Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
03.08.2010 08:43
Hallöchen......
Na dann bin ich aber mal gespannt, was bei deinem FA Termin rauskommt, wie schwer und groß deine kleine Sarah wohl schon ist...... Bin ich echt gespannt......
Und wünsch dir viel Spass, wenn du heute deinen kleinen Engel wieder im Ultraschall sehen kannst.....
Wie geht es dir denn sonst so???? Alles gut??? Bist verschont von allen Schwangerschaftsbeschwerden????
Herzlihen Glückwunsch zum 9. Monat..... Und zur 32. Woche..... Tja Oktober ist nicht mehr weit...... Oje, wenn ich überlege.... Anastasia ist ja jetzt auch schon bald 10 Monate......
Wow die zeit rennt ja nur so dahin.......

Freu mich auf euren Bericht und bis später, heute gibts ja wieder CTG, oder?????
Scouti
10308 Beiträge
03.08.2010 08:45
uuuund wie wars beim fa?????????????????????????????????????????????? knutsch
03.08.2010 08:50
Yuhuu Anja uns geht's prima naja die einzigen ss-Beschwerden das sind das oft auf die Toilette, kaum schlafen können und heißhunger auf Schokolade ma gucken ob es die Waage heute sprengt aber die ss-beschwerden gehören dazu. Ja bin auch gespannt wie groß und schwer Sarah nun ist CTG ist heut auch und da wird se wieder total fit sein und beim Ultraschall sich wieder wegdrehen naja Hauptsache gesund
*
wie geht's dir und anastasia? hoffe doch gut?
03.08.2010 08:52
Zitat von Scouti:

Yuhuu scouti
hab erst um 10 Termin danach gibt es aber sofort den bericht
Scouti
10308 Beiträge
03.08.2010 08:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von Scouti:

Yuhuu scouti
hab erst um 10 Termin danach gibt es aber sofort den bericht

stümmt ja! es ist ja noch nicht mal neun
03.08.2010 08:58
Hihi wäre schön wenn es schon halb zehn wäre, dann könnten wir auch losfahren naja Geduld ist eine Tugend die ich nicht habe
wie geht's euch denn?
Scouti
10308 Beiträge
03.08.2010 09:00
Zitat von Claudia87:

Hihi wäre schön wenn es schon halb zehn wäre, dann könnten wir auch losfahren naja Geduld ist eine Tugend die ich nicht habe
wie geht's euch denn?

uns gehts gut, außer das übliche mit seiner haut...fynn spielt gerade mit seiner neuen fliegenklatsche und ich gucke "die Nanny"
03.08.2010 14:56
Das freut mich das es euch gut geht
*
hier nun der Bericht die normale Voruntersuchung mit Urin, Eisen etc war ohne Befund und CTG ebenfalls püppi hat sich viel gedreht und Schluckauf gehabt muttermund ist zu. beim us war alles unauffällig, Gehirn in Ordnung, nieren und Blase ebenfalls. Plazenta ist unauffällig, genug fruchtwasser und sie hat noch jede Menge Platz zum Turnen Nur Madame hat sich geziert und ihr Gesicht wieder vergraben und uns gezeigt wie gelenkig sie is. Ihr Zeh war wieder am Kopf Bild gab es leider keins. Versucht haben wir es, aber sie wollte nicht. Naja hauptsache alles ok sie ist 1806 g schwer und ca 42 cm groß fa meinte sie könnte

früher kommen, da ich schon selbst drei Wochen zu früh kam. Er meinte übertragen werde ich nicht. Na ma gucken ob er recht behält
nächste Woche Donnerstag hab ich wieder CTG aber kein us. Jetzt geht es mit dem zwei Wochen rythmus los. Nächste woche darf ich deswegen, da mein Fa dann Urlaub hat
jetzt rückt der entbindungstermin immer näher
Scouti
10308 Beiträge
03.08.2010 15:24
schön, dass alles gut ist!!!! zu früh kommen ist "nicht schlimm" guck dir mia und fynn an, beiden geht es gut wobei mia natürlich einiges mehr durch gemacht hat
Nudelchen
12091 Beiträge
03.08.2010 15:26
Das freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. Die Meinungen der FÄ's bzgl. früherer oder späterer Geburt halte ich ja für reine Spekulation....
MamiDiana
11399 Beiträge
03.08.2010 15:32
Zitat von alessiaC:

Das freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. Die Meinungen der FÄ's bzgl. früherer oder späterer Geburt halte ich ja für reine Spekulation....

Sanny78
14351 Beiträge
03.08.2010 17:10
Claudi, schön, das alles ok ist
03.08.2010 20:06
@scouti: ja das stimmt sie sollnoch fünf Wochen drin bleiben, dann kann se sich in startposition begeben, so waren auch die worte des Frauenarztes
@alessia: ich lass mich mal überraschen wie geht's euch?
@sanny: ja ich freu mich auch wie sieht es bei dir aus?
Dreamgate
35240 Beiträge
03.08.2010 20:07
Schön das alles in Ordnung ist...und sind ja schon tolle Werte
Hast du nur die 3 Screenings machen lassen oder jedes Mal US?
03.08.2010 20:11
Hallo dreamgate danke nein hab jedesmal us bekommen, da ich ein us-Paket beim Fa bezahlt hab. Wie geht's euch denn? Wann ist euer nächster Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt