Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
05.02.2012 21:12
Wie waren denn eure Nächte, bevor sie 10 Monate alt wurde? Das geht ja bei euch nun lange

Püppi hat nach ihrem 1. Geburtstg 2-3 Nächte durchgeschlafen und dann kam die Matratzen Phase. Seit 2 Nächten schläft sie von 24-6 Uhr durch......ich hoffe, dass es erstmal so bleibt!
Naizah
7805 Beiträge
05.02.2012 21:21
Ich überlege gerade, wie die Nächte davor waren
Also, ganz genau bekomm ich es nicht mehr zusammen, aber ich meine, als sie so 6-8 Monate war hat sie immer mal wieder eine Nacht durchgeschlafen. So 2-3 Mal die Woche, aber auch nicht jede Woche. Ganz unregelmäßig.
Ich hab ja bis 11 Monate gestillt, daher war es auch normal, dass sie in der Nacht immer mal wieder wach wurde und was trinken wollte, nur normal ist sie dann auch gleich wieder eingeschlafen.
Und dann mit 10 Monaten fing es an, dass sie auf einmal in der Nacht 2-3 Stunden am Stück wach war und gespielt hat. Als das besser wurde, ist sie nachts aufgewacht und hat geweint. Als das vorbei war, ist sie abends schlecht eingeschlafen und wir haben manchmal 2 Stunden gebraucht, um sie zum Schlafen zu bringen und auch dann wurde sie alle 15-30 Minuten wieder wach.
Und jetzt, jetzt wechselt sich das alles ab
Ich glaube, EINMAL 6 Stunden Schlaf am Stück und ich wär wie neu
*
Aber um 6 Uhr bekommt Mina dann eine Flasche und schläft nochmal oder?
05.02.2012 21:27
Oh je, da macht ihr ja was mit, seit Monaten. Püppi hat bis jetzt *aufHolzklopf* mindestens 5 Mal in ihrem Leben nachts gespielt. Auch jetzt lässt sie sich schnell beruhigen, wenn sie in der Nacht wach wird. Es dauert Höchstens 15 Minuten.

Ja, 6 Stunden Schlaf am Stück tut mal echt sehr gut. Ich hoffe, dass ihr das blad auch habt .

Nach der morgendlichen Flasche schläft sie dann bis ca. halbacht weiter.
Naizah
7805 Beiträge
05.02.2012 21:36
Das ist schön, dass Mina sich in der Nacht wenigstens schnell wieder beruhigen lässt
Bis 7:30 Uhr geht ja. So wacht Liara auch meistens auf und wir kuscheln dann noch eine halbe Stunde oder Stunde im Bett
05.02.2012 21:41
Zitat von Naizah:

Das ist schön, dass Mina sich in der Nacht wenigstens schnell wieder beruhigen lässt
Bis 7:30 Uhr geht ja. So wacht Liara auch meistens auf und wir kuscheln dann noch eine halbe Stunde oder Stunde im Bett

Ich würde auch zugern morgens mit ihr kuscheln, aber das geht bei uns garnicht. Sie fähr wie ein Computer hoch und zählt ihre gelernten Wöter auf und dann kommt die Frage BU NE? (Was ist das) Spätestens dann muss ich mit ihr aufstehen
Naizah
7805 Beiträge
05.02.2012 21:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Ich würde auch zugern morgens mit ihr kuscheln, aber das geht bei uns garnicht. Sie fähr wie ein Computer hoch und zählt ihre gelernten Wöter auf und dann kommt die Frage BU NE? (Was ist das) Spätestens dann muss ich mit ihr aufstehen

Ok, kuscheln war eigentlich das falsche Wort.
Wenn Liara im bett quängelig wird, nehme ich sie zu uns ins Bett, wo sie dann auf mir rumklettert, bis sie merkt, dass unter dem Deckenberg der Papa ist. Dann klettert sie auf ihm rum und geht seine Nase suchen
Kuscheln tut sie eigentlich nicht, dazu ist sie zu hibbelig.
Selbst wenn sie eigentlich noch müde ist, dann legt sie manchmal den Kopf auf mir ab, nuckelt am Daumen, aber die Füße bewegen sich weiter, sodass sie nicht zur Ruhe kommt
05.02.2012 21:53
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Ok, kuscheln war eigentlich das falsche Wort.
Wenn Liara im bett quängelig wird, nehme ich sie zu uns ins Bett, wo sie dann auf mir rumklettert, bis sie merkt, dass unter dem Deckenberg der Papa ist. Dann klettert sie auf ihm rum und geht seine Nase suchen
Kuscheln tut sie eigentlich nicht, dazu ist sie zu hibbelig.
Selbst wenn sie eigentlich noch müde ist, dann legt sie manchmal den Kopf auf mir ab, nuckelt am Daumen, aber die Füße bewegen sich weiter, sodass sie nicht zur Ruhe kommt

Achso . Ich war grad dabei, neidisch zu werden auf eure Kuschelzeit .

Liara hat auch Hummeln im Hintern .

Wenn Mina Ilayda nachts wach wird und wir sie zu uns rüber nehmen, dann will sie immer ihren Finger in unsere Nasenlöcher stecken oder in den Mund. Das macht sie dann so, bis sie wieder einschläft
Naizah
7805 Beiträge
05.02.2012 21:59
Nein, brauchst nicht neidisch zu werden, Liara ist da genauso wie Mina
05.02.2012 22:11
Zitat von Naizah:

Nein, brauchst nicht neidisch zu werden, Liara ist da genauso wie Mina

Hab ich schon gemerkt
Naizah
7805 Beiträge
05.02.2012 22:32
So, Liara war eben wieder wach und ließ sich schwer beruhigen. Ich denke, sie schläft auch noch nicht, deswegen werd ich jetzt ins Bett gehen, dann bin ich wenigstens bei ihr.
Wünsche dir eine ruhige Nacht!
05.02.2012 22:35
Zitat von Naizah:

So, Liara war eben wieder wach und ließ sich schwer beruhigen. Ich denke, sie schläft auch noch nicht, deswegen werd ich jetzt ins Bett gehen, dann bin ich wenigstens bei ihr.
Wünsche dir eine ruhige Nacht!

Oh, das tut mir sehr leid .

Kuschel dich schön an deine Prinzessin .

Gute Nacht!
06.02.2012 10:47
Nostalgie

Tummelwups
4518 Beiträge
06.02.2012 14:24
huhu ihr Lieben
bin froh,wenn ich nochmal frei hab dann klappt das auch wieder mit dem Schreiben hier hab ab heute 2 Nächte und dann frei bis einschl. Sonntag
*
Cashi: bist du das auf dem Foto? kleene süße Schnute du
Was macht Mina? Zähne? Schlafen? alles
Urlaub???
*
Naizah: du hast mein Kind beschrieben Ella war auch lange so bin grad am Überlegen wann das angefangen hat das muss im August/September gewesen sein...fast jede Nacht ab ner bestimmten Uhrzeit...mal schreiend, mal bockig, mal spielend gut zwischendrin hat sie auch mal ne Nacht geschlafen aber das andere hat überwogen
Und innerhalb von einer Woche (hab vor ihrem Bett gesessen, die Globulis gegeben und hab sie nicht zu mir geholt ) schläft sie wieder durch (aufHolzklopf) so wie ich sie eigentlich kannte und das ca seit nem Monat nur einschlafprobleme, das hatten wir noch nie
**
Irgendwas wollt ich noch schreiben
Achso, ob Ella schlechte Laune hatte mmh Vormittags mal nicht sie war aber müde ohne Ende (schon um 9.30 Uhr)
*
Mal gucken, ob ich heut Abend nochmal dazu komme, bei euch vorbei zuschauen
Kussis an euch
06.02.2012 19:48
Hallo Tummeli

Schön, dass du vorbei guckst . Drück dir die Daumen, dass die 2 Nachtdienste schnell rum sind.

Genau, das auf dem Foto bin ich . Irgendwie sehe ich da keine Ähnlichkeit mit Mina Ilayda ausser der dunklen Haare und Augen .

Urlaub??ß Habt ihr schon gebucht??? Wir fliegen Anfang April zu meiner Familie

Achja, ich kann mich an die Spielzeiten von Ella erinnern

Mina Ilayda wollte heute schon kurz nach 7 ins Bett, ihre Flasche wollte sie auch nicht
07.02.2012 13:50
Ich habe heute festgestellt, dass mein Herd kaputt ist, jetzt geht nur noch eine kleine Platte . Nun sind es 3 Dinge hintereinander, erst das Dachfenster, dann der Rolladen bei Püppi und nun das............................ich hoffe, jetzt ist erstmal Ruhe im Karton.

So kann ich noch sehr lange auf mein Parkett/Laminat im Wohnzimmer warten .

Euch nen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt