~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
13.08.2010 11:32
Zitat von Claudia87:
Danke Scouti, ja wenn se noch zwei, drei Wochen im Bauch bleibt ist das sehr gutauch wenn sie jetzt kommen würde, wären ihre Chancen schon sehr gut
deswegen versuche ich mich nicht verrückt zu machen und den Rest der SS noch zu genießen
hab ja jetzt genügend Zeit dazu
so ist es richtig süße! und gaaaanz viel bauchi streicheln!!!!
13.08.2010 12:39
Bauchi darf ich nicht streicheln, da dies Wehen auslösen kann, so die Ärztin im KH
aber die Hand leg ich drauf
aber die Hand leg ich drauf
13.08.2010 16:41
Oh man...sorry wenn ich euch die Ohren zujammere, aber ich hab totale Angst, dass etwas mit der kleinen passiert
Auch wenn die Ärztin gesagt hat, ich soll mir keinen Kopf machen. Aber ich hatte heut wieder augenflimmern und leichte Kopfschmerzen, obwohl ich schon fast drei Liter getrunken hab
Ich hab Angst das ich iwelche Anzeichen übersehe und was passiert. Bin iwie total fertig...tut mir leid Mädels
Auch wenn die Ärztin gesagt hat, ich soll mir keinen Kopf machen. Aber ich hatte heut wieder augenflimmern und leichte Kopfschmerzen, obwohl ich schon fast drei Liter getrunken hab
Ich hab Angst das ich iwelche Anzeichen übersehe und was passiert. Bin iwie total fertig...tut mir leid Mädels
13.08.2010 16:48
Zitat von Claudia87:
Oh man...sorry wenn ich euch die Ohren zujammere, aber ich hab totale Angst, dass etwas mit der kleinen passiert![]()
![]()
![]()
deine sorgen sind berechtigt und du darfst hier rum jammern wie du willst und du kannst jederzeit anrufen
ich habe nie 3 l geschafft
kannst stolz auf dich sein
13.08.2010 16:57
Danke Ela. Die Hormone spielen sicherlich eine große Rolle, aber die Angst das was passiert ist da
klar, nach der Geburt wird die Angst auch nicht verschwinden, aber da ist sie auf der welt und ich sehe sie. So spüre ich sie nur im Bauch. Ich muss einfach versuchen, die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen
klar, nach der Geburt wird die Angst auch nicht verschwinden, aber da ist sie auf der welt und ich sehe sie. So spüre ich sie nur im Bauch. Ich muss einfach versuchen, die Gedanken aus dem Kopf zu bekommen
13.08.2010 17:00
ich kann dich voll und ganz verstehen
und die ansage zu bekommen mit der schwangerschaftsveriftung
ob es eine jetzt nun ist oder nicht
ist erst mal ein schock
und ich wünschte sie bleibt jeder frau erspart
und die ansage zu bekommen mit der schwangerschaftsveriftung
ob es eine jetzt nun ist oder nicht
ist erst mal ein schock
und ich wünschte sie bleibt jeder frau erspart
13.08.2010 17:04
Huhu Schnegge..... wann musst denn des nächste Mal zum Doc? Ist dein Schatzi wenigstens an deiner Seite und kann dich ein wenig beruhigen? Wenn du dir zu dolle Sorgen machst, dann geh lieber nochmal ins KH und lass nachsehen..... Weißt, wenn du dir zu viele Sorgen wegen der Kleinen machst, ist es auch nicht gut... die Kleinen merken soetwas.... Auch wenn ich denke, dass alles OK ist, denn sonst hätten sie dich nicht nach Hause gelassen.... Aber wie gesagt, wenn es dir damit besser geht, dann lass lieber nochmal nachsehen, oder geh am Montag gleich nochmal zu deinem Doc.... Mhmm... du könntest auch nochmal Mausi fragen, ich glaub sie hatte das auch schon und sie kann dich bestimmt ein wenig beruhigen... Kopf hoch Süße, wirst sehen, deine Kleine bleibt mind. noch die nächsten 3 Wochen in deinem Bauchi... Knuddel dich....
13.08.2010 17:05
Zitat von Claudia87:
Ich hoffe sie bleibt mir auch erspartbin total fertig
![]()
ach süße
doofe hormone
und die angs mit der schwangerschaftver giftung ist nachvollziehbar
vorallem weil du mia bzw. die anderen baby´s im kh gesehen hast
und das kombiniert mit deinen hormone ist ne blöde sache
13.08.2010 17:10
Hi manu
danke für deine worte. Muss Montag beim vertretungsarzt anrufen, da mein Fa im Urlaub ist. Bin gespannt, wann ich dann nen Termin bekomme. Ansonsten geh ich nochmal ins kh. Ich versuche positiv zu denken. Ja menne is da, hat extra seinen flug an jemand anders übergeben.
danke für deine worte. Muss Montag beim vertretungsarzt anrufen, da mein Fa im Urlaub ist. Bin gespannt, wann ich dann nen Termin bekomme. Ansonsten geh ich nochmal ins kh. Ich versuche positiv zu denken. Ja menne is da, hat extra seinen flug an jemand anders übergeben.
13.08.2010 17:13
Zitat von Claudia87:
Hi manu
.
Schön, dass dein mann für dich da ist... Und weißt du was.... ruf nicht an, sondern geh einfach mal beim Vertretungsarzt vorbei... Erzähl denen, dass du im KH warst, und dass du nach deiner Entlassung bei deinem Doc vorbeischauen sollst... Und da der im Urlaub ist, bist du halt jetzt erst einmal bei denen...
Ich denk mal nicht, dass sie dich wegschicken werden, wirst wahrscheinlich bisl länger warten, aber egal.....
Und so musst nur noch 2 Tage möglichst ohne Sorgen rumkriegen und siehst die Maus am Montag schon wieder...
13.08.2010 17:21
Hm stimmt, so kann ich das auch machen
danke für den Tip manu
ja Rede schon mit der kleinen, dass ich positiv denken muss.
Wie geht's dir u was macht deine Diät?
danke für den Tip manu
ja Rede schon mit der kleinen, dass ich positiv denken muss. Wie geht's dir u was macht deine Diät?
13.08.2010 18:21
ach süße-...KNUDDEL ...hast ne PN...
.
es muss nicht passieren das du eine entwickelst und selbst wenn es was andeuten sollte kommt man,solange alles gut in beobachtung ist und nicht gleich durchbricht sehr weit guck mich an...ich laufe nun seit der 29 ssw damit
.
ich drücke die daumen das alle werte gut bleiben süße und das notching nicht so stark ist und die kleine weiter noch lange gut versorgt ist...
.
es muss nicht passieren das du eine entwickelst und selbst wenn es was andeuten sollte kommt man,solange alles gut in beobachtung ist und nicht gleich durchbricht sehr weit guck mich an...ich laufe nun seit der 29 ssw damit
.
ich drücke die daumen das alle werte gut bleiben süße und das notching nicht so stark ist und die kleine weiter noch lange gut versorgt ist...
13.08.2010 20:42
Ach meine Süße......
Ich kann dir gar nicht soviel sagen, du darfst dir Gedanken machen und du darfst auch Angst haben. Denn das gehört zum Verarbeiten und wenn sich deine kleine meldet, dann ist das super!!! Ich habe mich über jeden Tritt gefreut, man kann sagen jeder Tag länger in deinem Bauch ist super, aber du bist schon in der 33 SSW. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass Sarah noch in deinem Bauch bleiben kann und dir ne SS-Vergiftung erspart bleibt........
Und heule dich aus wann immer du willst und fahre auch bei Bedenken sofort in die Klinik, dich wird keiner für verrückt erklären, dass du ins Krankenhaus kommst, lieber einmal zuviel und umsonst, um nach Kontrolle wieder nach Hause zu dürfen..... Ich hatte auch vorzeitige Wehen und war sowieso eine Risikoschwanger, musste auch einiges auf mich nehmen um Mausi zu halten und wenn ich sie einen Tag nicht gespürt habe, dann habe ich lieber ein CTG gemacht bekommen oder selbst mit dem Stethoskop gehört und auch meinen Mann hören lassen, wo mir dann gesagt/gezeigt wurde alles oki.......
Da sagt keiner was und wir haben auch alle ein offenes Ohr!!!!!! Und sprich ruhig mit Sarah, sie hört deine Stimme, sie weiß vielleicht noch nicht was du sagst, aber sie weiß das diese Stimme zu ihrer Mami gehört!!!!
Ich kann dir gar nicht soviel sagen, du darfst dir Gedanken machen und du darfst auch Angst haben. Denn das gehört zum Verarbeiten und wenn sich deine kleine meldet, dann ist das super!!! Ich habe mich über jeden Tritt gefreut, man kann sagen jeder Tag länger in deinem Bauch ist super, aber du bist schon in der 33 SSW. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass Sarah noch in deinem Bauch bleiben kann und dir ne SS-Vergiftung erspart bleibt........
Und heule dich aus wann immer du willst und fahre auch bei Bedenken sofort in die Klinik, dich wird keiner für verrückt erklären, dass du ins Krankenhaus kommst, lieber einmal zuviel und umsonst, um nach Kontrolle wieder nach Hause zu dürfen..... Ich hatte auch vorzeitige Wehen und war sowieso eine Risikoschwanger, musste auch einiges auf mich nehmen um Mausi zu halten und wenn ich sie einen Tag nicht gespürt habe, dann habe ich lieber ein CTG gemacht bekommen oder selbst mit dem Stethoskop gehört und auch meinen Mann hören lassen, wo mir dann gesagt/gezeigt wurde alles oki.......
Da sagt keiner was und wir haben auch alle ein offenes Ohr!!!!!! Und sprich ruhig mit Sarah, sie hört deine Stimme, sie weiß vielleicht noch nicht was du sagst, aber sie weiß das diese Stimme zu ihrer Mami gehört!!!!
13.08.2010 21:47
Danke Anja für deine lieben Worte
ja werde ich machen, habe ja das angelsound zu Hause und kann dann Sarahs Herz hören. Montag fahre ich sofort zum vertretungsarzt und Rufe da nicht erst an. Ist mir egal, und wenn ich warten muss. Wurde ja im kh net wirklich aufgeklärt und hab auch nicht nachgefragt, weil ich noch geschockt war...
ja werde ich machen, habe ja das angelsound zu Hause und kann dann Sarahs Herz hören. Montag fahre ich sofort zum vertretungsarzt und Rufe da nicht erst an. Ist mir egal, und wenn ich warten muss. Wurde ja im kh net wirklich aufgeklärt und hab auch nicht nachgefragt, weil ich noch geschockt war... - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

bin total fertig