Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
07.02.2012 22:35
Was für ein süßes Bild von dir Cashi!!
Also, ich finde den Blick hat Mina auch drauf, aber die Augen selber kann ich jetzt nicht so gut erkennen.
Oh, Mina wird sicher nochmal wach werden und eine Flasche wollen, wenn sie keine Abendflasche hatte.
Och Mensch... das ist ja wie verhext, dass bei euch alles kaputt geht
Nur noch eine kleine Platte?? Wie kochst du?
Bei meinem Herd ist auf einer Platte ein Plastiklöffel geschmolzen, die kann ich auch nicht mehr nutzen und das stört mich schon total. Ich bin soooo froh, wenn ich bald meinen neuen Herd habe!
*
Wupsi, welche Globuli genau hattest du Ella gegeben? Ich hab bei Liara ja auch einige durchprobiert, aber so richtig angeschlagen haben die wohl nicht
Aber heute schläft sie bisher ganz gut. War nur zweimal ganz kurz wach!
07.02.2012 22:45
Hallo Naizah,

wie war eure letzte Nacht? Freut mich, dass Liara erstmal gut schläft .

Die Flasche hat Mina Ilayda trotzdem noch verlangt , meine Raupe Nimmersatt.

Oh je, ist ja echt doof, dass dir ne Kochplatte fehlt aber zum Glück hast du ja bald einen Neuen .

Ich brauchte heute nicht kochen, weil ich gestern gleich für 2 Tage gekocht hatte. Morgen mach ich was im Ofen. Übermorgen kommt schon Jemand vorbei, um sich den Herd anzugucken .

Danke für das Kompliment wegen meinem Foto
Naizah
7805 Beiträge
07.02.2012 22:53
Die letzte Nacht war nicht so gut. Abends hat sie sich meist schnell wieder beruhigt, wenn sie aufgewacht ist, aber als wir im Bett waren, hat sie erst mal wieder eine halbe Stunde Party gemacht und hat sich dann ständig im Bett umher gewälzt und mich wach gehalten.
Ich hatte schon am Abend Kopfschmerzen und bin morgens wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht und hatte das Gefühl kaum geschlafen zu haben.
*
So mach ich das auch oft, dass ich für zwei Tage vorkoche
Hoffentlich ist dein Herd schnell wieder repariert!
*
Heute war ein Pärchen unsere Wohnung anschauen, aber ich denke nicht, dass sie sie nehmen werden.
Irgendwie ist das komisch, wenn fremde Leute im Schlafzimmer und Bad rumlaufen
07.02.2012 23:04
Ich finde es total schrecklich, mit Kopfschmerze ins Bett zu gehen. Dann sind Kopfschmerzen am nächsten Morgen vorprogramiert.

Mensch, drück euch so die Daumen, dass es sehr bald besser wird, mit dem Schlafverhalten von Liara!
Hattet ihr schon den Termin zur U6?

Ich kann mich dran erinnern, wie es für mich war, als evtl Nachmieter kamen und sich alles angesehen haben . Werden noch viele kommen?

Ja, bin mal gespannt, was der Typ am Donnerstag sagen wird . Am Donnerstag kommt auch einer, um das Fenster in Püppi`s Zimmer auszumessen.
Naizah
7805 Beiträge
07.02.2012 23:22
Wenn ich gut schlafe in der Nacht sind die Kopfschmerzen bei mir am nächsten Tag dann weg, aber diesmal natürlich nicht.
Hab dann über Tag doch mal ne Tablette genommen, aber das mach ich nicht so gern.
Ja, ich hoff auch, dass es besser wird, aber heute ist es ja schon besser
U6 haben wir am Freitag.
Ich weiß nicht, wieviele noch kommen, um sich die Wohnung anzuschauen, aber ich denke, schon ein paar. Mein Mann hat noch 4 weitere Mails von Interessenten und es geht ja noch bis Mitte April bis wir ausziehen
Dann bekommt ihr hoffentlich am Donnerstag einiges gerichtet!
Ist es das Fenster bei Mina im Zimmer das undicht ist?
07.02.2012 23:29
Das ist gut, dass die Kopfschmerzen heute schon besser sind .

Hoffentlich findet ihr schnell einen Nachmieter, damit ihr noch so viele Fremde Leute in euer Schlafzimmer und Bad zeigen müsst.

Da bin ich ja gespannt auf Freitag, was bei der U6 rauskommen wird . Und, ob der KiA euch was empfehlen kann, wegem dem Nachtschlaf.

Das Band vom Rolladen in Mina Ilayda?s Zimmer ist kaputt. Das das alles schon 32 Jahre alt ist, wollen wir auch neue Rollos und elektrisch machen lassen. Am Do. wird nur ausgemessen.

Ich hör sie grad jammern. Bin dann weg.
Gute Nacht
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 00:12
Ja, ich hoff auch, dass wir schnell Nachmieter finden. Optimalerweise noch welche, die unsere Wände so gestrichen behalten wollen, dass wir nicht streichen müssen und unsere Küche übernehmen, dass wir die nicht rausmachen müssen
Ui, ja, nach 32 Jahren lohnen sich auch mal neue Rollläden

Schlaft fein ihr Lieben!
08.02.2012 12:59
Zitat von Naizah:

Ja, ich hoff auch, dass wir schnell Nachmieter finden. Optimalerweise noch welche, die unsere Wände so gestrichen behalten wollen, dass wir nicht streichen müssen und unsere Küche übernehmen, dass wir die nicht rausmachen müssen
Ui, ja, nach 32 Jahren lohnen sich auch mal neue Rollläden

Schlaft fein ihr Lieben!

Huhu

Wie war eure Nacht?

Unsere war ok, Püppi wollte um 5 ihre Flasche, danach hat es etwas gedauert, bis sie wieder eingeschlafen ist, aber das ist ok so.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr einen Nachmieter, nach euren Vorstellungen, finden werdet.

Ich kan ja wieder meine Glaskugel befragen, aber die hat ja schon bei Liara`s Zahn was falsches gesagt .

Wünsche euch einen schönen Tag

Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 13:07
Unsere Nacht war suuuper
Eine halbe Stunde nachdem wir ins Bett sind war sie kurz wach, ist dann aber schnell wieder eingeschlafen und hat bis heute morgen um 7 Uhr durchgeschlafen! Dann hab ich sie noch zu uns ins Bett geholt und da hat sie den Papa wachgemacht und uns voll geplappert
*
Hat Mina euch in der Nacht auch noch Geschichten erzählt?
*
Hihi, stimmt, bei Liaras Zahn hatte die Glaskugel wohl nicht ganz recht. Bis jetzt ist immer noch keiner da
Na, iiirgendwann werden die restlichen Zähne ja schon noch kommen.
*
Euch auch einen schönen Tag! Was macht ihr heute?
Ich geh nach dem Mittagschlaf mit Liara raus, was bei Arbeitsamt abgeben und einkaufen. Heute ist es ja auch gar nicht mehr sooo kalt.
08.02.2012 13:21
Naizah, freut mich, dass Liara so gut geschlafen hat . Das hat sie suuuuuper gemacht .

Ich werde, wie jeden Tag, mit ihr draussen spazieren gehen, mehr nicht.

Bei uns ist es auch nicht mehr so kalt .

Ich werd jetzt anfangen zu kochen, heute mach ich Zucchini-Kartoffel-Gratin.

Euch einen wunderschönen Nachmittag und viel Erfolg beim Arbeitsamt .

Was kochst du heute Schönes?

Bis heute Abend
Naizah
7805 Beiträge
08.02.2012 13:27
Ich mach heute Abend Pizza, bzw. den Teig hab ich eben schon fertig gemacht, aber belegen tu ich dann heute Abend.
Liara bekommt dann den Rest Huhn, Reis und Erbsen von gestern, das liebt sie
Dein Auflauf klingt auch sehr lecker, könnt ich auch mal wieder machen
Morgen ist ja auch noch ein Tag
Bis später dann!
Tummelwups
4518 Beiträge
08.02.2012 13:50
Huhu ihr süßen
Hab's geschafft und nun frei
Cashi: Oh je, wieder was kaputt das ist ärgerlich aber ich kenn das auch, dass 3 große Dinge hintereinander kaputt gehen also, reicht es ja bei euch jetzt
Im April fliegt ihr habt ihr schon gebucht?
nimmste mich mit
*
Naizah: hab die Globulis genommen, die mit C angangen ich kann mir die nie merken und auch erst dann wenn sie in der Nacht spielen wollte.
Super, dass Liara heut Nacht so gut geschlafen hat und du natürlich auch
Ja, so Wohnungsbesichtiger können schon ganz schön nervig sein mag auch nich, dass jeder Fremde überall gucken geht
08.02.2012 15:28
Zitat von Naizah:

Ich mach heute Abend Pizza, bzw. den Teig hab ich eben schon fertig gemacht, aber belegen tu ich dann heute Abend.
Liara bekommt dann den Rest Huhn, Reis und Erbsen von gestern, das liebt sie
Dein Auflauf klingt auch sehr lecker, könnt ich auch mal wieder machen
Morgen ist ja auch noch ein Tag
Bis später dann!

Ohhhhhh, ich liebe selbstgemachte Pizza .

Mina Ilayda hat heute auch was mit Huhn gegessen . Sie hat heute fast 1 1/12 Std Mittagsschlaf gemacht und nun ist sie mit Papa draussen. Er kam heute schon um 14 Uhr nach Hause.

Bis später
08.02.2012 15:33
Huhu Tummeli,

wünsch dir schöne freie Tage .

Wie geht es Miss Lockenmähne?? .

Ja klar, ist es ärgerlich, dass nun nacheinander Dinge kaputt gehen, aber was soll`s . Bin Mal gespannt, was Morgen sagt, wegen unserem Herd .
Ich kann ja hoch zu Melis und da kochen

Wir werden heute Abend buchen . Klar nehm ich dich mit und du mich dann mit nach Side
08.02.2012 20:06
Naizah, ich wollte noch was zu dem nachts erzählen schreiben. Mina Ilayda erzählt nachts auch, vor allem komt immer ihre berühmte Frage "Bu ne"? . Heute hat sie von 6 bis 7 erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt