Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
10.02.2012 21:07
Ich hatte damals die Broschüren mit der DVD weg gelegt und da sind sie bis heute noch .....*schäm* . Die Bücher sind natürlich im Gebrauch und das ist ja auch das Wichtigste .

Uns haben sie damals noch einen Fragebogen mitgegeben, den wir ausgefüllt in der KiA-Praxis abgegeben haben.

Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:09
Zitat von cashmere:

Ich hatte damals die Broschüren mit der DVD weg gelegt und da sind sie bis heute noch .....*schäm* . Die Bücher sind natürlich im Gebrauch und das ist ja auch das Wichtigste .

Uns haben sie damals noch einen Fragebogen mitgegeben, den wir ausgefüllt in der KiA-Praxis abgegeben haben.

Ich schau mir die Broschüren jetzt mal an, weil wir gerade drüber sprechen.
Aber ich denke auch, die Bücher selber sind das Wichtigste und wir schauen ja sowieso schon viele Bücher mit unseren Mädels an, also wissen wir ja schon, wie wichtig das Lesen und Vorlesen ist
*
Hm... einen Fragebogen hab ich nicht bekommen, schade. Vielleicht kann man den ja auch auf der Seite ausfüllen.
10.02.2012 21:11
Wie war denn die letzte Nacht bei euch, Naizah?

Püppi war einmal um 4 wach und wollte eine Flasche. Um 7 sind wir dann aufgestanden.

Ich weiss aber, dass ich diese Nacht nicht so spät ins Bett gehen werde
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:14
Heute werd ich auch nicht so spät schlafen gehen! Schickt mich bitte ins Bett, wenn ich um 23 Uhr noch hier bin
Die Nacht ging so. Als wir ins Bett sind ist Liara aufgewacht und war dann plötzlich hellwach, weil mein Mann mit dem Handy Licht gemacht hat und sie das gesehen hat
Sie hat dann eine Weile gebraucht, bis sie wieder eingeschlafen ist und dann lag ich noch ewig wach und konnte nicht einschlafen.
Und als ich dann eingeschlafen war, hat Liara so viel in ihrem Bett rumgewuselt, dass ich wieder wach wurde.
Schön, dass Mina nur einmal eine Flasche wollte. Ist sie dann um 7 Uhr aufgewacht oder bist nur du aufgestanden?
10.02.2012 21:15
Genau, wir wissen wie wichtig das Vorlesen ist. Haben ja daher uns schon in der Schwangerschaft mit Märchebüchern eingedeckt ihr auf englisch und wir auf türkisch .

Das wäre gut möglich, dass man auf der Seite vom Lesestart, ein Formular hat, was man ausfüllen kann . Da waren Fragen um die Lesegewohnheiten und so.
10.02.2012 21:18
Wenn ich bis 23:00 Uhr wachbleibe, erinnere ich dich dran .

Ohje, bei euch war es ja unruhig . Ach, hast du die nächtliche Situation beim Arzt angesprochen?

Leider wollte sie aufstehen . Wenn es nach mir ginge, hätte ich gern noch 2 Stündchen geschlafen
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:27
Da war Mina ja früh fit.
Ich bin auch um 7 Uhr aufgestanden, weil ich noch duschen musste und um 8 Uhr ist Liara dann aufgestanden.
*
Ja, ich hab das beim Arzt mal angesprochen, aber er meint, dass das eben immer wieder Phasen sind, wo man als Eltern durch muss. Mal sind es die Zähne, mal etwas aufregendes, was die Kleinen erlebt haben und mal wollen sie einfach nicht alleine sein.
Da kann man nicht viel machen, aber für den unruhigen Schlaf könnte tatsächlich ein eigenes Zimmer die Lösung sein, also hoffen wir mal, dass das dann bald besser wird.
10.02.2012 21:32
Oh, da hat Liara wenigstens bis um 8 geschlafen, das ist schön .

Ist und Müttern klar, dass es Phasen geben kann, wo die Kinder aufgedreht sind. Aber so lange wie bei euch?

Dann setzen wir nun unsere ganze Hoffnung auf das eigene Zimmer .

Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:38
Wir haben ja zwischendurch auch wieder Nächte, wo sie gut schläft, die machen uns Hoffnung, dass es auch wieder anders werden kann
Das erste Jahr fand ich es wirklich sehr angenehm, dass Liara immer bei uns geschlafen hat, auch weil ich mich einfach wohler gefühlt habe, aber ich denke, jetzt ist ein eigenes Zimmer für sie und uns genau das richtige
Ich will auch mal wieder im Bett kuscheln können, ohne Angst zu haben, dass die Bettdecke zu laut raschelt
10.02.2012 21:45
Bei euch raschelt die Bettdecke beim Kuscheln?? ich hätte gedacht, eher dass es quietscht .

Ich verstehe dich sehr gut . Mir macht es zwar nichts aus, dass Mina Ilayda in der Nacht zu uns will, aber ist schon ganz gut, dass sie erstmal bei sich im Zimmer paar Stunden schläft
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:47
Ich hab doch extra KUSCHELN geschrieben, nix anderes!
Und nein, beim Kuscheln quietscht da nix
Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 21:55
So, ich werde mich für heute schonmal verabschieden.
Ich muss dringend erwas Schlaf nachholen

Ich wünsche euch eine ruhige, erholsame Nacht!
*
Wupsi, Grüße
10.02.2012 22:02
Zitat von Naizah:

Ich hab doch extra KUSCHELN geschrieben, nix anderes!
Und nein, beim Kuscheln quietscht da nix

Ich hab doch auch KUSCHELN gelesen
10.02.2012 22:04
Zitat von Naizah:

So, ich werde mich für heute schonmal verabschieden.
Ich muss dringend erwas Schlaf nachholen

Ich wünsche euch eine ruhige, erholsame Nacht!
*
Wupsi, Grüße

Schlaf schön, Naizah!

Unser Rückflug, den wir gestern gebucht haben, wurde storniert , weil`s wohl schon ausgebucht ist. Verstehe jetzt einer, warum das noch im Netz ist .

Naizah
7805 Beiträge
10.02.2012 22:06
Och nein, das ist ja blöd...
Wie konntet ihr denn buchen, wenn es angeblich ausgebucht ist
Bekommt ihr einen Ersatzflug angeboten oder müsst ihr neu buchen?
*
Ich les dann morgen nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt