Cashi hats endlich geschafft.....
05.03.2012 23:19
Arme Hannah! Knuddel sie von mir
Melis geht es wieder gut. Sie ist sehr traurig, dass sie weiterhin Zuhause bleiben muss
. Morgen geht sie nochmal zum Blutabnehmen, bis Donnerstag ist sie krank geschrieben.
Der HA meinte, dass es sein kann, dass sich das Gesundheitsamt bei ihr meldet, sie war kurz vor der Krankheit Sushi essen.
Ich weiss nicht, was mit Püppi los ist, meine Freundin meinte heute auch, dass sie total schmal aussieht
. Sie ist aber nicht krank. Abends isst sie auch sehr schlecht
, so wie Ella auch.
Ja, eine Affäre mit dir selber oder ich mit mir selber
das ist ja kein Betrügen dann

Melis geht es wieder gut. Sie ist sehr traurig, dass sie weiterhin Zuhause bleiben muss

Der HA meinte, dass es sein kann, dass sich das Gesundheitsamt bei ihr meldet, sie war kurz vor der Krankheit Sushi essen.
Ich weiss nicht, was mit Püppi los ist, meine Freundin meinte heute auch, dass sie total schmal aussieht

Ja, eine Affäre mit dir selber oder ich mit mir selber

05.03.2012 23:27
Zitat von cashmere:
Arme Hannah! Knuddel sie von mir![]()
Melis geht es wieder gut. Sie ist sehr traurig, dass sie weiterhin Zuhause bleiben muss. Morgen geht sie nochmal zum Blutabnehmen, bis Donnerstag ist sie krank geschrieben.
Ich weiss nicht, was mit Püppi los ist, meine Freundin meinte heute auch, dass sie total schmal aussieht. Sie ist aber nicht krank. Abends isst sie auch sehr schlecht
, so wie Ella auch.
Ja, eine Affäre mit dir selber oder ich mit mir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na klar kann ich morgen machen

*
Melis ist ja weiterhin Trägerin von dem Virus...muss sowieso noch etwas aufpassen

*
Ella sieht auch schmaler aus

Tagsüber isst Mina ber doch normal oder

*

Do it yourself

HILFE was für Gespräche hier

*
Knuddel Mina von mir

06.03.2012 19:53
Hallo ihr Lieben,
ich spring mal kurz rein und lass euch liebe Grüße da
Ich bin gerade nicht so viel online. Hab zum ersten Mal seit 2 Jahren meine Mens wieder bekommen und mir geht's zur Zeit nicht sonderlich.
Hoffentlich geht das mal wieder vorbei
*
Wie geht's euren Süßen?
Cashi, hat Melis gestern kein Ergebnis vom Arzt bekommen? Nochmal Blut abnehmen?? Die Arme
Aber wenn es vom Sushi kommt, dann sind's vermutlich doch Salmonellen
Gute Besserung!
*
Und Gute Besserung auch an Hannah!
ich spring mal kurz rein und lass euch liebe Grüße da

Ich bin gerade nicht so viel online. Hab zum ersten Mal seit 2 Jahren meine Mens wieder bekommen und mir geht's zur Zeit nicht sonderlich.
Hoffentlich geht das mal wieder vorbei

*
Wie geht's euren Süßen?
Cashi, hat Melis gestern kein Ergebnis vom Arzt bekommen? Nochmal Blut abnehmen?? Die Arme

Gute Besserung!
*
06.03.2012 20:03
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Arme Hannah! Knuddel sie von mir![]()
Melis geht es wieder gut. Sie ist sehr traurig, dass sie weiterhin Zuhause bleiben muss. Morgen geht sie nochmal zum Blutabnehmen, bis Donnerstag ist sie krank geschrieben.
Ich weiss nicht, was mit Püppi los ist, meine Freundin meinte heute auch, dass sie total schmal aussieht. Sie ist aber nicht krank. Abends isst sie auch sehr schlecht
, so wie Ella auch.
Ja, eine Affäre mit dir selber oder ich mit mir selber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na klar kann ich morgen machen![]()
*
Melis ist ja weiterhin Trägerin von dem Virus...muss sowieso noch etwas aufpassenvom Sushi
dann wären es aber Samonellen
Arme große Maus
![]()
*
Ella sieht auch schmaler ausguck mal, sie laufen jetzt mehr und sind auch viel beweglicher
sie hat doch ein tolles Gewicht...sie ist bestimmt in die Höhe geschossen und das fällt dann mehr auf
![]()
Tagsüber isst Mina ber doch normal oder![]()
*
![]()
![]()
stimmt ist kein betrügen
![]()
![]()
Do it yourself![]()
![]()
![]()
![]()
HILFE was für Gespräche hier![]()
![]()
![]()
*
Knuddel Mina von mirich geh auch gleich, hab ja nur 2 Stunden geschlafen
Bis morgen
![]()
Huhu Mausi

Wie geht es Hannah und was macht Lockenköpfchen?
Hast du schön geschlafen?
Unsere Nacht war sehr turbulent, daher bin ich auch sehr müde heute.
Hmm, der HA meinte, dass auch der Norovirus von Lebensmitteln kommen kann, nicht nur Sarmonellen

Ihr geht es zum Glück besser! Nun fällt ihr die Decke auf den Kopf

06.03.2012 20:11
Zitat von Naizah:
Hallo ihr Lieben,
ich spring mal kurz rein und lass euch liebe Grüße da![]()
Hoffentlich geht das mal wieder vorbei![]()
*
Wie geht's euren Süßen?
Cashi, hat Melis gestern kein Ergebnis vom Arzt bekommen? Nochmal Blut abnehmen?? Die ArmeAber wenn es vom Sushi kommt, dann sind's vermutlich doch Salmonellen
![]()
Gute Besserung!
*
Hallo Naizah, bzw Sternschnuppe

Hab mich schon gefragt, was mit dir ist! Wünsch dir gute Besserung! Hast du solche Beschwerden?

Was macht Schneewittchen?
Wie gesagt, bei Melis sind es keine Salmonellen, sonder der blöde Noro

Hab ich auch so nachgelesen. Was anderes kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, mit fremden Toiletten oder so. Sie desinfiziert sich sogar die Hände, wenn sie unterwegs ist.
Ihr wurde heute erneut Blut abgenommen, am Donnerstag bekommt sie das Ergebnis. Ich hoffe, dass sie wieder unter Leute darf.
06.03.2012 20:19
Danke dir
Buscopan sagt mir gar nichts, aber ich hab ohnehin nur Medikamente für Liara zu Hause und ansonsten nur Aspirin.
Ich hatte schon immer fiese Krämpfe, wenn ich meine Mens bekommen habe, aber jetzt nach der Geburt scheinen die noch schlimmer geworden zu sein. Naja, es bringt mich schon nicht um
*
Also doch der Noro-Virus. Sowas blödes...
Der scheint aber auch gerade rumzugehen.
Hoffentlich ist sie den bald los und kann wieder raus. Das glaub ich, dass ihr langsam die Decke auf den Kopf fällt
*
Schneewittchen geht's gut. Wir waren heute mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Da hatte sie sehr viel Spaß im Sand und auf der Rutsche

Buscopan sagt mir gar nichts, aber ich hab ohnehin nur Medikamente für Liara zu Hause und ansonsten nur Aspirin.
Ich hatte schon immer fiese Krämpfe, wenn ich meine Mens bekommen habe, aber jetzt nach der Geburt scheinen die noch schlimmer geworden zu sein. Naja, es bringt mich schon nicht um

*
Hoffentlich ist sie den bald los und kann wieder raus. Das glaub ich, dass ihr langsam die Decke auf den Kopf fällt

*
Schneewittchen geht's gut. Wir waren heute mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Da hatte sie sehr viel Spaß im Sand und auf der Rutsche

06.03.2012 20:25
Zitat von Naizah:
Danke dir![]()
Ich hatte schon immer fiese Krämpfe, wenn ich meine Mens bekommen habe, aber jetzt nach der Geburt scheinen die noch schlimmer geworden zu sein. Naja, es bringt mich schon nicht um![]()
*
Hoffentlich ist sie den bald los und kann wieder raus. Das glaub ich, dass ihr langsam die Decke auf den Kopf fällt![]()
*
Schneewittchen geht's gut. Wir waren heute mit einer Freundin auf dem Spielplatz. Da hatte sie sehr viel Spaß im Sand und auf der Rutsche![]()
Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass du fast keine Medikamente für dich Zuhause hast.
Ist aber nit so, dass ich gleich was einnehmen, nein, das nicht, aber hab doch bisschen was hier. Ja, die erste Mens nach der Geburt ist sehr schlimm.
Was machen die Zähnchen bei Schneewittchen?
Mina Ilayda kämpft immer noch mit dem Backenzahn

Wir sind echt froh, dass wir uns bei Melis nicht angesteckt haben. Grad für Mina Ilayda wäre das ganz schlimm. Sie kreischt und quietscht so, wenn sie Melis sieht. Will mit ihr spielen und toben, aber da muss sie noch etwas warten.
06.03.2012 20:30
Keine Angst, das hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst, dass du direkt Medikamente nimmst. Ist ja trotzdem immer gut, für den Ernstfall was daheim zu haben
*
Zähne konnte ich keine weiteren entdecken bisher. Immer noch 3 unten und 4 oben.
Aber die oberen sind ganz schön gewachsen, sodass es schon nach einem richtigen Kinderlächeln aussieht
*
Ich freu mich ganz und gar nicht auf die Backenzähne, wenn ich das lese
Hoffentlich habt ihr danach erst einmal Ruhe, bis die letzten kommen.
*
Och Mensch, das ist sicher total blöd für Mina, weil sie ja gar nicht verstehen kann, wieso Melis nicht wie sonst mit ihr spielt und tobt
Aber gut, dass ihr euch nicht angesteckt habt!

*
Zähne konnte ich keine weiteren entdecken bisher. Immer noch 3 unten und 4 oben.
Aber die oberen sind ganz schön gewachsen, sodass es schon nach einem richtigen Kinderlächeln aussieht

*
Ich freu mich ganz und gar nicht auf die Backenzähne, wenn ich das lese

Hoffentlich habt ihr danach erst einmal Ruhe, bis die letzten kommen.
*
Och Mensch, das ist sicher total blöd für Mina, weil sie ja gar nicht verstehen kann, wieso Melis nicht wie sonst mit ihr spielt und tobt

Aber gut, dass ihr euch nicht angesteckt habt!
06.03.2012 20:37
Ach, Quatsch, Naizah, habe mich von dir auch nicht in eine Schublade gesteckt gefühlt.................der Satz hört sich irgendwie seltsam an
.
Brauscht keine Angst zu haben, vor den Backenzähnen. Schneewttchen bekommt sie bestimmt über Nacht
.
Ja, irgendwie ist es total schön, Kinder mit Zähnen, aber auf der anderen Seite, sehen sie so Erwachsen aus.
Wie sind eure Nächte?

Brauscht keine Angst zu haben, vor den Backenzähnen. Schneewttchen bekommt sie bestimmt über Nacht

Ja, irgendwie ist es total schön, Kinder mit Zähnen, aber auf der anderen Seite, sehen sie so Erwachsen aus.
Wie sind eure Nächte?
06.03.2012 20:44
Der Satz ist wirklich gut
*
Meinste Schneewittchen bekommt ihre Backenzähne einfach so über Nacht? Na, das wär ja mal was.
Ich werd morgen mal in den Mund schauen, wieviele schon da sind
Jaa, das stimmt, dass die Kleinen mit vielen/großen Zähnen erwachsener aussehen.
In meinem PEKiP-Kurs war ein Mädchen, die hatte schon 13 Zähne, als sie noch nicht einmal ein Jahr alt war und sah deswegen viel älter aus!
Och Mensch... unserer Babys werden groß
Ich hab heute einen Schnappschuss von Liara gemacht, da sieht sie total aus wie ich, als ich jünger war, aber ich war da schon 2 oder 3 Jahre alt!
*
Unsere Nächte sind ganz unterschiedlich, damit es auch ja nicht langweilig wird
Die letzten Nächte waren ziemlich gut, meist nur mit 1-2 Unterbrechungen. Aber gestern hat sie gaaaanz unruhig geschlafen. Erst wurde sie wach, als wir ins Bett sind und ich dachte dann, sie wäre wieder eingeschlafen, aber dann ist sie 1 1/2 Stunden im Bett rumgewuselt und konnte einfach keine Position finden, in der sie liegen wollte
Immer vom Kopfende in die Mitte, umgedreht auf die Seite, dann auf die andere Seite, ans Fußende runtergerobbt, umgedreht, wieder hochgekrabbelt, aufgestanden, wieder hinplumpsen lassen... aaaah

*
Meinste Schneewittchen bekommt ihre Backenzähne einfach so über Nacht? Na, das wär ja mal was.
Ich werd morgen mal in den Mund schauen, wieviele schon da sind

Jaa, das stimmt, dass die Kleinen mit vielen/großen Zähnen erwachsener aussehen.
In meinem PEKiP-Kurs war ein Mädchen, die hatte schon 13 Zähne, als sie noch nicht einmal ein Jahr alt war und sah deswegen viel älter aus!
Och Mensch... unserer Babys werden groß

Ich hab heute einen Schnappschuss von Liara gemacht, da sieht sie total aus wie ich, als ich jünger war, aber ich war da schon 2 oder 3 Jahre alt!
*
Unsere Nächte sind ganz unterschiedlich, damit es auch ja nicht langweilig wird

Die letzten Nächte waren ziemlich gut, meist nur mit 1-2 Unterbrechungen. Aber gestern hat sie gaaaanz unruhig geschlafen. Erst wurde sie wach, als wir ins Bett sind und ich dachte dann, sie wäre wieder eingeschlafen, aber dann ist sie 1 1/2 Stunden im Bett rumgewuselt und konnte einfach keine Position finden, in der sie liegen wollte

Immer vom Kopfende in die Mitte, umgedreht auf die Seite, dann auf die andere Seite, ans Fußende runtergerobbt, umgedreht, wieder hochgekrabbelt, aufgestanden, wieder hinplumpsen lassen... aaaah

06.03.2012 20:58
Eure nacht hört sich ja wie unsere an! Mina hat das auch so gemacht und dazu doll geweint. Bin dann aufgestanden und hab sie ne Ewigkeit rumgetragen.
Oh, zeig mal das Bild von Liara, bitte!
Wir waren heute nach 2 Wochen wieder in der Spielgruppe, die meinten alle dass Mina gewachsen ist. Uns fällt es nicht so auf, da wir sie tagtäglich sehen.
Ich darf ihr Zöpfchen machen, ohne dass sie die Haargummi`s wieder rauszieht
Oh, zeig mal das Bild von Liara, bitte!
Wir waren heute nach 2 Wochen wieder in der Spielgruppe, die meinten alle dass Mina gewachsen ist. Uns fällt es nicht so auf, da wir sie tagtäglich sehen.
Ich darf ihr Zöpfchen machen, ohne dass sie die Haargummi`s wieder rauszieht

06.03.2012 21:02
Rumtragen musste ich Liara zum Glück nicht, aber ich hab sie zwischendurch aus dem Bettchen genommen und ein bisschen im Arm geschaukelt. Dann wollte sie aber spielen, also hab ich ihr gesagt, dass es Nacht ist und sie jetzt schlafen soll und wieder ins Bett gelegt.
Sie war zwar ruhig, aber die Wanderung durchs Bett ging weiter
*
Ooooh süüüüß! Hast du ein Bild mit Zöpfchen? Liara zieht sich die Haargummis jetzt immer wieder raus, es sei denn, ich lenke sie ganz schnell ab, sodass die nicht mehr dran denkt. Ich find Zöpfchen einfach so süß
*
Meine Schwiegermutter hat auch gesagt, Liara sei total gewachsen, aber man sieht das als Mutter selbst einfach nicht. Wir sehen die Kleinen ja tagtäglich, da fällt uns nicht jeder Millimeter auf
*
Das Bildchen ist nichts besonders und leider fehlt mir das Vergleichsbild dazu, weil meine Fotoalben schon umgezogen sind.
Vielleicht denk ich bei meiner Mutter mal dran und such das Foto von mir dazu.
Sie war zwar ruhig, aber die Wanderung durchs Bett ging weiter

*
Ooooh süüüüß! Hast du ein Bild mit Zöpfchen? Liara zieht sich die Haargummis jetzt immer wieder raus, es sei denn, ich lenke sie ganz schnell ab, sodass die nicht mehr dran denkt. Ich find Zöpfchen einfach so süß

*
Meine Schwiegermutter hat auch gesagt, Liara sei total gewachsen, aber man sieht das als Mutter selbst einfach nicht. Wir sehen die Kleinen ja tagtäglich, da fällt uns nicht jeder Millimeter auf

*
Das Bildchen ist nichts besonders und leider fehlt mir das Vergleichsbild dazu, weil meine Fotoalben schon umgezogen sind.
Vielleicht denk ich bei meiner Mutter mal dran und such das Foto von mir dazu.
06.03.2012 21:03
Ach ja, NATRÜLICH war es ein Bild, wo sie auf dem Sofa rumhopst, ihre Lieblingsbeschäftigung zur Zeit
*
So, aber ich bin jetzt mal offline.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Und Wupsi, wenn du noch vorbeischaust: Liebe Grüße

*
So, aber ich bin jetzt mal offline.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.
Und Wupsi, wenn du noch vorbeischaust: Liebe Grüße

06.03.2012 21:08
Oh, mein Gott, ist das Bild hübsch
. SIe sieht wirklich erwachsener aus
.
Ich muss erstmal die Bilder von der Cam auf das Netbook ziehen
. Ja, so Liara es grad mit den Haargummis macht, hat es Püppi auch immer gemacht, aber jetzt nicht mehr. Wenn ich ihr die Zöpfe mache, meckert sie zwar, aber dann ist gut
.
Wünsch dir ebenfalls einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Bienchen bringt bestimmt grad ihren Mann ins Bett

Ich muss erstmal die Bilder von der Cam auf das Netbook ziehen

Wünsch dir ebenfalls einen schönen Abend und eine ruhige Nacht

Bienchen bringt bestimmt grad ihren Mann ins Bett

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt