~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
09.08.2010 11:09
Yuhuu Anja
danke uns geht's prima, langsam gehen die senkwehen los, ansonsten sind die Schmerzen weg
Sarah hat in der nacht fleißig bewiesen das sie noch viel Platz im Bauch hat
jetzt bewegt se sich nur ab und zu und hält schläfchen
Dankeschön
stell heut Abend neue Bilder vom Zimmer hier rein, da es jetzt komplett ist (wickelkommode is nun auch da)
diese Woche Donnerstag is wieder CTG und Freitag kommt die hebamme
nächste Woche arbeite ich dann noch und dann beginnt der Mutterschutz
wie geht's dir und anastasia?[size=6]hoffe es geht ihr wieder besser[/size]
danke uns geht's prima, langsam gehen die senkwehen los, ansonsten sind die Schmerzen weg
Sarah hat in der nacht fleißig bewiesen das sie noch viel Platz im Bauch hat
jetzt bewegt se sich nur ab und zu und hält schläfchen
Dankeschön
stell heut Abend neue Bilder vom Zimmer hier rein, da es jetzt komplett ist (wickelkommode is nun auch da)
diese Woche Donnerstag is wieder CTG und Freitag kommt die hebamme
nächste Woche arbeite ich dann noch und dann beginnt der Mutterschutz
wie geht's dir und anastasia?[size=6]hoffe es geht ihr wieder besser[/size]
10.08.2010 07:08
Dankeschön
in zwei Tagen hast du wochenwechsel
Mensch die Zeit vergeht
in zwei Tagen hast du wochenwechsel
Mensch die Zeit vergeht
10.08.2010 10:40
Sacht mal Mädels, ich hab mal ne Frage
Hab seit gestern das Gefühl mein Bauch platzt. Hab auch Rückenschmerzen und es zieht ab und an mal im Becken, weiß gar net mehr wie ich liegen soll. Heut ziehts auf der linken Seite im rücken. Ich weiß das is normal, aber sind das übungswehen oder senkwehen, wobei es für senkwehen noch zu früh wäre oder ist das die kleine
Heut früh war der Bauch auch sehr gespannt. Hab Donnerstag termin zum CTG beim Fa und werd ihn mal fragen. Wollt nur wissen ob ihr das kennt
danke schonmal
Hab seit gestern das Gefühl mein Bauch platzt. Hab auch Rückenschmerzen und es zieht ab und an mal im Becken, weiß gar net mehr wie ich liegen soll. Heut ziehts auf der linken Seite im rücken. Ich weiß das is normal, aber sind das übungswehen oder senkwehen, wobei es für senkwehen noch zu früh wäre oder ist das die kleine
Heut früh war der Bauch auch sehr gespannt. Hab Donnerstag termin zum CTG beim Fa und werd ihn mal fragen. Wollt nur wissen ob ihr das kennt
danke schonmal
10.08.2010 11:07
Zitat von Claudia87:
So hier mal mein Bauch bei 31+6![]()
Bauchi bei 31+6
Wunderschöner Bauch, Claudia
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
10.08.2010 20:28
clauschi ist ins kh mit vorzeitigen wehen
sie bleibt erstmal zu beobachtung für 2-3 tage
ich halte euch auf dem laufenden
sie bleibt erstmal zu beobachtung für 2-3 tage
ich halte euch auf dem laufenden
10.08.2010 20:46
Ach herje, Claudi ist im KH!!!!
Hoffentlich bleibt die kleine Maus noch im Bauch!!!!
Denk an Dich Claudi!!!!!
Hoffentlich bleibt die kleine Maus noch im Bauch!!!!
Denk an Dich Claudi!!!!!
10.08.2010 20:55
Mann, Mann Claudi! Was machste denn für Sachen.
Wollte eben noch schreiben, wie schnell doch schon wieder alles voran geht und jetzt hoffe ich aber natürlich, dass die Sarah-Maus noch mindestens 5 Wochen da bleibt wo sie ist!!!
Wollte eben noch schreiben, wie schnell doch schon wieder alles voran geht und jetzt hoffe ich aber natürlich, dass die Sarah-Maus noch mindestens 5 Wochen da bleibt wo sie ist!!!
10.08.2010 22:41
Oh man
Drücke die Daumen, das eure kleine Sarah noch ein wenig da bleibt wo sie ist
Drücke die Daumen, das eure kleine Sarah noch ein wenig da bleibt wo sie ist
11.08.2010 07:30
bist du doch schon wieder zuhause????
muss leider glich los bzw. erst mia fertig machen und dann los
müssen zur kiä zum blutzapfen
muss leider glich los bzw. erst mia fertig machen und dann los
müssen zur kiä zum blutzapfen
11.08.2010 13:05
Och Mensch Clauschi, ich weiß, was du gerade durchmachst!
.
Ich hatte das ja auch, nur ein paar Tage früher.
.
Aber bitte mach dir nicht allzuviele Sorgen, die kleine Sarah wird schon noch bei dir bleiben. Und so lange die dich "nur" zur Beobachtung da behalten, ist alles halb so schlimm.
.
Das Wichtigste ist, positiv zu bleiben! Ihr macht das schon!
.
Ich hatte das ja auch, nur ein paar Tage früher.
.
Aber bitte mach dir nicht allzuviele Sorgen, die kleine Sarah wird schon noch bei dir bleiben. Und so lange die dich "nur" zur Beobachtung da behalten, ist alles halb so schlimm.
.
Das Wichtigste ist, positiv zu bleiben! Ihr macht das schon!
12.08.2010 10:48
So melde mich aus dem kh. Bin wie gesagt, seit zwei Tagen wegen vorzeitigen wehen im kh. Der kleinen geht's prima, sie tobt richtig in meinem Bauch. bin zweimal am Tag zur Kontrolle beim CTG und Ultraschall. Gbh ist bei 4 cm und der Muttermund zu, bekomm keine wehenhemmer, da se kontrollieren möchten, ob se sich auf den Muttermund auswirken. Gestern beim Ultraschall wurde bei mir notching (Schwangerschaftsvergiftung) festgestellt, deswegen werde ich noch zwei, drei Tage im kh bleiben. Bei mir ist nun das erhöhte Risiko, dass ich eine Vergiftung kriegen kann, aber nicht muss. Deswegen werde ich jetzt regelmäßig untersucht und auch die kleine, ob se noch optimal versorgt wird. Sollte sie draußen besser aufgehoben sein, als in meinem Bauch, dann werden die Ärzte sie holen. Ich versuch es gelassen zu sehen, daich weiß, dass ich und die kleine in guten händen sind
bin mit Ela u dani in Kontakt und werde beide auf dem laufenden halten.
bin mit Ela u dani in Kontakt und werde beide auf dem laufenden halten. - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt