.
*
Tummel, genauso hat Püppi auch erzählt
.
Heute Morgen nach dem Aufstehen war sie so süss, da nimmt sie das Telefon in die Hand, gibt es mir und sagt "Anneanne" (Mamasmama). Mussten wir Oma Türkei anrufen
.
Trägt Ella jetzt 86? Hab die Eulenbodys nicht gesehen, guck nur nach Oberteilen.

Reicht ja, dass Mina Ilayda Schmerzen hat beim Zahnen, Ella muss das nicht auch noch haben.
Das WUndsein geht zur Zeit bei uns, als die 6 auf einmal kamen, war es Schlimmer.
*
Tummel, genauso hat Püppi auch erzählt

Heute Morgen nach dem Aufstehen war sie so süss, da nimmt sie das Telefon in die Hand, gibt es mir und sagt "Anneanne" (Mamasmama). Mussten wir Oma Türkei anrufen

Trägt Ella jetzt 86? Hab die Eulenbodys nicht gesehen, guck nur nach Oberteilen.
30.01.2012 22:46
Zitat von cashmere:
Naizah, gute Nacht.
*
Tummel, genauso hat Püppi auch erzählt![]()
![]()
![]()
![]()
.
Heute Morgen nach dem Aufstehen war sie so süss, da nimmt sie das Telefon in die Hand, gibt es mir und sagt "Anneanne" (Mamasmama). Mussten wir Oma Türkei anrufen.

ja, es kommt auf die Sachen an, mal 80 und mal 86

Die hab ich durch Zufall letztens gesehen

haste was gefunden???
30.01.2012 22:50
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Naizah, gute Nacht.
*
Tummel, genauso hat Püppi auch erzählt![]()
![]()
![]()
![]()
.
Heute Morgen nach dem Aufstehen war sie so süss, da nimmt sie das Telefon in die Hand, gibt es mir und sagt "Anneanne" (Mamasmama). Mussten wir Oma Türkei anrufen.
echt schon heut morgen
und habt ihr da auch wirklich angerufen
wann seid ihr aufgestanden???
ja, es kommt auf die Sachen an, mal 80 und mal 86![]()
Die hab ich durch Zufall letztens gesehenals mir langweilig war
muss selber nochmal gucken
![]()
haste was gefunden???
Ja, wir haben angerufen, hat aber keiner abgenommen. Mina Ilayda wollte aber unbedingt ihr Oma sprechen, daher haben wir es öfters probiert

Wir sind kurz nach 7 aufgestanden.
War Ella in der Krippe? Wie lange hast du denn geschlafen.
Hab nur ein Teil gefunden, was mir gefallen könnte.
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Maedc hen-Fleecekleid-und-Langarmshirt,,,,229413,630684, ,1.html
30.01.2012 22:54
Ihr seid sooo früh aufgestanden
ella wird nämlich auch pünktlich 6.30 Uhr wach
gut, ich steh da ja eh auf, aber sie darf ja gerne länger schlafen
Ja sie war in der Krippe, man merkt richtig,wie sie die Kids vermisst
Süß, dass Mina unbedingt mit deiner MAma telefonieren wollte
das sieht eigentlich ganz süß aus
aber ich gucke noch gar nich nach Kleidern
ist beim Krabbeln etwas im Weg
aber trotzdem süß

Ja sie war in der Krippe, man merkt richtig,wie sie die Kids vermisst

Süß, dass Mina unbedingt mit deiner MAma telefonieren wollte

das sieht eigentlich ganz süß aus

aber trotzdem süß

30.01.2012 23:06
Du, bis vor einer Woche haben wir bis 9:30 Uhr geschlafen, auch vor der Matratze Zeit
.
Freu mich sehr, dass es Ella so gut gefällt in der Krippe. Weiss da von anderen Fällen.
Stimmt Kleider stören beim Krabbeln, aber bald läuft Ella auch
.
Wenn es nach Mina Ilayda geht, würden wir Oma ständig anrufen
.
Mausi, werde nu ins Bett gehen, bin schön müde. Halt wie immer
.
Morgen um 8 kommen die Handwerker.

Freu mich sehr, dass es Ella so gut gefällt in der Krippe. Weiss da von anderen Fällen.
Stimmt Kleider stören beim Krabbeln, aber bald läuft Ella auch

Wenn es nach Mina Ilayda geht, würden wir Oma ständig anrufen

Mausi, werde nu ins Bett gehen, bin schön müde. Halt wie immer

30.01.2012 23:08
Zitat von cashmere:
Du, bis vor einer Woche haben wir bis 9:30 Uhr geschlafen, auch vor der Matratze Zeit.
Stimmt Kleider stören beim Krabbeln, aber bald läuft Ella auch.
Wenn es nach Mina Ilayda geht, würden wir Oma ständig anrufen.
Mausi, werde nu ins Bett gehen, bin schön müde. Halt wie immer![]()
![]()
.
vllt kommen die schönen Ausschlafzeiten ja wieder

Dauerschaltung zu deiner Mama

Klar, geh nur schlafen

Schlaf gut und träum was schönes

Handwerker

31.01.2012 07:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Ich wollte berichten, dass Püppi wieder total WUnd ist. Ich hab heute gesehen, dass nicht alle ecken von den Backenzähnen draussen sind, die kommen jetzt wohl. Mein armes kleines Mädchen
.
![]()
da schließ ich mich an...jon (er hängt ja etwas hinterher) bekommt den ersten eckzahn...und sein po ist auch total auf...und die stimmung im keller...blöde zähne
Gute Besserung an Jon und viel Kraft für dich.
Wieso hängt er hinterher? Er hat doch schon Zähne.
Man muss sich ja nicht alle gleichzeitig bekommen, so wie bei uns!
WOW, du hast ja schon Halbzeit. Ist es beim zweiten Jungen geblieben? Jetzt ist sicherlich dein Bauch gewachsen
![]()
ich wünschte, wir wären durch mit dem zahnen, jon nimmt dann immer wochenlang das volle programm mit...fieber, wunder po und scheiß laune...
ja, halbzeitund jaaaa...monsterbauch- schon soviel wie bei jon in der 26.ssw!! und was es wird erfahren wir hoffentlich nächste woche beim 2. großen screening
wie gehts dir denn sonst so?
Ich bin sehr gespannt auf das Screening.
Danke, mir geht es ganz gut.
Gehst du noch Arbeiten?
ja, bis 4. mai vier tage vollzeit...wobei ich schauen muss...es ist jetzt schon sehr anstregend und ich bin am überlegen, ob meine fä mich nicht auf 20h die woche runterreduzieren soll...mal schaeun
31.01.2012 07:52
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ich kann mir Mina schon richtig vorstellen.
Erst fragt sie bei allem "Bu ne?" und wenn du es ihr erklärt hast "Neden?"
Wächst sie komplett zweisprachig auf? Ich find das soo toll![]()
Ich spreche mit ihr nur türkisch. Sie spricht in der Sprache, in der ihr es leichter fällt.
Zur Zeit spricht sie mehr Deutsch als Türkisch, weil die türkischen Wörter meist länger sind.
Wie sind eure Nächte zur Zeit?
wie tolL!!! ich beneide das, wenn die kinder die chance haben, zweisprachig aufzuwachsen!!
31.01.2012 13:14
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Du, bis vor einer Woche haben wir bis 9:30 Uhr geschlafen, auch vor der Matratze Zeit.
Stimmt Kleider stören beim Krabbeln, aber bald läuft Ella auch.
Wenn es nach Mina Ilayda geht, würden wir Oma ständig anrufen.
Mausi, werde nu ins Bett gehen, bin schön müde. Halt wie immer![]()
![]()
.
vllt kommen die schönen Ausschlafzeiten ja wiederbei uns glaub ich weniger, aber bei euch
![]()
Dauerschaltung zu deiner MamaBildtelefon
![]()
Klar, geh nur schlafenich guck mal n bissl nach Urlaub
![]()
Schlaf gut und träum was schönes![]()
Handwerkerwegen dem Fenster
Ich hoffe, dass sie zurück kommen

Wir hatten wieder ne ruhige Nacht

Ja, wir haben heute ein neues Dachfenster bekommen. Nun wurde noch Nässe hinter der Glaswolle entdeckt

Was machst du heite Schönes??
Ja, Oma haben wir wieder angerufen und rate Mal wer nicht reden wollte. ...................Natürlich Püppi

31.01.2012 13:16
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Ich wollte berichten, dass Püppi wieder total WUnd ist. Ich hab heute gesehen, dass nicht alle ecken von den Backenzähnen draussen sind, die kommen jetzt wohl. Mein armes kleines Mädchen
.
![]()
da schließ ich mich an...jon (er hängt ja etwas hinterher) bekommt den ersten eckzahn...und sein po ist auch total auf...und die stimmung im keller...blöde zähne
Gute Besserung an Jon und viel Kraft für dich.
Wieso hängt er hinterher? Er hat doch schon Zähne.
Man muss sich ja nicht alle gleichzeitig bekommen, so wie bei uns!
WOW, du hast ja schon Halbzeit. Ist es beim zweiten Jungen geblieben? Jetzt ist sicherlich dein Bauch gewachsen
![]()
ich wünschte, wir wären durch mit dem zahnen, jon nimmt dann immer wochenlang das volle programm mit...fieber, wunder po und scheiß laune...
ja, halbzeitund jaaaa...monsterbauch- schon soviel wie bei jon in der 26.ssw!! und was es wird erfahren wir hoffentlich nächste woche beim 2. großen screening
wie gehts dir denn sonst so?
Ich bin sehr gespannt auf das Screening.
Danke, mir geht es ganz gut.
Gehst du noch Arbeiten?
ja, bis 4. mai vier tage vollzeit...wobei ich schauen muss...es ist jetzt schon sehr anstregend und ich bin am überlegen, ob meine fä mich nicht auf 20h die woche runterreduzieren soll...mal schaeun
Glaub ich dir gerne, dass es nun Anstrengend ist für dich, neben einem KLeinkind schwanger Vollzeit zu arbeiten. Bis 4. Mai ist ja noch so lange hin. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit 20 Std.!
31.01.2012 13:17
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ich kann mir Mina schon richtig vorstellen.
Erst fragt sie bei allem "Bu ne?" und wenn du es ihr erklärt hast "Neden?"
Wächst sie komplett zweisprachig auf? Ich find das soo toll![]()
Ich spreche mit ihr nur türkisch. Sie spricht in der Sprache, in der ihr es leichter fällt.
Zur Zeit spricht sie mehr Deutsch als Türkisch, weil die türkischen Wörter meist länger sind.
Wie sind eure Nächte zur Zeit?
wie tolL!!! ich beneide das, wenn die kinder die chance haben, zweisprachig aufzuwachsen!!
Mal sehen, ob ich das bis zum Schluss beibehalten werde/kann

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt