Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
10.02.2012 01:05
Maus, ich glaube wir sollten nun auch ins Bett
wer weiß was wir sonst noch für Sätze lesen
*
schlaf mal gut und träum was schönes...
drücke die daumen, dass Mina diese Nacht guuuut schläft
Tummelwups
4518 Beiträge
10.02.2012 01:06
2 doofe 1 Gedanke
10.02.2012 12:56
Zitat von Tummelwups:

2 doofe 1 Gedanke

Wie so oft
10.02.2012 13:00
Wie geht es euch heute, ihr Hühne? .

Als ich gestern im Bett war, konte ich nicht gleich einschlafen, musste paar Mal lachen . Gut, dass mein Mann dadurch nicht wach geworden ist .

Naizah, wie war die U6? Hat Liara Tierlaute nachgemacht?

*
Tummeli, hast dich bestimmt am Tage wieder hingelegt, musst ja nachts ran. Ach, wenn du deiner Mama die Video`s zeigst, da wo Minchen Tschhhhhhhhhhhhhh sagt, will sie immer auf`s Töpfchen. Natürlich mit Kleidung .

*
Wir haben heute 4. Jahrestag
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 13:05
Ihr zwei seid einfach herrlich
*
Alles Liebe zum vierten Jahrestag, Cashi! Macht ihr was zusammen?
Wir sind auch bald schon 2 Jahre verheiratet
*
Ich hab übrigens vergessen, was ich geträumt habe, aber ich hab auch nicht so gut geschlafen, also vielleicht hab ich gar nicht geträumt
*
Der Arzt ist sehr zufrieden mit Liara
Sie wiegt 8040g, ist 77cm groß und hat einen Kopfumfang von 45cm.
Etwas größer als der Durchschnitt, sehr viel leichter als der Durchschnitt und einen kleinen Dickkopf
Aber alles zeitgerecht entwickelt und wie es sein soll
Er hat gefragt, ob sie klatscht und winkt, ob sie den Pinzettengriff kann, ob sie krabbelt und an Möbelstücken entlang läuft. Als er reinkam hatte sie gerade versucht sich hinzustellen, das musste er also nicht fragen.
Allerdings hat sie bei der Untersuchung sooo geweint, meine arme Maus Und dann auch noch die Impfung, sie tat mir so leid
Ich hab versucht, sie abzulenken, indem ich sie gefragt hab, wie das Schaf macht, aber sie wollte nicht
Aber als sie dann zwei Bücher vom Arzt geschenkt bekommen hat, war's wieder gut
Ich hab gefragt wegen dem Trinken - er meinte 300ml sind zwar etwas wenig, aber noch in Ordnung. Ich soll einfach immer wieder versuchen, was anzubieten.
War sonst noch was?
10.02.2012 13:18
Naizah, wir 3 sind einfach ein gutes Trio .

Freut mich, dass die u6 gut und der Arzt zufrieden war/ist . Tut mir leid, dass Liara so geweint hat, aber umso schöner ist es zu lesen, dass sie sich über die Bücher gefreut hat .

Hat sie die MMR Impfung bekommen?

Ach, die Sache mit dem Trinken , man kann nicht mehr machen, ausser anbieten und das tun wir ja .

Was wir heute machen?? Zur Feier des Tages gibt es türkische Pizza

Wir sind im April 3 Jahre verheiratet. ..............Wie die Zeit vergeht.

Wie lange kennt ihr euch schon??

Ist echt witzig bei euch, ihr habt das Ergebnis von eurer Hochzeitsnacht jeden Tag vor/bei euch
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 13:23
Absolut
*
Ja, MMR und Windpocken (hab ich grade nachgeschaut). Ich wusste gar nicht, dass die Kleinen auch gegen Windpocken geimpft werden
Naja, ist vielleicht besser, ich hab heute noch Narben davon
*
Mhhh... dann lasst es euch schmecken, habt ihr euch verdient
Wir haben auch im April geheiratet, bzw. im März und April. Am 19.3. standesamtlich und am 4.4. kirchlich, aber ich merk mir immer den 4.4., das ist leichter zu merken
Wir kennen uns seit etwas über 10 Jahren, zusammen sind wir jetzt 7 1/2 Jahre.
Jaaa, Liara ist einfach das tollste Geschenk
10.02.2012 13:34
Zitat von Naizah:

Absolut
*
Ja, MMR und Windpocken (hab ich grade nachgeschaut). Ich wusste gar nicht, dass die Kleinen auch gegen Windpocken geimpft werden
Naja, ist vielleicht besser, ich hab heute noch Narben davon
*
Mhhh... dann lasst es euch schmecken, habt ihr euch verdient
Wir haben auch im April geheiratet, bzw. im März und April. Am 19.3. standesamtlich und am 4.4. kirchlich, aber ich merk mir immer den 4.4., das ist leichter zu merken
Wir kennen uns seit etwas über 10 Jahren, zusammen sind wir jetzt 7 1/2 Jahre.
Jaaa, Liara ist einfach das tollste Geschenk

Ich finde es gut, dass es dir Impfung gegen Windpocken gibt. Melis hatte das im KIGA Alter und hat mich angesteckt (ich hatte das wohl als Kind nicht). War echt saublöd.

Oh, da kennt ihr euch echt sehr lange .

Wir haben am 25.4. geheiratet. Das war der erste Samstag in dem Jahr, wo wir auf einem Samstag getraut werden konnten.
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 20:14
Ich hab als Kind Windpocken gehabt und hab alle angesteckt
Aber ich selbst hatte sie am schlimmsten und hab auf der Stirn und auf dem Rücken und den Schultern Narben davon zurück behalten, also find ich es auch gut, dass Liara nun geimpft ist.
Wurde Mina auch dagegen geimpft? Im Impfpass heißt das Varizellen.
Dafür wurde sie nicht gegen Meningokokken geimpft, aber vielleicht kommt das noch.
*
Ja, wir kennen uns schon ziemlich lange, ist mir jetzt selbst erst bewusst geworden, als ich nachgerechnet habe für dich.
*
Der 25.4. ist auch ein schönes Datum, da hat mein Mann Geburtstag und seine Eltern Hochzeitstag
Bei uns war es damals gar nicht so einfach, zwei Pfarrer zu finden, die am Ostersonntag eine Trauung machen. Ist wohl nicht üblich, da zu heiraten und die Frau, bei der ich die Kirche gemietet habe, war etwas schockiert, dass wir an dem Tag heiraten wollen

10.02.2012 20:30
Naizah, die anderen Impfungen kommen auch noch, haben sie es dir nicht gesagt? Wir gehen in Abstand von 4 Wochen zum Impfen, 2 Mal müssen wir noch und dann ist ertsmal Ruhe.

Ist ja witzig, dass wir Hochzeitstag am Geburtstag von deinem Mann und am Hochzeitstag deiner Eltern haben .

Braucht man 2 Pfarrer für die kirchliche Trauung? Kenn mich damit nicht aus .Wir haben nur standesamtlich geheiratet.
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 20:42
Ich hab für den 15.3. wieder einen Termin zum Impfen bekommen, aber so wie ich es verstanden habe für die zweite MMR-Impfung. Vielleicht kommen da ja auch die Meningokokken. Ich glaube, irgendwo hab ich auch eine Übersicht, wann welche Impfungen gemacht werden.
*
Nein nein, man braucht eigentlich keine zwei Pfarrer bei der kichrlichen Trauung, aber mein Mann ist katholisch und ich evangelisch und wir wollten beide dabei haben
10.02.2012 20:47
Zitat von Naizah:

Ich hab für den 15.3. wieder einen Termin zum Impfen bekommen, aber so wie ich es verstanden habe für die zweite MMR-Impfung. Vielleicht kommen da ja auch die Meningokokken. Ich glaube, irgendwo hab ich auch eine Übersicht, wann welche Impfungen gemacht werden.
*
Nein nein, man braucht eigentlich keine zwei Pfarrer bei der kichrlichen Trauung, aber mein Mann ist katholisch und ich evangelisch und wir wollten beide dabei haben

Achso, daher habt ihr 2 Pfarrrer gebracht.Logisch!

Beim nächsten Termin wird sie bestimmt die Meningokokken bekommen, war bei uns so.

Sind die Bücher, die Liara geschenkt bekommen hat, vom Lesestart?
Wenn ja, haben wir die auch bekommen.
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 20:49
Jaa, genau, die Bücher waren das.
Ich dachte zuerst, der Arzt hat ihr einfach nur ein Buch gegeben, um sie abzulenken, aber er hat das aus der Tasche genommen und die hat er uns dann nachher gegeben.
Find ich eine nette Idee, dass sie versuchen, die Eltern zum und Kinder zum (Vor-)Lesen zu animieren.
Hast du die DvD schon angeschaut?
10.02.2012 21:00
Zitat von Naizah:

Jaa, genau, die Bücher waren das.
Ich dachte zuerst, der Arzt hat ihr einfach nur ein Buch gegeben, um sie abzulenken, aber er hat das aus der Tasche genommen und die hat er uns dann nachher gegeben.
Find ich eine nette Idee, dass sie versuchen, die Eltern zum und Kinder zum (Vor-)Lesen zu animieren.
Hast du die DvD schon angeschaut?

Ich habe mr die DVD noch nicht angeguckt, du etwa?

Hast du auch diesen Fragebogen ausgefüllt?

Ich wurde letztens am Telefon interviewt. Sie ruft mich nun in eniem Jahr nochmal an, um zu wissen, wieviel Wörter Püppi schon sprechen kann.

Ja, ich finde die Idee auch sehr schön
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:03
Nein, ich hab sie noch nicht angeschaut. Hab sie ja erst heute bekommen.
Bisher haben wir nur die zwei Bücher zusammen angeschaut und der Stapel Broschüren liegt noch hier neben mir.
Da ist ein Fragebogen dabei? Da schau ich doch gleich mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt