~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
06.08.2010 22:28
Zitat von Claudia87:
Ja ich weißdas musste aber mal raus...sorry
![]()
Und es ist ja für was sehr gutes![]()
lass es einfach raus ich kotze mich ja auch immer aus
weil das hilft
so süße ich gehe ins bett bis sonntag mal oder montag
oder evtl. auch morgen früh
08.08.2010 09:11
glückwunsch zur USE süße
mensch bald ist die kleine princesse Sarah da ....schööööööööön....ich bin so gespannt auf deine Maus !!
mensch bald ist die kleine princesse Sarah da ....schööööööööön....ich bin so gespannt auf deine Maus !!
08.08.2010 09:16
@Dreamgate: danke, ja werd ich
@mausi: dankeschön
ja du hast ja auch nicht mehr lang, mensch mensch, wir haben doch erst positiv getestet
*
Hier mal das Endergebnis des Gipsbauches, bemalt von einer Freundin
@mausi: dankeschön
ja du hast ja auch nicht mehr lang, mensch mensch, wir haben doch erst positiv getestet
*
Hier mal das Endergebnis des Gipsbauches, bemalt von einer Freundin
08.08.2010 09:19
boah der ist aber schön geworden...*schmacht*
.
ach mensch ich hab mir in allen 3 schwangerschaften so einen gipsabdruck gewpnscht....und in keiner von denen einen gemacht
.
ach mensch ich hab mir in allen 3 schwangerschaften so einen gipsabdruck gewpnscht....und in keiner von denen einen gemacht
08.08.2010 09:49
Wow Clauschi, der ist aber toll geworden!
.
Was machst'n damit? Hängst den irgendwo in eurer Wohnung auf?
.
Was machst'n damit? Hängst den irgendwo in eurer Wohnung auf?
08.08.2010 10:11
der is ja toll.......
guck mal meiner....aber ned bemalt...
15.2....37+7,also anfang 38ssw
guck mal meiner....aber ned bemalt...
15.2....37+7,also anfang 38ssw
08.08.2010 10:15
warum hats ihn so bald gemacht?kann es sein dass du eher entbindest?
08.08.2010 14:14
@alessia: dankeschön
ja, er hängt bei uns im Hausflur, Menne fand den Platz sehr gut und ich mein verstecken brauch man das ihn ja nicht
@elli: deiner is ja wahnsinn
sieht sehr schön aus
ja es kann sein das sie früher kommt, da sie schon tief im Becken liegt und der FA meinte, es können gut zwei bis drei Wochen früher sein. Naja, ob es stimmt, keine Ahnung. Werd ich ja sehen
Finde ihn trotzdem sehr schön und freu mich, dass meine Freundin ihn so schön bemalt hat
ja, er hängt bei uns im Hausflur, Menne fand den Platz sehr gut und ich mein verstecken brauch man das ihn ja nicht
@elli: deiner is ja wahnsinn
sieht sehr schön aus
ja es kann sein das sie früher kommt, da sie schon tief im Becken liegt und der FA meinte, es können gut zwei bis drei Wochen früher sein. Naja, ob es stimmt, keine Ahnung. Werd ich ja sehen
Finde ihn trotzdem sehr schön und freu mich, dass meine Freundin ihn so schön bemalt hat
09.08.2010 10:01
Zitat von Claudia87:
@alessia: dankeschönja, er hängt bei uns im Hausflur, Menne fand den Platz sehr gut und ich mein verstecken brauch man das ihn ja nicht
![]()
@elli: deiner is ja wahnsinnsieht sehr schön aus
![]()
danke
wie meinst du wahnsinn...gg...
naja...so gross is er auch ned..ich mein...gibt ja grössere gg....
ja wars tolz auf meinen bauch....
supi freundin
09.08.2010 11:00
Moinsen Ihr 2,
na wie gehts euch heute????? Ist das ziehen im Bauch und die schmerzen besser???? Was macht Sarah denn heute?????
Schön, dann bist du ja schon gut vorbereitet für die kleine Maus..... Die Bilder vom Zimmer sind ja schön, nur bissi dunkel, weil du gegen das Fenster fotographieren musstest,aber das ist so schön, wie du das alles vorbereitet hast, sehr liebevoll mit der wandbemalung und den ganzen Sachen sehr schick.....
Und auch dein Bäuchi ist total schön geworden, auch die Bemalung..... wir haben ja keinen, aber ich habe ja immer bauch, da wäre der Unterschied wohl nicht so groß gewesen......
Erstmal Liebe Grüße......
und bis später........
[size=6]konnte letzte woche leider nich zum Zwergentreffen, weil meine Schwägerin ins Krankenhaus musste und wir dann lieber bei ihr waren........[/size]
na wie gehts euch heute????? Ist das ziehen im Bauch und die schmerzen besser???? Was macht Sarah denn heute?????
Schön, dann bist du ja schon gut vorbereitet für die kleine Maus..... Die Bilder vom Zimmer sind ja schön, nur bissi dunkel, weil du gegen das Fenster fotographieren musstest,aber das ist so schön, wie du das alles vorbereitet hast, sehr liebevoll mit der wandbemalung und den ganzen Sachen sehr schick.....
Und auch dein Bäuchi ist total schön geworden, auch die Bemalung..... wir haben ja keinen, aber ich habe ja immer bauch, da wäre der Unterschied wohl nicht so groß gewesen......
Erstmal Liebe Grüße......
und bis später........
[size=6]konnte letzte woche leider nich zum Zwergentreffen, weil meine Schwägerin ins Krankenhaus musste und wir dann lieber bei ihr waren........[/size]
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

das musste aber mal raus...sorry

falls wir uns nicht mehr lesen, viel Spaß