Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
11.02.2012 22:15
Zitat von cashmere:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Lunaris!


danke ganz lieb von dir
11.02.2012 22:16
Zitat von Naizah:

Nein, die Glaskugel hat wohl nicht gelogen, sie hat nur vergessen zu zeigen, wie lange es noch dauern wird, bis der Zahn kommt
*
Lunaris, so schnell wirste mich nicht los, nur weil ich nicht mehr bei FB bin


es wird zeit, dass wir nach den vielen jahren die wir uns jetzt schon "kennen" mal die nummern und adressen austauschen ^^

und los werden wollt ich dich noch nie
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:17
Cashi, wie geht's Mina? Schläft sie gut?
Und was habt ihr den Tag über gemacht? Hat sie dich heute Morgen mit "Bu ne?" geweckt?
*
lunaris, ich schick nochmal ne PN
11.02.2012 22:19
Zitat von Naizah:

Nein, die Glaskugel hat wohl nicht gelogen, sie hat nur vergessen zu zeigen, wie lange es noch dauern wird, bis der Zahn kommt
*
Lunaris, so schnell wirste mich nicht los, nur weil ich nicht mehr bei FB bin


Wieos bist du nicht mehr bei FB?

Hab dich doch gestern da noch gelesen . Ok, heute war ich noch nicht drin.

*
Ich guck grad nach Faschingskostümen für Kinder bei Ebay . Die sind aber teuer........................so für paar Stunden
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:22
Ich hab keine Lust mehr auf diese vielen unnötigen Neuerungen und jetzt, wo diese komische Chronik bald Pflicht wird, hab ich meinen Account deaktiviert (heute Nachmittag erst, deswegen war ich ja gestern noch da ). Ich will kein Profil haben, wo ich meine eigenen Posts nicht mehr finde.
*
Faschinskostüme suchst du besser im Juni oder so, da sind die bestimmt billiger
Wolltest du Mina nicht das Prinzessinnenkleid anziehen?
Liara bekommt kein Kostüm, erst wenn sie sich selber verkleiden möchte.
Ich bin ehrlich: Ich HASSE Karneval/Fasching
11.02.2012 22:23
Zitat von Naizah:

Cashi, wie geht's Mina? Schläft sie gut?
Und was habt ihr den Tag über gemacht? Hat sie dich heute Morgen mit "Bu ne?" geweckt?
*
lunaris, ich schick nochmal ne PN


Danke der Nachfrage! Sie hat etwas Schnupfen, ansonsten ist sie fit. Heute waren wir shoppen, Melis brauchte neue Sachen.

Püppi liegt seit 7:30 Uhr im Bett und war bis jetzt nicht einmal wach.

Schläft Liara ruhig??

Na, alles kann die Glaskugel ja auch nicht beantworten sonst wäre die ganze Spannung weg
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:26
Toll, dass Mina so gut schläft.
Ich drück die Daumen, dass sie auch gut weiter schläft.
Liara war um 20 Uhr nochmal wach und hat geweint. Als ich rein bin, hat sie sich nur auf dem Arm beruhigt und wenn ich sie wieder ins Bett legen wollte hat sie weiter geweint. Hat dann ein Weilchen gedauert, bis sie wieder geschlafen hat, aber jetzt schläft sie
11.02.2012 22:28
Zitat von Naizah:

Ich hab keine Lust mehr auf diese vielen unnötigen Neuerungen und jetzt, wo diese komische Chronik bald Pflicht wird, hab ich meinen Account deaktiviert (heute Nachmittag erst, deswegen war ich ja gestern noch da ). Ich will kein Profil haben, wo ich meine eigenen Posts nicht mehr finde.
*
Faschinskostüme suchst du besser im Juni oder so, da sind die bestimmt billiger
Wolltest du Mina nicht das Prinzessinnenkleid anziehen?
Liara bekommt kein Kostüm, erst wenn sie sich selber verkleiden möchte.
Ich bin ehrlich: Ich HASSE Karneval/Fasching


Ach, heute Nachmittag hast du dich gelöscht. Hab mich echt gefragt, ob ich schon ga-ga bin .

O.K., mit der Chronik hab ich micht auseinander gesetzt bei FB . Bin ja da eher wegen Familie angemeldet, damit sie die Entwicklung von Püppi mitbekommen.

Bei Erwachsenen mag ich Karneval auch nicht aber für Kider ist es schon was Schönes.

Ja, ich will ihr das Prinzessinnenkleid anziehen , ich wollte trotzdem gucken, was es so gibt
11.02.2012 22:31
Zitat von Naizah:

Toll, dass Mina so gut schläft.
Ich drück die Daumen, dass sie auch gut weiter schläft.
Liara war um 20 Uhr nochmal wach und hat geweint. Als ich rein bin, hat sie sich nur auf dem Arm beruhigt und wenn ich sie wieder ins Bett legen wollte hat sie weiter geweint. Hat dann ein Weilchen gedauert, bis sie wieder geschlafen hat, aber jetzt schläft sie


Wichtig ist, dass sie eingeschlafen ist! Ne Zeit lang ging das bei uns garnicht, musste ja auf den Fußboden ausweichen . Drück die Daumen, dass dir dieses erspart bleibt
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:37
FB war schon ganz gut, weil man wirklich viele Leute wieder gefunden hat.
Und ich konnte so auch mit meinem Onkel, meinem Cousin und meinen Cousinen aus Amerika schreiben und sie konnten Bilder von der Kleinen sehen.
Aber langsam wird mir das zu undurchsichtig da, auch mit der Sicherheit und was da mit den Bildern passiert.
Ist mir schon einmal passiert, dass ich ein Bild gelöscht habe und trotzdem konnte 2 Wochen später jemand das Bild kommentieren.
Ich denke, ab sofort, werd ich Bilder nur noch per Mail verschicken und vielleicht ab und zu hier mal was posten
*
Ja, zum Glück ist sie wieder eingeschlafen. Wir hätten auch nur die Matratze aus dem Kinderbett und ich glaube 1,40x70 ist ein bisschen winzig für uns zwei
*
Bei Kindern find ich Fasching auch ganz süß, aber das machen wir, wenn sie etwas älter ist und es auch möchte.
Bei Erwachsenen finde ich es ehrlich gesagt absolut peinlich, wenn sie sich verkleiden. Ich wohn ja 30km von Köln weg... das ist schlimm, wie das da abgeht an Karneval
11.02.2012 22:40
Ich wollte dich bitten, Liara uns nicht zu enthalten. Aber so wie du geschrieben hast, machst du es ja nicht .

Komisch mit dem von dir gelöschten Bild .

Ich hab gehört, dass Bilder, die irgendwann Mal im Netz gelandet sind, immer wieder zu finden sind, aber das mit dem Kometieren ist doch komisch
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:46
Ja, das Internet vergisst nichts
Ich denke auch, wenn man einmal was wo hochgeladen hat, dass es doch immer mal wieder IRGENDWO noch zu finden ist.
Eigentlich wollte ich auch nie so viele Bilder bei FB hochladen, aber mein Onkel aus Amerika wollte so gerne immer wieder welche sehen und ich bin ja auch stolz auf meine Kleine und so läd man doch wieder hoch
*
Nein nein, ganz enthalte ich euch die kleine Maus nicht
Muss euch doch zeigen, wenn sie wieder ein neues Tier gelernt hat oder wenn sie wieder was neues buttert
11.02.2012 22:54
Ja, das Internet vergisst nichts...leider! Ich wollte eigentlich auch nie so viele Bilder hochladen, aber nun ist es zu spät . Ich achte aber drauf, dass ich keine Nacktbilder von ihr hochlade.

Freu mich schon auf neues Video von Liara . Hab das meinem Mann gezeigt, hoffe das war ok. Nächstes Mal frage ich dich vorher . Ich fand das aber so süss, wie sie die Tiere nachahmt
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 23:00
Zitat von cashmere:

Ja, das Internet vergisst nichts...leider! Ich wollte eigentlich auch nie so viele Bilder hochladen, aber nun ist es zu spät . Ich achte aber drauf, dass ich keine Nacktbilder von ihr hochlade.

Freu mich schon auf neues Video von Liara . Hab das meinem Mann gezeigt, hoffe das war ok. Nächstes Mal frage ich dich vorher . Ich fand das aber so süss, wie sie die Tiere nachahmt


Ja, Nacktbilder von Kindern gehören auch besser nicht ins Internet. Man weiß ja nie, wer da so rumschleicht! Bei dem Bild von Liara in der Badewanne hab ich auch vorher extra geschaut, ob man auch ja nix sieht.
*
Das ist ok, dass du das Video deinem Mann gezeigt hast Meiner schaut auch manchmal, wenn ich ein Video oder Bilder anschaue.
Das "Bu ne?" von Mina hat er auch schon von weiter weg gehört
11.02.2012 23:03
ich werd es jetzt meinem schnarchenden mann nachmachen und auch schlafen gehen ich wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt