Cashi hats endlich geschafft.....
12.02.2012 21:29
Lunaris, jede Schwangerschaft ist halt anders. Du schaffst das schon und im Oktober
hälst du dein Baby in den Armen
*
Tummeli, dann schaut nach anderen Tagen. Es gibt ja noch paar Feiertage denk ich
.
Ach, Indoor war super. Püppi wollte immer wissen wie die Leute heissen, hat auf sie gezeigt und gefragt Bu Ne
. Für sie sind Mneschen noch Gegenstände
. Sie hat super viel Spass gehabt und bei anderen Kindern " Ei ei" gemacht, ohne zu hausen, so wie sie das bei uns immer macht
Nööö, keine Pancakes da
. Der Boote ist bestimmt bei dem Schnee steckengeblieben

*
Tummeli, dann schaut nach anderen Tagen. Es gibt ja noch paar Feiertage denk ich

Ach, Indoor war super. Püppi wollte immer wissen wie die Leute heissen, hat auf sie gezeigt und gefragt Bu Ne

Nööö, keine Pancakes da

12.02.2012 21:40
Zitat von cashmere:
Lunaris, jede Schwangerschaft ist halt anders. Du schaffst das schon und im Oktoberhälst du dein Baby in den Armen
![]()
*
Tummeli, dann schaut nach anderen Tagen. Es gibt ja noch paar Feiertage denk ich.
Ach, Indoor war super. Püppi wollte immer wissen wie die Leute heissen, hat auf sie gezeigt und gefragt Bu Ne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Sie hat super viel Spass gehabt und bei anderen Kindern " Ei ei" gemacht, ohne zu hausen, so wie sie das bei uns immer macht
![]()
Nööö, keine Pancakes da. Der Boote ist bestimmt bei dem Schnee steckengeblieben
![]()
ja, muss ja dann Schulfrei und Urlaub sein

Bu ne

Mmh,

12.02.2012 21:52
Huhu ihr Lieben
Cashi , das freut mich für euch, dass Mina durchgeschlafen hat
Nur weiter so, Prinzessin!
Liara ist wieder wach geworden, als wir ins Bett sind (es wird Zeit für ein eigenes Zimmer!!
), aber ist bald wieder eingeschlafen. In der Nacht war sie 2-3 Mal kurz wach, aber auch nur kurz und hat dann bis 8 Uhr geschlafen
Süüß, das Mina Ei Ei bei anderen Kindern macht.
*
Wupsi , eigentlich liegt das bei uns überhaupt nicht in der Familie mit den Sprachen. Mein Vater kann nicht einmal Englisch und meine Mutter fragt sich auch immer, woher wir die Vorliebe haben. Aber meine Schwester und ich lieben fremde Sprachen
Nachtschicht? Kannste alleine einlegen, ich wollte heute nicht so spät schlafen gehen
*
Lunaris , das find ich süß, dass dein Mann ständig mit der Hand an deinem Bauch ist. Das hat Alex auch immer gemacht
Wissen deine Großen schon Bescheid?
Ich hatte bei Liara auch rein gar keine Anzeichen. Gaanz am Anfang haben mir ein bisschen die Brüste weh getan, die Brustwarzen waren ohnehin schon immer empfindlich, das war nix neues und übel war mir zum Glück nie!
Ich drück dir die Daumen, dass du die ersten Monate schnell rum bekommst. Und ehe du dich versiehst ist schon Oktober
*
Liara hatte heute einen absoluten Lachanfall. Ich war im Vierfüßler auf dem Boden und hab was weggeräumt und da ist sie an mir hochgeklettert und hat sich an meinem Rücken festgehalten. Ich bin dann losgekrabbelt und sie immer hinter her gelaufen, immer mit einer Hand auf meinem Rücken oder an meinem Po und fand das total witzig. Wenn ich schneller gekrabbelt bin, sodass sie kaum hinterher kam, dann hat sie sich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen und ist dann immer umgeplumpst
Ich hab nachher die Kamera auf den Tisch gelegt und es aufgenommen, aber da hat sie dann schon nicht mehr soooo viel gelacht.
Uuuuund, sie hat heute sowas wie einen halben Schritt gemacht. Aber irgendwie doch noch nicht so ganz richtig, weil sie danach dann umgefallen ist.

Cashi , das freut mich für euch, dass Mina durchgeschlafen hat

Nur weiter so, Prinzessin!
Liara ist wieder wach geworden, als wir ins Bett sind (es wird Zeit für ein eigenes Zimmer!!

Süüß, das Mina Ei Ei bei anderen Kindern macht.
*
Wupsi , eigentlich liegt das bei uns überhaupt nicht in der Familie mit den Sprachen. Mein Vater kann nicht einmal Englisch und meine Mutter fragt sich auch immer, woher wir die Vorliebe haben. Aber meine Schwester und ich lieben fremde Sprachen

Nachtschicht? Kannste alleine einlegen, ich wollte heute nicht so spät schlafen gehen

*
Lunaris , das find ich süß, dass dein Mann ständig mit der Hand an deinem Bauch ist. Das hat Alex auch immer gemacht

Wissen deine Großen schon Bescheid?
Ich hatte bei Liara auch rein gar keine Anzeichen. Gaanz am Anfang haben mir ein bisschen die Brüste weh getan, die Brustwarzen waren ohnehin schon immer empfindlich, das war nix neues und übel war mir zum Glück nie!
Ich drück dir die Daumen, dass du die ersten Monate schnell rum bekommst. Und ehe du dich versiehst ist schon Oktober

*
Liara hatte heute einen absoluten Lachanfall. Ich war im Vierfüßler auf dem Boden und hab was weggeräumt und da ist sie an mir hochgeklettert und hat sich an meinem Rücken festgehalten. Ich bin dann losgekrabbelt und sie immer hinter her gelaufen, immer mit einer Hand auf meinem Rücken oder an meinem Po und fand das total witzig. Wenn ich schneller gekrabbelt bin, sodass sie kaum hinterher kam, dann hat sie sich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen und ist dann immer umgeplumpst

Ich hab nachher die Kamera auf den Tisch gelegt und es aufgenommen, aber da hat sie dann schon nicht mehr soooo viel gelacht.
Uuuuund, sie hat heute sowas wie einen halben Schritt gemacht. Aber irgendwie doch noch nicht so ganz richtig, weil sie danach dann umgefallen ist.
12.02.2012 21:55
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Lunaris, jede Schwangerschaft ist halt anders. Du schaffst das schon und im Oktoberhälst du dein Baby in den Armen
![]()
*
Tummeli, dann schaut nach anderen Tagen. Es gibt ja noch paar Feiertage denk ich.
Ach, Indoor war super. Püppi wollte immer wissen wie die Leute heissen, hat auf sie gezeigt und gefragt Bu Ne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, muss ja dann Schulfrei und Urlaub seinwir gucken nochmal...bevor du mir noch die Freundschaft kündigst
![]()
![]()
![]()
ausserdem, wäre ich ja sehr traurig, wenn das nich klappen würde
![]()
![]()
![]()
ei ei batsch
kenn ich
![]()
wir gehen bei Ella auch schon alle in Deckung
![]()
Bu nehach ich könnt sie knutschen
Bu ne, Nööööö, Tü
![]()
Mmh,da wird er sie wohl selber gegessen haben
waren sogar mit Sirup
![]()
![]()
Liebes, an den Feiertagen haben ja die Schulen auch zu. Dacht ja, wenn z. B. ein feiertag auf Freitag oder Montag fällt, hat man gleich ein verlängertes Wochenende

Ei ei Batsch

Vorhin hat Püppi im Bett geweint, ich bin rein, die Augen waren zwar zu aber sie hat "BU ne" gefragt

12.02.2012 22:01
die kinder wissen natürlich bescheid naizah nur der rest der leute ist bis auf ganz wenige noch nicht informiert weil ich noch auf den nächsten termin warten möchte
12.02.2012 22:03
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, muss ja dann Schulfrei und Urlaub seinwir gucken nochmal...bevor du mir noch die Freundschaft kündigst
![]()
![]()
![]()
ausserdem, wäre ich ja sehr traurig, wenn das nich klappen würde
![]()
![]()
![]()
ei ei batsch
kenn ich
![]()
wir gehen bei Ella auch schon alle in Deckung
![]()
Bu nehach ich könnt sie knutschen
Bu ne, Nööööö, Tü
![]()
Mmh,da wird er sie wohl selber gegessen haben
waren sogar mit Sirup
![]()
![]()
Liebes, an den Feiertagen haben ja die Schulen auch zu. Dacht ja, wenn z. B. ein feiertag auf Freitag oder Montag fällt, hat man gleich ein verlängertes Wochenendeund von dem verlängerten WE in Berlin, würde auch ein Tag für mich abfallen
![]()
![]()
.
Ei ei Batsch![]()
![]()
![]()
, Ella mein Sonnenschein
. Ja, aber das machen sie wohl nur bei uns und bei den Kids nicht, zumindest unsere nicht.
Vorhin hat Püppi im Bett geweint, ich bin rein, die Augen waren zwar zu aber sie hat "BU ne" gefragt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Zur Zeit ist bei uns "Ah ah" in, das sagt sie , wenn sie was haben will. Sie will dauernd was haben, aber selber weiss sie auch nicht, was sie will
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, aber bei der Strecke ist es zu anstrengend für die Mädels

*
Ja, Ella ist in der Krippe echt ein Vorzeigekind, aber du Hause

genauso wie Mina

12.02.2012 22:05
Naizah:
ich stell mir das grad vor
wie süß sie doch gelacht haben muss
womit man die Süßen alles glücklich machen kann

12.02.2012 22:06

jetzt werden es immer mehr

12.02.2012 22:10
Danke Wupsi, aber es war ja doch irgendwie noch kein richtiger Schritt
Na, mal sehen, morgen kann sie es auf einmal
Ich schau mal, ob ich das Video hochladen kann (ist natürlich kein Video, sondern nur zum Hören, weil ich nur den Tisch gefilmt habe
), aber dann laggt es bestimmt bei meinem Mann im Spiel
*
Lunaris, ich würd auch noch etwas abwarten, bis du es den anderen sagst

Na, mal sehen, morgen kann sie es auf einmal

Ich schau mal, ob ich das Video hochladen kann (ist natürlich kein Video, sondern nur zum Hören, weil ich nur den Tisch gefilmt habe

*
Lunaris, ich würd auch noch etwas abwarten, bis du es den anderen sagst

12.02.2012 22:19
doch Schritt ist Schritt
freu dich doch drüber
fängt jetzt an
dann müssen wir bestimmt mitlachen, wenn Liara lacht

dann müssen wir bestimmt mitlachen, wenn Liara lacht

12.02.2012 22:21
Wupsi, ich freu mir ein zweites Loch in den Popo, das kannste mir glauben (ich LIEBE diesen Ausdruck, seit ich den bei Jessi das erste Mal gelesen hab
).
Na, dann hoff ich mal, dass ich euch zum Lachen bringen kann... oder besser Liara

Na, dann hoff ich mal, dass ich euch zum Lachen bringen kann... oder besser Liara

12.02.2012 22:28
WAAAAAS? Liara ist gelaufen???
. Das macht sie suuuuper, ab jetzt werden es immer mehr Schritte
.
Naizah, ihr habt sie bestimmt geweckt, als ihr die Decke zum Knistern gebracht habt
.
Freu mich schon auf das Video
*
Tummeli, klar verstehe ich das mit der Entfernung
. Wir werden bestimmt noch einen Termin finden. Aber wehe, ihr kommt über Ostern hierher
.
Super, dass Ella in der Krippe ein Vorzeigekind ist
, was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet. Zuhause kann sie euch ja auf Trab halten
.
Ihr Chinesich/Japanisch hört sich sehr gut an

Naizah, ihr habt sie bestimmt geweckt, als ihr die Decke zum Knistern gebracht habt

Freu mich schon auf das Video

*
Tummeli, klar verstehe ich das mit der Entfernung

Super, dass Ella in der Krippe ein Vorzeigekind ist

Ihr Chinesich/Japanisch hört sich sehr gut an

12.02.2012 22:28
Zitat von Naizah:
Wupsi, ich freu mir ein zweites Loch in den Popo, das kannste mir glauben (ich LIEBE diesen Ausdruck, seit ich den bei Jessi das erste Mal gelesen hab![]()
![]()
).
Na, dann hoff ich mal, dass ich euch zum Lachen bringen kann... oder besser Liara![]()
den Ausdruck...ein 2tes Loch in den Popo

kannstest du den nich

du bist dann schuld, wenn wir uns nich mehr einkriegen vor lachen

wie weit ist euer Haus?
12.02.2012 22:31
Das schwarze Video ist ja genial
. Liara hatte sichtlich viel Spaß
. Die kleine Engelsmaus.

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt