Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 22:19
muss schon lachen wenn ich herkomme
Cashi: der letzte Satz so schnell sind die Bestellungen auch wieder nicht
Mmh, doofe Nacht hattest ihr tut mir leid...
Und mit Melis kann ich verstehen, selbst Hannah fällt schon die Decke auf den Kopf und sie ist noch nich solange zu Hause
Naizah: tolles Bild sie sieht wirklich älter aus und es scheint ihr riesen Spass zumachen
Mens ist blöd nervt echt kann dich verstehen, wenn man sooo lange keine hatte und dann trudelt sie ein
06.03.2012 22:26
Bienchen, warum musst du gleich so lachen? . Um ihn ins Bett zu bringen, hat doch nichts mit der Bestellung zu tun , oder doch?? . Danch würdest du eh nicht on kommen .

Glaub ich dir, dass Hannah die Decke auf den Kopf fällt . Ist ja auch langweilig Zuhause

Was macht Lockenköpfchen?
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 22:30
Zitat von cashmere:

Bienchen, warum musst du gleich so lachen? . Um ihn ins Bett zu bringen, hat doch nichts mit der Bestellung zu tun , oder doch?? . Danch würdest du eh nicht on kommen .

Glaub ich dir, dass Hannah die Decke auf den Kopf fällt . Ist ja auch langweilig Zuhause

Was macht Lockenköpfchen?

dachte du wolltest drauf anspielen
aber er sitzt noch hier bring ihn gleich ins Bett obwohl das kann er auch alleine
Ella geht's gut lacht sich wegen jedem bisschen kaputt, sogar wenn sie nur läuft
Und Mina??
06.03.2012 22:34
Hast ihm hoffentlich nicht erzählt, was ich geschrieben habe

Püppi geht es auch gut, danke! Ständig will sie auf die Toilette, wenn wir Zuhause sind, hat bis jetzt aber da nichts rein gemacht sie applaudiert sich sogar selber, nach dem ich sie von der Toi runter nehme
06.03.2012 22:36
Habe deinen Beitrag nohmal gelesen und musste lachen bei wobei, er kann es ja auch selber
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 22:37
Zitat von cashmere:

Hast ihm hoffentlich nicht erzählt, was ich geschrieben habe

Püppi geht es auch gut, danke! Ständig will sie auf die Toilette, wenn wir Zuhause sind, hat bis jetzt aber da nichts rein gemacht sie applaudiert sich sogar selber, nach dem ich sie von der Toi runter nehme

soll ich's ihm erzählen
*
ach wie süüüüsssssssssss ist doch schön, dass sie das gut macht mit der Toilette bald klappt das auch mit dem Pipi machen
Applaudieren müssen wir ihr auch immer, sie macht es uns vor und solange bis wir nachziehen sie sind einfach zuuu goldig
Nich mehr lange, dann fliegt ihr schon in Urlaub
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 22:38
Zitat von cashmere:

Habe deinen Beitrag nohmal gelesen und musste lachen bei wobei, er kann es ja auch selber

es kam mir beim Schreiben schon komisch vor aber war ja klar, dass du das denkst
06.03.2012 22:40
Neinnnnnn, nicht erzählen, sonst wird mein Bild noch schlechter .

Ja, sie sind sehr goldig, unsere lieben Prinzessinnen .

Gestern musste auch meine Freundin mit ins Bad und anschliessend klatschen
06.03.2012 22:42
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

es kam mir beim Schreiben schon komisch vor aber war ja klar, dass du das denkst

Ich hab zwar nicht deine Wortwahl wieder gegeben, aber du wusstest, was ich meine hast ja an das Gleiche gedacht
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 22:46
Zitat von cashmere:

meinste ich glaub er will nich mehr in Urlaub für ein paar Tage
*
Ach wie süß nimmt Mina auch von sich aus, Euch an die Hand und führt euch hin, wo sie was will und nich rankommt
Sie schnappt sich dann immer Hannah, weil von uns vorher ein NEIN gekommen ist
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 22:48
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ich hab zwar nicht deine Wortwahl wieder gegeben, aber du wusstest, was ich meine hast ja an das Gleiche gedacht

hab's erst nach dem Absenden gelesen, was ich da geschrieben habe dachte aber, dass du das überliest hast du ja auch beim 1.Mal
06.03.2012 22:57
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*
Ach wie süß nimmt Mina auch von sich aus, Euch an die Hand und führt euch hin, wo sie was will und nich rankommt

Wie will er nicht mehr???? WAS SOLL DAS BEDEUTEN???

*

Dass an die Hand nehmen und führen macht sie nicht mehr, sie stellt sich einfach vor dem, wo sie was haben will hin und ruft
06.03.2012 22:58
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

hab's erst nach dem Absenden gelesen, was ich da geschrieben habe dachte aber, dass du das überliest hast du ja auch beim 1.Mal

Zum Glück hab ich noch mal gelesen
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 23:00
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Wie will er nicht mehr???? WAS SOLL DAS BEDEUTEN???

*

Dass an die Hand nehmen und führen macht sie nicht mehr, sie stellt sich einfach vor dem, wo sie was haben will hin und ruft

deswegen dieser Smiley hinterher
wollte nur n Witz machen war also nich lustig

okay, Mina ruft also kommt also auch noch auf uns zu
Tummelwups
4518 Beiträge
06.03.2012 23:02
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zum Glück hab ich noch mal gelesen

wieso zum Glück hättest ruhig überlesen dürfen dann hätt ich mich nich so schämen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt