Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
12.02.2012 19:50
Tummeli, auch wenn du Hörbücher bestellst, wirst du die ja auch nicht verstehen .

Sind die anderen Bücher schon angekommen? Gefallen sie Ella? Vorallem, dir die Eule?

Ja, war echt komisch bei H&M . Hab dann bei C&A ne dicke Jeans für Püppi ergattert . Werd die Woche nochmal bei Ernsting`s gucken gehen .

Du warst aber früh wach heute. Dachte, willst uns hier wachhalten .

War euer Spaziergang schön? Ella hat bei Hannah und ihrer Freundin bestimmt mitgemischt .

12.02.2012 19:52
Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben . Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt .

Noch ein Baby, was in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde .

ja ich bin was das angeht eine kulinarische wildsau *lach*

Es gibt ja Leute, die alles essen können .

Hast du schon Schwangerschaftsanzeichen??

Hach, wenn ich Schwangere lese oder sehe, will ich auch immer noch eins, aber ne ne, ich bin dankbar für das, was mir geschenkt wurde .
12.02.2012 19:54
Mädels werde jetzt ne Runde .

Ich schau später nochmal vorbei .

Nicht nur FB macht süchtig, sondern MC auch
12.02.2012 20:05
Zitat von Tummelwups:

Naaaaa ihr Süßen
ihr schlaft garantiert schon sooooo schön und eure Mäuse mit Ich muss noch ein paar Stunden und dann geh ich schlafen, wenn ihr wieder fit sein müsst kann man jetzt positiv oder aber auch negativ sehen
habe nur noch die eine NAcht dann gehe ich am Mittwoch und Donnerstag wieder auf Spätschicht
also ein paar Tage frei, um euch von Schlafen abzuhalten
Cashi: das ja wirklich blöd mit der Fluggesellschaft hört sich ja wirklich fast so an, als wenn sie das mit Absicht machen aber wie gesagt, hauptsache einen Tag länger mit dfer Familie
Ella geht'S gut Ist schon n Kleener frechdachs Plappert Latein oder JApanisch, was wirklich keiner versteht
Achso, hab mir zu oft die Videos von Mina angeschaut...hab mich schon ganz oft dabei ertappt, wie ich zu ihr gesagt hab : BU NE
*
Naizah:also doch ein Zahn im Anmarsch Ähm ich wollte noch was zu dir schreiben weg ich geh nochmal nachlesen
*
Lunaris (richtig ): Hallo viel Spass im Forum und alles gute für die Schwangerschaft
*
soooooo, werd mal lecker Tomaten Salat essen gehen
bis heut Abend

ups das hab ich erst jetzt gesehen danke dir tummelwups
12.02.2012 20:06
Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben . Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt .

Hach, wenn ich Schwangere lese oder sehe, will ich auch immer noch eins, aber ne ne, ich bin dankbar für das, was mir geschenkt wurde .

ja ich habe extrem empfindliche brüste, fast durchgehende übelkeit und die fast festghewachsene hand meines mannes am bauch
12.02.2012 20:07
Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

ja ich habe extrem empfindliche brüste, fast durchgehende übelkeit und die fast festgewachsene hand meines mannes am bauch
12.02.2012 20:11
Zitat von lunaris:

Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

ja ich habe extrem empfindliche brüste, fast durchgehende übelkeit und die fast festgewachsene hand meines mannes am bauch

Ich musste deinen Text noch 2 Mal durchlesen, um zu verstehen, was du verändert hast . Solche kleinen Tippfehler übersehen wir hier . Wenn nicht, dann wäre ich schon längst weg vom Fenster, da mir da so oft passiert

Die festgewachsene Hand von deinem Mann an deinem Bauch finde ich cool, nur die Übelkeit könntest du weg schicken
12.02.2012 20:12
ja ich dachte dann ist der erste beitrag mit fehler weg aber da hab ich mich getäuscht *g*

die übelkeit ist böse ja aber ich find die brüste fast schlimmer denn selbst wenn das shirt an den nippeln ankommt hab ich das gefühl sie werden grade abgeschnitten
12.02.2012 20:16
Zitat von lunaris:

ja ich dachte dann ist der erste beitrag mit fehler weg aber da hab ich mich getäuscht *g*

die übelkeit ist böse ja aber ich find die brüste fast schlimmer denn selbst wenn das shirt an den nippeln ankommt hab ich das gefühl sie werden grade abgeschnitten

Oh je! Dann drück ich die Daumen, dass es bald besser wird
12.02.2012 20:19
Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

*g* danke aber die ersten drei monate überleb ich sicher ^^
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 20:53
Zitat von cashmere:

Tummeli, auch wenn du Hörbücher bestellst, wirst du die ja auch nicht verstehen .

Sind die anderen Bücher schon angekommen? Gefallen sie Ella? Vorallem, dir die Eule?

Ja, war echt komisch bei H&M . Hab dann bei C&A ne dicke Jeans für Püppi ergattert . Werd die Woche nochmal bei Ernsting`s gucken gehen .

Du warst aber früh wach heute. Dachte, willst uns hier wachhalten .

War euer Spaziergang schön? Ella hat bei Hannah und ihrer Freundin bestimmt mitgemischt .

ich weiß, dass ich dann auch nix verstehe, aber ich brauch es dann wenigstens nich aussprechen nich, dass ich noch nen Knoten in der Zunge bekomme
Nein die Bücher sind noch nich da sie kommen, so wie es aussieht morgen bin gespannt, wie sie ihr gefallen die Eule gefällt mir jetzt schon
Brauchst keine Angst haben, werde euch schon wach halten trinke nämlich grad nen Latte und bin doch eh ne Nachteule
Wurde doch kein Spaziergang hab dafür Pancakes gemacht
Wie war's im IndoorSpielplatz
Weißte du was mir grad einfällt? Ihr fliegt über Ostern in die Türkei, wa Wäre jetzt ne Möglichkeit, dass wir hätten kommen können
12.02.2012 20:59
Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Ach, die Zeit nach den 3 Monaten wirst du auch schon schaffen
12.02.2012 21:05
Tummeli, mach mich nicht kirre mit der Berlin Fahrt War vorher nie die Rede davon, und jetzt wo wir gebucht haben, fällt es dir ein . Ihr kommt über Ostern nicht , hab ich mal grad eben beschlossen .

Hast mir sicher was von den Pancakes zugeschickt, so wie ich dich kenne .

Trink mal deinen Latte, dann kannt du hier ne Nachtschicht schieben, wenn ich im Land der Träume bin .

Komisch, dass sie Amazon Lieferung noch nicht da ist , geht ja eigentlich sehr schnell immer bei denen . Naja, aber Morgen dann

12.02.2012 21:11
Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Ach, die Zeit nach den 3 Monaten wirst du auch schon schaffen

die restliche schwangerschaft ist es ja auch nicht vor der mir graut *g* sind nur die ersten drei monate weil ich das in so nicht kenne hatte bei den ersten beiden absolut keine symptome
Tummelwups
4518 Beiträge
12.02.2012 21:13
Zitat von cashmere:

Tummeli, mach mich nicht kirre mit der Berlin Fahrt War vorher nie die Rede davon, und jetzt wo wir gebucht haben, fällt es dir ein . Ihr kommt über Ostern nicht , hab ich mal grad eben beschlossen .

Hast mir sicher was von den Pancakes zugeschickt, so wie ich dich kenne .

Trink mal deinen Latte, dann kannt du hier ne Nachtschicht schieben, wenn ich im Land der Träume bin .

Komisch, dass sie Amazon Lieferung noch nicht da ist , geht ja eigentlich sehr schnell immer bei denen . Naja, aber Morgen dann

mmh, wir haben halt drüber gesprochen und es wäre fast die einzigste Möglichkeit zukommen muss mal gucken, ob es noch irgendwo mehrere Tage frei gibt Aber wenn du mir das verbietest
Na klar, hab ich dir Pancakes geschickt sind sie noch nich da
Ja, aber so schnell wirst du wohl noch nich in das Land der Träume gehen
Hab bei Amazon nochmal geguckt und da stand 11-13. also morgen umso mehr steigt die Spannung???
Wie war's nun im Indoor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt