~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
25.07.2010 10:38
Wahnsinn mausi
das richtig spannend und ein paar Wochen später ist dann meine kleine da
die Zeit vergeht *träum*
*
ach ja---->
das richtig spannend und ein paar Wochen später ist dann meine kleine da
die Zeit vergeht *träum* *
ach ja---->
25.07.2010 21:23
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
ne max. 4-5 wochen noch bis DJ dann auf der Welt ist .....seltsam irgentwie... so lang drauf gewartet un dnun schon fast vorbei und er ist da....ist ein komisches gefühl diesmal vorallem weil ich das gefühl hab ich hab von der ss im endeffeckt nun doch nicht viel mitbekommen....
Am Mittwoch werde ich erfahren wann er auf die welt kommen wird das ist total komischund ich werd den Termin für mich behalten.....wird zwar ein KS ABER etwas überraschung soll ja bleiben
![]()
hey mausi...du beantwortest ja leider meine beiträge ned![]()
warum bekommst du nen KS?? wa slos bei dir?falsche lage oder was??
was bedeutet die abkrzung DJ!!??
Sorry ist keine absicht
beim Thread Jumping überlesich auch mal was
.
.
Also ich hab ne Gestose und zum glück "noch" keine Präeklampsie...kann aber jederzeit eintreten ich muss alle 3 tage blutwerte nehmen lassen ständig zum doppler usw. damit alles beobachtet wird falls es ausbricht.
Dadurch das es mir nicht so gut geht körperlich, die Blutwerte eben nicht so dolle sind und meine alte KS Narbe nun auch noch rum muckt wird ein KS gemacht.....manche haben angst dadurch das die durchblutung in der plazenta schon nicht mehr so der knaller ist und die werte auch nicht so prall sind das sie sich unter der geburt nachher verabschiedet also ne plazentalösung passieren könne weil sie sich auch wohl doof in mein KS Narbengewebe gegraben hat....und das wäre dann ne notsectio als folge denn eine plazentalösung unter der geburt ist gefährlich....
25.07.2010 22:54
Zitat von mausi2812:
Zitat von elli1979:
Zitat von mausi2812:
ne max. 4-5 wochen noch bis DJ dann auf der Welt ist .....seltsam irgentwie... so lang drauf gewartet un dnun schon fast vorbei und er ist da....ist ein komisches gefühl diesmal vorallem weil ich das gefühl hab ich hab von der ss im endeffeckt nun doch nicht viel mitbekommen....
Am Mittwoch werde ich erfahren wann er auf die welt kommen wird das ist total komischund ich werd den Termin für mich behalten.....wird zwar ein KS ABER etwas überraschung soll ja bleiben
![]()
hey mausi...du beantwortest ja leider meine beiträge ned![]()
warum bekommst du nen KS?? wa slos bei dir?falsche lage oder was??
was bedeutet die abkrzung DJ!!??
Sorry ist keine absichtbeim Thread Jumping überlesich auch mal was
![]()
.
.
Also ich hab ne Gestose und zum glück "noch" keine Präeklampsie...kann aber jederzeit eintreten ich muss alle 3 tage blutwerte nehmen lassen ständig zum doppler usw. damit alles beobachtet wird falls es ausbricht.
Dadurch das es mir nicht so gut geht körperlich, die Blutwerte eben nicht so dolle sind und meine alte KS Narbe nun auch noch rum muckt wird ein KS gemacht.....manche haben angst dadurch das die durchblutung in der plazenta schon nicht mehr so der knaller ist und die werte auch nicht so prall sind das sie sich unter der geburt nachher verabschiedet also ne plazentalösung passieren könne weil sie sich auch wohl doof in mein KS Narbengewebe gegraben hat....und das wäre dann ne notsectio als folge denn eine plazentalösung unter der geburt ist gefährlich....
heyyy mausi....
kein problem...
gestose is ja zucker...hatte ich auch in der 2ten ss...
Präeklampsie??hilf mir mal auf dei sprünge...was war das nochmal??
au we...du arme...dann is es besser er wird geholt ne
sag mal was bedeutet DJ jetztz?
lg elli
26.07.2010 11:30
gestose ist die umgangssprachliche SS-vergiftung...Präeklampsie ist diese dann stärker mit leberenzym erhöhung bis hin zur Hämolyse wo sich dann die roten blutkörperchen zerstören quasi, an sich auch mit hohem blutdruck....nächst schlimmeres ist dann die eklampsie die noch krampfanfälle dazu nimmt und das hellp syndrom wo dann die organe nich mehr wollen und das baby sofort geholt werden muss da lebensgefahr besteht...
.
was du hattest war dann die Gestations Diabetes also SS-Zucker
.
.
DJ
ja mein mann hat sich dieses mal mit dem namen durchgesetzt und wünscht sich einen ....
- Darren Jerome -
.
was du hattest war dann die Gestations Diabetes also SS-Zucker
.
.
DJ
ja mein mann hat sich dieses mal mit dem namen durchgesetzt und wünscht sich einen ....
- Darren Jerome -
26.07.2010 12:14
Es regnet und regnet und regnet
erst die riesige Hitze und nu schüttet es seit zwei Tagen wie aus kübeln, aber es kühlt schön ab
erst die riesige Hitze und nu schüttet es seit zwei Tagen wie aus kübeln, aber es kühlt schön ab
26.07.2010 12:35
Zitat von Claudia87:
Es regnet und regnet und regneterst die riesige Hitze und nu schüttet es seit zwei Tagen wie aus kübeln, aber es kühlt schön ab
![]()
ich finde es gerade mal herrlich
und das obwohl ich regen hasse
habe da schon ganz schelchte erfahrung mit gemacht vor 3 jahren
in der freizeit
26.07.2010 12:42
Ja mit regen gab ich auch so meine erfahrungen
*
die kleine rumort auch ziemlich im Bauch und schlägt richtig Purzelbäume
*
die kleine rumort auch ziemlich im Bauch und schlägt richtig Purzelbäume
26.07.2010 22:51
Zitat von mausi2812:
gestose ist die umgangssprachliche SS-vergiftung...Präeklampsie ist diese dann stärker mit leberenzym erhöhung bis hin zur Hämolyse wo sich dann die roten blutkörperchen zerstören quasi, an sich auch mit hohem blutdruck....nächst schlimmeres ist dann die eklampsie die noch krampfanfälle dazu nimmt und das hellp syndrom wo dann die organe nich mehr wollen und das baby sofort geholt werden muss da lebensgefahr besteht...
.
was du hattest war dann die Gestations Diabetes also SS-Zucker![]()
.
.
DJja mein mann hat sich dieses mal mit dem namen durchgesetzt und wünscht sich einen ....
- Darren Jerome -
au we...dann hst du ja mit was zu kämpfen
ja genau die gestations diabetes meinte ich,gg,hihi...hab mich da vertan sorryy...gg...
cooler name...erst recht als abkürzung!!
aber eure beiden jungs haben ja auch amerikanische namen,sag ich mal....das passt dann dazu ,der name vom baby ...
27.07.2010 07:26
Zitat von Claudia87:
Morgen Elaja Wahnsinn nächste Woche beginnt der 9. Monat
![]()
ja wie die zeit so vergeht
und wie geht es dir heute
bist du noch krankgeschrieben oder bist du im büro
mia schläft aber das ist ja normla die hat um kurz nach 6 ihre erste Mahlzeit bekommen
ich werde mir gleich was überziehen und hier mal anfangen
um 1 um kommt die vom gesundheits amt
die begleitet uns ein bisschen wegen der frühcchen geschichte
die kommt allle paar wochen mal vorbei
die wird ein schock kriegen weil mia ja in den letzten 3 wochen sich enorm verändert hat
aber ich freu mich ich kann die gut leiden
die war auch schon im kh da
und heute nachmittag gehe ich mit mia zu meiner freundin
27.07.2010 08:30
woooow 31 ssw
.
nun sind die letzten schritte bis zum baby erreicht ich find wenn man vorne erst die 3 so zu stehen hat dan rast es noch mehr
weil man weiß am ende der 3er reihe ist das baby da
27.07.2010 10:13
@Ela: ganz gut geht es mir
bin noch im Büro. Hast ja wieder einiges vor
@mausi: ja ist schon Wahnsinn, ne 3 steht nun davor
bin noch im Büro. Hast ja wieder einiges vor
@mausi: ja ist schon Wahnsinn, ne 3 steht nun davor
27.07.2010 17:43
Hi Claudi.....
...wow noch 70 Tage und du hast die kleine Sarah in deinen Armen
Ich wette, du bist von Tag zu Tag aufgeregter
haha nervt dein Bauch dich denn schon?