Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.03.2012 21:01
Zitat von Tummelwups:

naaaaaa ihr
mal schnell ne Runde Smileys reinschmeissen
Komm nachher nachlesen
Bei uns ging's zu Hause etwas rund, da Hannah ja krank ist und dann Essen kochen, Ella bespaßen , duschen etc und schlafen durft ich ja auch noch und das ganz schön lange
ich knuddel euch und lass noch ne Ladung Smileys fliegen

Na, du Smileyverteilerin

Haben ja gesimst , freu mich, dass es Hannah heute besser geht .

hast ja heute deine letzte Nacht und Morgen haben wir beide was, worauf wir uns freuen , ich auf meine neue Waschmaschine und du deine D... Party .

Ich würd ja so gern Mäuschen spielen
04.03.2012 21:05
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke, Naizah

Die Spitzen vom Backenzahn hatte man schon gesehen, nun ist auch die Kaufläche fast da. Danach kann sie sich bitte viiiiiiel Zeit lassen, mit den letzten 4 Backenzähnen.

Melis ging es heute schon etwas besser. Heute war der erste Tag, wo sie nach dem Essen keine Bauchschmerzen hatte

Sie vermisst das Rumtoben mit ihrer kleinen Schwester sehr. Ich hoffe, dass der Arzt am Montag grünes Licht gibt!

Ach, wir haben heute Mina Ilayda vermessen, ca. 81cm!

backenzähne sind auch voll die arschlöcher...jon fehlen immernoch die vier eck- sowie die letzten backenzähne...seit monaten tut sich da garnichts

Wem sagst du das! Mina Ilayda hat 2 Backenzähne und 2 Eckzähne aufeinmal bekommen . Ich durfte 2 Wochen lang mit ihr auf dem Boden schlafen .

Jon legt eben eine längere Pause ein . Ich hoffe Mina Ilayda hat es mit den letzten Backenzähnen nicht eilig.

Was macht Bennet?
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.03.2012 07:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke, Naizah

Die Spitzen vom Backenzahn hatte man schon gesehen, nun ist auch die Kaufläche fast da. Danach kann sie sich bitte viiiiiiel Zeit lassen, mit den letzten 4 Backenzähnen.

Melis ging es heute schon etwas besser. Heute war der erste Tag, wo sie nach dem Essen keine Bauchschmerzen hatte

Sie vermisst das Rumtoben mit ihrer kleinen Schwester sehr. Ich hoffe, dass der Arzt am Montag grünes Licht gibt!

backenzähne sind auch voll die arschlöcher...jon fehlen immernoch die vier eck- sowie die letzten backenzähne...seit monaten tut sich da garnichts

Wem sagst du das! Mina Ilayda hat 2 Backenzähne und 2 Eckzähne aufeinmal bekommen . Ich durfte 2 Wochen lang mit ihr auf dem Boden schlafen .

Jon legt eben eine längere Pause ein . Ich hoffe Mina Ilayda hat es mit den letzten Backenzähnen nicht eilig.

Was macht Bennet?

ich wäre froh, wenn sie langsam mal kommen- am ende hab ichnachher zwei zahnende kinder hier...grusel

bennet turnt und wächst. heute abend nach 5 wochen wieder us-da freu ich mich schon total
05.03.2012 14:38
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke, Naizah

Was macht Bennet?

ich wäre froh, wenn sie langsam mal kommen- am ende hab ichnachher zwei zahnende kinder hier...grusel

bennet turnt und wächst. heute abend nach 5 wochen wieder us-da freu ich mich schon total

Da hast du auch Recht, 2 zahnende Kinder sind bestimmt nicht angenehm für die Nerven.

Ohhhh, schön, Baby TV , ich freu mich mit dir mit
Tummelwups
4518 Beiträge
05.03.2012 22:18
Huhu bin daaaaaaa.....
ihr auch noch
05.03.2012 22:24
Zitat von Tummelwups:

Huhu bin daaaaaaa.....
ihr auch noch

Da bist du ja endlich!!!

Hat ja lange gedauert, deine Heimfahrt , was hast du gemacht?
Tummelwups
4518 Beiträge
05.03.2012 22:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu bin daaaaaaa.....
ihr auch noch

Da bist du ja endlich!!!

Hab noch mein Gründels Fresh getrunken und Revue passieren lassen und hier musst eich ja auch gleich erzählen
05.03.2012 22:28
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu bin daaaaaaa.....
ihr auch noch

Da bist du ja endlich!!!

Hab noch mein Gründels Fresh getrunken und Revue passieren lassen und hier musst eich ja auch gleich erzählen

Revue passieren lassen

Ja, erzähl mal

Was hat dein Mann zu deinem Kauf gesagt?
Tummelwups
4518 Beiträge
05.03.2012 22:30
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Huhu bin daaaaaaa.....
ihr auch noch

Da bist du ja endlich!!!

Revue passieren lassen

Ja, erzähl mal

Was hat dein Mann zu deinem Kauf gesagt?

was soll ich denn erzählen hab doch Bilder sprechen lassen Noch hat er es ja nich gesehen wäre doch ein passendes Ostergeschenk
*
ist deine Waschmaschine gekommen
05.03.2012 22:39
Die Idee mit dem Ostergeschenk ist gut, dann hast du an Weihnachten das Ergebnis .

Dachte, du hast ihm was erzählt .

Ja, die Bilder haben Bände gesprochen

Die Waschmaschine ist da und läuft auch grad
Tummelwups
4518 Beiträge
05.03.2012 22:49
Zitat von cashmere:

Die Idee mit dem Ostergeschenk ist gut, dann hast du an Weihnachten das Ergebnis .

damit kommt ja kein Weihnachtsgeschenk
Na klar, hab ihm auch die Bilder gezeigt
wenn du schon nich dabei warst, hattest du wenigstens so was davon
*
schön, dass sie da ist und biste zufrieden
05.03.2012 22:54
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

In deinem Fall würde ein Geschenk kommen

Ob ich zufrieden bin? Die ist aufjedenfall leiser, als meine ate Maschine. Da sie eh im Keller steht, hört man sie nun kaum.

Ich hab die Bilder nicht weiter gezeigt
Tummelwups
4518 Beiträge
05.03.2012 23:00
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

In deinem Fall würde ein Geschenk kommen

Ob ich zufrieden bin? Die ist aufjedenfall leiser, als meine ate Maschine. Da sie eh im Keller steht, hört man sie nun kaum.

Ich hab die Bilder nicht weiter gezeigt

Ach neeee, da pass ich schon auf oder willst du Patin werden
Wem wolltest du denn die Bilder zeigen kommen ja nich von mir nich dass sich dein Mann ein Urteil über mich bildet und wir uns heimlich treffen müssen
*
schön, dass die Maschine leiser ist und gefällt
*
wie geht's deinen Mädels
05.03.2012 23:07
Was soll er sich für nen Urteil bilden .................. .

Ja, wir treffen uns heumlich, du bist meine Affäre .

Danke, den beiden Mädchen geht es gut .

Was machen deine Prinzessinnen? Geht es Hannah schon besser?

Ja, ich will Patin werden

Sag, bespasst ihr Ella noch beim Essen?

Hab vorhin gelesen, dass man das nicht machen soll. Ich tue es aber trotzdem, denn Püppi hat abgenommen . Sie verlangt seit 2 Nächten nach Milch, obwohl wir von der nächtlichen Flasche schon weg waren.
Tummelwups
4518 Beiträge
05.03.2012 23:11
Zitat von cashmere:

Was soll er sich für nen Urteil bilden .................. .

Ja, wir treffen uns heumlich, du bist meine Affäre .

Danke, den beiden Mädchen geht es gut .

Was machen deine Prinzessinnen? Geht es Hannah schon besser?

Ja, ich will Patin werden

Sag, bespasst ihr Ella noch beim Essen?

Hab vorhin gelesen, dass man das nicht machen soll. Ich tue es aber trotzdem, denn Püppi hat abgenommen . Sie verlangt seit 2 Nächten nach Milch, obwohl wir von der nächtlichen Flasche schon weg waren.

genauso ein Urteil, wie sich mein Mann von dir bildet
Affäre dann würde ich ja mit mir was anfangen, da wir sehr viele ähnliche Ansichten haben
Melis geht's auch besser? ist sie noch krank geschrieben
Hannah geht's besser sieht aber immer noch krank aus und hat noch Halsweh
*
im Moment klappt das mit dem Essen Abends müssen wir sie manchmal etwas ablenken aber das ist nich mehr so oft
kann sein, dass Mina wieder einen Schub hat kommt doch nochmal einer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt