Cashi hats endlich geschafft.....
12.02.2012 19:50
Tummeli, auch wenn du Hörbücher bestellst, wirst du die ja auch nicht verstehen
.
Sind die anderen Bücher schon angekommen? Gefallen sie Ella? Vorallem, dir die Eule?
Ja, war echt komisch bei H&M
. Hab dann bei C&A ne dicke Jeans für Püppi ergattert
. Werd die Woche nochmal bei Ernsting`s gucken gehen
.
Du warst aber früh wach heute. Dachte, willst uns hier wachhalten
.
War euer Spaziergang schön? Ella hat bei Hannah und ihrer Freundin bestimmt mitgemischt
.

Sind die anderen Bücher schon angekommen? Gefallen sie Ella? Vorallem, dir die Eule?

Ja, war echt komisch bei H&M

War euer Spaziergang schön? Ella hat bei Hannah und ihrer Freundin bestimmt mitgemischt

12.02.2012 19:52
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben. Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt
![]()
![]()
![]()
.
Noch ein Baby, was in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde.
ja ich bin was das angeht eine kulinarische wildsau *lach*
Es gibt ja Leute, die alles essen können

Hast du schon Schwangerschaftsanzeichen??
Hach, wenn ich Schwangere lese oder sehe, will ich auch immer noch eins, aber ne ne, ich bin dankbar für das, was mir geschenkt wurde

12.02.2012 19:54
Mädels werde jetzt ne Runde
.
Ich schau später nochmal vorbei
.
Nicht nur FB macht süchtig, sondern MC auch

Ich schau später nochmal vorbei

Nicht nur FB macht süchtig, sondern MC auch

12.02.2012 20:05
Zitat von Tummelwups:
Naaaaa ihr Süßen![]()
ihr schlaft garantiert schon sooooo schön und eure Mäuse mitIch muss noch ein paar Stunden und dann geh ich schlafen, wenn ihr wieder fit sein müsst
kann man jetzt positiv oder aber auch negativ sehen
![]()
habe nur noch die eine NAchtdann gehe ich am Mittwoch und Donnerstag wieder auf Spätschicht
![]()
also ein paar Tage frei, um euch von Schlafen abzuhalten![]()
Cashi: das ja wirklich blöd mit der Fluggesellschafthört sich ja wirklich fast so an, als wenn sie das mit Absicht machen
aber wie gesagt, hauptsache einen Tag länger mit dfer Familie
![]()
Ella geht'S gutIst schon n Kleener frechdachs
Plappert Latein oder JApanisch, was wirklich keiner versteht
![]()
Achso, hab mir zu oft die Videos von Mina angeschaut...hab mich schon ganz oft dabei ertappt, wie ich zu ihr gesagt hab : BU NE![]()
![]()
![]()
*
Naizah:also doch ein Zahn im AnmarschÄhm ich wollte noch was zu dir schreiben
weg
ich geh nochmal nachlesen
![]()
*
Lunaris (richtig): Hallo
viel Spass im Forum und alles gute für die Schwangerschaft
![]()
*
soooooo, werd mal lecker Tomaten Salat essen gehen![]()
bis heut Abend![]()
ups das hab ich erst jetzt gesehen danke dir tummelwups

12.02.2012 20:06
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben. Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt
![]()
![]()
![]()
.
Es gibt ja Leute, die alles essen können.
Hach, wenn ich Schwangere lese oder sehe, will ich auch immer noch eins, aber ne ne, ich bin dankbar für das, was mir geschenkt wurde.
ja ich habe extrem empfindliche brüste, fast durchgehende übelkeit und die fast festghewachsene hand meines mannes am bauch

12.02.2012 20:07
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
Hach, wenn ich Schwangere lese oder sehe, will ich auch immer noch eins, aber ne ne, ich bin dankbar für das, was mir geschenkt wurde.
ja ich habe extrem empfindliche brüste, fast durchgehende übelkeit und die fast festgewachsene hand meines mannes am bauch![]()
12.02.2012 20:11
Zitat von lunaris:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
.
ja ich habe extrem empfindliche brüste, fast durchgehende übelkeit und die fast festgewachsene hand meines mannes am bauch![]()
Ich musste deinen Text noch 2 Mal durchlesen, um zu verstehen, was du verändert hast

Die festgewachsene Hand von deinem Mann an deinem Bauch finde ich cool, nur die Übelkeit könntest du weg schicken

12.02.2012 20:12
ja ich dachte dann ist der erste beitrag mit fehler weg aber da hab ich mich getäuscht *g*
die übelkeit ist böse ja aber ich find die brüste fast schlimmer denn selbst wenn das shirt an den nippeln ankommt hab ich das gefühl sie werden grade abgeschnitten
die übelkeit ist böse ja aber ich find die brüste fast schlimmer denn selbst wenn das shirt an den nippeln ankommt hab ich das gefühl sie werden grade abgeschnitten

12.02.2012 20:16
Zitat von lunaris:
ja ich dachte dann ist der erste beitrag mit fehler weg aber da hab ich mich getäuscht *g*
die übelkeit ist böse ja aber ich find die brüste fast schlimmer denn selbst wenn das shirt an den nippeln ankommt hab ich das gefühl sie werden grade abgeschnitten![]()
Oh je! Dann drück ich die Daumen, dass es bald besser wird

12.02.2012 20:19
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
die übelkeit ist böse ja aber ich find die brüste fast schlimmer denn selbst wenn das shirt an den nippeln ankommt hab ich das gefühl sie werden grade abgeschnitten![]()
Oh je! Dann drück ich die Daumen, dass es bald besser wird![]()
*g* danke aber die ersten drei monate überleb ich sicher ^^
12.02.2012 20:53
Zitat von cashmere:
Tummeli, auch wenn du Hörbücher bestellst, wirst du die ja auch nicht verstehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Sind die anderen Bücher schon angekommen? Gefallen sie Ella? Vorallem, dir die Eule?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, war echt komisch bei H&M. Hab dann bei C&A ne dicke Jeans für Püppi ergattert
. Werd die Woche nochmal bei Ernsting`s gucken gehen
.
![]()
Du warst aber früh wach heute. Dachte, willst uns hier wachhalten
![]()
![]()
.
War euer Spaziergang schön? Ella hat bei Hannah und ihrer Freundin bestimmt mitgemischt.

Nein

Brauchst keine Angst haben, werde euch schon wach halten

Wurde doch kein Spaziergang

Wie war's im IndoorSpielplatz

Weißte du was mir grad einfällt? Ihr fliegt über Ostern in die Türkei, wa

12.02.2012 20:59
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Ach, die Zeit nach den 3 Monaten wirst du auch schon schaffen

12.02.2012 21:05
Tummeli, mach mich nicht kirre mit der Berlin Fahrt
War vorher nie die Rede davon, und jetzt wo wir gebucht haben, fällt es dir ein
. Ihr kommt über Ostern nicht
, hab ich mal grad eben beschlossen
.
Hast mir sicher was von den Pancakes zugeschickt, so wie ich dich kenne
.
Trink mal deinen Latte, dann kannt du hier ne Nachtschicht schieben, wenn ich im Land der Träume bin
.
Komisch, dass sie Amazon Lieferung noch nicht da ist
, geht ja eigentlich sehr schnell immer bei denen
. Naja, aber Morgen dann

Hast mir sicher was von den Pancakes zugeschickt, so wie ich dich kenne

Trink mal deinen Latte, dann kannt du hier ne Nachtschicht schieben, wenn ich im Land der Träume bin

Komisch, dass sie Amazon Lieferung noch nicht da ist

12.02.2012 21:11
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Ach, die Zeit nach den 3 Monaten wirst du auch schon schaffen![]()
die restliche schwangerschaft ist es ja auch nicht vor der mir graut *g* sind nur die ersten drei monate weil ich das in so nicht kenne hatte bei den ersten beiden absolut keine symptome
12.02.2012 21:13
Zitat von cashmere:
Tummeli, mach mich nicht kirre mit der Berlin FahrtWar vorher nie die Rede davon, und jetzt wo wir gebucht haben, fällt es dir ein
. Ihr kommt über Ostern nicht
, hab ich mal grad eben beschlossen
![]()
![]()
![]()
.
Hast mir sicher was von den Pancakes zugeschickt, so wie ich dich kenne.
Trink mal deinen Latte, dann kannt du hier ne Nachtschicht schieben, wenn ich im Land der Träume bin![]()
![]()
.
Komisch, dass sie Amazon Lieferung noch nicht da ist, geht ja eigentlich sehr schnell immer bei denen
. Naja, aber Morgen dann
![]()

mmh, wir haben halt drüber gesprochen und es wäre fast die einzigste Möglichkeit zukommen

Na klar, hab ich dir Pancakes geschickt

Ja, aber so schnell wirst du wohl noch nich in das Land der Träume gehen

Hab bei Amazon nochmal geguckt und da stand 11-13.

Wie war's nun im Indoor

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt