Cashi hats endlich geschafft.....
12.02.2012 22:42
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
http://www.inberlinheiraten.de/trauorte_berlin.htm l
scrollt mal bitte die Seite runter und achtet auf das Foto Nr. 3![]()
kann man das nich größer machenhab doch meine Brille vergessen
und will mir nich die Nase platt drücken, wie Naizah letztens
![]()
![]()
Aber ich erkenne euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du auf die Seite gehst, unter Galerie, da ist es größer![]()
Diesmal hab ICH mir die Nase nicht platt gedrückt![]()
![]()
![]()
hab's gefunden und auch gleich mal auf 400% geholt
Cashi...du heiße Schnitte du
12.02.2012 22:44
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Schreibt nicht so schnell, ich komm grad gar nicht nach![]()
*
Danke erst einmal wegen dem Video. Ich musste selbst sooo lacnen, als sie sich gar nicht mehr eingekriegt hat![]()
*
Ach ja, das Haus. Letztes Wochenende war meine Mutter nicht zu Hause, deswegen ist da nicht so viel passiert.
Freitag hat sie erzählt, dass jetzt die Wasserleitungen in Bad und Küche gelegt sind und jetzt am Wochenende und nächste Woche noch werden die Heizungsrohre gemacht.
Parkett fürs Wohn- und Schlafzimmer und die Fliesen für den Boden im Bad haben sie abgeholt.
Ich glaube, das ist so der neueste Stand![]()
Na, da tut sich ja Einiges![]()
![]()
![]()
![]()
find ich auch
nicht mehr lange
12.02.2012 22:46
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Schreibt nicht so schnell, ich komm grad gar nicht nach![]()
*
Danke erst einmal wegen dem Video. Ich musste selbst sooo lacnen, als sie sich gar nicht mehr eingekriegt hat![]()
*
Ach ja, das Haus. Letztes Wochenende war meine Mutter nicht zu Hause, deswegen ist da nicht so viel passiert.
Freitag hat sie erzählt, dass jetzt die Wasserleitungen in Bad und Küche gelegt sind und jetzt am Wochenende und nächste Woche noch werden die Heizungsrohre gemacht.
Parkett fürs Wohn- und Schlafzimmer und die Fliesen für den Boden im Bad haben sie abgeholt.
Ich glaube, das ist so der neueste Stand![]()
Na, da tut sich ja Einiges![]()
![]()
![]()
![]()
find ich auch![]()
nicht mehr lange
![]()
Na, da will ich doch hoffen. Am 21.4. wollen wir einziehen
12.02.2012 22:48
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
http://www.inberlinheiraten.de/trauorte_berlin.htm l
scrollt mal bitte die Seite runter und achtet auf das Foto Nr. 3![]()
kann man das nich größer machenhab doch meine Brille vergessen
und will mir nich die Nase platt drücken, wie Naizah letztens
![]()
![]()
Aber ich erkenne euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du auf die Seite gehst, unter Galerie, da ist es größer![]()
Diesmal hab ICH mir die Nase nicht platt gedrückt![]()
![]()
![]()
nich, dass es auf der letzten Seite untergeht
****
hab's gefunden und auch gleich mal auf 400% geholt
Cashi...du heiße Schnitte du
12.02.2012 22:49
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
http://www.inberlinheiraten.de/trauorte_berlin.htm l
scrollt mal bitte die Seite runter und achtet auf das Foto Nr. 3![]()
kann man das nich größer machenhab doch meine Brille vergessen
und will mir nich die Nase platt drücken, wie Naizah letztens
![]()
![]()
Aber ich erkenne euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du auf die Seite gehst, unter Galerie, da ist es größer![]()
Diesmal hab ICH mir die Nase nicht platt gedrückt![]()
![]()
![]()
nich, dass es auf der letzten Seite untergeht![]()
![]()
****
hab's gefunden und auch gleich mal auf 400% geholt![]()
Cashi...du heiße Schnitte du![]()
![]()
![]()
Aber hallo, das kannst du wohl laut sagen!
12.02.2012 22:52
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
http://www.inberlinheiraten.de/trauorte_berlin.htm l
scrollt mal bitte die Seite runter und achtet auf das Foto Nr. 3![]()
kann man das nich größer machenhab doch meine Brille vergessen
und will mir nich die Nase platt drücken, wie Naizah letztens
![]()
![]()
Aber ich erkenne euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du auf die Seite gehst, unter Galerie, da ist es größer![]()
Diesmal hab ICH mir die Nase nicht platt gedrückt![]()
![]()
![]()
Hihi, ganz genau, Naizah
Ja, sie haben uns vorher gefragt. Wir sind nun das 3. Jahr in der Zeitschrift aber den Durchbruch hatte ich noch nicht
12.02.2012 22:53
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
http://www.inberlinheiraten.de/trauorte_berlin.htm l
scrollt mal bitte die Seite runter und achtet auf das Foto Nr. 3![]()
kann man das nich größer machenhab doch meine Brille vergessen
und will mir nich die Nase platt drücken, wie Naizah letztens
![]()
![]()
Aber ich erkenne euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du auf die Seite gehst, unter Galerie, da ist es größer![]()
Diesmal hab ICH mir die Nase nicht platt gedrückt![]()
![]()
![]()
nich, dass es auf der letzten Seite untergeht![]()
![]()
****
hab's gefunden und auch gleich mal auf 400% geholt![]()
Cashi...du heiße Schnitte du![]()
![]()
![]()
Aber hallo, das kannst du wohl laut sagen!![]()
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin
12.02.2012 22:56
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
also noch reifer und heißer
12.02.2012 22:58
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
also noch reifer und heißer![]()
![]()
Du bist süss
. Wenn du magst, kannst du nochmal in der Galerie gucken, und zwar Bild 30, da sieht man auch meinen Bruder
12.02.2012 22:59
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
Und da meinst du jetzt, du seist weniger hübsch? Aber keinesfalls, wir haben doch das Bild von dir im Schnee letztens gesehen
12.02.2012 23:00
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
also noch reifer und heißer![]()
![]()
Du bist süss.
Wenn du magst, kannst du nochmal in der Galerie gucken, und zwar Bild 30, da sieht man auch meinen Bruder![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiß
okay mach ich
12.02.2012 23:00
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
Und da meinst du jetzt, du seist weniger hübsch? Aber keinesfalls, wir haben doch das Bild von dir im Schnee letztens gesehen![]()
12.02.2012 23:01
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
Und da meinst du jetzt, du seist weniger hübsch? Aber keinesfalls, wir haben doch das Bild von dir im Schnee letztens gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dass wir uns einig sind
12.02.2012 23:03
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
also noch reifer und heißer![]()
![]()
Du bist süss.
Wenn du magst, kannst du nochmal in der Galerie gucken, und zwar Bild 30, da sieht man auch meinen Bruder![]()
![]()
![]()
![]()
Huuui, Cashi in Action. Dein Bruder sieht aus, als ob er Anweisungen gibt, wie die anderen tanzen sollen
Ist er älter oder jünger?
12.02.2012 23:03
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Danke ihr Lieben. Vergesst aber nicht, dass ich älter und fülliger geworden bin![]()
Und da meinst du jetzt, du seist weniger hübsch? Aber keinesfalls, wir haben doch das Bild von dir im Schnee letztens gesehen![]()
Das war ja auch eine Aufnahme vom Weiten
. Danke trotzdem
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt
und will mir nich die Nase platt drücken, wie Naizah letztens 
