~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
27.07.2010 20:46
Yuhuu saharbaby
ja bin schon richtig aufgeregt
was heißt nerven...manchmal wünschte ich mir die kleine wäre schon da, andererseits bin ich gern schwanger und zeige meinen Bauch
Hauptsache Sarah bleibt noch ein paar Wochen im bauch und kommt gesund und munter zur Welt
ja bin schon richtig aufgeregt
was heißt nerven...manchmal wünschte ich mir die kleine wäre schon da, andererseits bin ich gern schwanger und zeige meinen Bauch
Hauptsache Sarah bleibt noch ein paar Wochen im bauch und kommt gesund und munter zur Welt
29.07.2010 07:01
@sanny: ja das is wirklich Hammer
@topo: dankeschön liebe grüße auch an euch
hoffe euch geht es gut?
@topo: dankeschön liebe grüße auch an euch
hoffe euch geht es gut?
30.07.2010 08:59
Yuhuu heute holen wir das Kinderzimmer ab
Geld ist drauf, ich schatzi angerufen und ihm das gesagt. Er hat dann gesagt, wir holen es heute und er baut es auf. Ich mich erst gefreut doch dann bin ich stutzig geworden und gefragt, was los ist, da menne sonst nie so voller Tatendrang ist
Nun, er fliegt Sonntag und der flug stand nicht in seinem Plan
wieso fliegt eigentlich immer er und wieso kann es kein anderer...menne war vielleicht 5 mal am we daheim und ist sonst jedes we weg gewesen
ich weiß es ist sein Job, aber jedesmal ist er am we weg
sorry musste mich mal kurz auslassen.
Geld ist drauf, ich schatzi angerufen und ihm das gesagt. Er hat dann gesagt, wir holen es heute und er baut es auf. Ich mich erst gefreut doch dann bin ich stutzig geworden und gefragt, was los ist, da menne sonst nie so voller Tatendrang ist
wieso fliegt eigentlich immer er und wieso kann es kein anderer...menne war vielleicht 5 mal am we daheim und ist sonst jedes we weg gewesen
30.07.2010 09:00
Yuhuu heute holen wir das Kinderzimmer ab
wieso fliegt eigentlich immer er und wieso kann es kein anderer...menne war vielleicht 5 mal am we dieses Jahr daheim und ist sonst jedes we weg gewesen
wieso fliegt eigentlich immer er und wieso kann es kein anderer...menne war vielleicht 5 mal am we dieses Jahr daheim und ist sonst jedes we weg gewesen
30.07.2010 13:49
Heyyy das freut mich für dich mit dem Kizi.
Das mit deinem Mann ist allerdings ziemliche sch****
Das tut mir leid. ISt bestimmt echt schwer
Das mit deinem Mann ist allerdings ziemliche sch****
Das tut mir leid. ISt bestimmt echt schwer
30.07.2010 14:22
Yuhuu Zimmer ist da und das bettchen aufgebaut
Schrank baut menne gleich auf und die wickelkommode können wir nächste Woche holen
und das beste...menne muss Sonntag net fliegen
Schrank baut menne gleich auf und die wickelkommode können wir nächste Woche holen
und das beste...menne muss Sonntag net fliegen
30.07.2010 16:00
Heyyyy das sind ja suuuuuper neuigkeiten!!! Freut mich voll
30.07.2010 20:36
Momentan kann ich keine Bilder hochladen
nächste Woche geht hoffentlich das Internet auf dem Laptop wieder
das Problem der Schrank hat keine Türen da diese nicht passen
müssen wir also noch umtauschen. Wickelkommode holen wir nächste Woche Samstag, dann ist das kizi komplett
nächste Woche geht hoffentlich das Internet auf dem Laptop wieder
das Problem der Schrank hat keine Türen da diese nicht passen
müssen wir also noch umtauschen. Wickelkommode holen wir nächste Woche Samstag, dann ist das kizi komplett
31.07.2010 19:17
Zitat von Claudia87:
Momentan kann ich keine Bilder hochladennächste Woche geht hoffentlich das Internet auf dem Laptop wieder
![]()
das Problem der Schrank hat keine Türen da diese nicht passenmüssen wir also noch umtauschen. Wickelkommode holen wir nächste Woche Samstag, dann ist das kizi komplett
![]()
hey süße ich freu mich für euch das das zimmer bzw die hälfte nu endlich da is und vorallem dein mann auch... ich wünsche euch nun au nen tolles we und pass gut auf sarah auf ich hoff der maus gehts gut und dir au !? vermiss dich scho ganz doll =( lg dani + devi
01.08.2010 13:14
Hallöchen Hallöchen.....
nahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alles klaro??!!!
Liebe Grüße da lass
nahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa alles klaro??!!!
Liebe Grüße da lass
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt