Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
10.02.2012 22:10
Zitat von Naizah:

Heute werd ich auch nicht so spät schlafen gehen! Schickt mich bitte ins Bett, wenn ich um 23 Uhr noch hier bin
Die Nacht ging so. Als wir ins Bett sind ist Liara aufgewacht und war dann plötzlich hellwach, weil mein Mann mit dem Handy Licht gemacht hat und sie das gesehen hat
Sie hat dann eine Weile gebraucht, bis sie wieder eingeschlafen ist und dann lag ich noch ewig wach und konnte nicht einschlafen.
Und als ich dann eingeschlafen war, hat Liara so viel in ihrem Bett rumgewuselt, dass ich wieder wach wurde.
Schön, dass Mina nur einmal eine Flasche wollte. Ist sie dann um 7 Uhr aufgewacht oder bist nur du aufgestanden?

na aber hallo wenn find ich denn hier beim durchstöbern *lach* ich wink mal aus hattingen zu dir rüber dann weißt du auch wer ich bin
10.02.2012 22:10
Zitat von Naizah:

Och nein, das ist ja blöd...
Wie konntet ihr denn buchen, wenn es angeblich ausgebucht ist
Bekommt ihr einen Ersatzflug angeboten oder müsst ihr neu buchen?
*
Ich les dann morgen nach

Wir haben einen neuen Flug gebucht, bleiben jetzt einen Tag länger dort .

Ich gehe nun auch ins Bett. Gute Nacht!
Tummelwups
4518 Beiträge
11.02.2012 18:43
huhu Ihr lieben
melde mich kurz
Naizah: schön, dass alles in Ordnung war bei der U6 kleine große Liara habt ihr auch schön leise gekuschelt
Wir haben keine Bücher bekommen
Cashi: wie doof, das mit dem Rückflug aber auch gut, so habt ihr einen Tag mehr mit deiner Familie
Wollt eigentlich noch viel mehr schreiben hab's nun doch vergessen Bin glaub' Nachschichtgeschädigt nur noch eine, könnt also wieder Früh schlafen gehen halte euch erst morgen vom Schlafen ab
Drück euch und einen schönen Abend gewünscht
11.02.2012 20:51
Hallo Tummeli,

wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst .

Herzlichen Glückwunsch zum 14 Monatsgeb an Ella . Die große Lockenmähne .

Ja, haben uns auch geärgert, über den stornierten Flug, aber was soll`s. Zahlen jetzt zwar etwas mehr, bleiben dafür aber nen Tag länger.

Vor 3 Jahren ist uns sowas auch passiert. Da hatten wir ganz günstige Flüge gebucht, 2 Wochen vor Abflug, hieß es, dass der FLieger nicht sartet. Somit mussten wir andere Flüge buchen , die aber wesentlich teurer als jetzt waren . Ich glaub das ist so ne Masche von denen .

Wie lange hast du denn ab Morgen frei?
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 21:08
Wupsi, ruhige Schicht wünsche ich dir
Wie praktisch, ich wollte heute ohnehin nicht so spät ins Bett
*
Cashi, sowas ist echt ärgerlich, wenn man bucht und dann muss man nochmal teurere Flüge buchen
Wäre ja echt fies, wenn die sowas tatsächlich auch noch absichtlich machen.
Aber so habt ihr einen Tag länger bei der Familie, das ist auch schön
11.02.2012 21:37
Hallo Naizah,

wie war euer Tag? Vor allem eure Nacht?

Mina Ilayda wollte um 5 eine Flasche und dann haben wir noch bis kurz nach 7 geschlafen.

Ja. wäre echt ärgerlich, wenn die Fluggesellschft es absichtlich machen würde.

Achja, wie waren denn die Leute, die sich eure Wohnung letztens angesehen haben?

Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 21:43
Die Nacht war eigentlich ganz gut, aber ich war morgens trotzdem total müde. Mein Mann hat mic nachts einmal geweckt, weil er später ins Bett ist und Liara war zweimal wach und dann um 6 Uhr putzmunter.
Bis 7 Uhr durfte ich aber noch liegen bleiben, dann hat sie lautstark mit "Namnamnam" ihr Frühstück verlangt
Der Tag war (zumindest für mich) recht anstregend. Ich hab 11 Kisten gepackt (hauptsächlich Uni-Zeug, Bücher und Deko).
Liara ist den halben Tag mit ihrem Kinderwagen durch die Wohnung gesaust. Sie kann jetzt auch selbst umdrehen, wenn sie gegen eine Wand fährt oder sonst wo stecken bleibt
Die Leute, die die Wohnung letztens angeschaut haben waren eine junge Frau und ihre Mutter, aber ich denke nicht, dass die Frau die Wohnung nehmen wird, weil sie eine sucht, wo es nicht so zieht, wie bei ihr und ich hab ihr gesagt, sie soll doch mal ihre Hand bei uns ans Fenster halten
Sonst hat ihr die Wohnung gut gefallen. Sie meinte, sie meldet sich.
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 21:54
Zitat von lunaris:

Zitat von Naizah:

Heute werd ich auch nicht so spät schlafen gehen! Schickt mich bitte ins Bett, wenn ich um 23 Uhr noch hier bin
Die Nacht ging so. Als wir ins Bett sind ist Liara aufgewacht und war dann plötzlich hellwach, weil mein Mann mit dem Handy Licht gemacht hat und sie das gesehen hat
Sie hat dann eine Weile gebraucht, bis sie wieder eingeschlafen ist und dann lag ich noch ewig wach und konnte nicht einschlafen.
Und als ich dann eingeschlafen war, hat Liara so viel in ihrem Bett rumgewuselt, dass ich wieder wach wurde.
Schön, dass Mina nur einmal eine Flasche wollte. Ist sie dann um 7 Uhr aufgewacht oder bist nur du aufgestanden?

na aber hallo wenn find ich denn hier beim durchstöbern *lach* ich wink mal aus hattingen zu dir rüber dann weißt du auch wer ich bin

Huch, das hab ich ja gestern Abend gar nicht mehr gesehen.
Der letzte Beitrag auf einer Seite wird ganz gern mal übersprungen
Aber ich hab auch so direkt rausgefunden, wer du bist
Ich wink mal zurück zu euch
11.02.2012 21:54
Namnamnam klingt ja lecker .

Komisch aber müde bin ich heute auch. Wer heute etwas früher ins Bett gehen .

Toll, dass Liara nun die Kurven hinkriegt . Aber nen Zahn ist immer noch nicht in Sicht, oder? Wenn, dann hättest du schon Bescheid gesagt, schon wegen meiner Glaskugel .

Oh je, Kistenpacken, da kann ich mich sehr gut dran erinnern. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Ist doch immer komisch, was man alles hat .

Da bin ja gespannt, was die wegen der Wohnung sagen.
11.02.2012 21:57
Zitat von Naizah:

Zitat von lunaris:

Zitat von Naizah:

Huch, das hab ich ja gestern Abend gar nicht mehr gesehen.
Der letzte Beitrag auf einer Seite wird ganz gern mal übersprungen
Aber ich hab auch so direkt rausgefunden, wer du bist
Ich wink mal zurück zu euch

du warst ja auch schon offline als ich dich gefunden hab aber ich bin froh jemand bekannten hier aufgestöbert zu haben
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:01
Cashi, ich bin mir nicht gaaaanz sicher, aber ich GLAUBE, dass sich unten links ein äußerer Schneidezahn auf den Weg macht. Aber Liara will mich nicht anständig schauen lassen
In ein paar Tagen wissen wir sicher mehr
*
lunaris, ich find's witzig, dass man sich hier in den Weiten des WWW einfach mal so wieder findet
Bekannte Gesichter sind immer gut
11.02.2012 22:05
Auch ein Hallo an Lunaris von mir

*
Naizah, dann hat meine Glaskugel doch nicht gelogen , kann sie dann wieder hervorholen und befragen .

Bin mal gespannt, wieviel Zähne sie auf ein mal bekommt
11.02.2012 22:08
ja hab nicht damit gerechnet hier jemand bekannten zu treffen naizah

danke cahsmere natürlich auch ein hallo an dich
11.02.2012 22:14
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Lunaris!
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 22:14
Nein, die Glaskugel hat wohl nicht gelogen, sie hat nur vergessen zu zeigen, wie lange es noch dauern wird, bis der Zahn kommt
*
Lunaris, so schnell wirste mich nicht los, nur weil ich nicht mehr bei FB bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt